Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 11.05.2019 08:46
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25

Von:    HerrYamamoto 04.08.2018 20:45
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Hallo ihrchen,

ich noch immer einen Partner für ein ambitioniertes Projekt. Im Mittelpunkt unser Geschichte steht der junge Walther von der Vogelweide, der davon träumt der größte Minnesänger aller Zeiten zu werden. Das ganze ist allerdings nicht wirklich historisch korrekt, finde die Idee interessanter Minnesang-„Events“ ähnlich wie Rap- Battles aufzuziehen.

Bei Interesse schicke ich gern das 1. Kapitel per Mail, Facebook, Whatsapp oder Batmobil.

Kurz zu mir: Bin ausgebildeter Werbetexter (oho oho) und ähm....schreibe gerade per Tablet,was echt zu wenig Spaß macht um gerade ausführlicher zu werden. Ihr findet mich auf Instagram unter herryamamoto

Hier mal eine Leseprobe von meiner Schreibkunst: https://phil-woolbeater.wixsite.com/diekrahefangtdenwurm (Diese Geschichte ist allerdings in einem anderen Stil gehalten)

So das wäre es fürs erste und verzeiht mir das Recycling.

Von:    Gosick 11.11.2018 00:40
Guten Tag,

Ich suche einen Zeichner,
der eventuell für Karotaler bereit wäre ein Bild zu zeichnen.
Sonstiges wäre per ENS klärbar.

Have a nice day ~

Von:    Yvoo 20.11.2018 12:06
Heyy,

Ich würde einen Zeichner suchen, der mir von meinem Lieblingscharakter ein Fanart zeichnen kann. Leider gibt es im Internet kaum Bilder von dieser Person und deswegen frag ich einfach mal hier nach. Ich kann zwar selbst auch zeichnen, aber noch lange nicht so gut und am PC erst recht nicht. xD Aber ne Skizze oder so könnte ich vorbereiten.

Und ich kann auch was dafür zahlen. :)

LG

Von:    MarySueLosthername 11.12.2018 14:42
Hallo.
Hätte jemand Lust mir zu meiner Fanfiction "Nemos Vermächtnis" ein Titelbild zu zeichnen? Es ist eine Abenteuer/Science fiction /Boys Love Geschichte und ich würde mir eine Unterwasserszenerie vorstellen. Kann man gerne per ENS besprechen, wobei ich der Kreativität gerne freien Lauf lassen möchte.
Schreibt einfach bei Interesse.

Von:    Janora 04.02.2019 18:09

Hallo alle miteinander

Ich suche jemanden, der meinen Lieblings-NPC (ein Elf) aus meiner aktuellen Pen und Paper Kampagne zeichnen kann. Es würde in die Richtung Futuristic/Cyberpunk gehen. Referenzbilder sind vorhanden.

Ich habe viele KT anzubieten und lasse mich gerne auf Preisverhandlungen ein.

Bei Interesse einfach eine ENS an mich :)
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Von:    Yukari26 25.02.2019 01:00
Guten Tag,

Ich suche einen Zeichner,
der meinen Lieblings charakter aus Detektiv Conan Zeichnen könnte

Von:    Kaitou_Kid 07.04.2019 16:22
Hallo, ich suche jemanden, der mir gegen Karotaler meinen eigenen Chara aus Pokemon zeichnen könnte.

Nähere Infos per ENS. :)

Von:    RedBaroness 11.05.2019 08:46

Suche Zeichner die mir eine bildliche Darstellung eines Traumes zeichnen können.
Näheres über PN
Zahlung sind bis 500KT

PS es geht um traditionelle japanische, Katzen, Samurai
Und es soll mal ein Tattoo werden.

Danke im voraus

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25

Zurück