Zum Inhalt der Seite

Thread: Epilogue.net ;)

Eröffnet am: 22.04.2003 11:25
Letzte Reaktion: 03.08.2003 19:19
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Alena 07.05.2003 20:05
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
*ggg*
Den Fehler hab ich auch mal gemacht (und schon hatte die Person zwei linke Hände *ggg*). Seitdem probier ich die Pose immer zuerst selbser aus^^;
Forever, and ever,
you'll stay in my heart, and I will love you
Forever, and ever, we never will part, oh how I love you
Together, forever, that's how it must be
To live without you would only mean heartbreak for me...



Von:   abgemeldet 07.05.2003 20:13
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@nagini bis jetzt wusst ich nicht mal das es sowas gibt ^^'' muss ich aber mal ausprobieren XD is sicher intressant ^__^

ich mache die skizzen meistens auf normalem druckpapier XD die dünen malblöcke mag ich nich x_X' die zeichenblöcke sind zu grob ,ich hasse Aquarell,acryl,ölblöcke ( aber nur weil ich nicht mit umgehn kann XD )und etc. ^^'

@Ayla und Sumire dankää ^__^; das hat wenig mit geduld zutun XD ich bin so gestresst in letzter zeit und zeichne halt um ruhe zu haben T.T <-- entspannungstherapie XD
@Sofakitty thx ^^' ah ganz irre blöd XD ich benutz viele layer ^^' also zB. beim kleid die versch. stoffstücke auf mehrern layern das die nicht alle so zusammenkommen ^^' und das gelb bzw. leuchtblau hat auch noch nen extra layer und der bg kommt halt ganz nach unten XD also irgendwo ziemlich blöd ^^' aber hab ich mir halt so angewöhnt. Und die farbwahl kann man schwer erklären XD nach gefühl ^^'



Von:    Sofakitty 07.05.2003 20:25
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
@DarkKaito So blöd finde ich das gar nicht. Wenn ich mal am Computer colorier mach ich auch so viele Ebenen ^^ Nur was ich nie hinkrieg sind die Schattierungen (besonders von Haut) wenn ich die Grundfarben festgelegt habe. Und ich weiß dann auch nie, wie ich die Schattenfarbe am besten hinkrieg.
Poste doch nochmal deine Zwischenergebnisse, wenn du schon weitergemacht hast, das interessiert mich seeeehr ^___^
Meine Pix :) Schaut doch mal rein, ich freu mich immer über Komments und Verbesserungsvorschläge
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6104



Von:   abgemeldet 07.05.2003 20:42
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
@ Keinnagini: Ich finde das sieht um längen besser aus als die anderen Outlines von dir bisher (obwohl die auch schön waren)
Wie kannst du denn so schnell so viele Bilder machen?? Oh Gott, diesen Einfallsreichtum hab ich ja schon nicht aber du, Respekt!!!

@Copic: wenn das erledigt ist, hast du dann vieleicht ein paar Tips zum Zeichnen von Händen für mich (auser das ich von meiner eigenen abzeichnen soll??)
Ist nur ne Frage

@all die´s bei Epi versuchen: VIEL VIEL GLÜCK!!!!



Von:   abgemeldet 07.05.2003 20:45
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@sofakitty wenns denn thred den nich platzen lässt x_X' ich bin aber wirklich tierisch langsam ^^'
http://de.geocities.com/bloodtearofdespair/forgottensoul3.jpg
nich wundern über die grellen farben ( dieses blau >.<) das is nur so hell damits danach nich so dunkel wird XD und alles auch nur provesorisch eingetragen weil ich bissel die farben festlegenwollt ^^'
jeder macht schatten etc. verschieden ^^' x,x vieleicht kann das ja jemand besser erklärn als ich *bin son troll* ich arbeit noch nich so lang mit dem pc XD
aber so viiieele ebenen benutz ich auch nich ^^' nur ich hab halt gern ordnung drin *g*
@nagini die vorzeichnung sieht schon wirklich viel besser aus ^__^und so detailiert x.x'' ah das mit dem arm hab ich auch schon gemacht XD
und schenll bist du wikrlich XD *bin sone lahmeschnecke* -,__-



Von:   abgemeldet 07.05.2003 21:26
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@kazusa: Schnell? Icke? Ich hab eine geschlagene Stunde an meinem letzten Lineart gesessen, inkl. Vorzeichnung *kopfüber aufn schreibtisch fall und einpenn*
Aber vielen Dank für das Lob, das motiviert enorm! ^^

@Tearel: Das sieht schon sehr gut aus, dein Bild! ^^ Immer her mit den einzelnen Colo-Schritten *g*! *auch sehr interessiert daran ist* Du benutzt Photoshop, oder?
Du hast für dein Alter wirklich eine Menge Zeichenerfahrung.

