Zum Inhalt der Seite

Thread: Liste aller Taitos, Mimatos, etc.

Eröffnet am: 06.08.2005 14:28
Letzte Reaktion: 19.02.2006 19:57
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Liste aller Taitos, Mimatos, e... 06.08.2005, 14:28
 Maora_chan Liste aller Taitos, Mimatos, e... 06.08.2005, 14:32
Liste aller Taitos, Mimatos, e... 06.08.2005, 15:30
 kuraiko Liste aller Taitos, Mimatos, e... 06.08.2005, 17:06
Liste aller Taitos, Mimatos, e... 06.08.2005, 17:35
Liste aller Taitos, Mimatos, e... 19.02.2006, 19:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.08.2005 14:28
Betreff: Liste aller Taitos, Mimatos, etc. [Antworten]
Hi!

Hab angefangen alle Digimon-Fanfics nach Fanfics mit meinen Lieblingspaaren (Mimato und Taito) zu durchstöbern. Das ist mir aber schon bald zu blöd geworden.

Habt ihr da irgendne andere Lösung?
Hat vielleicht jemand die Fanfics auf seiner Festplatte nach Mimatos, Taitos, etc. geordnet?

Super wäre eine eigene Kategorie von Animexx, in die man schreibt, welche Pairings in der Geschichte vorkommen. Und in der Suche kann man dann z.b. nach "Taito" suchen. Oder was meint ihr?



Von:    Maora_chan 06.08.2005 14:32
Betreff: Liste aller Taitos, Mimatos, etc. [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir leider nich helfen,sorry._.°°
hi Leute was soll ich hier schreiben(ich bin echt schusselig)



Von:   abgemeldet 06.08.2005 15:30
Betreff: Liste aller Taitos, Mimatos, etc. [Antworten]
Avatar
 
*möp*
Ich hasse beide Pairings -___-" Mimi liebt übrigens auch Michale,, nicht gewusst? xD
Eine Liste hier anzufertigen wäre Scchwachsinn.
Öffne doch einen Zirkel für diene Zwecke. ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    kuraiko 06.08.2005 17:06
Betreff: Liste aller Taitos, Mimatos, etc. [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr da irgendne andere Lösung?
> Hat vielleicht jemand die Fanfics auf seiner Festplatte nach Mimatos, Taitos, etc. geordnet?

ich hab auf meinem PC für jedes Pairing n Ordner wo ich die FFs dann immer einspeicher ^.~

> Super wäre eine eigene Kategorie von Animexx, in die man schreibt, welche Pairings in der Geschichte vorkommen. Und in der Suche kann man dann z.b. nach "Taito" suchen. Oder was meint ihr?

ja das wär irgendwie schon toll,
aber ich denke aus Fairheitsgründen müssten sie das dann für jeden Manga/ Anime hier machen, sonst wärs ja auch blöd...
nur ich glaub das wär einfach ziemlich viel arbeit...
am 26.08 Abflug in Stuttgart
über Frankfurt ~> Newark (New York) ~>Quito, die wunderschöne Hauptstadt Ecuadors ~> Cuenca, das Ziel meiner Träume...
auf in ein neues Leben,
ich schreite voran um meinen Traum zu verwirklichen!




Von:   abgemeldet 06.08.2005 17:35
Betreff: Liste aller Taitos, Mimatos, etc. [Antworten]
hast du auf deiner Festplatte nur deine Lieblingsstroys oder alle von Animexx? Wieviele hast denn?

Kannst du mir den Ordner vielleicht schicken?
Dann schreib ich dir meine E-mail-Adresse per ENS



Von:   abgemeldet 19.02.2006 19:57
Betreff: Liste aller Taitos, Mimatos, etc. [Antworten]
Avatar
 
für mich bitte auch bin ein risger mimato fan!!





Zurück