Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei / J-music Sylvesterparty

Eröffnet am: 26.09.2004 20:24
Letzte Reaktion: 11.01.2005 15:39
Status: Offen
Unterforen:
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    Hakuya 04.12.2004 20:56
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]

Also ich trinke eigentlich auch nicht aber ich denke dafür werd ich mal ..aber ich trinke nicht nicht aus überzeugung sondern weil es mir einfach nicht schmeckt *hoff das endlich avatar angezeigt werden kann*
*hoff*
Der nächste bitte .....

Von:    Lei 05.12.2004 01:32
noja aber sylvester ohne was zu trinken is für mich irgendwie undenkbar... mindestens das anstoßen muss sein... das hab ich auch schon als kind gemacht *g* ^^;

aber wenn viele bei sind die eh keinen alk trinken dann wärs glaub ich schwachsinn selber auch noch mehr davon mitzunehmen... nich dass am ende noch wer denkt für die anderen mittrinken zu müssen und am ende unterm tisch liegt :/

wird denn noch irgendwas zu essen oder trinken gebraucht?

ps: meine frage wurde imma noch nich beantwortet T_T

Von:   abgemeldet 05.12.2004 15:36

Ich hätt auch gern mal ne antwort, yoshikisgirl -.- wo zum teufel isn das?
We're gonna have a Visual Christmas, that is what we'll do,
We're gonna have a Visual Christmas, hope you'll have one to.

Von:   abgemeldet 05.12.2004 16:34

ich bezahle erst, wenn ich weiß wo das ganze stattfindet!!!! >_<

dann oute ich mich jetzt mal als alkoholiker!!!!!!! *winkz*
ich bringe auch auf jeden fall alkohol, mit!!! und keine sorge, ich werde nicht gewalttätig oder so, wenn ich angetrunken bin...^_~
aber silvester ohne alkohol???? neeeeee, das geht net...

zu guter letzt wollte ich noch sagen, dass ich es unglaublich traurig finde, dass meine freundin baku aufgrund eines streites mit der hauptveranstalterin nicht mehr kommt...U___________________U
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~

Von:    Lei 05.12.2004 19:46
@atemu
hehe... ich werd auch nich gewalttätig wenn ich angetrunken bin... hab höchstens gute laune... manchmal werd ich dann ziemlich ruhig/gelassen und manchmal labber ich einfach nur noch müll weil mein sprachzentrum abschaltet und jahrelange grammtikstunden dann vergessen sind xD (obwohl das schaff ich auch nüchtern wenn ich einfach nur müde bin -.-)

und baku kann doch trotzdem mit... die beiden müssen ja nich miteinander reden oder so... außadem kann man sich ja auch wieder versöhnen... wär doch schade wenn sie deswegen nich kommen würde

Von:   abgemeldet 05.12.2004 19:53

wir kommen jetzt beide nicht mehr... sorry!
aber ohne baku und malik... irgendwie hat mir das alles versaut...U_U

egal, ich wünsche euch trotzdem viel spaß!!!!! ^_____________^
trinkt nicht zu viel... ^_~
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~

Von:    Lei 06.12.2004 00:17
besteht da keine chance dass ihr die sich wieder vertragen? -.-

Von:    ZiTao 06.12.2004 10:24

also...ich trink nicht auch nicht zu sylvester ich finds nämlich dämlich zu sagen man trink nichts aba dann macht mans doch...selbstverarsche??
njo...ich hab nichts dagegen...

ich erinnere mich noch an die letzte klassenfahrt wo wir am letzten tag trinken durften und dann alles aus dem ruder gelaufen ist und ein paar aus meiner klasse das "Wirtshaus"oder wie man das nennt XD demoliert haben -.-"
Tut mir echt sorry...ähm leid

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 06.12.2004 14:25

tja an mir soll es nicht liegen.baku kann gerne kommen genauso wie malik und atemu....ich habe nur zu baku gesagt das ich nicht mit ihr zusammenarbeiten kann aber sie willkommen ist!!
nun mit sontigen alkoholischen getränken ist gemeint was der rest vom geld noch hergibt^^!
mal schaun keine ahnung was!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi

Von:   abgemeldet 06.12.2004 14:56
Betreff: visual kei sylvesterparty: RAUMADRESSE! [Antworten]

adresse ist:

Wilhelm Stolze str 32
10249 berlin
Friedrichshein

da fährt nen stück entfernt die tram20 und s-bahn lansberger is in der nähe vom sez

plan ist hier:

http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=8f9c30dd1e36058a265a368265696c9c&id=12550&num=42

so hat mir das mein kumpel gesagt der den raum gefunden hat!!

