Zum Inhalt der Seite

Thread: Lovestory (Ryoki natürlich^^)

Eröffnet am: 25.05.2005 21:14
Letzte Reaktion: 25.05.2005 22:10
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kyoko1990 Lovestory (Ryoki natürlich^^) 25.05.2005, 21:14
 Ixtli Lovestory (Ryoki natürlich^^) 25.05.2005, 21:20
Kyoko1990 Lovestory (Ryoki natürlich^^) 25.05.2005, 21:33
 Jacward Lovestory (Ryoki natürlich^^) 25.05.2005, 21:36
 Ixtli Lovestory (Ryoki natürlich^^) 25.05.2005, 21:40
Kyoko1990 Lovestory (Ryoki natürlich^^) 25.05.2005, 21:53
 TonaradossTharayn Lovestory (Ryoki natürlich^^) 25.05.2005, 22:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:14
Betreff: Lovestory (Ryoki natürlich^^) [gesperrt]
Also, das ist meine erste FF, obwohl ich die schon mal in 'nem anderen Forum angefangen hatte, aber da haben die die ganze Zeit rumgebastelt, also bin ich hergekommen! =) Ja, hierbei geht es um eine Digimon FF und ich hoffe, sie gefällt euch! Viel Spaß!! XD (Seid nicht so streng, bitte!)

***

Kapitel 1

Es ist ein schöner Sonntagmorgen im Sommer. Die Vögel zwitschern und es ist ganz ruhig- “Oh mann, wie konntest Du das tun?“ “Aber Rika, beruhige Dich! Was sollte ich denn tun? Außerdem seit dem Streit-“ “Nichts, gar nichts hättest Du tun sollen! Ich hätte das schon geregelt!“ “Aber-“ “Nichts aber!“ Rika ging schnellen Schrittes in ihr Zimmer. “Komm, Renamon, ich muss mich abreagieren!“ Mit einem letzten wütenden Blick auf ihre Mutter verließ sie das Haus, Renamon im Schlepptau.
Frau Nanaki wusste schon gar nicht mehr, was sie machen sollte. Egal wann, egal wo und egal was sie sagte, ihre Tochter Rika hatte immer etwas daran auszusetzen. Weinend ließ sie sich aufs Sofa sinken, Tränen rannen ihr übers Gesicht, sie ließ ihnen freien Lauf.
Rika sagte nichts,und sie wusste auch nicht so recht, wo sie hinlief. Seit dem Streit mit Ryo letzten Monat, was ihre Schuld gewesen war, hatte sie nichts, aber auch gar nichts mehr unter Kontrolle. Und jetzt musste ihr Mutter auch noch bei ihm anrufen und ihn fragen, ob er nicht Lust hätte zu kommen! Was sollte sie machen? Zu ihm gehen und sich entschuldigen, kam für sie nict in Frage. <Ach, wäre das doch bloß nicht passiert, ich Idiot!> &ldquo;Hm,&hellip;was war denn?&ldquo;, fragte Renamon vorsichtig. &ldquo;Ach, meine Mutter hat Ryo angerufen und ihn eingeladen. Sie hat alles sehr geschickt eingefädelt! Oma und sie sind nächstes Wochenende zufälliger Weise nicht da und Ryo kommt. Sie meint wohl, es würde alles aus den Rudern laufen (oder wie das heißt!).&ldquo; Renamon schmunzelte, hütete sich jedoch auch nur einen Ton verlauten zu lassen.
&ldquo;Sie meint, wenn ich mich mit Ryo vertrage, wird alles wieder gut! Aaargh!&ldquo; Mit einem Schrei schlug sie auf eine Stoffpuppe ein, die in gewisser Weise Ähnlichkeit mit ihrer Mutter hatte.
Gerade Hatten sie das Lagerhaus erreicht, in dem sie sich öfter aufhielten, wenn Rika mal wieder einen Wutanfall hatte, oder sich abreagieren musste, was ungefähr aufs gleiche rauskommt. Diesmal waren die beiden gar nicht absichtlich dort hingelaufen. Wahrscheinlich ging Rika diesen Weg schon automatisch, wenn sie sauer war.
Rika zerschrottete noch einige Stücke vom Sperrmüll; Renamon stand immer noch daneben und schwieg, während es ( sie, er?) Dem rothaarigen Mädchen interessiert zuschaute.

