Zum Inhalt der Seite

Thread: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^

Eröffnet am: 08.09.2003 19:53
Letzte Reaktion: 30.10.2003 16:12
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Idris Blöde Frage - aber trotzdem .... 08.09.2003, 19:53
Takato-kun Blöde Frage - aber trotzdem .... 08.09.2003, 21:30
 Idris Blöde Frage - aber trotzdem .... 08.09.2003, 22:13
alladriele Blöde Frage - aber trotzdem .... 15.09.2003, 18:25
 -Titania- Blöde Frage - aber trotzdem .... 08.09.2003, 22:48
Meinereiner Blöde Frage - aber trotzdem .... 15.09.2003, 10:50
 Rindorin Blöde Frage - aber trotzdem .... 15.09.2003, 17:35
Meinereiner Blöde Frage - aber trotzdem .... 16.09.2003, 12:25
 Idris Blöde Frage - aber trotzdem .... 17.09.2003, 10:50
SweetKazuha Blöde Frage - aber trotzdem .... 17.09.2003, 13:15
Takato-kun Blöde Frage - aber trotzdem .... 20.09.2003, 12:53
 Idris Blöde Frage - aber trotzdem .... 20.09.2003, 18:35
Takato-kun Blöde Frage - aber trotzdem .... 20.09.2003, 18:40
 Idris Blöde Frage - aber trotzdem .... 20.09.2003, 23:38
Lizzie Blöde Frage - aber trotzdem .... 11.10.2003, 22:28
kawaiiameko12d3 Blöde Frage - aber trotzdem .... 23.10.2003, 23:39
Lizzie Blöde Frage - aber trotzdem .... 30.10.2003, 16:12
Seite 1



Von:    Idris 08.09.2003 19:53
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Okay, hab mich neulich mit jemandem darüber unterhalten was denn nun besser ist - Taito oder Yamachi.
(Ich hab kein Leben ... *drop*)
Ich weiß, ich weiß, eigentlich ist das ziemlich egal, hauptsache sie sind überhaupt zusammen, trotzdem würde ich es gerne mal wissen, wie ihr dazu steht? Irgendwelche Vorlieben? Wenn ja, warum?
No question man, but you are the dude of doodles!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 21:30
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Avatar
 
ist das nen witz? den taito thread gibt es glaub ich schon. am besten machst du noch mehr auf, gibt ja nicht genug davon.


Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat.



Von:    Idris 08.09.2003 22:13
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Ups!
Hey, es tut mir leid, ehrlich, ich hab´s nicht gesehen! Gomen, ne?

Aber, weswegen müssen wir uns eigentlich dauernd so fetzen? Ich meine, bloß weil ich yaoi mag und du offenbar nicht, musst du mich doch nicht gleich so anpflaumen. :(
Ein netter Hinweis, dass der Threat schon da ist hätte mir voll und ganz genügt!

Also, ziehe ich diesen Threat damit offiziell zurück. Na, zufrieden?
I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions!



Von:   abgemeldet 15.09.2003 18:25
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Avatar
 
als ob man jetzt erstmal alles durchlesen muss um auch sicher zu gehen obs so nen thread schon gibt *augenverdreh*
Rettet den Wald, esst mehr Biber!



Von:    -Titania- 08.09.2003 22:48
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Avatar
 
samma takato-kun was geht denn mit dir? sie kann ja wohl nicht riechen das es den Thread schon gibt. Beherrsch dich mal ein bisschen. Du kannst das ruhig auch was netter sagen. Ausserdem wenn du den thread schon kennst, oder was weiß ich was, brauchst du auch nichts dazu zu schreiben! dann halt dich geschloßen.
nur mal so. Es geht eben auch netter!
Bye
MissRiddle
____________________________________
Ich bin BÖSE! You know?