gruss
yoshikisgirl/djane dahlia

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 08.12.2004 09:41:35

Von:   abgemeldet 07.12.2004 12:49
Nyaa~~ irgendwie kenn ich ja gar keinen der kommt -.- *drop* Chuu~~ jemand da der das Lil treffön will XD ?! Nyu... ... bääh~~ jedenfalls...meinaeina is gaaaanz lüb und am 17. den ganzen Abend ab 5 am Alex..~~nur ma so erwähn~~ weiß eigentlich jemand ob Neotokyo am 31. offen hat?? Is ja eigentlich kein Feiertag...mju..*alleindesu* .... ...*depressivdesu*..~nach Hause geh~

Von:    Lei 07.12.2004 16:04
am 17.?
hmm da hab ich glaub ich noch nix vor ^^

achja und wegen wie komm ich zur party
das schnellste is bis landsbergerallee zufahren (sbahnring also gut zu erreichen) und dann eine station ich glaub richtung alex bis landsberger/petersburger zu fahren oder auch zu laufen (is ja nur eine station)... dann schön nach links abbiegen dann nach rechts und shcon seid ihr an der straße ;)
Zuletzt geändert: 07.12.2004 16:21:40

Von:   abgemeldet 07.12.2004 16:34

das find ich ja toll.. die party ist dann ja gleich bei mir um die ecke ^___^

wohne selbst landsberger allee ecke weißenseer weg ^^
watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi aishiteru...

Von:   abgemeldet 07.12.2004 18:01

danke reis-wein das du die beschreibung gegeben hast sonst hätt ich selber noch den besten weg austüfteln müssen*knutschgeb*
joa ich hoffe das geht soweit.naja wenn ihr mich vorher kennenlernen wollt oder noch fragen sind kann man des ja einmal mit einem geldübergabetreffen verbinden^^!

tears by yoshiki hayashi

Von:   abgemeldet 07.12.2004 18:06

WICHTIG!!!
alle die sich eintragen oder eingetragen haben nachdem ich die mails mit den kontodaten losgeschickt hab müssen mich umbedingt per ens informieren weil ich da keinen überblick hab und euch nicht automatisch meine kontodaten schicken kann sondern nur auf anfrage:(
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 08.12.2004 09:42:07

Von:    Lei 07.12.2004 21:24
kirito
echt? oO
wenn ich an dem tag langeweile hab fahr ich mit der straßenbahn bis dahin und steig dann um ^^ (auch wenns stunden dauert) xD

yoshikisgirl
keine ursache... 2 freundinnen haben da in der gegend früher gewohnt von daher find ich da halbwegs zurecht ^^

Von:   abgemeldet 08.12.2004 09:24
Konnichi wa! Würde liebend gerne der Berliner Silvesterparty joinen! Wann und wo soll ich wieviel Geld zahlen? Kann man sich vielleicht mal persönlich treffen und absprechen?? Bin zB am Samstag (12.12.) ca 14.00 Uhr im Neo.... Man erkennt mich an dem weißen Gacktbeutel... und kurze blonde Haare... Würd mich freun wenn jemand von den Organisatoren auf mich zu käme! Ich kenn zwar viele vom sehen aber nich mit Nam U.U°
Steht jetzt eigentlich schon ne location fest?

...Bis denn.... Matta ne?!
rapy

Von:   abgemeldet 08.12.2004 10:39
oh verdammt... dachte, mein comment wurde net gesendet... U.U Aber jetz sitz i ja hier schon nen weilchen und bin a bissl mehr vertraut geworden, mit dat seite hier... ^^ hey, i bin auf den déspairs fotos zu sehen! ^^ ...
lilith-san, bist du lovis? ich bin die jette! *wink* (hab dich auch bei den fotos entdeckt ^^) ...kenn auch kein... deswegen will ich ja auch hin... na ok, und weil ich nich mit family feiern mag... und wegen j-world... obviously... ^^° ...kommst du nun, lovi? mit pia? bitte, bitte, bitte, dann bin ich nich ganz so allein... U.U

á propos neotokyo... mag jemand die beiden neoschnuckels fragen ob sie auch joinen wollen? ^.^>> ...ok, sinnfreie idee meinerseits... *seufz* sitz hier schon zu lang...

