|
Eröffnet am: 01.11.2004 20:06 Letzte Reaktion: 01.05.2005 17:07 Beiträge: 426 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Weiß Kreuz - Event |
|
|
||||||
| @ Omi-chan: Dankööö! *anspring und ganz doll knuddel* ^-^ Nya, hätt ja sein können, ne? ^-^ Hab ja normalerweise keine Hüte, Kappen etc. auf (hab kein Kopf für so was u.u) Ach, ich freu mich schon riesig drauf *rumhüpf* *mein Schu knuddel* =^-^= *purrr* yaoi.de forever!!! (^-^°) |
|
|||||||
| *Omi re-kuddl* ^^ so hab mal zusammen gezählt wie es im moment aussieht... also wenn alle kommen die sich hier mal angeboten haben, dann sind wir 14. allerdings fehlt uns immer noch Yohji und Nagi ... es sind noch 96 Tage ^^ *** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 *** bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;) http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> es sind noch 96 Tage ^^ Yay V^^V Vergesst Weihnachten. freut euch auf die Buchmesseeeeee!!! Übrigens kann sich Dai jetzt offenbar nicht recht entscheiden, ob sie nun doch lieber Ken spielen soll. Na lassen wir uns mal überraschen. Hab gestern mal mein Cos ausprobiert. Hab fast alles zusammen. Weiß nur nicht, ob ich mit Handschuhen gehen soll oder nicht. Das ist so elend warm. :D Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| wäh... *sich auch meld* KEN... ich mach dann ken... dann kann ich doch den geilo aya anfassen... *sei krall* XDD *grunz* hehe, ich mach einen auf seki, ich glaub des kann ich besser XD ich kann ent böse sein... geschweige vom böse gucken XDD *prust* d-du hast des gestern ausprobiert?! und mir am sa nix von gesagt?! T-T wie gemein is das denn... *mit besen hinterher jag* also, ich freu mich auch auf die messe... und hey, romy... wozu brauchst denn handschuhe, die hast danach sowieso nimmer an... *prust* XDD uhm, aber ich würd dir des net ratten zu tun... ich versuch wat luftiges zu beschaffen... sonst werd ich am ende nur noch ein gekochtes ei sein... und des is bestimmt net all zu lecka ^^"""" nuja... werden wir sehen, wir sollen uns mal on treffen und des besprechen... am sa hatten wir echt kene zeit für gefunden >.<" *seufz* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| -__________-" Ich wollte doch ein Unikat sein. >__________<" *schmoll* *an mein Ran-chan kuschel*wein* It has to start somewhere. And it has to start sometime. What better place then here ? What better time then now ? All hell can't stop us now ! |
|||||||
|
|||||||
| he Ken was soll ich denn da sagen??? mich gibt es glei 3mal mindestens #>.<# aber dafür gibt es nur zwei omis und die gehören ganz allein mir XD *mit meinen Kätzchen knuddl* @sei: wie jetzt weihnachten oO schon wieder??? *nur an LBM denkt* *** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 *** bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;) http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2 |
|||||||
|
|||||||
| Nya, dabei wollen die meisten nicht Ken machen, weil sie ihn doof finden. *schmoll* Dabei ist er doch so toll. *-* *mit meinem Ran-chan flausch* *,* It has to start somewhere. And it has to start sometime. What better place then here ? What better time then now ? All hell can't stop us now ! |
|||||||
|
|||||||
| ich find Ken auch cool, aber lieber in der Kombi mit Omi oder Yohji ^^ schon selber ne FF über das pairing (ken x omi) geschrieben hab *** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 *** bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;) http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2 |
|||||||
|
|||||||
| Nyan, Ken ist ja auch toll. ^0^ Das Pairing mit Yohji ist auch ganz okay, aber was Omi angeht. <,<" Ken muss bei mir immer unten liegen und ich mag die Chibis eh nicht. XD It has to start somewhere. And it has to start sometime. What better place then here ? What better time then now ? All hell can't stop us now ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dai :P Sorry. Ich wollt es dir erst zeigen, wenn's perfekt ist. und den Ohrring muss ich ja noch machen lassen. Vergessen. ^^" Yupp, ich werd mal schauen, dass wir uns über Weihnachten/Silvester on treffen können. Da bin ich zu hause und habe rund um die Uhr Netz. Zwar auch ne nervige Mutter ("Wie lange willst du denn noch an diesem Scheißgerät hängen????" -.-) aber immerhin ne. @ ken Wer hat hier was von Unikat gesagt? Wieviele spielen hier bitte schön Schu und Aya? @ schu Ja nicht. Dachte ich mir auch. Das einzige, was mich drauf gestoßen hat, sind die Weihnachtsgeschenke, die ich machen muss. Und die dauern. *selbst bastel* Und natürlich wieder zu spät. :D Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| Nya, ich wollte ein Unikat sein. Rans und Schus gibt's ja wie Sand am Meer. ~~" It has to start somewhere. And it has to start sometime. What better place then here ? What better time then now ? All hell can't stop us now ! |
