Zum Inhalt der Seite

Thread: Taito-FFs

Eröffnet am: 26.06.2004 23:27
Letzte Reaktion: 10.02.2006 21:30
Beiträge: 22
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maya Taito-FFs 26.06.2004, 23:27
 caroob Taito-FFs 26.06.2004, 23:44
 Maya Taito-FFs 26.06.2004, 23:49
 Maya Taito-FFs 27.06.2004, 23:52
 Idris Taito-FFs 28.06.2004, 08:04
 Idris Taito-FFs 28.06.2004, 08:14
 Maya Taito-FFs 28.06.2004, 09:28
dija Taito-FFs 29.06.2004, 09:17
Merisusa-chan Taito-FFs 29.06.2004, 17:26
 Maya Taito-FFs 03.07.2004, 21:00
dija Taito-FFs 03.07.2004, 23:45
 Ginny Taito-FFs 14.01.2005, 18:16
 Maya Taito-FFs 04.07.2004, 14:55
 CuteDragon Taito-FFs 04.07.2004, 16:59
 Maya Taito-FFs 04.07.2004, 17:31
 Idris Taito-FFs 16.07.2004, 12:09
 Maya Taito-FFs 16.07.2004, 14:43
 Julie Taito-FFs 17.01.2005, 12:24
Yuzuriha_92 Taito-FFs 11.02.2005, 23:11
 Ayanako Taito-FFs 10.02.2006, 19:59
 MG Taito-FFs 10.02.2006, 20:04
 TonaradossTharayn Taito-FFs 10.02.2006, 21:30
Seite 1



Von:    Maya 26.06.2004 23:27
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Hi^-^

Ich bin kein gängiger Digimon-Fan - das mal vorweg^-^°
Aber seit dem ich "Taichis bester Freund" gelesen habe, steh ich total auf Taito^-^

Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand gute Taito-FFs kennt, die vielleicht so ähnlich sind - also nicht so OOC oder so gefühlsduselig^-^°

Würd mich echt freuen, wenn ihr mir helfen würdet! Und wenn es diesen Thread schon mal hier gab, tut es mir Leid - echt!

Schon einmal danke im Voraus!!


hel,
May^.~



Von:    caroob 26.06.2004 23:44
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Avatar
 
Taitos, die ich allgemein empfehlen kann sind von: Dea Draconis, Tsutsumi, sweetyuki-chan, Selia, Yamato... Das sind so meine Favoriten ^^
***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:    Maya 26.06.2004 23:49
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Danke
Werd sie mir gleich mal anschauen!

May^.~



Von:    Maya 27.06.2004 23:52
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Hat vielleicht noch jemand Empfehlungen für mich?
Ich kenn bisher nur Taishis bester Freund und Beyond the Windows - oder so...
Brauch aber noch mehr!
Wer mir helfen kann, dem dank ich schon mal im Voraus!

hel,
May^.~



Von:    Idris 28.06.2004 08:04
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Avatar
 
*g* Freut mich ja, dass meine FF so eine durchschlagende Wirkung hatte. ^_~

Also, Tsutsumi hast du offenbar schon entdeckt. Wen ich sonst noch empfehlen kann ist Selia (besonders "Come on" und "Es geht auch anders!"), Ichiat, Caroob ("Ein Ferienjob zum Verlieben"), Maddle ("From Yamato with Love"), Loul ("Die richtigen Worte") und natürlich Yamato: "Walk on the Edge" *dieseFicvergötter*. ^__^
Auf yaoi.de noch Light Shelter, auch wenn ihre Yu-Gi-Oh Fics eigentlich besser sind.

Falls du auch englische Fics liest, kann ich dir noch ein paar mehr empfehlen. *g*

Kokoro no Yami ni ...



Von:    Idris 28.06.2004 08:14
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Avatar
 
Ach ja - Yalda "Ein Liter Glück" kann ich auch noch weiterempfehlen. ^^ Die meisten dieser oben genannten Fics sind auch auf meiner Favo-Liste enthalten. Einfach mal draufgucken. ^_~
Kokoro no Yami ni ...



Von:    Maya 28.06.2004 09:28
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Super!

Danke für die vielen Empfehlungen - werd sie mir auf jeden Fall mal ansehen^.~
Und deine FF ist super^-^!

heal,
May^.~



Von:   abgemeldet 29.06.2004 09:17
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Avatar
 
Also ich würde sagen damit wären hiermit die besten Taito-Autoren auf einer Seite versammelt. *g* Nur eine Dame bzw. FF fällt mir das noch ein. Und zwar Ayumi... Mann muss "Freunde" einfach schon mal gelesen haben. *g* ^^ Du solltest vielleicht auch einen Blick auf diesen Thread werfen:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=62086#57144
dort müssen wirklich die besten Taito´s versammelt sein. ^-^


@Rei17: Deine FF hatte auch eine starke Auswirkung auf mich.... "Taichis bester Freund" hatt mich nämlich nach nun fast einem halben Jahr Taito-Lese-Pause endlich wieder zum lesen gebracht. ^-^ *mich für diese geniale ff bedank*



Von:   abgemeldet 29.06.2004 17:26
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
OK, muss mal auf www.yaoi.de hinweisen. Aber auch nur, weil meine Lieblingsstory so viel ich weiß nur dort existiert. Und zwar "Lost without you". Sie ist einfach fantastisch. Und auch "Joey und Ich" ist klasse. Muss man gelesen haben...



