Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche gute FF´s

Eröffnet am: 23.04.2005 12:39
Letzte Reaktion: 23.04.2005 12:56
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kotomi-chan0012 Suche gute FF´s 23.04.2005, 12:39
 AriyaLothiriell Suche gute FF´s 23.04.2005, 12:48
 Pinselohr Suche gute FF´s 23.04.2005, 12:53
 Nienchen Suche gute FF´s 23.04.2005, 12:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.04.2005 12:39
Betreff: Suche gute FF´s [gesperrt]
Nihao!!!

Ich bin ehrlichgesagt zu faul um nach guten Taito oder Kouzumi FF´s ausschau zu halten....*lalala*
Daher bitte ich euch mir per ENS den Autor und den Titel der FF zu schicken.Allerdings wärs ganz gut wenn ihr die vorher gelesen habt......
Büdde Büdde antwortet schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!

BYE KOTOMI-CHAN
KOTOMI-CHAN



Von:    AriyaLothiriell 23.04.2005 12:48
Betreff: Suche gute FF´s [gesperrt]
Avatar
 
Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Pinselohr 23.04.2005 12:53
Betreff: Suche gute FF´s [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin ehrlichgesagt zu faul um nach guten Taito oder Kouzumi FF´s ausschau zu halten....*lalala*

*drop*

"Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden."

Wenn du solche FFs gern lesen würdest, warum sind sie es dir dann nicht wert, auch mal 5min deines Lebens zur Suche zu opfern? ^^;

[Edit:] ani war schneller XD
I recognize the way you make me feel
It’s hard to think that you might not be real…
*~*~*~*
I still get lost in your eyes
And it seems that I can’t live the day without you…
Zuletzt geändert: 23.04.2005 12:55:26



Von:    NienchenAdmin 23.04.2005 12:56
Betreff: Suche gute FF´s [gesperrt]
Avatar
 

Leute, ihr klaut mir meinen Text... ;)

Wie schon gesagt:
# Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Zurück