Ich colorier grad die Haut. Soll schön rosa-braun sein, aber auch starke Kontraste in den Schatten haben *grübelt wie sie's am besten hinkriegt*
Angelika Kauffmann lives!



Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:04
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
So... die Hautfarbe hätten wir! ^_____^
Vielleicht sollte ich die Augen aber noch überarbeiten. Die passen in der Farbe nicht so zur Haut.

http://land.heim.at/yellowstone/230890/letter_bunt.jpg
Angelika Kauffmann lives!



Von:    Sofakitty 07.05.2003 22:40
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
@DarkKaito Kann ich verstehen, dass du das nicht erklären kannst, aber man kanns ja mal versuchen ^^ Muss ich halt selber probieren. Hach, ich bin einfach nur hin und weg von deinem Bild ... ok, das Blau ist wirklich etwas grell ^^' aber es geht noch.

@kleinnagi Das sieht klasse aus mit der Haut! Der Kontrast ist schön geworden ^^
Meine Pix :) Schaut doch mal rein, ich freu mich immer über Komments und Verbesserungsvorschläge
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6104



Von:    Fraggle 08.05.2003 13:18
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
>Tuscheblöcke gibt es in jedem normalen Künstlerbedarfsladen und es gibt verschiedene Versionen zu kaufen. Ich benutze einen Bristol Tuscheblock von Cansons, der ist recht teuer ca 8 Euro (20 Blatt). Wichtig ist, das die Oberfläche glatt ist, d. h. das Papier darf nur wenig Struktur haben. Wirklich professionelle Tuscheblöcke haben sogar eine Art Gummi-Oberfläche (kann es nicht anders beschreiben). Dadurch werden die Linien supersauber


dankeschön :) werd mal ausschau halten nach solchen blöcken ^^
*1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings
1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you*



Von:    Engelszorn 08.05.2003 16:09
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Kleinagini: Jetzt hast du genau das gemacht, was ich befürchtet habe...

Diese Coloration wird bei Epilogue mit Sicherheit nicht angenommen. Bitte radier das noch mal, denn du hast die typischen Anfängerfehler gemacht (die mahce ich auch mit Vorliebe, wenn ich nicht aufpasse...)

Du hast keine Grundfarbe gewählt und einfach mit dem Ziel eine Hautfarbe zu erhalten drauflos gepinselt und so entstehen schmierige, dunkle Hauttöne. Es hat keine Eile, also lass dir Zeit.

Die richtigen Schritte:

Es heißt zwar, das es kein richtig und kein falsch gibt, wenn man mit PC-Programmen arbeitet, aber trotzdem macht man immer wieder Fehler.

1. Arbeite nicht zuerst am PC sondern auf einem Blatt Papier. Lege dort eine Lichtquelle fest. Zeichne diese auf dem Blatt als Kreuz und stelle dir vor, es wäre eine Lampe. Nun kannst du im Prinzip mit der Lichtquelle nichts mehr falsch machen. Als Zwischenschritt kannst du eine grobe Farbauswahl mit Buntstiften treffen, falls nicht, dann mache mit 2. weiter.

2. Lege immer, immer eine Grundfarbe für die Schatten fest. Das ist nur eine Farbe! Anstatt einen dunklen Braunton für die Schatten zu benutzen, benutze stattdessen eine rötliche Abstufung deiner Grundfarbe oder eine bläuliche. So unwahrscheinlich das ist - in den ersten paar Schritten geht es weniger um die Colo selbst, als darum so sauber wie möglich zu arbeiten. Farbige Effekte, wie z. B. die von dir eingezeichneten Highlights kommen ganz zum Schluß dran.

3. Sobald die Hautcolo in groben Zügen fertig ist, noch ohne Effekte, kannst du dich daran manchen Kleidung und Umgebung zu colorieren und auch hier gilt - erst die Grundfarbe, dann die Schatten, dann die helleren Farben und ganz zum Schluss die Effekte.

