Zum Inhalt der Seite

Thread: Ryoki, Rikato oder Rikyra?

Eröffnet am: 05.12.2002 19:52
Letzte Reaktion: 01.09.2008 13:41
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lucille Ryoki, Rikato oder Rikyra? 05.12.2002, 19:52
SaireaZadkiel Ryoki, Rikato oder Rikyra? 05.12.2002, 23:46
 yamatoking Ryoki, Rikato oder Rikyra? 06.12.2002, 17:06
 Sofo Ryoki, Rikato oder Rikyra? 09.12.2002, 15:51
SaireaZadkiel Ryoki, Rikato oder Rikyra? 16.12.2002, 16:36
 Felidae Ryoki, Rikato oder Rikyra? 16.12.2002, 18:53
SaireaZadkiel Ryoki, Rikato oder Rikyra? 20.12.2002, 00:23
 Lucille Ryoki, Rikato oder Rikyra? 20.12.2002, 14:52
 Felidae Ryoki, Rikato oder Rikyra? 21.12.2002, 14:47
SaireaZadkiel Ryoki, Rikato oder Rikyra? 21.12.2002, 18:42
 Endou Ryoki, Rikato oder Rikyra? 28.12.2002, 21:12
Akane_Saotome Ryoki, Rikato oder Rikyra? 01.01.2003, 22:21
Angel_Heart Ryoki, Rikato oder Rikyra? 29.12.2002, 00:48
SaireaZadkiel Ryoki, Rikato oder Rikyra? 31.12.2002, 11:50
Akane_Saotome Ryoki, Rikato oder Rikyra? 07.01.2003, 23:06
Ryo_Akiyama Ryoki, Rikato oder Rikyra? 08.01.2003, 00:34
Takato-kun Ryoki, Rikato oder Rikyra? 08.01.2003, 05:02
Terra Ryoki, Rikato oder Rikyra? 28.02.2003, 12:52
Chii-Kaori Ryoki, Rikato oder Rikyra? 28.02.2003, 15:48
Ryo_Akiyama Ryoki, Rikato oder Rikyra? 06.03.2003, 14:56
Angellore Ryoki, Rikato oder Rikyra? 05.03.2003, 15:50
Akane_Saotome Ryoki, Rikato oder Rikyra? 05.03.2003, 17:49
eternalsailorsun Ryoki, Rikato oder Rikyra? 06.03.2003, 21:23
 Rex041085 Ryoki, Rikato oder Rikyra? 31.08.2008, 04:04
Arcturus Ryoki, Rikato oder Rikyra? 31.08.2008, 08:18
 Rex041085 Ryoki, Rikato oder Rikyra? 01.09.2008, 13:38
 Alaiya Ryoki, Rikato oder Rikyra? 01.09.2008, 13:41
 Daishi Ryoki, Rikato oder Rikyra? 31.08.2008, 12:02
 jozu Ryoki, Rikato oder Rikyra? 31.08.2008, 21:01
 Alaiya Ryoki, Rikato oder Rikyra? 01.09.2008, 08:56
Seite 1



Von:    Lucille 05.12.2002 19:52
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Alsoooo, ´wer findet was am besten? Ryoki(RyoXRika), Rikato(RikaXTakato) oder Rikyra(Wenn das so heißt... HenryXRika)?
Ich bin absolut überzeugter Ryoki Fan!! Wer kennt ein paar gute Fanfiction für mich?? Immer auf der Suche im Namen der treuen Ryoki Fans! *gg*

Shadow757



Von:   abgemeldet 05.12.2002 23:46
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mhm.. yap yap.. Ryoki is auch mein Fav Paaring^^
Fics kennsch bisher noch keine....
~*+++*~
I WANNA RUN AWAY NEVER SAY GOODBYE
Don't try to understand me! Understood? ~Hiead Gner #87
~*+++*~



Von:    yamatoking 06.12.2002 17:06
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Ryoki!Ryo iss total cool,yeah!
Rikato nur wenn Ruki die Beziehungsführende ist!^^
Hier bei Animexx gabs mal ne Ryoki Fic.Ich weiss bloss nicht wer sie geschrieben hat!
Aber Ruki und Jen ist auch ein süsses shojo ai Pairing!



Von:    Sofo 09.12.2002 15:51
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Rikato! Eindeutig mein fave!



