Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127773/-1/11471824153053/
http://desu.de/A887d1T




Von:    LauraAStern 09.05.2006 15:47
Betreff: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos? [Antworten]
Avatar
 
> °__° und dann ne neue, vieeeel bessere ENS, dass sich wieder Leute ändern!
jaha XD

> xD" also ich würds mir zweimal überlegen... schließlich, wenns diese Technik gäbe, könnte man die auch auf UNS anwenden °O°

vielleicht macht's ja einer und wir merkens nur nicht... ich trau der ami-regierung nicht... ich sag dir die haben das drauf! genau so wie die mit den illuminati im bunde sind!
Lesen ist geil. Die blaue Flamme, das Legendenbuch und Kowais Passion von Kokoro Tamashii, so wunderbar spannend wie die Nacht. Der Hit der Saison!
http://temple-of-kuni.blogspot.com/


Zurück zum Thread