|||||||
|
|||||||
| also, ich kenn viele, die ken net mögen ^^"" *drop* muh, weil der fußball spielt ^^" *loool* sugoi... also ich weiß ent, von weiß is ken neben aya mein fav... also ich hab kein prob mit dem ^^" *lach* hey, schu is auch leicht zu cosplayen... *grunz* *schu geilo find* @sei: *grunz* jaja... sowas gemeines, du biest du!!! XD joah, klaro... silvester... *am kopf kratz* wenn ich net verschleppt werd... *angst hab* XDD *lol* oki doki, müssen uns aber irgendwie für verabreden, kann ja net jeder zeit on ne?! *kopf schütt* also diese mütter XD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Ken du bist 100%ig ein Unikat ;) wie jeder von uns hier ^^ *** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 *** bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;) http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ shu Beide Daumen hoch für diesen Kommi. Jeder von uns ist einzigartig, auch wenn der Chara der gleiche sein sollte ne. @ Dai Gomen gomen. :P Sag mir mal, um wieviel Uhr du on sein kannst. Bei wär's zwischen 10 und 12 uhr abends gut, weil mom dann schon pennt und nicht nerven kann. Aber ich weiß ja nicht, ob du inzwischen wieder net hast. Dann also Ken. Auch jut. Mit Schmuseaktion nehme ich an? *anschiel* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| *lach* da stimm ich zu... jeder is anders, jeder sieht die charas auch anders... und intepretiert diese auch je anders, ne? is auch bessa so... aber ich hoffe, hier gibt's dann keinen konkurrenzkampf, werd besser war und wer net so... >.<" auf des kindzeugz hab ich ken bock... gomen ^^"""" ich kenn des nämlich zu gut von anderen cos... und des is,.. net sonderlich angenhem, ich hoff, da stimmt ihr mir zu... @sei: *lach* du bist unverbesserlich und so gemein... böse... DU... *überleg* du... okiayu du XDD oi, naja, ich schreib dir dann ne sms, wenn dann, ne? den tag musse dann schon sagen, gegen 22-24 kann ich on, dann wieder am gleichen ort, du weißt schon... und wenn de die addy net mehr kennst, schick ich dir zu, is kein prob XD ich hab ken net, ich richt mich also voll nach dir XDD *prust* schielst mich an? *am kopp kratz* öööh... joah, is auch deine sache, ich mach alles mit XDD hauptsche, wir bringen die sa-herzen zum schlagen/kreischen... *prust* aber... ähm... bei uns is dann klar, wer der 'seme' is... auch wenn ken stark is, is der aya unterwürfig, ne?! *nachdenk* naja, besprechen wir des net weiterhin her, sonst wird der cos noch langweilig, wenn's jeder weiß ^^ Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai also ich werd mich nicht über andere auslassen, denn jeder macht sein cos mit den besten möglichkeiten die er hat. außerdem hat jeder auch einen anderen geschmack ^^ wäre ja doof, wenn einer haar genau wie der andere aussieht oder? *** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 *** bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;) http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2 |
|||||||
|
|||||||
| hai, ich find, man sollte auch irgendwie was eigenes mit einbaun XD kommt immer am besten, ne?! nuja, ich glaub, jeder gibt da irgendwie sein bestes hm?! XD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So siehts aus. Schließlich ist es doch umso besser, je mehr lecker Typen von Weiß rumlaufen, oder? :D~~~~~~ @ Dai Na das mit dem Treffen um 22-24Uhr sieht ja nu zeimlich öde aus. -.-""" *kiks DLS* Na jut, dann schreib ich dir noch was im Brief. Ich denke mal, dass ich Mitte Januar zumindest mal Zeit hab, dass wir uns im Chat treffen können. Zumindest bis meine Praktikumssaison losgeht. *Horror* Und ausquatschen is nicht!!!! Dass wir ne SA-Performance machen dürfte ja schon ziemlich klar sein. Aber jetzt ist RUHE!!! *in die Wange kneif* *Nase anstubs* Klaro? Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| ich wünsche allen ein reiches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein geiles Jahr 2005 XD Nur noch 84 Tage, dann ist es so weit... dann steigt die große PARTY ^,^ *alle knuffl* bye euer Schu ^-^ *** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 *** bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;) http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2 |
|||||||
|
|||||||
| frohen weihnachtsfest und nen juten rutsch allen ^^ *verbeug* @sei: *am kopf kratz* öhöh... ja, großer meister... *heftig nick* dann halt... ähm... mitte januar?! ohjohj, ich dachte, so am ende januar, weil ich da ja ferien hab und auch später nach haus kommen kann, aber, wenn de meinst, des is sonst bessa... *klappe halt* *kopf schüttel* ähm, was soll ich denn verraten, ich weiß doch auch nix XD *zuwink* mach dir net immer so viel stress, du wirst noch alt... *pieksuuu* XD PS: geilo Ava, ne? des is doch, wo seki koya dann am hintern tätschelt *~* ich liebe es, wie die miteinander umgehen!!! nya!!! *grunz* *kawaii find* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 20:03:45 | |||||||
