Zum Inhalt der Seite

Thread: 100 Karotaler ~ Takouji-Wettbewerb

Eröffnet am: 09.08.2005 23:40
Letzte Reaktion: 18.02.2006 13:50
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kore 100 Karotaler ~ Takouji-Wettbe... 09.08.2005, 23:40
 Vize 100 Karotaler ~ Takouji-Wettbe... 05.12.2005, 20:13
 Kore 100 Karotaler ~ Takouji-Wettbe... 06.12.2005, 17:16
 CelestieSara 100 Karotaler ~ Takouji-Wettbe... 07.12.2005, 13:30
 Korra_Sato 100 Karotaler ~ Takouji-Wettbe... 18.02.2006, 13:50
Seite 1



Von:    Kore 09.08.2005 23:40
Betreff: 100 Karotaler ~ Takouji-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^-^
Da wir (DarkAyaChan und ich) leider Gottes feststellen mussten, dass (gute) Takoujis/Koukuyas so gut wie nicht existieren, oder wenigstens vom Aussterben bedroht sind, sind wir auf die Idee gekommen, einen Wettbewerb zu machen.

Ok, Wettbewerb da, nächste Frage:
Preise:
Mangas gehen leider nicht, die gibt das Taschengeld nicht her.
Kommis zu den teilnehmenden FFs sind langweilig.
Und Karotaler haben wir ohnehin viel zu viele ^^
Also:
1. Platz: 100 Karotaler + 2 Kommentare (eins von DarkAyaChan und eins von mir)
2. Platz: 50 Karotaler + oben genannte 2 Kommis
3. Platz: 25 Karotaler + 2 Kommis
4. + 5. Platz: 10 Karotaler + 1 Kommi
(bleibt nur noch zu hoffen, dass wir überhaupt 5 FFs zusammen bekommen...)

Preise auch gekärt, bleiben noch die Kriterien:
+ Takouji/Koukuya. Also Kouji Minamoto und Takuya Kanbara aus Digimon Frontier, ist ja klar.
+ nicht allzu viele Klischees. (DarkAyaChan ist allergisch darauf) Wer mehr als 50% der Ideen aus der Klischeekiste gemopst hat, wird leider Gottes abgestuft
+ KEIN Death und KEIN Rape
+ minstestens 3 Kapitel und/oder 10 Seiten im Word
+ bitte machts Deutsch. Wir können zwar Englisch, aber naja...
+ immer schön auf Grammetik und Rechtschreibung achten, (da bin ich allergisch) lasst wenigstens das Word noch mal korrigieren - und auch Kommas und Groß/Kleinschreibung beißen nicht ^^
+ Lemon/Lime je nach Geschmack/Fic/Können. Erlaubt ist es, Vorzug gibts keinen.
+ Die FF muss für den Wettbewerb geschrieben sein. Heißt im Klartext: Keine Veröffentlichung vor dem Abgabetermin, schon gar nicht hier auf Mexx.

Sooooooo, ich glaub, das wars.... oh, fast: Fertige FFs schickt ihr bitte per ENS mit dem Titel 'WB - ~Name der FF~ - ~euer Name~' an 'Felidaya'.
Einsendeschluss ist vorerst der 1. Oktober. Dieses Datum kann aber noch geändert werden, also falls jemand mehr Zeit braucht, einfach sagen.

Fragen, Anmeldungen und andere Meldungen bitte einfach hierher ^^

Wir hoffen auf ein paar wirklich gute Takoujis, byebye
Felidae313 & DarkAyaChan


Edit: Uuuuuuuuuund der Einsendeschluss wurde verlängert. 1. November.
Zuletzt geändert: 29.09.2005 18:10:29



Von:    Vize 05.12.2005 20:13
Betreff: 100 Karotaler ~ Takouji-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ich weiß kommt ein bisschwn spät aber:
hört sich lustig an aber ich hab noch ein paar fragen:
1.woher wollt ihr denn so viele KT nehmen??
2. hat da jemand mitgemacht *interesiert*
......,lerne Menschen kennen,
Menschen sind veränderlich,
die dich heute Freundin nennen
reden morgen über dich




Von:    Kore 06.12.2005 17:16
Betreff: 100 Karotaler ~ Takouji-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach: Wir holen unsere KT zwar ab, geben aber nicht aus ^^" Deshalb ich meistens 100 bis 200 KT, die ich nicht brauch UU"

Jep, hat wer mitgemacht ^^
When the snow falls wunderbar / And the children happy are
when is Glatteis on the street / and we all a Glühwein need
then you know, es ist soweit: / she is here, the weihnachtszeit!



Von:    CelestieSara 07.12.2005 13:30
Betreff: 100 Karotaler ~ Takouji-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Des is doch schon über dem Abgabetermin oda?

Hat schon wer gewonnen?

CrimsonDeath
FrauenPower!!!!!!!!!!!
Keep Cool^^
I am Sato_Daichi Niwa_Zen or YunYuriAsakura, too^^
I've many names (aber wen interessierts? -.-!)



Von:    Korra_Sato 18.02.2006 13:50
Betreff: 100 Karotaler ~ Takouji-Wettbewerb [Antworten]
Würd mich auch mal interessieren.^^ *Crimson zustimm* (Hallöchen, Lange nicht gesehen!^^") Kann man die irgendwo lesen? *hoff*
Zuletzt geändert: 18.02.2006 13:51:39





Zurück