Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL

Eröffnet am: 08.05.2003 18:27
Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18
Beiträge: 2231
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 02.09.2003 17:19
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Elfchen: *peitsch* Sofort weitermachen! XDDD
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    FunkelndeElfe 02.09.2003 17:23
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Cleo-San: wie läufts mit der rasterfolie? ^o^

@natsu-chan: *kreiiiiiiisch* was hab ich denn getan ;____;
*anfangZuWeinen* *BlätterGanzNassMach* aaaaahhhh XD
neiiiiin!!!! *trockenpust*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:00



Von:    Cleo-San 02.09.2003 17:39
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Elfe: Bisher noch gar nicht ^^" *Scanner kick* Mein Scanner tut nicht wie ich will T_T Mou... früher hab ich immer mit 100 dpi eingescannt, aber dann meinte jemand, 300 dpi wären besser O.o das Dumme daran ist nur, dass mein PC das nicht packt ^^"
*die noch nen Fön fürs Blättertrocknen geb*

Nyan, muss mir gerade noch alle Charas mal aufmalen... zwei hab ich schon ^^" ICH HAB ZUVIELE CHARAS!!! ... Na ja, eigentlich war das ja für nen Riesendouji vorgesehen und nich für den WB... ^^" Deswegen die vielen Personen @_@
"Es gibt keine Probleme. Nur Herausforderungen."
~Conan Edogawa~

"Es macht Spaß, mit der Feder zu morden"
~Agatha Christie~



Von:    JD-Ayane 02.09.2003 17:40
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Elfchen: Wenn du zur Buchmesse kommst, dann würd ich dich auch gerne treffen! ^^ *grins*

@Natsu: Hai, ich hab ´n Tutorial auf meiner HP! ^^ .vu funzt gerade nicht, deswegen hier der direkte Link: http://people.freenet.de/angelwing

Zur Rasterfolie (hatte vergessen, es dazu zu schreiben):

Es gibt sehr wohl eine Möglichkeit, Rasterfolie übers Internet zu bestellen. Und zwar auf www.transotype.de, wobei man sie anschreiben und sich einen Rasterkatalog anfordern muss. Erst durch den Katalog kann man sich die Rasterfolie bestellen. Sie haben über 200 Muster (glaub ich). Kosten wird´s wohl zwischen 8 und 12 € pro Blatt, ich weiß aber nicht genau, wieviel genau. Mittlerweile ist es verdammt schwer an Rasterfolie ranzukommen, die Auswahl der Muster bei anderen Anbietern ist auch sehr viel kleiner geworden. >.<

@Cleo: Das kenne ich von meinem alten PC! Zwar ist eine Auflösung 300 dpi optimal für den Druck, aber wenn der PC es nicht packt, dann würde ich dir raten, eine Seite in verschiedenen Auflösungen einzuscannen (150, 200, 250) und probieren, diese zu bearbeiten. Mein PC ist früher bei Auflösungen von 300 dpi immer abgestürzt, aber bei der Auflösung von 250 dpi hat er ganz gut funktioniert! ^^ (Mittlerweile arbeite ich mit einer Auflösung von 450 dpi, einige Zeit hatte ich sogar 600 dpi ausprobiert... O.o)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:00



Von:   abgemeldet 02.09.2003 18:16
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Kyaaa, schon 50 Seiten! *kekse feierlich verteil* ^^

@Elfchen: *in arm nehm* Habs ja ned so gemeint, Kleine. ^^ Aber du sollst weitermacheeen! Komm schon, wenn dir nur noch knappe 4 Seiten fehlen! Loooos! >_<

Hach, und ich mach schon wieder was anderes als Mangazeichnen... Nämlich grad Charaskizzen für Just Communication! Werd nämlich aufm comicfest mal mein Glück versuchen... *bibber* ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 02.09.2003 18:34
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
*heul* *wink* *zurückmeld*
Nun ja... bin wieder da und bin beim Vordiplom durchgerasselt ;_;... dann kam heute auch noch die Rechnung für einmal zuschnell fahren (blitzer) und irgendwie ist alles mies... ich sehe die ganzen Beiträge und dass ich nur noch einen Monat habe... hilfe...!

Egal.. interessiert sicher keinen...

@ JD: Du bist eh eingeplant XP Bist du eigentlich auf der Connichi? Ich wollte bei EMA anfragen gehen, auch wenn ich sicher wieder abgelehnt werde...

@ all: Wieso geben soviele auf? oO;
Comicprojekt mir Adorna und Lysander
http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***




Von:    Cleo-San 02.09.2003 18:44
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Koriko: Äh... ich glaub ich schließ mich dir in Hinsicht auf die Beiträge an @_@

Bin grad dabei eine Seite voll zu verhunzen, nachdem mein Tuschestift leer is, hab ich halt zur Feder gegriffen, malt sich ganz gut damit... irgendwie O.o Aber trotzdem... ^^" Nyan, morgen hol ich mir neue Tuschestifte und dann geht's rund ^_^ Nur noch 11 1/2 Seiten... @_@ Und dann ALLES noch rastern X_X"

ABER ICH GEB NICHT AUF UND WENN ICH NACHTSCHICHTEN EINLEGEN MUSS!!! Gewinnen tu ich zwar wahrscheinlich eh nich, aber dabeisein is alles ^_^
Un nächstes Jahr is ja wieder ein WB ^.^
"Es gibt keine Probleme. Nur Herausforderungen."
~Conan Edogawa~

"Es macht Spaß, mit der Feder zu morden"
~Agatha Christie~



Von:   abgemeldet 02.09.2003 18:46
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Oh, Koriko-sama... *knuffl* Na komm, ned den Kopf hängen lassen. Du hast die Prüfung nicht geschafft? WIe das denn? Oo

@cleo: Ich werd heute nach durchzeichnen... Ich kann irgendwie ned verstehen, dass ihr alle so unmotiviert seid! He, die Connichi und das comicfest München stehen vor der Tür, nehmt die Stifte in die Hand! Yay! *rumhüpf* *Gebt mir ein M-A-N-G-A* XDDD
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 02.09.2003 18:48
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@ Cleo:
Jaja... ich häng an der 8. Seite rum... tusche die grad... das Cover für Luca-Seraphin ist dafür fertig getuscht *ächz*, fhelen aber noch 16 setenvon ihr... arg, noch 8 selst zeichnen und 16 tuschen... ich muss mir glaub ich eine Woche Urlaub nehmen...

@ Natsu:
Nein... die haben mich Sachen gefragt, da hat ich keinen Plan von... hauptsächlich Buchführung.. wie schreibe ich das und das ab... wie mache ich eine GuV (Gewinn und Verlustrechnung)... *blah* Ich stand einfach da und hatte keinen Plan... einen Versuch hab ich noch... im Oktober, wenn das schief geht bin ich komplett draußen...
Comicprojekt mir Adorna und Lysander
http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:00



Von:   abgemeldet 02.09.2003 19:37
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
nyaa~aa....eine unheimlich liebe person hat mich ermutigt, weiter zu machen....jaja...so kanns kommen >XDD auf in den kampf!!



Von:   abgemeldet 03.09.2003 11:36
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@koriko: *tätschel* Das schaffst du schon! ^^ Und der Manga wird bestimmt auch großartig! *hände in luft reiß* XD

@tikra: Dann los! *ebenfalls tätschel*

Hehe.... bezahlt mich wer, dann mach ich das ermutigen als Job... XDDD
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    Cleo-San 03.09.2003 13:11
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
*wie blöd rumtanz* Eine Seite, die mal RICHTIG gelungen ist! ^_^ Na ja, vielleicht muss ich den HG noch ein bissl deutlicher machen, aber Leute, ich bin so stolz drauf ^_^ Selbst, wenn der Rest des Doujis jetzt am A**** ist - ICH BIN HAPPY!!!!!!!! *lol*

Auf ans Zeichenbrett!!! MUAHAHAHAAAA *evilgrin*
"Es gibt keine Probleme. Nur Herausforderungen."
~Conan Edogawa~

"Es macht Spaß, mit der Feder zu morden"
~Agatha Christie~



Von:   abgemeldet 03.09.2003 14:29
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Na schau, sowas ermutigt doch, oder? Und freut vor allem ganz doll auf Beiträge gespannte Natsu-chans.... Hihi... ^^

*an cover weiterwerkel*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:   abgemeldet 03.09.2003 18:31
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Määäääh... Das Cover ist fast fertig... Aber ich kann die Kolo nicht fertig machen... *heul*
Mein derzeitiges GT ist nicht so ganz funktionstüchtig und unbedingt die Kolo wollte ich nun auch wieder nicht verhunzeln... *sniff*
Hmmm... mittlerweile habe ich... äääääh... *nachzählt*
acht Seiten fertig... noch nicht komplett, aber die Outlines stehen...
Vorhin hat meine Maus gestreikt... wollte einfach nicht mehr funktionieren, sonst wären die 8 Seiten jetzt komplett... *heul*
Naja... komplett habe ich... äääääh... 4 Seiten... *nick* ...oder doch 5???