hab ne adresse gefunden - also steht die location jetz fest? und kostenpreis? wann beginnt? was mitbringen?....werd wohl nochmal alles lesen müssen.... die sinnigen beiträge.... ^^>>

gruß an alle!
dupdidu... ~hui, hier zieht`s! >.< ~

Von:    ZiTao 08.12.2004 11:40

wann sind denn jetzt die treffen wo man das geld abgeben kann?? >_<

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 08.12.2004 12:00

also ich dachte an diesen sonntag!hmm nachmittags so 16uhr vieleicht!
das wäre dann ein treffen für geldübergabe,fragen und vieleicht auch ein wenig beschnuppern und kennenlernen^^!
hat einer einen guten treffpunkt?ich dachte an den alex oder noch lieber zoo aber da isses so schweinekalt*bibber*
wer würde alles kommen.für nur 2 leute oder so fahr ich nicht zum alex oder zum zoo!
ein vorschlag wär auch wir haben hier in spandau einen schönen weinachtsmarkt.so könnte man sich etwas kennenlernen.also ihr müsstet bis spandau fahren und dann könnten wir das mit dem geld machen und dann etwas über den weinachtsmarkt bummeln:).
interesse?
gruss
dahlia

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 08.12.2004 12:06:20

Von:   abgemeldet 08.12.2004 12:13

WICHTIG FÜR DIE PARTY!

also ihr könnt cds,mp3s und auch dvds mitbringen(ob wir videos zeigen ist aber noch nicht sicher).
aber BITTE,BITTE beschriftet sie irgendwie mit euren namen.vieleicht mit einem kleinen klebchen wo euer name drauf steht oder so.ich kann bei um 40 leuten nicht wissen von wem welche cd oder dvd is(bei dvds besonders ärgerlich:/)!

ach ja und eine ganz wichtige regel:

WER KOTZT UND ES NICHT AUF TOILLETE SCHAFFT BZW DIE TOILETTE NICHT TRIFFT MUSS BEIM AUFRÄUMEN HELFEN!!!!!!!

IHR VERSTEHT SICHER DAS ICH NICHT GEWILLT BIN FREMDE KOTZE VOM BODEN ZU KRATZEN ODER UND WIR BRAUCHEN EH JEDE HAND DIE WIR KRIGEN KÖNNEN ZUM AUFRÄUMEN!

freiwillige helfer beim aufräumen sind natürlich sehr willkommen:)!
wär schön wenn der ein oder andere hift.ihr wollt ja schlisslich auch alle feiern!

gruss
djane dahlia

tears by yoshiki hayashi

Von:    Lei 08.12.2004 13:40
rapist
samstag den 12.12.???
also ich kann dir mit sicherheit sagen dass der 12.12. n sonntag is... hab schließlich am samstag den 11.12. geburtstag und nich am 12.12. ;P

Von:   abgemeldet 08.12.2004 13:47
mi~~~
ich würde auch sehr gern zu der party kommen...oo
kann man euch das geld denn auch persönlich geben???><

Von:   abgemeldet 08.12.2004 13:57

AN ALLE AUS BERLIN!

hab beschlossen wir treffen uns am sonntag dem 12.12 um 15uhr s-bahnhof spandau in der mitte.
das ich weisse haare hab wisst ihr ja deshalb glaub ich nicht zu übersehn^^
dann machen wir das mit dem geld..ich beantworte fragen und wer denn lust hat kommt mit aufn weihnachtsmarkt oki?

tears by yoshiki hayashi

Von:    ZiTao 08.12.2004 14:02

Reiswein??am 11.12 ^^ hm...aha...also meinst du jetzte den 12.12???wollen wir uns nicht an einem "Werktag"in nem Mnagaladen treffen??

(freitag is immer ein treffen im modern graphics)<-geh ich imma hin

XD Kodocha for ever XD

Von:    ZiTao 08.12.2004 14:03

wie viel geld wär das denn noch gleich??

XD Kodocha for ever XD

Von:    ZiTao 08.12.2004 14:03

aha...ich wusste nicht das du weiße haare hast...jetzt weiß ichs^^

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:08

8 euro sind das

wissen fast alle das mit den weissen haaren,irgendwann gründen die nen fanclub für meine haare^^

tears by yoshiki hayashi

Von:    Lei 08.12.2004 17:45
mauni
ich hab garnix gemeint >_<
das bezog sich auf nen post davor wo was von samstag den 12.12. gesagt wurde was aber nich sein kann weil ich am samstag den 11.12. bday hab und soweit ich weis es keine 2 samstage hintereinander gibt ^^;
außadem kann ich am samstag eh nich wirklich da ich ja bday hab... wollten zuviele leute was mit mir unternehmen @_@

und das sich leute bei modern graphcis treffen weis ich selba... ich war vor jahren einer der ersten die da immer waren... geh jedoch seit zirka nem jahr nich mehr hin... kannst ja einfach mal wen nach rei fragen... den meisten dürfte das was sagen ;P

und wegen vorher treffen... also ich wär dafür zu haben... dann kennt man wenigstens ein paar gesichter ^^;
Zuletzt geändert: 08.12.2004 17:51:10

Von:    Magic_fairy 08.12.2004 17:52
sonntag 15uhr bin ich da ^-^
kenn ja noch keinen und muss das unbedingt ändern.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück