Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^

Eröffnet am: 28.12.2004 15:16
Letzte Reaktion: 07.01.2005 12:26
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ssu Schreiber für Shounen Ai Seite... 28.12.2004, 15:16
 Danni Schreiber für Shounen Ai Seite... 28.12.2004, 17:23
 Ssu Schreiber für Shounen Ai Seite... 29.12.2004, 08:35
 Tsutsumi Schreiber für Shounen Ai Seite... 29.12.2004, 18:43
 Phoenix_Frost Schreiber für Shounen Ai Seite... 29.12.2004, 19:13
 Danni Schreiber für Shounen Ai Seite... 29.12.2004, 19:26
 Phoenix_Frost Schreiber für Shounen Ai Seite... 29.12.2004, 19:33
 Tsutsumi Schreiber für Shounen Ai Seite... 29.12.2004, 21:51
 Ssu Schreiber für Shounen Ai Seite... 30.12.2004, 08:45
 Phoenix_Frost Schreiber für Shounen Ai Seite... 30.12.2004, 11:23
SOrion Schreiber für Shounen Ai Seite... 30.12.2004, 11:30
 Tsutsumi Schreiber für Shounen Ai Seite... 30.12.2004, 11:41
 Ssu Schreiber für Shounen Ai Seite... 30.12.2004, 12:12
 Danni Schreiber für Shounen Ai Seite... 30.12.2004, 16:22
 Phoenix_Frost Schreiber für Shounen Ai Seite... 30.12.2004, 21:16
-Takachan- Schreiber für Shounen Ai Seite... 31.12.2004, 13:18
 Phoenix_Frost Schreiber für Shounen Ai Seite... 31.12.2004, 14:10
 Wintertraum Schreiber für Shounen Ai Seite... 02.01.2005, 17:43
 Ssu Schreiber für Shounen Ai Seite... 03.01.2005, 10:23
 Wintertraum Schreiber für Shounen Ai Seite... 03.01.2005, 15:32
 Ssu Schreiber für Shounen Ai Seite... 03.01.2005, 15:47
 Wintertraum Schreiber für Shounen Ai Seite... 04.01.2005, 10:49
 Ssu Schreiber für Shounen Ai Seite... 04.01.2005, 14:22
 Wintertraum Schreiber für Shounen Ai Seite... 04.01.2005, 17:58
 Ssu Schreiber für Shounen Ai Seite... 04.01.2005, 18:00
 Wintertraum Schreiber für Shounen Ai Seite... 06.01.2005, 17:28
 Wintertraum Schreiber für Shounen Ai Seite... 06.01.2005, 17:29
 Ssu Schreiber für Shounen Ai Seite... 07.01.2005, 10:08
 Wintertraum Schreiber für Shounen Ai Seite... 07.01.2005, 12:26
Seite 1



Von:    Ssu 28.12.2004 15:16
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^

Nach langer Zeit melde ich mich aus dem Untergrund zurück *hrhr*

Nyo, ich bin seit geraumer Zeit wieder dabei meine alte [leicht verstaubte] Taito Seite wieder ins Leben zurückzurufen [nachdem diese sch*** Leute von Beepworld sie gesperrt hatten...].

Nun gut, inzwischen bin ich auf einem neuen Server gestrandet, allerdings dreht es sich nicht mehr "nur" um Taito, sondern um sämtliche Pairings die es in Sachen Shounen Ai jemals bei Digimon gab.

Dies bedeutet allerdings auch eine Menge arbeit und ich würde es von daher nicht alleine schaffen.

Von daher suche ich einige Leute die Lust haben mir zu helfen!

Ich poste hier mal kurz die noch nicht vergebenen Pairings [Taito ist leider schon vergeben^^"]:

KouKou [reserviert]


YamatoxTakeru

YamatoxGabumon

KoushiroxTentomon

KoujixJunpei


Takoukou

TakuyaxFlamon

TakuyaxTomoki

TakuyaxJunpei

TaichixDaisuke

JenryaxTakato

YamakixJenrya

YamakixTakato

ich glaub das waren alle O.o

nyo...
einige werde ich natürlich auch selber übernehmen^^"

hier noch mal kurz die URL zu der seite: http://www.taito.chan.de.ms

Sayonara Ssu
Zuletzt geändert: 05.01.2005 10:55:33



Von:    Danni 28.12.2004 17:23
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
Also das hört sich ja alles ganz gut an, aber was zum Teufel meinst du ganz genau mit Schreibern? Was sollen diese Leute zu tun haben? Allgemein was über die Pairings schreiben, was es ist usw. oder sollen sie FanFics dazu schreiben oder öh... ja ^^''
Ich glaub, du weißt, worauf ich hinaus will.