Von:   abgemeldet 16.12.2002 16:36
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten][Ändern]
RYOKI!!!RYOKI!!!RYOKI!!!(DAS REICHT DOCH;ODER??*lol*)



Von:    Felidae 16.12.2002 18:53
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Rikyra!

Rika und Ryo wäre ja zu offensichtlich, und ich bin froh, das sich in der Serie Rika nicht in Ryo verleibt, war ja fast vorrauszusehen.
Das wäre dann allerdings eine langweiliges Ende gewesen (normalerweise verlieben sich in zweitklassigen Serien immer am Ende die Rivalen ineinander)
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:   abgemeldet 20.12.2002 00:23
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten][Ändern]
Shadow kannst du dir bei mir zwar denken *auf ihre FF zeig* aber sagen wirs mal den anderen. Ryoki ist mein Fav. Kein Wunder ich steh auf: Was sich liebt das neckt sich! XD~~ ich find die halt einfach zu süss. Und Gegenstätze ziehen sich ja bekanntermaßen an. Ich war Ryoki Fan, als sie das erste Mal auf ryo stießen. Muahahaha das war so geil. Ryo war ganz schön down, das bild musste ich auch noch zeichnen >_< wie oft sieht man den Jungen shcon so? Komischerweise schafft das nur Rikalein XD~~~ und am Ende war das für mich auch eindeutig, so wie sie geguggt hat. DIE TUT NUR SO ALS OB SIE IHN NICHT MAG *sichersei* XDDDDDDD
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:    Lucille 20.12.2002 14:52
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Ja, dich brauch man echt nicht mehr zu fragen! *gg* Also ich finde Ryoki so geil, weil die beide einen totalen Sturkopf haben und keiner so richtig nachgeben will! Außerdem ist das nicht immer so das sich die Rivalen ineinander verlieben! Zum Beispiel verknallt sich Son-Goku nicht in Vegeta oder Heiji nicht in Shinichi! Also bitte, so schlimm ist es nicht.
Dein Stolz ist das wichtigste! (Hört sich blöd an... *gg*)



Von:    Felidae 21.12.2002 14:47
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
Hast du du auch nur einmal eine Serie gesehen, die eigentlich für Kinder gemacht wurde, in der sich gleichgeschlechtliche Menschen ineinander verleiben?

Nagut, vielleicht bei Ranma½ aber das ist ja auch eine Parodie und nichts für Kinder.
ALRIK - Rollenspielverein Haßberge e.V.(für DSA, LARP, Shadowrun u.v.m.)

Homepage

www.ALRIKev.de



Von:   abgemeldet 21.12.2002 18:42
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten][Ändern]
> Hast du du auch nur einmal eine Serie gesehen, die eigentlich für Kinder gemacht wurde, in der sich gleichgeschlechtliche Menschen ineinander verleiben?
>
> Nagut, vielleicht bei Ranma½ aber das ist ja auch eine Parodie und nichts für Kinder.

und takato und juri zählen nich, mhh? zumindest Takato ist zweifelsfrei in sie verliebt und sie sicher auch in ihn auch wenn es nicht eindeutig ist!
Und ich fand am Ende war Ruki ziemlich angetan von Ryo -.-' vielleicht nciht verliebt aber trotzdem mochte sie ihn irgendwie, aber das gibt sie natürlich mich zu wäre ja langweilig %D
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:    Endou 28.12.2002 21:12
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Ryoki^_^ find ich einfach kawaii , passen irgendwie sehr gut zusammen " was sich liebt das neckt sich"
FF's dazu? guck doch ma bei digimoncity.de da haben die alle FF's nach paarings sortiert da findet man das schneller ^^
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai




Von:   abgemeldet 01.01.2003 22:21
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
Auch ich bin ein totaler Ryoki- Fan! Für mich das beste Paar in den ganzen Digimon Staffeln mit Sora und Tai zusammen. ^^
Aber da gibt es viel die das auch anders sehen....*grinZ*
I decide to be KID because I want to make them pay...
those people who killed my dad.
As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit...
BEING KID!!



Von:   abgemeldet 29.12.2002 00:48
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich bin treuer "M.A.R.I.A." Anhänger...Dementsprechend also Rukato.

Ich bin Fan der Grundnamen und hasse die deutschen Namen: Japanische Namen vor, noch ein Tor...

~ Angel Heart ~
Ich hänge an dir, doch du siehst mich nicht.
Ich sehe dich, aber du seihst mich nicht.
Ich begleite dich, aber du bemerkst mich nicht.
Du weinst und ich umhülle dich mit meinen Engelsstaub, der dich wieder fröhlich stimmt. Du darfst glücklich sein, denn ein Engel ist bei dir!