Von:    Diabolo 04.09.2003 11:47
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
8 seiten fertig! =_='' *augenringezähl*
ich habe mir fest vorgenommen noch 3 fertig zu machen!

mfg dia-chan
*kaffeschlürf*



Von:    yamatoking 04.09.2003 12:31
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Mein scheiss Computer hat es fertig gebracht mein Cover anständig auszudrucken!!^___^
Und beim einscannen hab ich ne Auflösung von 600 dpi genommen.
Mein PC ging zwar ein bisschen langsam,aber die Qulität war wahnsinn,sogar noch besser als im Copyshop.
Ich scanne jetzt alles mit 600 dpi ein!XD
Hab zwar dann Dateien von 100 MB aber mein Compi muss das aushalten!XD XD

@Kageko:
Nicht aufgeben du packst das!
Mein Drucker hat mich auch im Stich gelassen und jetzt geht er wieder...einfach so!._.
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:00



Von:   abgemeldet 04.09.2003 12:42
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@yamatoking
Mensch, das ist doch klasse!!! ^o^ *freu*
Drucker sind doof... Määääh... ich hoffe, meiner lässt mich nicht frühzeitig im Stich...



Von:   abgemeldet 04.09.2003 13:04
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Ich werd jetzt dann auch ausdrucken... brauchs ja, fürs comicfest... *hihi*
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    apfelkeks 04.09.2003 13:52
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Kageko
Bei mir wars letztes Jahr genauso, aber wie bei Jamatoking gings dann auf ein mal wieder ^^...

So, poste ich auch mal ne Seite, auch wenn die nicht wirklich mit dem mithalten kann was hier noch so im Umlauf ist ^^":
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=196200
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:00



Von:   abgemeldet 04.09.2003 14:13
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@ Keks: Langsam frage ich mich, wieso ich eigentlich noch mitmache ;_;
Ich häng auf Seite 8 rum... ob ich das Ding jemals fertig bekomme :x
Comicprojekt mir Adorna und Lysander
http://www.baseart.de/personal/adorna/darkside/

***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***




Von:    Cleo-San 04.09.2003 17:40
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Yes!!! Seite acht in Arbeit!!! *victory* *snicker* hach, bin ich heute gut drauf! XD Seite 9 schaff ich bestimmt auch noch ^_^

Aber jetzt gönn ich mir erst mal ne kleine Pause, hol mir was zu Naschen und dreh vor allem die Heizung auf X.x *frier* ... *pulli such* Mist, Heizung tut ja noch gar net...

Nyan, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Vorankommen, sieht zwar nicht wirklich perfekt aus, aber ich merk, dasses von Seite zu Seite besser wird *smile* Und hey - nächstes Jahr ist ja wieder ne Chance XD

Das Dumme ist jetzt nur, dass ich gerade JETZT so viele gute Ideen zum Thema "Träume" krieg, wo ich mich schon für ein Projekt entschieden habe ^^"
"Es gibt keine Probleme. Nur Herausforderungen."
~Conan Edogawa~

"Es macht Spaß, mit der Feder zu morden"
~Agatha Christie~



Von:    apfelkeks 04.09.2003 18:07
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@koriko
Um Spaß an der Freude willen ^^?
Neee, mit dem Beitrag werd ich keinen Blumentopf gewinnen, dass weiß ich jetzt schon (ich habs nicht so mit Panneling, die letzten Seiten sind total voll gestopfft weil ich nicht genug Seiten hatte, da fehlt die ganze Logik, ich bin GB zeichen faul und ich hab n runden wecker gezeichnet (und noch so einige andere runden Dinge)...allerdings ohne Zirkel ^^"".....), aber was solls, wenn man nichts tut wird man auch nicht besser ^^...
*knuddeldrück*, dein Beitrag ist bestimmt ganz toll :)!!!



Von:   abgemeldet 04.09.2003 18:14
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Apfelkeks
^^' Deine Seite ist wenigstens schön gefüllt. Bei meinen vermisse ich irgendwie Detail... ich weiß echt nicht... X___X'
Vielleicht schicke ich's doch lieber nicht hin...

@Cleo-san
Bei mir ist es auch so kaaaaaaalt... *bibber*
Aber ich muss das Fenster aufmachen, weil ich stääändig Räucherstäbchen anhabe... Mein Zimmer müffelt sonst vollends... ^o^
Versuche deine Ideen doch noch mit in dein Projekt einzubauen. Das mache ich meistens auch so... ^o^ Musst es nur so hinkriegen, dass alles gleichmäßig verteilt ist, sonst sind auf einer Seite die ganzen Ideen gehortet und auf der nächsten dann gar nichts... ^-^



Von:    Cleo-San 04.09.2003 19:43
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Apfelkeks: Uhm... du hast wenigstens viele Panels ^^" Ich hab eher zuwenig... vier, höchstens fünf, meistens weniger ^^"

@Kageko: Räucherstäbchen sind wat Feines ^_^
Nyan, das geht nicht wirklich... ^^" das Einbauen, meine ich...
- Eine Idee hab ich vorher schon gehabt, wollt die auch nehmen, bis ich nen neuen Doujinshi anfangen wollte, aus dem dann...
- ...Nummer zwei wurde, und das bin ich jetzt gerade am Zeichnen. Völlig verschiedene Storyline, KANN gar nichts miteinander zu tun haben ^^"
- dann ist mir 3 eingefallen, wieder was anderes... X.x"

