Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Takuya x Kouji?

Eröffnet am: 02.09.2003 13:12
Letzte Reaktion: 13.08.2004 02:37
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
yami-san Was haltet ihr von Takuya x Ko... 07.04.2004, 18:02
 mio-chan Was haltet ihr von Takuya x Ko... 07.04.2004, 18:14
yami-san Was haltet ihr von Takuya x Ko... 07.04.2004, 18:33
 mio-chan Was haltet ihr von Takuya x Ko... 07.04.2004, 21:10
 Kore Was haltet ihr von Takuya x Ko... 08.04.2004, 11:16
yami-san Was haltet ihr von Takuya x Ko... 08.04.2004, 13:06
Kagome_Chan Was haltet ihr von Takuya x Ko... 08.04.2004, 14:29
 Komorebi Was haltet ihr von Takuya x Ko... 08.04.2004, 14:30
 mio-chan Was haltet ihr von Takuya x Ko... 08.04.2004, 20:04
 Kore Was haltet ihr von Takuya x Ko... 08.04.2004, 21:29
 Komorebi Was haltet ihr von Takuya x Ko... 08.04.2004, 21:27
yami-san Was haltet ihr von Takuya x Ko... 09.04.2004, 12:23
 mio-chan Was haltet ihr von Takuya x Ko... 09.04.2004, 22:34
yami-san Was haltet ihr von Takuya x Ko... 09.04.2004, 22:36
 mio-chan Was haltet ihr von Takuya x Ko... 09.04.2004, 22:57
yami-san Was haltet ihr von Takuya x Ko... 09.04.2004, 23:07
-Sasuke- Was haltet ihr von Takuya x Ko... 27.04.2004, 20:55
 mio-chan Was haltet ihr von Takuya x Ko... 09.04.2004, 23:13
yami-san Was haltet ihr von Takuya x Ko... 09.04.2004, 23:32
nks Was haltet ihr von Takuya x Ko... 21.04.2004, 13:45
 shiranuii Was haltet ihr von Takuya x Ko... 26.04.2004, 20:55
mira_chan12 Was haltet ihr von Takuya x Ko... 26.04.2004, 21:08
Kaoru89 Was haltet ihr von Takuya x Ko... 01.06.2004, 17:47
 Noche Was haltet ihr von Takuya x Ko... 02.06.2004, 15:36
eminaanime Was haltet ihr von Takuya x Ko... 03.06.2004, 08:42
 Noche Was haltet ihr von Takuya x Ko... 03.06.2004, 23:16
mizu-kage Was haltet ihr von Takuya x Ko... 08.06.2004, 14:14
 Mob Was haltet ihr von Takuya x Ko... 13.08.2004, 02:37
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.04.2004 18:02
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
mh.. stimmt bis auf kouichi , der trägt ne längere^^
welches Zeichen??
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^
*Incest rules*
~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    mio-chan 07.04.2004 18:14
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
ja kouichi hab ich jetzt garnicht beachtet...schande über mein haupt...*lol*
jedenfalls meine ich dieses komische zeichen auf seinem shirt, das so aussieht wie ein äh... komma mit nem punkt drin un zacken dran..o.O ich kanns nicht beschreiben...-.- egal. heißt bestimmt eh nix besonderes...



Von:   abgemeldet 07.04.2004 18:33
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
mh... ich weiß jez was du meintest..vielleich is es nur eine Mode marke...keine Ahnung
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^
*Incest rules*
~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    mio-chan 07.04.2004 21:10
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
hmm, ja...
hey, weißt du was? *grad mal soziale minute hab*
willst du ein paar takouji pics haben? ich hab ein paar echt süße...^.^



Von:    Kore 08.04.2004 11:16
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Du hast Takouji-Bilder? Kannst du mir die bitte schicken!?!? Bittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebittebitte!!!!! *aufknienfleh*
Das Zeichen erinnert irgendwie an die Wappen... irgendwie, n ganz kleines bisschen... ok, eigentlich nicht. ^^""""
Cu, Feli-chan



Von:   abgemeldet 08.04.2004 13:06
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
@mio-chan: mir auch schicken *fleh*
büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
*Incest rules*

~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:   abgemeldet 08.04.2004 14:29
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Kannst du mir die bilder bitte auch schicken?
BItte bitte bitte ich flehe dich an *hundeblick*
Ich hoffe du schickst sie mir.
MFG
Kagome1990
HEAGDL



Von:    Komorebi 08.04.2004 14:30
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
kannsu mir auch schicken?? Biiiiiiiiiiiiiiiiddääääääääääääääääää!
Sind wir nicht alle ein bisschen Manga?



Von:    mio-chan 08.04.2004 20:04
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
Oh... *geplättet ist*...

ok, ich hoffe ich hab jetzt an alle gesendet und keinen vergessen...
viel spaß damit^^

ach, ja wa sich noch fragen wollte: fandet ihr die folge heute auch so überflüssig? ich meine es ist doch so gut wie garnix passiert, so wachen auf dem mond auf und fliegen wieder zurück..O.o hätte man auch weglassen können... aber Kouichi war süß, als er sich so um Kouji gesorgt hat ^o^



Von:    Kore 08.04.2004 21:29
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Danke ^^
Nyo, überflüssig schon, aber mit irgendwas müssen diie ihre Folgen ja füllen. Wenn sie alles kürzen würden, was nich unbedingt sein muss, hätten wir vielleicht vier oder fünf Folgen ^^"



Von:    Komorebi 08.04.2004 21:27
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
jaaa...voll knuwwelisch...mist, mein pc is immer abgestürzt, wenn ich versucht hab, die pics zu öffnen *windows me tret*
Sind wir nicht alle ein bisschen Manga?