Ich müsste das Tutorial wiederfinden, da waren diese Schritte anhand von Bilder ganz leicht verständlich erklärt - aber die Seite ist wohl weg...

Das ist mir erst jetzt aufgefallen:

Wohin schaut sie eigentlich? Auf den Vogel oder auf den Text? Das Bild ergibt so eine schöne Geschichte, aber die Person hat keine wirkliche Beziehung zu den Elementen auf der Seite, Kannst du es noch so hinbiegen, dass sie den Vogel anschaut?

Ich hoffe, ich hab dich nicht schon wieder entmutigt v_v
http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:45



Von:   abgemeldet 08.05.2003 17:34
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
>Ich hoffe, ich hab dich nicht schon wieder entmutigt v_v

Hast du nicht ^^ (was heißt "schon wieder"?)
So gute Kritik gibt es in keinem Kommentar. Ich bin schon froh darüber, zu erfahren, was genau meinen Bildern denn nun noch fehlt, und ich grüble stundenlang darüber und komme nicht drauf ^^;

Ich habe die Colo zwar "stufenweise" gemacht, also von den helleren Schatten zu den dunkleren. Das mit den Brauntönen habe ich aber gemacht, muss ich zugeben ^^°
Meinst du, ich sollte es mal mit eher lila-rosa Schatten versuchen (ungefähr so wie Kisu-Ayla es oft macht)?
Wie du ja gesagt hast, rötlich/bläuliche Abstufungen der Grundfarbe und sauberer arbeiten?
Angelika Kauffmann lives!



Von:   abgemeldet 08.05.2003 18:17
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*
@kleinenagini naya , man muss den schatten ja nich immer einfarbig sein lassen XD seine farbe wandelt sich ja auch riegdnwie ^^' generel ist die farbe der grundschatten ja eher eine kalte farbe (nich immer aber öfters ^^' also zB. rosa,lila,bläulich,grünlich etc.)und sie passt zu der umgebung ^^' also wenn du mitten im meer 'stehst' dann wäre dein schatten bläulich/grünlich und nich pink und gelb ( nagut x_X' wenns ein gelbes meer ist vielleicht schon XP ) XD

@sofakitty na das blau kommt später ja auch fast weg ^^' das wird dunkelblau ^__^ ah XD und ne anleitung zum schattenmachen steht da ja nun *g*
*mhä* x___x' ich komm heut und morgen wohl nimma zum zeichnen T_T
*wieder weg innen reitstall husch*



Von:   abgemeldet 08.05.2003 19:03
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Hautfarbe noch mal halbwegs coloriert (das s/w-Lineart hab ich extra aufbewahrt, ich musste also nix radieren *g*).
Die Farben sind jetzt vielleicht etwas besser, auch bei den Schatten.

Wenn es noch nicht annehmbar genug aussieht (ich finde jedenfalls, dass es besser ist als vorher) dann kritisiert kräftig weiter! ^^ Ihr dürft alles befürchten *fg*

http://land.heim.at/yellowstone/230890/letter_bunt2.jpg

Ich werde so lange an der Haut-Colo arbeiten, bis es gut aussieht, so wie ich schon mehrere Linearts hintereinander gemacht habe.

Die Umgebung soll übrigens mit der Hautfarbe harmonieren... die ist ja nie richtig festgelegt, sondern hängt immer von den Lichtverhältnissen ab. Der Himmel soll leicht rötlich werden wie bei einem etwas überirdischen Sonnenuntergang.

@Copic: Danke ^^ Du hast wirklich Geduld mit mir Anfängerdingsda!
Angelika Kauffmann lives!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:45



Von:    Sofakitty 08.05.2003 22:32
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Jo, Copic hat wirklich Ahnung von dem was sie da erzählt ^___^ Kann man sich echt ne Scheibe abschneiden *Messer hol*
Meine Pix :) Schaut doch mal rein, ich freu mich immer über Komments und Verbesserungsvorschläge
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6104



Von:    Alena 08.05.2003 22:40
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@ sofakitty:
Das hört sich gerade seeehr brutal an.....
Forever, and ever,
you'll stay in my heart, and I will love you
Forever, and ever, we never will part, oh how I love you
Together, forever, that's how it must be
To live without you would only mean heartbreak for me...



