Zum Inhalt der Seite

Thread: FF Wettbewerb?

Eröffnet am: 06.09.2006 19:51
Letzte Reaktion: 25.10.2006 17:57
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LadySherry FF Wettbewerb? 06.09.2006, 19:51
FF Wettbewerb? 06.09.2006, 20:00
 LadySherry FF Wettbewerb? 06.09.2006, 20:19
 Koji-Koichi FF Wettbewerb? 06.09.2006, 21:11
FF Wettbewerb? 07.09.2006, 00:21
 LadySherry FF Wettbewerb? 07.09.2006, 14:03
 LadySherry FF Wettbewerb? 25.10.2006, 12:28
 Pokerface FF Wettbewerb? 25.10.2006, 15:37
 LadySherry FF Wettbewerb? 25.10.2006, 17:57
Seite 1



Von:    LadySherry 06.09.2006 19:51
Betreff: FF Wettbewerb? [Antworten]
Hi!

Ich würde gerne einen FF Wettbewerb zu Digimon veranstalten...
Hätte wer Interesse?

Meldet euch erst, dann sprechen wir über alles andere...
A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.



Von:   abgemeldet 06.09.2006 20:00
Betreff: FF Wettbewerb? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... ohne unverschmt werden zu wollen... aber hast du nicht bereits mind. einen WB am Laufen?
Meine mich sogar dunkel an einen zweiten erinnern zu können....

Und nun willst du evtl. moch einen machen?
Außerdem solltest du dir dazu vielleicht vorher schon Gedanken macen, ob und wenn ja Wie du einen WB gestalten willst.
Leute die etwas schreiben würden, entscheiden sich oft erst nachdem sie die Kriterien gesehen haben und nicht "einfach so allgemein"... ^^°

Zumal: Wann willst du das bitteschön alles auswerten? o__O"
Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369



Von:    LadySherry 06.09.2006 20:19
Betreff: FF Wettbewerb? [Antworten]
Danke, für deine Aufmerksamkeit...
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht, aber ich dachte, es sollten sich ersteinmal ein paar Leutchen melden... -.-

2.:
Hab momentan Urlaub, d.h. hab 'ne Menge Zeit,...
Außerdem... Lass das mal meine Sorge sein -ok?
A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.



Von:    Koji-Koichi 06.09.2006 21:11
Betreff: FF Wettbewerb? [Antworten]
Also wenn man mir wegen den Kriterien Bescheid gibt, hätte ich Interesse! ^_^
Kann zwar nix Garantieren (hab nich mehr soo lang Ferien), aber allgemein würds mich interessieren!



Von:   abgemeldet 07.09.2006 00:21
Betreff: FF Wettbewerb? [Antworten]
Bene. Hab momentan auch (zuviel) Zeit und nix besseres zu tun. Von daher bin ich dabei, wenn die Bediengungen mir zusagen. -bin aber anspruchslos! ;-)

Erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß!



Von:    LadySherry 07.09.2006 14:03
Betreff: FF Wettbewerb? [Antworten]
Ja, ok...

=>
Thema: Eine grausame Digitation
Serie: Digimon, alle Staffeln

nicht mehr als 5 DIN A4 -Seiten, Schriftgröße 12, Times new Roman oder Arial!

Bis zum 30.September '06 an: LadySherry_Shiho@web.de
mit:
-eurem Nick
-Pairings
-Sonstiges (z.B. AU )

KEINE KT'S ZU GEWINNEN!!!
A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.



Von:    LadySherry 25.10.2006 12:28
Betreff: FF Wettbewerb? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ok...
>
> =>
> Thema: Eine grausame Digitation
> Serie: Digimon, alle Staffeln
>
> nicht mehr als 5 DIN A4 -Seiten, Schriftgröße 12, Times new Roman oder Arial!
>
> Bis zum 30.September '06 an: LadySherry_Shiho@web.de
> mit:
> -eurem Nick
> -Pairings
> -Sonstiges (z.B. AU )
>
> KEINE KT'S ZU GEWINNEN!!!

Hat jetzt jemand eigtl Interesse (gehabt) ?
Is zwar schon der Einsendeschluss vorbei, wenn allerdings JETZT noch jemand WIRKLICHES Intersse hat, verlängere ich das Datum.

Also???

A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.



Von:    Pokerface 25.10.2006 15:37
Betreff: FF Wettbewerb? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, die meisten haben vllt. das interesse verloren, da es hier eigentlich nichts zu gewinnen gibt... also in manchen Augen ein ziemlich sinnloser Wettbewerb
Du hast keine Chance- also nutze sie!
>>Adam Douglass<<



Von:    LadySherry 25.10.2006 17:57
Betreff: FF Wettbewerb? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, die meisten haben vllt. das interesse verloren, da es hier eigentlich nichts zu gewinnen gibt... also in manchen Augen ein ziemlich sinnloser Wettbewerb

okay...
das find ich zwar nicht, da ich allein das Mitmachen schon immer gut finde, aba okay..
sollte trotzdem noch jemand Interesse haben....

A secret makes a woman woman!

When you have eliminated the impossible, wahtever remains, however improbable, must be the truth!

We can be both of god and the devil.





Zurück