Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe zu meiner Digimon Tamers FF

Eröffnet am: 17.12.2005 01:01
Letzte Reaktion: 13.06.2006 19:04
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe zu meiner Digimon Tamers... 17.12.2005, 01:01
 Jim Hilfe zu meiner Digimon Tamers... 17.12.2005, 16:24
 Emily Hilfe zu meiner Digimon Tamers... 18.12.2005, 13:53
Hilfe zu meiner Digimon Tamers... 18.12.2005, 18:11
 cuby Hilfe zu meiner Digimon Tamers... 18.12.2005, 21:56
 Jim Hilfe zu meiner Digimon Tamers... 18.12.2005, 22:24
Hilfe zu meiner Digimon Tamers... 19.12.2005, 16:58
Hilfe zu meiner Digimon Tamers... 05.01.2006, 18:18
Hilfe zu meiner Digimon Tamers... 13.06.2006, 19:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2005 01:01
Betreff: Hilfe zu meiner Digimon Tamers FF [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute.

Ich suche jemanden der Lust hat mir bei meine angefangene Digimon Teimer Geschichte etwas zu helfen. Ich sollte euch erstmal einen Einblick über das ganze geben das ihr euch eine Vorstellung machen könnt.
Es ist in erster Linie ein Romantick Liebes Dramen ob wohl es an Anfang ehr nach Aktchen aussieht. Es kommen die allgemein Bekanten vor wie Rika Takato und Ryo wo bei ich gestehen Mus das ich ein echter Rika Fan Bin ;) ich kann natürlich nicht alles erzählen, wer mit wen, und so weiter. Es würde zu fiel werden, das würde ich doch lieber, wen ihr Interesse habt, euch so erklären.Wen euch dann die FF gefallen sollte würde ich mich freuen wen wir dann zusammen die Geschichte weiter entwickeln können.

Nur noch so, da die Geschichte halt auch einige stellen enthält die nicht ganz so Jugendfrei sind wehre es mir angenehm wen ihr schon etwas alter seien würdet.
Was auch nicht schlecht wehre wen unter euch jemand wehr der so ähnlich wie Rika wehre, ich weis das das wohl kaum so seien wird, den noch frage ich mal zaghaft nach, da es für mich nicht grade leicht ist die (nun schon in voraus Sorrrry) Abstrakten Gedanken von ein Mädchen nach zu vollziehen und sie auch glaub würdig wiederzugeben ;)

Ich hoffe einer von euch kann mir hälfen und wir werden uns in kürze gemeinsam den kopf zerbrechen ^^ bis dann CU

Auf anfrage werde ich euch das erste Kapitel zukommen lasen

teils-ger@zielsdorf.de ICQ 149468062



Zuletzt geändert: 17.12.2005 23:30:59



Von:    Jim 17.12.2005 16:24
Betreff: Hilfe zu meiner Digimon Tamers FF [Antworten]
Avatar
 
1) bitte den Link entfernen, sowas könnte man als Werbung ansehen udn das ist nicht gerne hier gesehen
2) ich habe mal ganz kurz hier und da stichprobenartig reingeschaut und du solltest echt mal da mit der Rechtschreibung drüber gehen. Dein Posting oben strotzt nur so vor Fehlern. Die Story scheint zumindest ein bisschen besser zu sein, aber was mir in den Sätzen die ich da gelesen habe aufgefallen ist, ist das du laufend in der Zeit gewechselt hast (mal Gegenwart, mal Vergangenheit).
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Emily 18.12.2005 13:53
Betreff: Hilfe zu meiner Digimon Tamers FF [Antworten]
Bist du wirklich 26??
*das nicht glaubt*



Von:   abgemeldet 18.12.2005 18:11
Betreff: Hilfe zu meiner Digimon Tamers FF [Antworten]
Avatar
 
Bin ich aber, wie so ?



Von:    cuby 18.12.2005 21:56
Betreff: Hilfe zu meiner Digimon Tamers FF [Antworten]
Avatar
 
Ist Digimon nicht eigentlich eher ne Serie für Kinder?

Und was meinst du, wieviele Leute ab 18 deine nicht so ganz jugendfreien Texte dann lesen wollen?
Oder hast du etwa vor, sie Minderjährigen zukommen zu lassen?

^^

cuby



Zuletzt geändert: 18.12.2005 21:56:52



Von:    Jim 18.12.2005 22:24
Betreff: Hilfe zu meiner Digimon Tamers FF [Antworten]
Avatar
 
>Ist Digimon nicht eigentlich eher ne Serie für Kinder?

Ich bin 19 und stehe total auf Digimon Tamers :D Was spricht dagegen? Ich schreibe auch Digimon Fics die jugendfrei sind, weil sich Diigmon in meinen Augen hervorragend für Romantikstories eignet (man lässt einfach nur die Viecher weg *ggg*).
Ihr solltet euch überlegen wem ihr ans Bein pisst - das Bein könnte austreten...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 19.12.2005 16:58
Betreff: Hilfe zu meiner Digimon Tamers FF [Antworten]
Avatar
 
Ich weis auch nicht was daran kindisch ist. Die Charaktere in Teimers haben von so her schon eine große Tiefe, und wen man sie noch etwas Altern lest, oder sie durch Probleme und schwierige, Tragische Ereignisse hetzt, kann man aus ihnen fast alles machen hin bis zu Kamui oder Kenshin ^^ wo bei ich aber Jim recht geben muss. Mit diesen Digimon kann man wirklich Nicht viel anfangen, außer sie in ein Geschichtlichen Ablauf als Kanonenfutter zu verheizen. Außer Renamon, der ist doch schon ziemlich Praktisch ;)
Und Natürlich ist es nicht meine Absicht, dass meine Texte in nicht dafür geeignete Hände geraten. Deswegen habe ich meine Bitte angemerkt das ich jemanden suche der etwas älter ist, ach und vielleicht auch noch ein wenig Interesse für die Zeit der Kelten hat ;)




Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:18
Betreff: Hilfe zu meiner Digimon Tamers FF [Antworten]
Wieso Interesse an den Kelten?



Von:   abgemeldet 13.06.2006 19:04
Betreff: Hilfe zu meiner Digimon Tamers FF [Antworten]
Avatar
 
Na ja mmmm weil es vielleicht ganz nützlich wehre, da ich die Geschichte ein bisschen in diese Richtung gehen lassen will ;)






Zurück