Von:    Engelszorn 09.05.2003 07:59
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@sofakitty: aua ^^ und Danke :)

Für Kleinagini als Aufmunterung: Tschakka, du schaffst es ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=155729&sort=zeichner
http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)



Von:   abgemeldet 09.05.2003 13:05
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
muss schon sagen, dass das einer der interessantesten Threads ist, die ich hier je gelesen hab^_~
hab zwar net alles genaustens mitverfolgen können, aber die bilder (darkkaitos bilder werden bei mir irgendwie net mehr angezeigt *schnüff*) sind schon echt gut und ich hoffe für die drei, dass sie es schaffen....
werden bei epilogue.net, denn eiegntlich lieber painter colos angenommen? zumindest scheinen mir mehr painter cgs dort zu sein...
aber mal was anderes (ich hoffe mich erschlägt jetzt keiner)
wenn sich einige über die page "aufregen" (aufregen ist übertrieben, aber mir fällt gerade kein anders wort ein >.<) frage ich mich, warum so viele leute versuchen unbedingt bidler dort hochzuladen? Geht es um den Reiz zeigen zu können, das man doch gut genug ist, weil dort eine gewisse Anfordrung erfüllt werden muss und eine barriere gesetzt ist, wiel man nicht jedes Bild hochladen kann, wie hier? den anreiz könnte ich verstehen....ich hoffe ich bin jetzt nicht der letzte kleine baka, der das nicht so ganz peilt, denn copics einsatz richtig finde ich richtig genial...oder wollt ihr die freischalter dort nur eifnach überwältigen udn zeigen, dass ihr doch besser seid? wie auch imemr wünsche ich allen viel glück! Ihr schafft das schon (hmmmm, ich kann es momentan net gebrauchen eh net angenommen zu werden, deswegen versuche ich's erst mal lieber nicht da was hochzuladen v.v)



Von:   abgemeldet 09.05.2003 13:08
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Copic:
Wai! ^^
Ein cooles Bild für mich! 1000 mal Danke! *copic fast tot knuddel*

Ich mache vielleicht die Hautfarbe in meinem Bild noch mal neu, ich bin immer noch nicht ganz zufrieden damit.
Und wenn Epilogue das fertige Bild nicht annimmt, mache ich wieder ein neues! Punkt.
Angelika Kauffmann lives!



Von:    Alena 09.05.2003 13:22
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@ klainnagini:
Das ist die richtige Einstellung.
Ehrlich gesagt, hätt ich wirklich gern deine Geduld. Die müssen dich einfach nehmen!^^ (Und wenns beim ersten Mal nicht klappt, dann spätestens, wenn du ihnen lange genug auf die nerven gehst^^; *g* kleiner Scherz am Rande)
Aber so wie du dich da so reinhängst, wirst du viieeel besser werden und zwar in ziemlich kurzer Zeit, man merkt ja schon jetzt große Fortschritte.
Forever, and ever,
you'll stay in my heart, and I will love you
Forever, and ever, we never will part, oh how I love you
Together, forever, that's how it must be
To live without you would only mean heartbreak for me...



Von:   abgemeldet 09.05.2003 19:02
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
http://land.heim.at/yellowstone/230890/letter_bunt3.jpg

Ich hab's mit der Haut-Colo noch mal versucht, Highlights sind jetzt auch drin. Und die Augen knalleblitzegritzeblau *g*.

*auf augen der dame starr*

Da fällt mir ein, die guckt wieder in keine bestimmte Richtung, sondern glotzt Löcher in die Luft... ich werde das überarbeiten.

Damit kann ich aber erst morgen anfangen, da ich meinen Vater jetzt an den PC lassen muss (er hat sich 'n Spiel angeschafft, einen Flugsimulator mit utopisch anmutenden Systemanforderungen, unter denen jeder halbwegs normale PC zusammenbrechen dürfte... nya.)
Angelika Kauffmann lives!



Von:   abgemeldet 09.05.2003 22:36
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Himmel und ein paar Teile von dem Goldschmuck gemacht. In die Felsen werd ich noch ein paar rosa Reflexe vom Himmel einbauen, damit es bei Epilogue nachher nicht heißt "Object seems flat or pasted"...

http://land.heim.at/yellowstone/230890/letter_bunt.jpg
Angelika Kauffmann lives!