Von:    Maya 03.07.2004 21:00
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Hi!

Hey Dija, welche ganz bestimmte von Yamato meinst du?
Hab mir die anderen mal angesehen, waren wirklich gute dabei, danke!!

heal,
May^.~



Von:   abgemeldet 03.07.2004 23:45
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Avatar
 
Hey May! ^^

Ich sehe, ich hab doch nicht so nen schlechten Geschmack! *gg* ^.~ Von Yamato meine ich "Walk on the Edge". ^^ Die ist besonders für Leute geeignet, die nicht nur das Paaring sondern auch Digimon mögen. ^^ Aber WotE ist einer der ersten Taitos und damit einfach lesenswert. Ein Klassiker eben *ggg*
Gern geschehen! Ich helf doch gerne Gleichgesinnten ^-^ Hätte zu meiner schlimmsten Taito-Sucht ja auch gerne ne Auflistung gehabt.

bye
dija ^^



Von:    Ginny 14.01.2005 18:16
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Avatar
 
> Von Yamato meine ich "Walk on the Edge". ^^ Die ist besonders für Leute geeignet, die nicht nur das Paaring sondern auch Digimon mögen. ^^ Aber WotE ist einer der ersten Taitos und damit einfach lesenswert. Ein Klassiker eben *ggg*

ehrlich gesagt ich find die FF nicht v.v könnte mir da einer den Link hier her geben??? Dazu hätte ich noch eine Frage, da es hier in diesem Thread um Taito FFs geht.

Ich suche solche wie "Walk on the Edge" eine zu sein scheint. Ich suche einfach eine Taito FF, die mit der Digiwelt spielt und eventuell den anderen (weniger die Digi Ritter aus der 2 und 3 Staffel oder die anderen [ganz allein die 1]
Vielleicht weiß da jemand Rat, währe nett, wenn Links dabei währen ^^
Solche FFs find ich irgendwie sooo selten, hab eine ganz tolle, die mich das zum lesen gebracht hat, aber mehr find ich einfach nicht v.v .

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55623&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D53950%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%​253DR



hoffe ihr könnt helfen ^^

Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de



Von:    Maya 04.07.2004 14:55
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Tja.

Und obwohl ich schon einige an Taito-FFs kenne, ist und bleibt mein Favourit immer noch "Taichis bester Freund" !
Ich vergöttere diese FF^-^!
Solche in der Art müsste es öfter geben^.~!

heal,
May^.~



Von:    CuteDragon 04.07.2004 16:59
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Avatar
 
also, ich wär ja immer als ersten tipp für yaoi.de wenns um shounen-ai geht
und ich hab da auch eine richtige lieblingsautorin für Taitos (eine yamachi is auch dabei) und zwar ist das Joy01 ^-^
die fics sind echt die besten!

hier ein paar Links:
http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/story.php?PartID=4654
Stupid Mistake ^^ also es geht darum, dass tai und matt ein paar sind, doch dann passiert, wie der titel schon sagt, matt ein ziemlich dummer fehler ^^ (aber warnung: ich musste ziemlich oft heulen ^^")

http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/story.php?PartID=4654
unter einem dach
die ist einfach nur mega genial! muss man echt gelesen haben!
das ist aber eine was wäre wenn geschichte, also das heißt, dass mat und tai sich kenne lernen, also anders als die serie, sie kennen sich nicht aus der serie, sondern tai ist ein fußballprofi und matt sänger, und wie der zufall (oder die autorin^^), es so will, wohnen die beiden in einem haus^^

die anderen ff's von joy sind auch klasse, ich kann sie euch nur empfehlen^^



Von:    Maya 04.07.2004 17:31
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Danke für den Rat^-^
Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen^.~

Wer noch weitere Vorschläge hat:
Bitte immer weiterschreiben^-^!!!!

heal,
May^.~



Von:    Idris 16.07.2004 12:09
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Avatar
 
Auf diese FF hat mich grade eine Freundin aufmerksam gemacht ... sowas von süüß!! *_______*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55856&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46590

Kokoro no Yami ni ...