Von:   abgemeldet 31.12.2002 11:50
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten][Ändern]
> Nun, ich bin treuer "M.A.R.I.A." Anhänger...Dementsprechend also Rukato.
>

Wassen M.A.R.I.A.??? ich weiß ich komme dir jetzt dämlich vor, aber ich weiß es wirklich net
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.



Von:   abgemeldet 07.01.2003 23:06
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
da bist du nicht die einzige maron! ^^"
*auf sich deut*
*auch keine ahnung hat*
kann man das uns beiden Nichtkennerinnen bitte erklären?
*liebfrag*
I decide to be KID because I want to make them pay...
those people who killed my dad.
As long as I'm being KID they will definitely show up one day...but, before this time comes...I will not quit...
BEING KID!!



Von:   abgemeldet 08.01.2003 00:34
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
und ich gehör auch zu den Nichtwissenden ^^;; *gespannt auf eine Antwort wartet* XD
RYOKI *.* *schwärm* wer kennt ein paar gute Fanfictions für mich?? *ganz große Augen kriegt* Ich liebe dieses Pairing! Kenne aber leider nur die Fictions von Kaera, MeloraHime und SaKuRaLi ;.; helft mir please XD+



Von:   abgemeldet 08.01.2003 05:02
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
Rikato! Finde ich, die passen am Besten zusammen. ^^
Da gibs sogar einige Szenen, die dafür sprechen. ^^
Aber klar ist, das Takato Juri liebt. Irgendwie kann sich Takato sich auch nicht einigen. Er flirtet mit beiden.
Dann wirds sicher ein Dreier. XD



Von:   abgemeldet 28.02.2003 12:52
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Ähhh....^^'' ich schließe mich Takato-kun an. Ich sage Rikato! Rika und Ryo...na ja, is nicht schlecht, aber...aber....NEIN! ^^ Takato und Jen......zu diesem sag ich lieber nix , sonst wird mein Beitrag zum Opfer der Zensur ^^'' Und was das Paar Rika und Henry angeht.....glaub ich ehrlich gesagt nicht ^^'' Dann schon eher Rika und Ryo



Von:   abgemeldet 28.02.2003 15:48
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Die Frage ist nicht sonderlich schwierig. Ich mag Ryo und Rika, aber getrennt ^.^'' Ich finde nicht, dass Rika sich in Ryo verlieben würde, er vielleicht, aber sie nicht, auch wenn ich von Ryokifans gesteinigt werde, aber gegen eine kleine Affäre hätte ich nichts, aber so Liebe für's Leben, ieh ,nein, alles nur das nicht. Ich bin eher für Rikyra, wenn es ein Pairing gibt, das passt, dann Rika x Henry ^.^
Rikato? Neee, Takato lassen wir bei Jen ^.^
Keiner kennt mich, belassen wir es besser dabei, bevor ihr einen Schock bekommt. Ich bin die eingebildeste Person in meiner Umgebung, also nehmt euch in acht XD



Von:   abgemeldet 06.03.2003 14:56
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
> Die Frage ist nicht sonderlich schwierig. Ich mag Ryo und Rika, aber getrennt ^.^'' Ich finde nicht, dass Rika sich in Ryo verlieben würde, er vielleicht, aber sie nicht, auch wenn ich von Ryokifans gesteinigt werde, aber gegen eine kleine Affäre hätte ich nichts, aber so Liebe für's Leben, ieh ,nein, alles nur das nicht. Ich bin eher für Rikyra, wenn es ein Pairing gibt, das passt, dann Rika x Henry ^.^
> Rikato? Neee, Takato lassen wir bei Jen ^.^

OO' spinnst du wie kommst du nur auf so einen Scheiß??? du hast doch selbst gesagt du würdest zu den Ryoki-anhängern gehören!!!! hat man dich einer gehirnwäsche unterzogen oder bist du einfach nur verlogen??? - - ich bin enttäuscht!!!! soetwas ist für mich nicht treuer Anhänger sein sondern Aufmerksamkeit suchen!!! traurig aber wahr!! arme welt
RYOKI *.* *schwärm* wer kennt ein paar gute Fanfictions für mich?? *ganz große Augen kriegt* Ich liebe dieses Pairing! Kenne aber leider nur die Fictions von Kaera, MeloraHime und SaKuRaLi ;.; helft mir please XD+



