Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Wappen und das Aussehen.

Eröffnet am: 28.07.2004 20:53
Letzte Reaktion: 09.09.2004 16:16
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 0MoMo0 Die Wappen und das Aussehen. 07.09.2004, 21:10
 Phoenix_Frost Die Wappen und das Aussehen. 07.09.2004, 21:27
 Juju Die Wappen und das Aussehen. 09.09.2004, 16:16
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    0MoMo0 07.09.2004 21:10
Betreff: Die Wappen und das Aussehen. [Antworten]
Erst ma sorry das ich nich geschrieben hab aber meine mutter war ma wieder auf m Machttripp und hat mir sonst was für ne Verbote augehalst. Naja welches Bild hast du denn schon fertig?? Ich wäre sehr froh wenn du se mir per E Mail schicken würdest. Naja und zum organisatorischen muss ich mir erst noch was ausdenken, ich weiß ich bin langsam und komm nich asu m Knick aber so bin ich halt. hehehehehe



Von:    Phoenix_Frost 07.09.2004 21:27
Betreff: Die Wappen und das Aussehen. [Antworten]
Avatar
 
*lach*
ok...
ich biete im organisatorischen von meiner seite aus an:

namen suchen,
stundenpläne und schulzeiten erstellen, (*lola-chan zuzwinker*)
und... naja... viel eben, viel schreib und rechn kram^^



Von:    Juju 09.09.2004 16:16
Betreff: Die Wappen und das Aussehen. [Antworten]
Avatar
 
duuu,zanniiii???????XD
ich hab jetz die 1. fertig
ôO
geh ma auf meinen stecki und gugg sie dir an und sag mir dann,ob se dir gefällt,jaa???
mir is jetz(weils einige gesagt ham)aufgefallen,dass die aussieht wie kari...x__x
des wollt ich nich ;__;


[1] [2]
/ 2



Zurück