Öhm na ja... und Crossbreeding unter Shounen-Ai fassen? Ist das so beliebt?
Stay tribal!
Taichi
Zuletzt geändert: 28.12.2004 17:34:23



Von:    Ssu 29.12.2004 08:35
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also das hört sich ja alles ganz gut an, aber was zum Teufel meinst du ganz genau mit Schreibern? Was sollen diese Leute zu tun haben? Allgemein was über die Pairings schreiben, was es ist usw. oder sollen sie FanFics dazu schreiben oder öh... ja ^^''
> Ich glaub, du weißt, worauf ich hinaus will.

Nyo, ich meinte zu den einzelnen Pairings^^""



Von:    Tsutsumi 29.12.2004 18:43
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
I´m sorry, ich versteh´s immer noch nicht oO
Willst du nun dass wir dir FFs spenden oder was? oO

Hätte nur meine Daikeru Lemon anzubieten *hust*
Close your eyes,
It´s over now...



Von:    Phoenix_Frost 29.12.2004 19:13
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
*meld*
huhu ssu-chan XDDD

wenn du hilfe brauchst, meld dich ruhig, ich hätt nix dagegen, mich mal im pairing-reviews-schreiben zu versuchen ^^
(hoffe mal ,ich nerv dich ned schon wieder *verfolg* XD)



Von:    Danni 29.12.2004 19:26
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich muss mich da noch mal Tsumi anschließen ^__^'' mit dem Alter wird man halt begriffsstutzig...

Geht es jetzt NUR um die Pairing-Reviews, dafür hat Koushiro sich ja gemeldet, oder geht es dann auch darum, dass man zu diesem Pairing FanFics schreiben soll?
Und wenn es auch um FanFics gehen sollte: dürfen/sollen/können wir alles schreiben/einsenden oder dürfen/sollen/können wir dann auch nur FanFics zu dem Pairing schreiben/einsenden, für das wir uns gemeldet haben?

Öh... ja ^^'' *letzte frage selbst nicht so ganz versteh aber egal*
Stay tribal!
Taichi



Von:    Phoenix_Frost 29.12.2004 19:33
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
mal so nebenbei bemerkt Danni:
nette formulierung *auf die 2. frage deut*



Von:    Tsutsumi 29.12.2004 21:51
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 


Er hätte es auch umständlicher formulieren können.
Close your eyes,
It´s over now...



Von:    Ssu 30.12.2004 08:45
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
Alsooo *lufthol*
Ich meinte Rewievs zu den einzelnen Pairings, aber gegen FA´s etc. hätte ich auch nichts einzuwenden XD~

*langsam alt wird*



Von:    Phoenix_Frost 30.12.2004 11:23
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
XD NOCh umständlicher?
na dann...

menesch Ssu-chan, du bis doch noch ned alt ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2004 11:30
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
Okay... Ich kapier immer noch nicht, was genau du suchst.

Willst du jetzt Leute, die Pairings erklären/beschreiben oder suchst du Fanfictions? (Letzteres würde mehr Sinn machen, da der Thread in der Fanfiction Sparte eingeordnet ist...)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:    Tsutsumi 30.12.2004 11:41
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 


Und wenn du Reviews meinst, inwiefern sollten die dann gestaltet sein?
Mit Szenen aus der Serie? Mit Hints? Mit persönlicher Meinung?
Wenn du Hilfe möchtest von Usern hier, dann solltest du das, was du suchst, schon etwas konkreter erklären.
Close your eyes,
It´s over now...



