Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127773/-1/11471839462232/
http://desu.de/5AKjh43




Von:    Starlight 09.05.2006 16:14
Betreff: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos? [Antworten]
Avatar
 
> > xD" also ich würds mir zweimal überlegen... schließlich, wenns diese Technik gäbe, könnte man die auch auf UNS anwenden °O°
>
> vielleicht macht's ja einer und wir merkens nur nicht... ich trau der ami-regierung nicht... ich sag dir die haben das drauf! genau so wie die mit den illuminati im bunde sind!

Wir gründen einfach einen Gegenbund: die Oscurati! Verschleiern alles und jedes unter der dunklen Decke der... Fanfiction-Kritik!

OT: ich HASSE Dan Brown >:| Recherche=0. GAH! Wie konnte jemand wie TOM HANKS sich für so einen Schwachsinn hergeben? WAAAAAAAAH! *wüt*

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
~ Solomon Short

-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 15-
http://tinyurl.com/zjctm

Zurück zum Thread