Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist alles Taito Fan??????

Eröffnet am: 04.01.2003 14:48
Letzte Reaktion: 15.01.2003 22:57
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Cris Wer ist alles Taito Fan?????? 11.01.2003, 23:06
 Schlomo-chan Wer ist alles Taito Fan?????? 12.01.2003, 10:24
 yamatoking Wer ist alles Taito Fan?????? 12.01.2003, 11:21
 Schlomo-chan Wer ist alles Taito Fan?????? 12.01.2003, 12:12
 yamatoking Wer ist alles Taito Fan?????? 12.01.2003, 13:26
big-rika02 Wer kennt gute Taito FF´s? 12.01.2003, 17:32
whiteHope Wer kennt gute Taito FF´s? 12.01.2003, 17:48
big-rika02 Wer kennt gute Taito FF´s? 12.01.2003, 19:25
 Yuu- Wer kennt gute Taito FF´s? 12.01.2003, 19:34
big-rika02 Wer kennt gute Taito FF´s? 14.01.2003, 15:04
Sabi-chan Wer kennt gute Taito FF´s? 12.01.2003, 17:52
dorftrottel Wer ist alles Taito Fan?????? 12.01.2003, 21:48
whiteHope Wer ist alles Taito Fan?????? 12.01.2003, 22:08
 Leeny Wer ist alles Taito Fan?????? 15.01.2003, 11:00
 Schneekoenigin Wer ist alles Taito Fan?????? 15.01.2003, 12:10
melchan Wer ist alles Taito Fan?????? 15.01.2003, 22:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.01.2003 23:06
Betreff: Wer ist alles Taito Fan?????? [Antworten]
Avatar
 
von taito gibt es ja leider nur douji's und bilder und FF!
Ein anime wäre cool!!!!!!!! ^-^
Was für Magien, was für Melodien
Was für Magien, Magie-Magie DoReMi
Hörst du die Magie
Von dieser Melodie
Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten



Von:    Schlomo-chan 12.01.2003 10:24
Betreff: Wer ist alles Taito Fan?????? [Antworten]
*MELDMELDMELDMELDMELDMELD*
*DoppelMELD*
*TAITO-FAHNE-SCHWENK*

Ich bin durch die Fic "Boku no Tenshi" (VegetaxGoku) zu Shonen ai gekommen und dann bin ich irgendwann mal auf Taito Bilder gestoßen...und das einzige was ich bei den Bildern dachte war: 'sabber'!^^
Warum ich Taito mag...ich habe den Anime nicht gesehen, weil ich zu der Zeit totaler Pokemon Fan war und Digimon die größte Konkurenz für mein heiß geliebtes Pokemon war und na ja...da hab ich mich nicht für Digimon interessiert, also weiß ich auch nicht, wie die Beiden im Anime miteinander umgegangen sind. Ich kenne sie nur von den Fics her.
Ich finde es total schön, dass sie trotz ihrer anfänglichen Schwierigkeiten so eine feste Freundschaft aufbauen konnten und sich dann ja auch in einander verlieben...(in meiner Phantasie!!! XD)
Ich finde es schön, wie Tai Yama jedesmal in den Fics wieder aufbaut, ihn zum Lachen bringt.
Oder wie Yama immer auf seiner Mundharmonika spielt und Tai daneben sitz und träumt...das stell ich mir soooooooo kawaii vor....*träum*

Na ja...ich glaub das reicht jetzt erstmal, denn alle Taito Fans können denke ich das gleiche empfinden, wenn sie Fics lesen...ein unbeschreibbares Glücksgeühl!!!!!!!!!!
Hach, Liebe kann ja soooooooo schön sein...