Von:    Ssu 30.12.2004 12:12
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
so wie hier:

http://pocket_monster.webspace4free.biz/taito2.htm

*wirklich alt wird*

mich versteht ja eh niemand.... T^T



Von:    Danni 30.12.2004 16:22
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
@Koushiro: öhm... ja ^^'' nyo, ich wollte ja niemanden vor den Kopf stoßen. Es gibt ja Leute, die Crossbreeding mögen... ich gehör nur nicht dazu ^^'' deswegen diese Formulierung.

Jo, also nu hab ich's auch verstanden... (man merkt glaub ich, dass ich auf die 21 zugehe, nich wahr?)
Nya~a, also ich werde mal sehen, ob ich mich dazu melde. Wenn dann müsste ich sowieso erst mal n paar Bilder oder auch Hints zu den Pairings suchen *videokassetten im chaos suchen muss*
Stay tribal!
Taichi



Von:    Phoenix_Frost 30.12.2004 21:16
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
>@Koushiro: öhm... ja ^^'' nyo, ich wollte ja niemanden vor den Kopf stoßen. Es gibt ja Leute, die Crossbreeding mögen... ich gehör nur nicht dazu ^^'' deswegen diese Formulierung.<

ach, ich fühl michschon nicht angegriffen, das war ironisch gemeint ^-^





Von:   abgemeldet 31.12.2004 13:18
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
Wie gut, dass es den Ironie-Detektor im Animexx-Shop zu kaufen gab XD



Von:    Phoenix_Frost 31.12.2004 14:10
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
na super XD
*taka knuff*



Von:    Wintertraum 02.01.2005 17:43
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
HI! ich würde gerne mit machen ^^ DAIKEN!!!! ich mach gerne mit ^^

Everything I do, I do it for you...



Von:    Ssu 03.01.2005 10:23
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
> HI! ich würde gerne mit machen ^^ DAIKEN!!!! ich mach gerne mit ^^
>

alles klar^.^
Daiken ist also schon weg



Von:    Wintertraum 03.01.2005 15:32
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
ok ^^ du musst mir nur noch erklären was man da genauer machen muss ^^;;; schreibt man da ne fanfic? oder was macht man da? gomen ^^;;;

Everything I do, I do it for you...



Von:    Ssu 03.01.2005 15:47
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
> ok ^^ du musst mir nur noch erklären was man da genauer machen muss ^^;;; schreibt man da ne fanfic? oder was macht man da? gomen ^^;;;
>

Ganz einfach, guck dir am besten mal die Seite über Taito an
http://pocket_monster.webspace4free.biz/taito2.htm

In sachen Bildern kannst du selbst entscheiden ob du gleich welche dazulegen willst [komischer Satz...]



Von:    Wintertraum 04.01.2005 10:49
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
ok ^^ un wie geht des? XDDDD

Everything I do, I do it for you...



Von:    Ssu 04.01.2005 14:22
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
> ok ^^ un wie geht des? XDDDD
>

schreib einfach alles was du über Daiken weißt in nem Bericht auf, wenn du willst mit eigener Meinung und schick mir einfach alles zu [per ENS oder per E-Mail]



Von:    Wintertraum 04.01.2005 17:58
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
also soll ich schreiben was ich über daisuke un ken weiss??? un ich kann dir auch bilder schicken??? (ich weiß, doffe frage XD)

Everything I do, I do it for you...



Von:    Ssu 04.01.2005 18:00
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
> also soll ich schreiben was ich über daisuke un ken weiss??? un ich kann dir auch bilder schicken??? (ich weiß, doffe frage XD)
>

Jap, in nem gut geschriebenen Text^.^
und kannst mir auch Bilder schicken^-^



Von:    Wintertraum 06.01.2005 17:28
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
bekomm ich deine e-mail addresse?

izumi-chan12



Von:    Wintertraum 06.01.2005 17:29
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
gibst du mir deine e-mail adddresse?
izumi-chan12



Von:    Ssu 07.01.2005 10:08
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
Avatar
 
> gibst du mir deine e-mail adddresse?

klar
pocket_monster@lycos.de



Von:    Wintertraum 07.01.2005 12:26
Betreff: Schreiber für Shounen Ai Seite gesucht^^ [Antworten]
ok danke ^^
Everything I do, I do it for you...





Zurück