Zum Inhalt der Seite

Thread: Taito FF's Übersicht?

Eröffnet am: 12.02.2008 15:43
Letzte Reaktion: 14.02.2008 12:48
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Taito FF's Übersicht? 12.02.2008, 15:43
 Watashi-San Taito FF's Übersicht? 12.02.2008, 16:01
 RedSky Taito FF's Übersicht? 12.02.2008, 16:14
 Azuria Taito FF's Übersicht? 12.02.2008, 21:08
 KeiraX Taito FF's Übersicht? 12.02.2008, 21:10
 Kore Taito FF's Übersicht? 12.02.2008, 21:26
 Lume Taito FF's Übersicht? 13.02.2008, 23:34
Taito FF's Übersicht? 14.02.2008, 12:45
Taito FF's Übersicht? 14.02.2008, 12:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.02.2008 15:43
Betreff: Taito FF's Übersicht? [Antworten]
Hi!

Würde gern mal wieder mehr taito-Fanfictions lesen, weiß aber nicht genau wo ich da anfangen soll. Wie krieg ich denn ne Übersicht über alle Taito-FFs?

Mit der Suche kann ich nur nach dem Stichwort "Taito" suchen, aber da krieg ich auch nicht alle zusammen, weil bei vielen Storys das Wort Taito gar nicht vorkommt, es aber Taito-Storys sind.

Und 2)
früher gab's ja immer so FF-"Empfehlungen".
Find die jetzt nirgendsmehr. Sind die abgeschafft?



Von:    Watashi-San 12.02.2008 16:01
Betreff: Taito FF's Übersicht? [Antworten]
Avatar
 
Eine direkte Übersicht gibt es nicht.
Dir bleibt nur die Serienübersicht oder die Stichwortsuche
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    RedSky 12.02.2008 16:14
Betreff: Taito FF's Übersicht? [Antworten]
Avatar
 
Ja, die ff-Empfehlungen wurden schon vor Längerem abgeschafft.
Ein bißchen By-Sexual schadet nie.



Von:    Azuria 12.02.2008 21:08
Betreff: Taito FF's Übersicht? [Antworten]
Warum wurde die eigentlich abgeschafft?



Von:    KeiraX 12.02.2008 21:10
Betreff: Taito FF's Übersicht? [Antworten]
Avatar
 
> Warum wurde die eigentlich abgeschafft?
Da es wohl schon "Empfehlung genug" ist, wenn man eine Fanfic in die eigene Favoritenübersicht tut. Ich glaube, so in etwa war die Begründung. Nachzulesen in dem Thread, wo über das neue FF-Archiv diskutiert wurde.



Von:    Kore 12.02.2008 21:26
Betreff: Taito FF's Übersicht? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsmethode ist ja sich erst mal einen guten Autor suchen, dann die entsprechenden FFs in seiner Favoliste zu lesen, dann alle anderen von den Autoren, dann zu deren Favolisten und so weiter.
Viele Autoren, die mehrere FFs zu einem bestimmten Pairing geschrieben haben, haben auch welche zu diesem Pairing in der Favoliste.

Oder du schaust mal bei den Mitgliedern der Taito-Fanzirkel nach. Die halten zum Teil sogar eigene Taito-FF-Wettbewerbe ab.
2+2=



Von:    Lume 13.02.2008 23:34
Betreff: Taito FF's Übersicht? [Antworten]
Avatar
 
> Und 2)
> früher gab's ja immer so FF-"Empfehlungen".
> Find die jetzt nirgendsmehr. Sind die abgeschafft?

Jetzt gibt es doch bald 'YUAL'.
-> Yuukis Und Aikos Leseecke.
Das sind dann sozusagen wieder die FF-"Empfehlungen".
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●
~Something.Unsuitable~
══════════════════





Von:   abgemeldet 14.02.2008 12:45
Betreff: Taito FF's Übersicht? [Antworten]
Wo gibt's das?



Von:   abgemeldet 14.02.2008 12:48
Betreff: Taito FF's Übersicht? [Antworten]
Avatar
 
In diesem Thread:
Yuukis und Aikos Leseecke - Vorschlagthread
Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 14.02.2008 12:48:38





Zurück