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn ihr meine "Endstation Bahnhof Zoo" Fic lesen würdet. Ich will wissen, wie ihr sie findet...der zweite Teil hockt auch schon bei Animexx und wartet drauf hochgeladen zu werden.
Ansonsten findet ihr beide Teile unter:
http://yaoiger.nilquader.de/fanfics/index.html

da müsst ihr ein wenig die Digimon Fics durchsuchen, dann findet ihr sie...^^

@Yamatoking: WO ist der Dojinshi?!?!? Ich wollt ihn gerade lesen, mir meine tägliche Dosis Taito verabreichen, aber da war ja nix...*snüff*
+++++++++
Ich will eine Flatrate...*Heul*



Von:    yamatoking 12.01.2003 11:21
Betreff: Wer ist alles Taito Fan?????? [Antworten]
Avatar
 
@Yamatoking: WO ist der Dojinshi?!?!? Ich wollt ihn gerade lesen, mir meine tägliche Dosis Taito verabreichen, aber da war ja nix...*snüff*


Was soll das heissen da war ja nix!Der Doujinshi heisst Fiery Courge and Icy Friendship und basiert auf der Fan-Fic von Yagamigirl!Als Zeichnerin heisse ich Kasumi-chan XXL!
Bisher sinds nur 4 Seiten aber ich arbeite dran!^^*smile*
Hier der Link:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2328
Der Soundtrack von Serial Experiments Lain rockt zieht ihn euch rein!Ihr werdet süchtig danach!^________________^



Von:    Schlomo-chan 12.01.2003 12:12
Betreff: Wer ist alles Taito Fan?????? [Antworten]
Achso...unter dem anderen Namen hab ich nicht gesucht...^^"
Domo für den Tipp....werd ich gleich mal lesen...^^
+++++++++
Ich will eine Flatrate...*Heul*



Von:    yamatoking 12.01.2003 13:26
Betreff: Wer ist alles Taito Fan?????? [Antworten]
Avatar
 
Macht ja nix!^^
Ich hätte ja auch meinen Namen dazuschreiben können!
Wäre nett du auch en Comment dazu schreiben könntest!
Und ich will DSL...*heul*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:10



Von:   abgemeldet 12.01.2003 17:32
Betreff: Wer kennt gute Taito FF´s? [Antworten]
Avatar
 
Juhu! Hab gerade meinen ersten Taito gelesen!!!! Ach gott, das war echt niedlich! Kann mir jemand noch mehr Taito Fics sagen??? *süchtig is* Bitte mit Namen und Autor!! Danke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leben heißt Lieben!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.01.2003 17:48
Betreff: Wer kennt gute Taito FF´s? [Antworten]
Avatar
 
>Juhu! Hab gerade meinen ersten Taito gelesen!!!! Ach gott, das war echt niedlich! Kann mir jemand noch mehr Taito Fics sagen??? *süchtig is* Bitte mit Namen und Autor!! Danke

HALA!!! Wir haben jemand neues in unseren Kreisen *lol* Willkommmen *handschüttel* Darf ich fragen, was deine erste Fic war?

Empfehlen kann ich, wenn du lange Projekte suchst, auf jeden Fall die Fanfics von Sabi-chan.
Wenn du Lust hast, kannst du dir ja meine auch mal anschauen *gg*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:   abgemeldet 12.01.2003 19:25
Betreff: Wer kennt gute Taito FF´s? [Antworten]
Avatar
 
@ whiteHope: Ja, welcher war des gleich? *mitlerweile schon mehr gelesen hat* Sorry, weis ich nemmer! Klar werd ich mir deine mal durschlesen!!!
@Sabi-chan: Danke! Werd ich sicher alle noch lesen! Hast du denn selber keine Taito FF´s??

*mehr will*<--------!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leben heißt Lieben!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yuu- 12.01.2003 19:34
Betreff: Wer kennt gute Taito FF´s? [Antworten]
Avatar
 
@big-rika02: Ich weiß net ob es ein guter Taito FF ist, aber ich hab auch einen! *big-rika02 die Taitofahne rüberreich* *sie als neuen Taitofan begrüst*
Schmerz ist Relativ!!!



Von:   abgemeldet 14.01.2003 15:04
Betreff: Wer kennt gute Taito FF´s? [Antworten]
Avatar
 
@bigrika: Ja, deinen hab ich schon gelesen!!! Hab sogar nen Kommi reingeschrieben!!! Kennt noch jemand Taitos???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leben heißt Lieben!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.01.2003 17:52
Betreff: Wer kennt gute Taito FF´s? [Antworten]
Avatar
 
@big-rika02:

Zück den Zettel und Stift:

Tsutsumi:
Alle Fanfics lesen! Sie schreibt einfach total genial!!^_^
*"Ich will so sein wie du" besonders empfehl*