Von:   abgemeldet 09.04.2004 12:23
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
so überflüssig war die Folge gar nicht, es war der Anfang von kouichis Geheimnis
*Incest rules*

~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    mio-chan 09.04.2004 22:34
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
hmm, natürlich müssen die irgendwas in ihre folgen machen, aber ich fand die handlung irgendwie so idiotisch.. naja..
Und kou's geheimnis? ehrlich? was war denn da?



Von:   abgemeldet 09.04.2004 22:36
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
soll ich spoilen???
*Incest rules*

~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    mio-chan 09.04.2004 22:57
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
hmm... ok! spoiler haben mich noch nie gestört^^...o.O
außerdem mag ich es mehr zu wissen als andere (z.b. meine brüder^^)



Von:   abgemeldet 09.04.2004 23:07
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
Gut ok^^... also erstmal Warnung: Hier kommt Spoiler wers net schon vorher wissen will schaltet weg^^


Also du erinnerst dich bestimmt daran, dass Kouichi irgendwie
der einzige war, der nicht verletzt war nicht wahr. Bokomon meinte er hätte nur Glück gehabt und so.
Naja eigentlich liegt das daran dass Kouichis Körper gar nicht wirklich in der Digi-Welt ist sondern nur sein Geist. ER spürt zwar den Schmerz in dem Moment der Attacke aba verletzt werden kann er net. Sein Körper is im Krankenhaus udn er liegt eigentlcih im sterben. Er müsste es auch bald erfahren, wenn er entführt wird, sagt es ihm einer der bösen
*Incest rules*

~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:   abgemeldet 27.04.2004 20:55
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
Weswegen liegt der denn im Sterben?
Weil er damals von der Treppe im Bahnhof gefallen ist?
... <.<°
«Listen, I've got better things to do!»



Von:    mio-chan 09.04.2004 23:13
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
whooo... *nach luft schnapp*
das ist ja heftig! armer kouichi...
obwohl, das mit dem im sterben liegen hab ich glaub ich schon irgendwo mal gelesen...
naja danke für die info!



Von:   abgemeldet 09.04.2004 23:32
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
büdde büdde^^
naja er muss ja net sterben, Gott sei dank
*Incest rules*

~Ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:   abgemeldet 21.04.2004 13:45
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
Was halte ich von Takuya x kouji? -> NIX



Von:    shiranuii 26.04.2004 20:55
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin zwar auch kein riesen Shonen Ai Fan aber die beiden geben schon enn cutey paar ab ^.^ ..und zu dritt... pics? Doujins? X3
~ + ~ Die Welt ist eine riesen große Erdbeere! ~ + ~



Von:   abgemeldet 26.04.2004 21:08
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Ne ne ne, doch nich takuya und kouji.... ich mag takuya sowieso nich, aber kouji *muhahaha*
kouzumi is viel besser =) ich mag sowieso kein shonen-ai (mit ausnahme von rayxKai und BakuraxMarik) koukou mag ich auch nich.... wenn muss auch schon ein realistisches paar her =)



Von:   abgemeldet 01.06.2004 17:47
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Also ich finde ja, dass Koji und Takuya dat beste Pairing sin^^
Die passen einfach am besten zusammen!!
Najoa aus Koji und Koichi könnte ja auch was werden, aber vielleicht nua wenn se ganz alt sin und niemanden mehr finden *lol* :P
Aber Takuya und Koji sin schon n sweetes Paar^^



Von:    Noche 02.06.2004 15:36
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
ich sage euch...kouji und taku sind das beste paar von allen *muahaha* wie man schon sagt...jeder das seine...und ich bin für takouji...ich bin ja ein total shonen ai/yaoi fan ^^
und für mich ist takouji da absolute traum paar...da könnt ihr sagen was ihr wolt...kouzumi <--- *sich übergebt*
was soll zoe da...die ist ja sowas von doff und eingebildet (sorry leutz ich hab was gegen sie v.v")
*antizoe iss* ich hasse sie...
und koukou...ist auch nicht schlecht...aber takouji ist besser xD
X `·.,¸¸,.·´¯ tisagra ( Solo porque alguien no te ame como tú quieres, no significa que no te ame con todo su ser )¯`·.,¸¸,.·´



Von:   abgemeldet 03.06.2004 08:42
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
ich finde es beschissen
bitte wie könnt ihr zwei zu schwulen machen ihr seid alle krank



Von:    Noche 03.06.2004 23:16
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
das kommt auf den geschmack an....ja das sagen viele...aber es macht spass...es ist mal was anderes
X `·.,¸¸,.·´¯ tisagra ( Solo porque alguien no te ame como tú quieres, no significa que no te ame con todo su ser )¯`·.,¸¸,.·´



Von:   abgemeldet 08.06.2004 14:14
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Avatar
 
Argh...
kouji gehört zu kouichi..^^''
*zetter, mordrio*




Von:    Mob 13.08.2004 02:37
Betreff: Was haltet ihr von Takuya x Kouji? [Antworten]
Ich find die sind ein gutes Paar. Hab ja auch schon viele FF's über die gelesen und ich find das paar gut.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück