Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nicht ausstehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_185083/-1/12272126365684/
http://desu.de/uQvPiq_




Von:    Rolly 20.11.2008 22:02
Betreff: Was könnt ihr in Digimon Fanfiction nich... [Antworten]
Avatar
 
@mathilda: Liegt dran, wie man Seme und Uke definiert. Irgendwo gabs mal einen Thread, da hat jemand das sehr gut zusammengefasst. Es gibt nämlich einmal die Fangirl-Definition (Seme = Großer starker Bär oder wahlweise King-Kong-Verschnitt und Uke = das heulende Elend) oder die ganz normale Definition (Seme = der beim Geschlechtsverkehr oben liegende und Uke = der beim Geschlechtsverkehr unten liegende).

Gegen die normale Definition habe ich rein gar nichts. Gegen die Fangirl-Definition habe ich sehr wohl etwas. Und zwar etwas viel.

Es gibt halt Leute, die liegen lieber unten und andere Leute, die liegen lieber oben oder Leute, die beides gleich gerne machen. Solange ihre Persönlichkeiten dabei nicht in die der Fangirl-Definition umgewandelt werden, ist alles in Ordnung.

>Elf- bis dreizehnjährige haben vielleicht schon ihre ersten >Erfahrung mir Verliebtheit und Händchenhalten und so...aber über >Sexpraktiken macht man sich in dem alter normalerweise noch keine Gedanken.

Wie gesagt: normalerweise. Ich habe mit 11 zumindest noch mit Pokemon-Figürchen gespielt und fand die Jungs, die sich alle in die Tür gequetscht haben, total idiotisch.
Andere 11-jährige ficken miteinander, ohne zu verstehen, was das denn genau ist und wozu das gut ist. Gibts auch.
Es gibt auch Leute, die sich selbst befriedigen (und das schon sehr jung), davon gibts nicht mal SO wenige. Allerdings haben die dann nicht zwangsläufig Sex.
Und es gibt natürlich auch Leute, die absolut überhaupt keine Befriedigung in diesem Sinne kennen und asexuell sind.
Und es gibt noch viel viel mehr. ^^

Und man macht sich in dem Sinne Gedanken darüber, dass Sexualkunde ja relativ früh den Kindern beigebracht wird. Das passiert schon in der Grundschule und da ist man höchstens(!) zehn/elf.
Und ganz ehrlich? Mit 13 macht man sich sehr wohl Gedanken darüber. Und mit 13 probiert man auch mal an seinem Körper herum. Das ist nicht abartig, das ist vollkommen legitim und normal.
Und mit 13 kann man bereits in einer Beziehung stecken.
Auch Kinder haben Sexualität.

Und generell will ich hier mal Julie Recht geben. Wir verlangen von Ffs viel mehr Logik, als es in Wirklichkeit gibt. Ich kenne da auch so Fälle, wo ich gedacht habe, dass es doch gar nicht sein kann und dass es eigentlich nicht passt und dass es nicht so gern gesehen ist und alles. Aber das hindert die anderen ja nicht daran, sich trotzdem ineinander zu verlieben.
Und nur weil man sich ineinander verliebt, heißt das noch lange nicht, dass die Beziehung auch gut geht... falls überhaupt eine Beziehung zustande kommt.
Deswegen ist es eigentlich auch vollkommen egal, ob die Charas zusammen passen oder nicht.
Fanfic-Challenges

"Knock knock"
"Who's there?"
"Me. I kill you."

Zurück zum Thread