Von:   abgemeldet 15.09.2003 10:50
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sicher. Es geht netter.
Aber er hat schon Recht. Kurz die Suchmaschine anwerfen ist nicht zuviel verlangt.
Was Takato-kun angeht.. Macht euch nichts draus. Wenn es um Shonen Ai bei Digimon geht.. *diese "Ausfälle" schon kennt*
Ich glaube, wenn er solche Threads entdeckt, muss er einfach reingehen und die Leute dort anpaulen. <.<
Ich kam, sah .. und traute meinen Augen nicht. --"
(by Cäsar (Asterix and the very big Obelix))



Von:    Rindorin 15.09.2003 17:35
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Dann mag ich ihn nicht...aber er muss sich ja auch nicht drum kümmern, wenns ihm nich passt, find ich.Also bei mir is Yamato merkwürdigerweise immer eher der Uke, weiß aber auch nich warum...
Cu Rindorin



Von:   abgemeldet 16.09.2003 12:25
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Warum denn lesen??
Tipp ein Schlagwort in die dafür vorgesehene Suchmaschine ein -die es bei den Foren gibt- und klick einfach auf die linke Maustaste.
Naja. Ist ja jetzt auch egal.
Um mal zum Thema zurückzukommen..
Taito -> Der Kürze wegen. *extrem schreib- und sprechfaul sein kann* V^o^V
Ich kam, sah .. und traute meinen Augen nicht. --"
(by Cäsar (Asterix and the very big Obelix))



Von:    Idris 17.09.2003 10:50
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Ups, also ich wollte nicht, dass sich soviel Leute wegen mir aufregen! Gomen, ne! Es tut mir echt leid, dass es verpeilt hab einen Blick in die Suchmaschine zu werfen - die Frage kam ganz spontan und ich habe gar nicht drüber nachgedacht (ja, das passiert bei mir öfter *drop*) und sie einfach gepostet.
Werde mich das nächste mal vergewissern, ob es den thread schon gibt. Ehrenwort! ^^
Aber danke an diejenigen, die mich so nett verteidigt haben (es war echt nicht böse gemeint) oder trotzdem geantwortet haben. ^^
Trotzdem würde ich sagen, legen wir diesen Thread einfach auf Eis und vergessen ihn. Oder kann man das hier irgendwo wieder löschen???
I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions!



Von:   abgemeldet 17.09.2003 13:15
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Avatar
 
..keine ahnung ^^" da musste irgentwehn fragen der schonmal sówas aufhatte.... ich weiß es nicht... XD ^^"
Engel.
Erbärmliche gestalten.
Ein schwacher, nach Blut und
Begierde dürstender Geist.
Was unterscheidet Sie von Teufeln?



Von:   abgemeldet 20.09.2003 12:53
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab nix gegen euch. ich hab auch nix gegen yaoi ^^
ich will bloss nicht, das die leute die neu kommen einen falschen eindruck von digimon bekommen. :D



Von:    Idris 20.09.2003 18:35
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Finde ich nett, dass du das gesagt hast (dass du nichts gegen uns hast, meine ich ^^) also danke! Ist gut zu wissen. ^^ Ich habe nämlich prinzipiell auch nichts gegen dich.
Halten wir noch einmal offiziell hier fest, dass Digimon keine, ich wiederhole KEINE shonen-ai Serie ist und dass es aber ein paar kranke Hirne gibt (wie mich *g*) die gerne shonen-ai aus allem machen, was sich anbietet. Nur fürs Protokoll.
Alle glücklich jetzt?
Schön, damit sollten wir diesen ganzen doofen thread ein für alle Male beerdigen. *Grab auf* *Erde rein* *Blumen drauf* *ruhe in frieden*
I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 18:40
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Avatar
 
warum beerdigen? OO
nun ist er schon auf. jetzt muss auch was gepostet werden XD



Von:    Idris 20.09.2003 23:38
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Nichts da! *g* Das Ding hat mehr Ärger gemacht als es wert war. Es ist tot und beerdigt! Begraben, verrotet und vergessen!! XD
I have a foolproof plan: First we´ll eat something, then after that ... I´m open to suggestions!



Von:   abgemeldet 11.10.2003 22:28
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
lol



Von:   abgemeldet 23.10.2003 23:39
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Es sollte einen Thread-Friedhof geben... so richtig hübsch, mit vollmond, regen, blumen auf verwitterten gräbern..
Blood drops in my Eyes look like Roses on white lace.



Von:   abgemeldet 30.10.2003 16:12
Betreff: Blöde Frage - aber trotzdem ... ^^ [Antworten]
;_; Ja finde ich auch !
Man kann die toten Threads doch nicht einfach hier vergammeln lassen *snief*
Das ist unmenschlich >.<
Naja, eigendlich wäre DAS gerade menschlich .. ach egal, bin jedenfalls deiner Meinung *nick*nick*





Zurück