|
|||||||
| Na sind alle gut reingerutscht??? Ich wünsche euch allen auf jedenfall ein gutes und erfolgreiches neues Jahr ;) *** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 *** bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;) http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche auch allen ein gesundes neues Jahr. Jetzt ist es gar nicht mehr lang. *freu hoch 3* Und ich muss mir noch mein Ohrloch stechen lassen. T.T Und ne Peilung was wir nun eigentlich machen sollen, hab ich auch immer noch nicht. Oberdödel!!! Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| Hätte jemand der in Leipzig (oder evtl. auch nähere Umgebung) wohnt einen Schlafplatz für mich?! *lieb frag* ^^" Bitte per ENS oder im GB bei mir melden. Danke! ^^ Ich würde dann wahrscheinlich als Brad kommen. *zu Conny schiel und grins* Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 13:26:50 | |||||||
|
|||||||
| @romy: *anguck* h-hey, des ohrlochstechen, tut net so wirklich dolle weh... in der ersten wochen zieht des zwar ganz doll (wäääh, des hört sich so an, als würd ich von... ähm... sprechen...), die zweite wochen, kannsse den ohrring auch frei bewegen, inner dritten, spürsse kaum schmerzen XD *lach* soll ich dir daumen drücken, dass bei disch alles klappt?! *lach* oi... wie gesagt, hab dir'n brief geschrieben, was ich so 'gedacht' hatte, aber des heißt noch lange nix XDD also, wir besprechen des halt, wenn wir zeit haben, en?! *winküh* und schön mein ohrläppchen pflegen *zwinka* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @Ai_no_Hikari ich könnte mich mal nach günstigen unterkünften umhorchen ;) meine ma hat da so nen hotel führer, wo glaube auch jugenherbergen und hostels mit drin stehen *** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 *** bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;) http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O ja, die Hotels in Le sind nicht grade billig. Ich hab auch mal für nen Freund was gesucht und bald aus allen Wolken gefallen, als ich die Preise gesehen hab. Wie gut, dass Halle sozusagen um die Ecke ist. *erleichtert* @ Dai Wegen Schmerzen isses mir eigentlich wurscht. Aber wie soll ich bitte meinen men (Kopfschutz beim Kendo) anlegen, wenn ich die Teil net rausnehmen kann. *flenn* 3 Wochen ohne men trainieren??? Wie gemeiiiiiiiin!!! Na mal sehen, ob's mit Pflaster einigermaßen geht. Darf eben nicht zu fest ziehen. Au Mann, kann ja heiter werden. Alle 10 min: "Romy!!! men korrigieren!!!" ;_; Was tut man nicht alles dafür, wie Aya rumzulaufen. Oki, ich fahre morgen nachmittag nach Hause. Da werde ich deinen Brief ja endlich lesen können. Bin schon ganz gespannt, was du dir wieder ausgedacht hast. <.< *hust* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *drop* des is natürlrich blöde, des hab ich ja ganz vergessen, deswegen hab ich ja mir 'n ohrloch ja schon davor stechen lassen, wegen den ganzen ferien... häää, bin ich schlau XDDD *loool* *drop* also, ich hatte, heut au sport, aber... ähm, mit pflaster hilft des nix, des zieh sooo dermassen und tut auch so weh, ich mein, mein dings is ja fast verheilt, trotzdem hat des weh getan... >.<" ich mein, die schmerzen kann man ja schon ertragen, aber des is unbequäm und so... *seufz* aber wie ich dich kenn, findeste dann schon irgendwie ne lösung... ähm... ohrklipps?! *drop* oi, dudu, ich war net pervers... *am kopf kratz* oi, des gibt des au noch... war halt ich der blöden-weihnachts-stimmung......... das sagt alles OO!!! nuja, werden ja sehen, dann am 29/30 ne?! oder soll ich mir des net reinschreiben, bei den terminen?! Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Kein Hotel oder sowas. Ich dachte jemand der in Leipzig wohnt könnte mich unterbringen. Kostenfrei, du verstehst?! Ich kann mir das nämlich sonst nicht leisten. Na ja, zur Not würd ich bei jemandem unterkommen die ungefähr 1 1/2 Stunde weg wohnt. *tropf* Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 20:04:38 | |||||||
|
|||||||
| @ai: also, frag ma angelaya... ^^" wir fahren inner gruppe hin, kann also sein, dass wir dich da mit aufnehmen könnten (wäh, die, bin dann bei romy), müsstest dann aber schon was bezahlen, auch wenn net viel... ^^" Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Dann kann ich auch bei der Anderen schlafen, weil da müsste ich für die Fahrt ja auch was zahlen. -.-" Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||