Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic verzweifelt gesucht!!!!!

Eröffnet am: 04.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 04.03.2004 23:49
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Idris Fanfic verzweifelt gesucht!!!!! 04.03.2004, 23:13
Loki Fanfic verzweifelt gesucht!!!!! 04.03.2004, 23:20
 Idris Fanfic verzweifelt gesucht!!!!! 04.03.2004, 23:35
 Sawyer Fanfic verzweifelt gesucht!!!!! 04.03.2004, 23:44
 Knuckles Fanfic verzweifelt gesucht!!!!! 04.03.2004, 23:47
 Sawyer Fanfic verzweifelt gesucht!!!!! 04.03.2004, 23:49
Seite 1



Von:    Idris 04.03.2004 23:13
Betreff: Fanfic verzweifelt gesucht!!!!! [Antworten]
Hallo! ^^

Ich suche dringend Leute, die noch irgendwo auf ihrem PC Fanfics von Maddle (oder früher Maddle17) rumliegen haben, falls es die gibt?
Außer von "Verdammter Scheißkerl" bin ich nämlich auch ein riesiger Fan ihrer früheren Taitos, die sie leider nicht nur von dieser Seite gelöscht hat, sondern die ihr leider bei einem pc-Absturz komplett verloren gegangen sind und an die man deshalb fast nicht mehr rankommt. Ein paar hat sie lieberweise schon über Freunde für mich aufgetrieben, aber einige andere scheinen hoffnungslos verloren zu sein.

Besonders dringend suche ich die letzten Kapitel ihrer letzten Taito "Hey Baby" - falls die jemand damals runtergeladen hat und sie noch hat, ich wäre ihm/ihr wirklich sehr dankbar, wenn er/sie sich bei mir melden könnte und mir die Teile zuschickt.
Die Fic ist ungefähr ein Jahr alt - also, von 2002/2003.

Vielen Dank schonmal!
Kokoro no Yami ni (In der Dunkelheit meines Herzens ...)



Von:   abgemeldet 04.03.2004 23:20
Betreff: Fanfic verzweifelt gesucht!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Warum den gleichen Thread gleich doppelt? oO
If it's a nightmare you seek, then a nightmare you'll get. One that never ends, and one you cannot wake from. Rot in my endless nightmare!!

http://myblog.de/loki



Von:    Idris 04.03.2004 23:35
Betreff: Fanfic verzweifelt gesucht!!!!! [Antworten]
Sorry, das war ein Versehen! ^^*
Kokoro no Yami ni (In der Dunkelheit meines Herzens ...)



Von:    Sawyer 04.03.2004 23:44
Betreff: Fanfic verzweifelt gesucht!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, das war ein Versehen! ^^*

Tja manchmal ist so ein Versehen ein schneller Weg zu einer Lösung ... anders gesagt ... das Problem ist so gut wie geklärt
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?



Von:    Knuckles 04.03.2004 23:47
Betreff: Fanfic verzweifelt gesucht!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm, die einzigen, die ich hab sind From Yamato With Love, Love can change so much und die der schwächste fliegt Parodie...

aber wenn die dir was nützen schick ich sie gerne^^
Double, double toil and trouble:
Fire, burn; and, cauldron, bubble (...)
Something wicked this way comes.

William Shakespeare, Macbeth, act IV, scene 1



Von:    Sawyer 04.03.2004 23:49
Betreff: Fanfic verzweifelt gesucht!!!!! [Antworten]
Avatar
 
So die Lösung ist gefunden ... mit Bestätigung von Nienchen ... die gesuchten ffs sind noch auf dem Animexx Server zwischen gelagert
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?





Zurück