Von:    Maya 16.07.2004 14:43
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Cool,

werd ich lesen Rei - danke! *knuff*

heal,
May^.~



Von:    Julie 17.01.2005 12:24
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
@Ginny und Lola 1988:

Hier ist der Link zu Walk on the Edge: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=296&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D6%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253D​Y

Ein ganz ganz dickes Sorry an alle, dass ich's immer noch ned geschafft hab, weiterzuschreiben *sich doll schämt* Aber im Moment häng ich so an Amicus Draconis und meiner Buffy Staffel, dass für Digimon einfach keine Zeit mehr bleibt. Ich muß mir erst wieder die "Meister der Dunkelheit" - Staffel angucken, damit ich wieder richtig reinkomme.

Ich werd' WotE aber ganz sicher irgendwann zu Ende schreiben - versprochen.


When the Light faded - When all Hope shattered

When Love cast a World to its Doom

Amicus Draconis: www.schnoogle.com/authorLinks/Yamato/
Zuletzt geändert: 17.01.2005 12:33:05



Von:   abgemeldet 11.02.2005 23:11
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Avatar
 
Dann helf ich also auch mal.^^

Als erstes Mal: NEIN! Sag nicht immer "Taito"! Das ist absolut unsinnig! Ich weiß, es ist viel kürzer als "Yamachi", aber in den meisten Fällen, also wenn es nicht Yaoi ist, ist es völlig egal, ob nun Tai Seme oder Uke ist. *nur mal anmerken wollte*

Und ich muss es ändern... Wollte niemanden anschnauzen, aber manchmal nervt mich das schon. Einige kennen den Unterschied vielleicht nicht (*vor paar Monaten erst erfahren hat*), aber im Prinzip ist das ganze schon unsinnig. Ich bezeichne "Alles und doch nichts", eine von meinen Fics, deshalb auch stur als Yamachi. Und ich bleibe dabei! Wenn man's genau nimmt, ist nämlich beispielsweise dort überhaupt nix richtung Yaoi zu merken (wenn ich 15 bin, dann schreib ich ne Lemon. Davor nicht!^^). Ich bezweifle zwar stark, dass sich das jemand zu Herzen nimmt, und eigentlich ist es auch total unsinnig, aber Leute, seid nicht so STUMPFSINNIG!

Okay, gut sind DarkAyaChan, caroob, loul, mathilda (ich bin Betali, die neue ist klasse), Ayumi, Jackieth, Stiffy, Furu, Yalda, etc. etc. etc.

Es gibt massenhaft gute Autoren allein hier auf Animexx. Ist halt Geschmackssache.^^ Wollte ja eigentlich noch Werbung für meine FFs machen, aber die sind... für mich nicht zufrieden stellend. (Ja, ich kann mehr... Ich zeig es nur nicht.^^°)

Tschüssi! Elli, die immer am Lautesten "Taito" schreit. *g* (<- man sollte über sich selbst lachen können. Meine Meinung.)
Shashi: What are you doing?
Ashura-ou: I'm counting my fingers.
Shashi: Why?
Ashura-ou: I shook hands with Taishakuten.
Zuletzt geändert: 11.02.2005 23:34:24



Von:    Ayanako 10.02.2006 19:59
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss diesen Thread leider wieder ganz nach oben holen, denn ich suche ganz dringend eine FF, die ich vor 2 oder 3 Monaten mal hier auf Mexx gelesen hab.

Die FF war ne Taito und es ging darum, dass Matt´s Vater ihn dazu zwingt, als Mädchen auf die neue Schule zu gehen wo er dann Tai kennen lernt. Ich Dummbatz hab mir damals aber nicht den Titel bzw. den Autor gemerkt und jetzt will ich diese FF lesen UND ICH FINDE SIE NICHT *heul*

Ich hab diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber naja, dachte ich stell sie hier einfach nochmal. Ist nämlich sehr wichtig, hab bestimmt schon viermal die gesamte FF Sektion durchgewühlt *hyperventilier*

Büdddo, helft mir *verhunger*

Ayanako
Bitte besucht meine Gallery. Ich verhungere an Kommis, brauch aber konstruktive Kritik um mich zu verbessern. Sehe meine eigenen Fehler nämlich nicht ^^° :

http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=41566



Von:    MG 10.02.2006 20:04
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Avatar
 
Ist zwar schon zu spät, aber merkt euch bitte für die Zukunft:

>> Forenregeln
> Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.
=Animexx | Gehirne zum Ausverkauf=

~So höret die 11 goldenen Gebote des Forums~
http://animexx.4players.de/forum/?thread=199452&forum=6&kategorie=12268&seite=1



Von:    TonaradossTharaynAdmin 10.02.2006 21:30
Betreff: Taito-FFs [gesperrt]
Avatar
 
@Ayanako

Dafür ist dieser Thread da:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=89054&forum=1&kategorie=2&seite=1

*thread closed*
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD



Zurück