Von:   abgemeldet 10.05.2003 11:53
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
@kleinnagini: Du bist echt zu bewundern, das mein ich ernst! Erst mal wegen deiner irrsinns Gedult und dann auch noch um dein Talent! Das Bild sieht jetzt schon soooooo stark aus und wird bestimmt noch besser. Aber den Vogel schaut sie immer noch nicht an oder? Naja, wird auch noch. *Bewunder*
Der Himmel ist soooooooooo schöööön *schwärm*



Von:   abgemeldet 10.05.2003 13:35
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Kazusa: Danke ^__^ - aber es ist garantiert noch nicht gut genug - der Himmel, meine ich. Ich werd ihn ein bisschen überarbeiten, die Wolken sehen viel zu hingeschmiert aus *drop*
Nya, wenn mir was am Bild nicht gefällt, merke ich das immer erst am nächsten Tag.

Ich muss die Farben so hinkriegen, dass sie zum Himmel passen, sonst harmoniert gar nix. Der Himmel macht auf den Bildern meist die Atmosphäre aus, und sowas zu malen find ich schwierig, und wenn es nicht geklappt hat, beginne ich noch mal von vorn x_X

P.S. Wenn jemand Geduld hat, dann Copic - bei so vielen Fehlern, wie ich mach! ^^

@fireangel: Bist du noch da?
Angelika Kauffmann lives!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:45



Von:   abgemeldet 10.05.2003 16:13
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@kleinnagini:Ich will ja nicht meckern,aber mir fällt grad was bei deinem Bild auf.Ich bin zwar nicht so professionell wie Copic,aber ich sag das jetzt mal aus der Sicht eines Betrachters und nicht aus der des Zeichners:Mir kommt es so vor,als ob der linke Arm nicht so richtig gezeichnet ist.Ich meine,wenn man sich mal vor den Spiegel stellt und den Unterarm(nennt man das so??Keine Ahnung,aber du verstehst was ich meine oder??)aufhebt,dann ist die Hand auf der Höhe vom Schultergelenk,was bei dir nicht der Fall ist.Das heißt,dass der linke Oberarm viel länger ist als der rechte.Ich sag das jetzt nur ungern,aber mir scheint das Bild nicht sehr epiloguehaft.Jetzt nicht bös sein.ICh will es jetzt nur sagen,bevor du dir so viel Mühe machst und sie es dann doch nciht nehmen.Ich würde noch mal ein neues anfangen.Denn du kannst es definitiv besser und bevor das Bild fertig ist,naja.Ich weiß,jetzt werden mich alle beschimpfen.Aber ich sag ja nur meine Meinung und Kritik kann man ja immer gebrauchen.trotzdem viel Glück
Xun
*wiederverschwind*



Von:   abgemeldet 10.05.2003 17:19
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
*freu* ich kann nach 3 tagen endlich wieder zeichnen ^__^ *pcknuddel*

irgendwie glaub ich ,das mti dem arm sollt wegen der perspektive sein x,x' oder? aber der arm mit dem brief ist wirklich bissel lang ^^'
jedoch ist es allein sache des zeichners ob er nochmal von vorne anfängt. Ich find nagini hat sich inzwischen schon tierisch gebessert ( auch ein lob an die hautcolo ^__^ find die schon wirklich gelungen ^^) , , und zumindets mich würde es tierisch frustrieren immer wieder neu anzufangen ( hach ja , ich bin zart bewandert XD ) ^^' nya , das muss jeder für sich selbst wissen ^^

@oni-chan entwender musst du die seite aktualisieren oder den link in ein neues fenster kopieren ^^' (geocities is soo dämmlich x,x' aber zur zeit weiß ich keine alternative zwischen tripod und geocities >.<' wird zeit das ich mir ne hp zuleg T__T')
das is für jeden anders XD ja das hat wohl schon seinen reiz dort angenommen zu werden ^__^ es einfach mal beweißen XD und sich freun wenns geklappt hat *g*



Von:    Alena 10.05.2003 18:46
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@DarkKaito:
Ich finde Tripod zur Zeit eigentlich nicht schlecht. MAn muss nur wissen, wie man die austrixt^^;

@Kleinnagini:
Ich find deine Hautcolo schon viiiieeeel besser als vorher (erinnert mich stark an Kisu-Aylas Hautcolos^^).
Der Himmel gefällt mir noch nicht so gut, würd ich auf jeden Fall überarbeiten. Benutzt du eigentlich ein GT oder eine Maus?
Forever, and ever,
you'll stay in my heart, and I will love you
Forever, and ever, we never will part, oh how I love you
Together, forever, that's how it must be
To live without you would only mean heartbreak for me...