Na ja, egal, was kommen wird, zeichnen und hochladen werd ich wahrscheinlich (hoffentlich) alle drei ^_^ ich brauch noch viiiiiiiel mehr Übung XD
"Es gibt keine Probleme. Nur Herausforderungen."
~Conan Edogawa~

"Es macht Spaß, mit der Feder zu morden"
~Agatha Christie~



Von:    apfelkeks 04.09.2003 20:14
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Kageko
Schicks hin, weniger als nicht gewinnen kannst du nicht und sonst ärgerst du dich später nur, dass dus nicht getan hast ;).

@Cleo-San
Viele Panels heißt aber nicht zwangsweise gut ^^"....schließlich wird das noch massiv verkleinert und dann erkennt man bei zuvielen Panels nichts mehr -_-...



Von:   abgemeldet 04.09.2003 20:47
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab irgendwie immer das Problem, dass ich zu wenige Panels und zu viele Close-Ups mache... *drop*

@Kageko: Na komm, schicks einfach ab! Es ist doch keine Blamage, wenn man nicht gewinnt, sondern ein Doppel-Bonus, wenn man unter die ersten 30 kommt. Und wenn du's fertig machst hast du ein super gutes Gefühl und dich 100%ig weiterverbessert, glaub mir! ^^
Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig!
*kyaaa* XD



Von:    CuteAngel 04.09.2003 20:58
Betreff: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL [Antworten]
Avatar
 
@Kageko:Das stimme ich Natsu-chan zu. Auch wenn du glaubst, du wirst es nacher nicht bereuhen, glaube du würdest es tun, wenn du die Sachen nicht abschickst. Also nimm dir ein Herz. Oder wie kommen vorbei und schicken es für dich ab!!! XD Dann wirst du gezwungen.^^
Play the Game at http://www.mangagame.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Bigbang 04.09.2003 21:32
Betreff: Kiiiizuuuu knuddddäääll! Diabolo knudääl [Antworten]
Sooo... jetzt komme ich auch mal hier rein...

Hallööllee!

@Kizu Machst du auch mit, oder habe ich was falsch aufgefasst? Yeeeaaa! Bin doch riesiger Fan von dir!

Wisst ihr was Leute! Ich muss da gewinnen! Egal was es mich kostet... mir ist mein Job auch sowas von egal! Auch wenn ich durch die Prüfung falle! EGAL!!!

Es geht hier um mehr als nur so nen "billigen" Preisträgertitel oder sonst was!!! Es geht hier um mein LEBENNN!!!

Meine Mutter hasst Japan wie die Pest... schlimmer noch... manchmal schlägt sie mich wegen der Manga... na toll und was soll ich machen wenn meine ganze Seele in Japan ist und nur noch mein Körper hier verweilt...????

Ich muss ihr zeigen, dass ich nur mit Manga beliebt bin!!!

Ich bin nämlich seeeehr abgesplittet von der Menge!!

Es ist mehr als alles andere!!!!

Ich muss gewinnen! Sonst hört mir ja keiner zu!!! Nur wer einen Namen hat, der hat was zu sagen und ist beliebt... sieht man ja hier auf animexx.

In diesem Sinne... gutes Schaffen!




PS: Was ich aber dann echt gemein finde, ist, dass dann ja meist nur nach "BELIEBTHEITSGRAD" gewählt wird. Kennt man die Person die einen Douji gemacht hat, dann wählt man diese auch... naja... die Welt wird nie fair werden und es wird immer die falschen treffen...
Your body was born in Europe
but your soul and your mind
stayed in Japan.



Von:   abgemeldet 04.09.2003 21:42
Betreff: Kiiiizuuuu knuddddäääll! Diabolo knudääl [Antworten]
Avatar
 
@Plummy: schau mal ein paar Beiträge weiter vorne, was ich im Bezug auf den Beliebtheitsgrad geschrieben hab.



Von:    yamatoking 04.09.2003 22:53
Betreff: Kiiiizuuuu knuddddäääll! Diabolo knudääl [Antworten]
Avatar
 
@Apfelkeks:
Ich finde deine Seite auch nicht schlecht!
*hab auch ein Comment dazu geschrieben*
^^

@Kageko:
Du hast mich ermutigt,doch noch mitzumachen und jetzt ermutige ich dich!
MACH MIT!!!!XD

*Victor is watching you*
*Victor Kageko anfeuern tun*
Meine HP:
http://yamatoking.party.lu/
Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Naruto,Digimon,Lain...
Meine Gallery:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...75]
/ 75



Zurück