***

So, wie hat euch das erste Kapitel gefallen? Ich meine, noch ist ja nicht wirklich was passiert, aber das kommt noch! XD Also für Kritik bin ich immer offen, solange sie ernst gemeint ist, jep. Ich denke, das zweite Kapitel folgt bald!! Falls sich jemand hierfür nteressiert!? Gut, bis bald!
&ldquo;No one can make you stained.
Because I'm gonna defend you from evil.&ldquo;
***
&ldquo;Selbstsüchtig und launisch&hellip;Hört nie auf das, was ich ihr sage&hellip;Macht sich über mich lustig&hellip;Eine kapriziöse Prinzessin&hellip;Aber ihr Lächeln-raubt mir den Verstand.&ldquo;
Zuletzt geändert: 25.05.2005 21:52:02



Von:    Ixtli 25.05.2005 21:20
Betreff: Lovestory (Ryoki natürlich^^) [gesperrt]
Avatar
 
Der beste Weg, deine FF zu präsentieren, ist, sie hier im Fanfictionarchiv hochzuladen.
Und um Kritik zu bekommen, kannst du dich einem Zirkel anschließen oder selbst einen gründen. ^^
Smile, it makes people wonder what you are thinking.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:33
Betreff: Lovestory (Ryoki natürlich^^) [gesperrt]
Danke! Ich bin noch neu hier, deswegen kenn ich mich noch nicht wirklich aus! ^^
&ldquo;No one can make you stained.
Because I'm gonna defend you from evil.&ldquo;
***
&ldquo;Selbstsüchtig und launisch&hellip;Hört nie auf das, was ich ihr sage&hellip;Macht sich über mich lustig&hellip;Eine kapriziöse Prinzessin&hellip;Aber ihr Lächeln-raubt mir den Verstand.&ldquo;
Zuletzt geändert: 25.05.2005 21:51:21



Von:    Jacward 25.05.2005 21:36
Betreff: Lovestory (Ryoki natürlich^^) [gesperrt]
Mir gefällt sie, also bitte lade sie hoch!



Von:    Ixtli 25.05.2005 21:40
Betreff: Lovestory (Ryoki natürlich^^) [gesperrt]
Avatar
 
> Danke! Sag' mal, ich bin neu hier! Wie mach ich det alles? Wär nett, wenn Du mir n bissl helfen könntest! ^^


Gerne. ^^
Du gehst auf die Fanfiction-Startseite -> Hochladen/Bearbeiten -> Neue Fanfic anlegen -> Dort füllst du die Felder (Titel, Kurzbeschreibung, etc.) wenn benötigt aus und klickst auf "Übernehmen".
Danach erscheint unten der Link "Kapitelbearbeitung", über den du auf die Seite kommst, auf der du den Text in das Feld kopieren und abschicken kannst.
Dann musst du nur noch etwas warten, bis es freigeschaltet wird.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.
Zuletzt geändert: 25.05.2005 21:41:09



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:53
Betreff: Lovestory (Ryoki natürlich^^) [gesperrt]
Danke, an beide^^Ich hab sie schon hochgeladen, muss nur noch freigeschaltet werden!
&ldquo;No one can make you stained.
Because I'm gonna defend you from evil.&ldquo;
***
&ldquo;Selbstsüchtig und launisch&hellip;Hört nie auf das, was ich ihr sage&hellip;Macht sich über mich lustig&hellip;Eine kapriziöse Prinzessin&hellip;Aber ihr Lächeln-raubt mir den Verstand.&ldquo;



Von:    TonaradossTharaynAdmin 25.05.2005 22:10
Betreff: Lovestory (Ryoki natürlich^^) [gesperrt]
Avatar
 
so, dann kann ich den thread ja schließen ^^




Zurück