Von:   abgemeldet 05.03.2003 15:50
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
M.A.R.I.A = Modest Alliance of Rukato Infected Authors, eine untergrund rukato organisation, der ich seit ihrer gründung durch einen bekannten von mir (nicht angel heart) im jahre 2002 angehöre und somit eines von 3 (oder 4? oO) mitgliedern bin *grins*

wie aus dem post zu erschließen ist favorisiere ich also rukato (wie an meinen fics ersichtlich sein dürfte)



Von:   abgemeldet 05.03.2003 17:49
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
DANKE! ^.~

jetzt bin ich schlauer!! *hihi*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wasurenai (Kono sora wo)
Wasurenai (Kono yume wo)
Anata to ima wakeau yasashii kisetsu
Kanashikute (Yureta hi mo)



Von:   abgemeldet 06.03.2003 21:23
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
also zunächst bin ich eindeutif ryoki-fan!
allerdings gefallen mir hin und wieder auhc rukrya-ffs, obwohl ich der meinung bin, wenn die beiden zusammen kommen gehts erst gut und dann total ausseinander, weil die beiden irgendwie was gemeinsam aber auch unterschiedlich sind...
rukato finde ich gar nicht so doll. da find eich auch, das takto zu juri gehört *g*
kann denn evtl. bitte mal jemand, falls es jemanden gibt der lust dazu hat, ffs nennen mit ryoki und rukrya? ich kenne ein paar, befürchte aber, ich kenne doch noch nicht alle ;_;
danke ^^"
http://rika.anime.de
http://www.hikaru-no-go.tk

Dream Your Dream As Long As You Are Able To Dream.



Von:    Rex041085 31.08.2008 04:04
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Ich bin eindeutig Ryoki(Ryo X Rika) - Fan. Ganz klar. Wie sie sich am Anfang immer aufregt über ihn finde ich herrlich!



Von:   Arcturus 31.08.2008 08:18
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin eindeutig Ryoki(Ryo X Rika) - Fan. Ganz klar. Wie sie sich am Anfang immer aufregt über ihn finde ich herrlich!

Ähm, nichts für ungut, aber musstest du wirklich unbedingt einen Thread von 2002, wo schon seit 2003 irgendwann keiner mehr gepostet hat, aus seiner wohlverdienten Totenruhe reißen?
Zumal der Thread als Pairingsthread mittlerweile gegen die Forenregeln verstößt?
Zuletzt geändert: 31.08.2008 08:19:43



Von:    Rex041085 01.09.2008 13:38
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Tut mir leid. Auf das Datum hatte ich nicht geachtet. Und dadurch, daß der Thread nicht geschlossen war, habe ich dann gepostet. Keinesfalls wollte ich den Thread hochpusehn, oder ähnliches! Ganz sicherlich nicht. Ich hatte nur einen Thread gesucht, wo ich mich über das Thema äußern konnte. Und da man ja keinen Thread neu eröffnen soll, den es schon gibt, habe ich zuerst nach so etewas gesucht. Wie gesagt auf das Datum hatte ich dann nicht mehr geachtet.

Und wenn der Thread mittlerweile gegn die Regeln verstößt, sollte er dann nicht besser geschlossen werden?



Von:    Alaiya 01.09.2008 13:41
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn der Thread mittlerweile gegn die Regeln verstößt, sollte er dann nicht besser geschlossen werden?

Normal werden die Threads, die eröffnet wurden, bevor ein Verbot in Kraft getreten ist, toleriert und nicht geschlossen... Daher hängen hier halt noch ein paar Pairingsthreads in der Gegend herum :P



Von:    Daishi 31.08.2008 12:02
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
Rukato.

Ruki x Renamon ist natürlich auch toll. Nur leider darfs dazu auf Mexx ja nichts geben...
Mfg Daishi



Von:    jozu 31.08.2008 21:01
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
RIKYRA!
Ganz klar
die beiden sind voll süß ^////^
Wünsche sind so wie Steren, so grenzenlos und frei...



Von:    Alaiya 01.09.2008 08:56
Betreff: Ryoki, Rikato oder Rikyra? [Antworten]
Avatar
 
Ryou und Ruki... Für die anderen beiden ist Ruki nicht der Typ und sie hätten für sie wohl eher nicht die ausdauer...

Aber sowieso: Wenn erst JAHRE nach der Serie...





Zurück