Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127773/-1/11474464522836/
http://desu.de/65mTYbJ




Von:    LauraAStern 12.05.2006 17:08
Betreff: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos? [Antworten]
Avatar
 
> Dann würde ich das Zeugs von oben nicht in diesen Thread reinschreiben, sondern eher als ENS

von mir aus, dann wärst du, liebe loveKills bitte so freundlich, wieder zum ursprünglichen Thema zurück zu kehren? Nur meckern, wir seien OT (auch wenn's berechtigt ist) geht ja nun auch ned...
Lesen ist geil. Die blaue Flamme, das Legendenbuch und Kowais Passion von Kokoro Tamashii, so wunderbar spannend wie die Nacht. Der Hit der Saison!
http://temple-of-kuni.blogspot.com/

Zuletzt geändert: 12.05.2006 17:09:38

Zurück zum Thread