Ayumi:
Freunde!! Freunde!! Freunde rooox!!!*drool* *kicher*
Also*ähmrm* *räusper* wie gesagt, von Ayumi unbedingt "Freunde" lesen, außerdem noch "Miyajima" und "Illusion" und "Ein kleiner Sommertraum von Liebe" und den Rest auch!X'D

Dann kann ich dir noch die Taitos von Caroob(besonders "Unsere Zukunft"[@Caroobsi: S.i.m!!*rofls*(; Ishidagirl("come on" ist genial!^^); MelChan; natsumi und Stiffy empfehlen, die sind auf jeden Fall sehr lesenswert!!^^
Naajaa... ich wette ich habe noch jemanden vergessen*angestrengtnachdenk* nyo, ich komme wieder, wenns mir einfällt xD*löl*
They're in our hearts since 1999... and we're still in Love!



Von:   abgemeldet 12.01.2003 21:48
Betreff: Wer ist alles Taito Fan?????? [Antworten]
Avatar
 
Ja, warum ist man Taitofan? Diese Frage finde ich schwer zu beantworten... Das Pairing fasziniert mich einfach.
Auf keinen Fall kommt es dabei auf das Aussehen an (auch wenn Yama einfach göttlich ist *gg*) Ich gehe nicht nach der Formel süß*süß=süß² vor. Ebenso sind Gründe, wie "ihre Digimon können als einzige aufs Megalevel" digitieren, absoluter Schwachsinn. Ich hab einen Schäferhund, mein Kumpel hat auch einen Schäferhund. Leute, ist das nicht eindeutig!!! Wir gehören zusammen!*lol**kopfschüttel*

Ich persönlich kann im Moment keinen Grund nennen, was ich an Taito so sehr mag. Ich weiß nur, ich liebe es, diese Fanfics zu lesen und zu schreiben. Darauf kommt es an. Falls mir aber doch noch eine Begründung einfällt, warum das so ist, meld ich mich hier wieder.

Tschaui, Dorfi!



Von:   abgemeldet 12.01.2003 22:08
Betreff: Wer ist alles Taito Fan?????? [Antworten]
Avatar
 
>Ebenso sind Gründe, wie "ihre Digimon können als einzige aufs Megalevel" digitieren, absoluter Schwachsinn.

Ihre Digimon können als einzige aufs Mega Level digitieren?! Das wüsste ich aber *rofl*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:    Leeny 15.01.2003 11:00
Betreff: Wer ist alles Taito Fan?????? [Antworten]
Avatar
 
Hier ich!!!!!!!!

Hab den Thread erst jetzt gesehen!
Taito-4-ever!

Ein Anime wär wirklich gut!

Also dann!

Leeny^-^
Lachen ist Gesund!


Nichts passiert umsonst!



Von:    Schneekoenigin 15.01.2003 12:10
Betreff: Wer ist alles Taito Fan?????? [Antworten]
Ich, ich, ich *wink*

Schon seit Ewigkeiten (2-3 Jahre ungefähr) Warum ist natürlich immer die beste Frage *grübel* Bei mir hats angefangen mit einer Fanfic von Siatha ("Pain") und danach wurde ich mit der Zeit einfach süchtig ... besonders nach Taichi *Taichi4ever*

Naja, es gibt so viele Gründe Taito-Fan zu sein, die fallen einem gar nicht alle ein *gg* Aber die beiden sind einfach nur göttlich ... schade das wirklich immer weniger Fanfics zu dem Thema geschrieben werden und viele der jüngeren Animefans Digimon gar nicht mehr kennen lernen werden.



Von:   abgemeldet 15.01.2003 22:57
Betreff: Wer ist alles Taito Fan?????? [Antworten]
Avatar
 
HUHU!!!!!!!!!!!!!

*hüpf*

ALso ich bin ja auch ein TAITO-FAN!!!!!!!!! ^^

Mh, hab ich mich hier schon gepostet, wenn ja, tuts mir leid, ich bin so schusselig *gggggggg*

Wenn nein, um so besser!!

Bin durch die FFs von Yagamigirl und Ishidagirl und Maddle so richtig auf den Geschmack gekommen!!!

Vielen Dank dafür!!! ^^

Bye MelChan


[1] [2]
/ 2



Zurück