Von:   abgemeldet 10.05.2003 20:29
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ALso,mir ist schon klar,dass es allein die Sache des Zeichners ist.Ich hab ja auch gesagt,"ich würde noch mal von vorn anfangen".Natürlich kann ich nicht für nagini entscheiden.^^Außerdem war das nur ein Gedanke,es ist nicht so,dass es null Chancen hat.Nur was ich bis jetzt auf Epilogue gesehen hab, ist das Niveau von diesem BIld noch zu niedrig.Aber ich hab ja auch nicht gesagt,dass sie es nicht gut gemacht hat.Wenn ich nicht wüsste,dass sie es besser kann,würde ich auch nicht sowas hinschreiben.^^Wäre ja Zeitverschwendung.Aber natürlich ist das allein ihre Entscheidung.^_______^



Von:   abgemeldet 10.05.2003 20:38
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Alena: Ich benutze ein GT, mit Maus wäre es viel schwerer *sich das nicht vorstellen traut*
Und der Himmel, der ist jetzt überarbeitet, jah! ^^
Gibst du mir vielleicht Tipps, wenn du meinst, da könnte noch was anders gemacht werden? ^^

@Xun: Hm... ja, mit dem Arm hast du Recht! Ich habe ihn ein wenig "verkürzt". So wie jetzt stimmt es immer noch nicht ganz, aber immerhin ist es besser als vorher.
Nein, ich werde dir wegen deiner Kritik jetzt nicht meine 100 Kampfmeerschweinchen auf den Hals jagen *g* Ich finde es okay, dass du das sagst. Bei Epilogue können es sich ja nur Götter leisten (Linda Bergkvist?) sich große Chancen auszurechnen, dass ihre Bilder angenommen werden. Ich glaube nicht wirklich, dass dieses Bild jetzt angenommen wird.
Aber ich meine, dass es, wenn es fertig ist, das beste sein wird, was ich je am PC gemalt habe. Und weil ich eben so verbesserungssüchtig bin, werde ich danach versuchen, noch bessere Bilder zu machen. (hab jetzt schon neue Linearts *g*)
Irgendwann werde ich so gut sein, dass Epilogue ein Bild von mir annimmt. Und wenn es nur eines ist.
Sollte Epilogue das Bild, was ich grade male, nicht annehmen, male ich ein neues und versuche, es noch besser zu machen. Aber die Arbeit war natürlich nicht umsonst: Man lernt durch's Malen eine Menge, und das Bild kann ich ja immer noch nach Animexx hochladen.

Aber das ganze Bild nochmal von vorn beginnen kann ich jetzt einfach nicht. Ich will es erstmal zu Ende stellen, und wenn Epilogue es nicht annimmt, dann erst mache ich ein neues. (für mich gibt nix schlimmeres als halbfertige Bilder meinerseits, und davon hab ich schon zu viele *sterb*)

@Tearel: Ich bin riiiesig gespannt auf dein fertiges Bild! Das sieht ja jetzt schon sehr gut aus. (Wenn Epilogue es nicht annimmt, richte ihnen von mir einen saftigen Ar***-Tritt aus *g*)
Angelika Kauffmann lives!



Von:   abgemeldet 10.05.2003 20:44
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Übrigens, hier ist die nächste Station meines Bilds. Die Felsen und die Hintergrundlandschaft hab ich jetzt auch mit Farbe ermordet - ähhhh, coloriert. Sie sind aber noch nicht ganz fertig. Die braune Hintergrundlandschaft kriegt noch eine Bepflanzung mit diversen Nadelbäumen (mal sehen, was mir sonst noch einfällt), und die Felsen brauchen noch mehr Struktur.

http://land.heim.at/yellowstone/230890/letter_bunt.jpg
Angelika Kauffmann lives!



Von:   abgemeldet 10.05.2003 21:18
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@kleinnagini:Waaaas??Du hast 100 Kampfmeerschweinchen??Echt??Da halt ich lieber meine Klappe.Sonst werde ich noch Meerschweinchenfutter^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück