Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Chaos u. Fantreffen Hannover

Eröffnet am: 27.07.2004 12:38
Letzte Reaktion: 24.10.2004 13:00
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:    HaruVamp 18.08.2004 16:33
Betreff: Cosplay-chaos und Fantreffen in Hannover... [Antworten]

@ Nishi.... HEUUUUL!warum is des nicht am Samstag.. da könnten wir wengistens am Vormittag.. aber süße.. ich muß doch am Sonntag nach Frankfurt fahren..
wegen der Probe.. *s Kotzen kriegt*
keine ahnung.. *drop*
welches Cos.. mal schaun *drop* wenn überhaupt..*
Das Leben ist schön - Spendet Blut!
(ich zapfe auch selber!*zwinker*)

* ACHTUNG *

Von:    Kuttie 18.08.2004 16:38

So, ich hab die Sachen für mein Kostüm fast vollständig...*besessen ist*
Bin dafür durch drei Städte gegondelt und hab an die 20 € für ausgegeben, hoffentlich erkennt ihr dann auch, was für nen Chara ich darstellen will!!! (Bin zu faul zum Nähen, es dürfte merkwürdig aussehen...*heul*)
(Hinweis: Mein ausgewählter Chara trägt ne halbe Brille...Aber ob ich das auch tue...? ^^*)

Eingetragen hab ich mich nun auch... Geld wegen Fahrkarten müsste hinhauen.. Ansonsten knapps ich mir was von den Ersparnissen für den Anime-Marathon 2005 ab!!
Sonst bleibt nur noch abzuwarten.
Mal sehen, VIELLEICHT nehm ich was zum Knabbern mit.(Hängt von den Einkäufen meines Vaters ab.^^**)

Ui, wir dürften ne lustige Truppe darstellen. Und jetzt scheinen sogar mal einige Nicht-HAFTler dabei zu sein! *staun*

Grüße an Inu und die, die mich (woher auch immer) kennen!!!

Ich mag die große Fontaine im Herrenhäuser Garten, die kühlt so schön...
"Es gibt da die eine Sache. Sie ist ungefähr einmal im Monat,dauert ein paar Tage und Nächte an, tut meist unheimlich weh und macht aggressiv."
"Ich kenn das! Das hat meine Mutter auch!"
"Nicht die Regel! Ich rede vom Werwolfsfluch, du Depp!!!"
Zuletzt geändert: 18.08.2004 16:41:41

Von:    Shunima 18.08.2004 22:18
oookay ^^
ich hab nu mal alles n bissel überflogen, mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe, denn ich möchte schon gerne kommen, müsste aber mit der bahn fahren und kenn mich in hannover ent aus (komme aus Wolfsburg, fährt einer mit dem auto von doraus los, meldenm <---läd sich net selbst ein, neiiiin ;) XD)

Okay, man trifft sich zwischen 11 und 12 an der Ernst August Statue... bekommt man irgendwoher nen Stadtplan oder muss man nur vom bahnhof geradeaus laufen und ich gleich da?
Und dann mit der bahn nach herrenhausen? wie viel kostet das ticket?
Wann ist ende, oder fährt jeder, wann er lust hat?

Okay, diese fragen müssen geklärt werden, ich muss meine eldies ja noch irgendwie überzeugen... falls da jemand noch ne Idee hat, wie man Eldies überzeugen kann, immer her damit ^^; (vor allem, wenn man schon 3 mal in den nächsten 2 monaten freitag bis sonntag nach berlin pendelt, um irgendwelche konzis zu sehen...) ^^

Von:    Zetsubo 19.08.2004 08:11

@Shunima
Hoi dich! Ich komme ebenfalls aus WOB, können also zusammen fahren... Mit dem Zug. XP Nach Hannover ist's mit dem Zug nämlich um einiges billiger da man in Hannover an Parkgebühren bald mehr zahlen würde als für'n Bahnticket - Hinzu würde dann noch Sprit kommen sowie der schier unmögliche Hannoversche Verkehr (irgendwie gibt's dort keine Strassenschilder haben's das letzte Mal feststellen dürfen und uns hemmungslos verfranst)

Bisher beläuft es sich in Sachen Kosten zumindest für'n Zug auf 11,10&#8364; pro Fahrt müsste denn aber mal schauen ob sich bei zwei Personen nicht bereits ein Wochenendticket lohnen würde (muss mal das Raddy fragen...) Zug würde in WOB halt um 10:18 abfahren und käme dann 11:15 in Hannover an... Hnye.

Hehe... Woi. Weiteren Wolfsburger ausgegraben!!

~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~

Von:    Espa-cha 19.08.2004 10:15

>>sowie der schier unmögliche Hannoversche Verkehr (irgendwie gibt's dort keine Strassenschilder haben's das letzte Mal feststellen dürfen und uns hemmungslos verfranst)

*lol* doch doch, Straßenschilder haben wir schon, aber die sind meist echt unmöglich zu entdecken Oo; ... *drop* Ich hab mich gestern allerdings auch erst in meiner eigenen Heimatstadt verlaufen *lol* *hannover kick* XP
~ das Leben is ein ewiges Up and Down....

Von:    Zetsubo 19.08.2004 10:34

> *lol* doch doch, Straßenschilder haben wir schon, aber die sind meist echt unmöglich zu entdecken Oo; ... *drop* Ich hab mich gestern allerdings auch erst in meiner eigenen Heimatstadt verlaufen *lol* *hannover kick* XP

Hnya... Wir haben dort irgendein Krankenhaus gesucht wo meine Mutter zur Fortbildung sollte und sind ständig und andauernd dran vorbeigejuckelt XP
Kommt davon wenn Schildverwöhnte Wolfsburger denen selbst die Himmelsrichtungen ausgeschildert sind sich in fremde Städte wagen XD
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Espa-cha 19.08.2004 13:37

als was kommt ihr denn so?

Ok, ich meine man könnte sich ja überraschen lassen aber wenn mans wüsste könnten wir uns denk ich leichter unter einander erkennen O_o; .. *durch runde schautz*
ich komm in eigenkreation ne mischund aus goth und visu und was weiß ich nich noch XD *wedel*

Von:    Tayuki 19.08.2004 14:34

Ich komm auch in ner Mischung aus Visu, Goth und Tayu XDDD
]( evil tayu of d00m 666 Dx fear me!

«« www.tenshi-graphics.tk
Zuletzt geändert: 19.08.2004 14:34:58

Von:    Shunima 19.08.2004 15:06
@Zel: Das heißt also, nur eine Tour kostet ca 11 Euro o.O Oder beide, also hin udn zurück? wenn ich 22 &#8364; ausgeben müsste, wäre das scho wiede rzu viel, ich bin nämlich chronisch Pleit im Moment (is echt ne Seltenheit bei mir), weil ich noch die Schulden für die Berlintickets abbezahlen muss *drop*

Ich würd als... ja... Visu-Goth-Moi Mischmasch antanzen XD Irgendwie sowas eben ^^

Von:    Inulein 19.08.2004 15:19

Wochenendtocket kostet 28 Euro ^^
Damit kann man mit 5 Personen quer durch deutschland fahren, den ganen Sonntag oder samstag ^^
Das käme euch günstiger ^.~

Von:    Zetsubo 19.08.2004 15:27

28&#8364; für bis zu fünf Personen? Domo Inu. Hnya. Dann würden wir das so machen... Wären dann für jeden 14&#8364; und damit hat's sich. Hnya

Ich komme... Als Kankuro (Naruto) XP Unschwer zu erkennen an der ollen Katzenmütze mit der Metallplatte... Und daran, dass ich 'ne Art Mumie mit Perücke mit mir rumschleppe (aka *Karasu* - zum *Rucksack* umgemodelt) und ein feini angemaltes Gesicht habe XP Pfehehe... Ich sach' ja: Zugfahrt wird SO sicher lustig.
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Shunima 19.08.2004 16:06
wenn ich mir dann vorstelle, wnn alles klappt, 2 visus und ein cosplayer im zug nach annover? Ja, das wird wirklich seeehr interessant ^^

@Zel: Kennst dich eigentlich dann da aus, also voM bahnhof bis zum treffpunkt und so?

udn wie ist das, wenn wir noch eine station weoterfahren, wir wollen und ja da inner nähe vom bahnhof treffen udn dann noch woanders hin. geht das mit dem we ticket? Oder fährt man schwarz? Oder wie? o.O *bissel verpeilt, das shu*

Von:    Zetsubo 19.08.2004 16:15

> wenn ich mir dann vorstelle, wnn alles klappt, 2 visus und ein cosplayer im zug nach annover? Ja, das wird wirklich seeehr interessant ^^

Hnya. Hast' denn noch jemanden der mitkommt? Bei drei Leuten würde die Bahnfahrt ja wieder was billiger werden... XP

> @Zel: Kennst dich eigentlich dann da aus, also voM bahnhof bis zum treffpunkt und so?

Hai. Meine Kenntnisse von Hannover reichen noch dazu aus aus dem Bahnhof heraus auf den grossen Vorplatz mit der Statue zu finden XP Vielleicht latscht ja wieder dieser depperte Kapitän Blaubär da rum *evilgrin*

> udn wie ist das, wenn wir noch eine station weoterfahren, wir wollen und ja da inner nähe vom bahnhof treffen udn dann noch woanders hin. geht das mit dem we ticket? Oder fährt man schwarz? Oder wie? o.O *bissel verpeilt, das shu*

Hmmmmm... Also... Ich denke mal so'n Strassenbahnticket kostet auch nicht die Welt... oÔ; Zwar noch nie mit gefahren aber ich denke mal so gross wird der Unterschied zu normalen Buspreisen nicht sein... Aber ich geb' die Frage gern an die Hannoveraner weiter.
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Shunima 19.08.2004 16:31
wir müssen beide erst fragen, das mädel, das ich mitnehmen würde, wäre erst 15, von daher... eltern eben... und meine, die werde ich eut abend konfrontieren, aber ich weiß nicht, wie lange ich ihnen bedenkzeit einräumen muss, hektik is das schlimmst, was ich machen kann XD

Von:    Zetsubo 19.08.2004 16:34

> wir müssen beide erst fragen, das mädel, das ich mitnehmen würde, wäre erst 15, von daher... eltern eben... und meine, die werde ich eut abend konfrontieren, aber ich weiß nicht, wie lange ich ihnen bedenkzeit einräumen muss, hektik is das schlimmst, was ich machen kann XD

Och. Da kommen doch mehrere um die 15 hin also insofern... Hnya.

Am Geld kann's dann schoma nicht mehr liegen. Zu zweit wären's 14&#8364; pro Person, zu dritt für jeden 9&#8364; und'n paar Krümel... Kommt halt darauf an ob die werten Eltern den lieben kleinen keinen Spass gönnen... XP
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Shunima 19.08.2004 17:29
nja, wenn ich heute abend gaaaaanz lieb bitte bitte mache... vielleicht (n tach vorher is noch n volleyballturnier vonner jg XD)
ich will dahin, mensch, da is schonmal was inner nähe ... *drop*

Von:    Tayuki 19.08.2004 19:12

straßenbahnfahren ist nicht soo teuer O_o (ok, in einigen Kaffs ist die Bahn viel billiger aba naja XD) bis 14 Jahre kostet ein Ticket 90 Cent und über 15 glaub ich 1,80

Von:    Zetsubo 19.08.2004 19:43

Hnya. Na 1,80&#8364; ist ja bei Weitem noch tragbar... XP Dafür dass man dafür noch andere Fahrgäste erschrecken kann... Knyehehe...
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Tayuki 19.08.2004 20:06

öhm .. sorry >_>
preisänderung XD
laut meiner Mutter Einzelticket für ab 15 : 2,10 ^^; .. wenn man Sammelkarten hat nur 2&#8364; aber für 2 Fahrten lohnt sich kein Sammelticket

Zuletzt geändert: 19.08.2004 20:16:37

Von:    Zetsubo 19.08.2004 20:51

> öhm .. sorry >_>
> preisänderung XD
> laut meiner Mutter Einzelticket für ab 15 : 2,10 ^^; .. wenn man Sammelkarten hat nur 2&#8364; aber für 2 Fahrten lohnt sich kein Sammelticket

Oh nein! Ganze 30cent mehr!! UWARG!! Wie soll ich das nur finanzieren!! XP

Och. Ich denke mal selbst das ist tragbar auch wenn Bus/Bahnkarten langsam zum Wucher mutieren... Hach... Was waren das für Zeiten als man für 2,40DM mit dem Bus fahren konnte... *in Nostalgie schwelg*

XP Nicht ernst nehmen! BLOSS NICHT!!
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Espa-cha 19.08.2004 21:16

nichts da immernoch 1.80 für eine Zone >__>
*jeden tag bahn fährt* *Drop*

am besten bezahlt ihr 3.30 für nen Tagesticket, damit könnt ihr dann soviel bahnfahren wie ihr lustig seit, innerhalb einer Zone halt *nod* *smilu*
so mach ichs auch immer.. *nod nod* >_> is eh das günstigste! *grins*

Von:    Zetsubo 19.08.2004 21:21

> nichts da immernoch 1.80 für eine Zone >__>
> *jeden tag bahn fährt* *Drop*
>
> am besten bezahlt ihr 3.30 für nen Tagesticket, damit könnt ihr dann soviel bahnfahren wie ihr lustig seit, innerhalb einer Zone halt *nod* *smilu*
> so mach ichs auch immer.. *nod nod* >_> is eh das günstigste! *grins*

XP Na entscheidet euch doch ma... Pfehe.

Hnya. Also... Ich leg' mir 5&#8364; beiseite und schau's mir denne vor Ort an - Wenn's BTH-Chan Recht hat wär's natürlich fei *evilgrin*
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Shunima 19.08.2004 21:40
hm, das geht auch noch ^^ kann man mit leben ^^
Und:
Ich darf jetzt!!!!
Hab das okay vo rner Stunde abgerungen *happy desu* XD JIHAAA XD

Von:    Espa-cha 19.08.2004 21:48

@Zelu
sag ruhig bibi, das blöde BTH hört sich bekloppt an XD *das nu eh in Bibi-Chu ändern lässt* höhö ^^

nyah, das mitm 3.30 stimmt auf jedenfall das kauf ich mir nämlich so gut wie jeden tag *roll*
*endlich wieder monatskarte kaufen sollte* X.x

Von:    Zetsubo 19.08.2004 22:24

Yokay. Dann 3.30&#8364; für Strassenbahn/Bus/whatever XP

Hui. Planung scheint ja damit quasi vollzogen zu sein! Yay! Und ich muss nimmer allein dahin fahren! Weeee... XP
Zu allem Überfluss hab' ich auch endelich mein Karasu angefangen *pfeif*...

*ma des Reddy poke*
Pass' auf. Das Teil nehm' ich mit zu dir und dann matsch' ich bei dem dich zu Hause mit Pappmaché rum XP Feini!!
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Kuttie 19.08.2004 22:42

Tagesticket für die Bahn (eine Person) kostet 3,30&#8364;.
Den Preis für Gruppentickets weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf...^^*
"Es gibt da die eine Sache. Sie ist ungefähr einmal im Monat,dauert ein paar Tage und Nächte an, tut meist unheimlich weh und macht aggressiv."

Von:    Kuttie 19.08.2004 22:47

Oh, dann sind es doch mehr Nicht-Hannoveraner, als ich dachte!*staun*
Jetzt mal nochmals für alle:
- Ein Tagesticket (1 Person & 1 Zone) kostet 3,30&#8364;
- Die Statue befindet sich DIREKT vorm Eingang vom Hauptbahnhof (am falschen Ende des Bahnhofs ist das Cinemaxx, achtet bitte darauf!)
- Eintritt für die Herrenhäuser Gärten 2-3 &#8364; (bin mir unsicher^^*)

Wer noch Fragen hat, stellt sie einfach! *g*
Ich geh übrigens als Hakkai!
8-))

Von:    Shunima 19.08.2004 22:50
okay, also n bissel geld bereithalten ^^ geht ja alles noch XD *pleite desu*
Wai, bin gespannt, weis wird ^^ erste... con? Nja *gg*

Von:    Zetsubo 19.08.2004 22:55

Weee... Ein Hakkai!!

In den Gärten muss man echt Eintritt bezahlen? ^^; Aho... Dann müssen wir uns letztes Mal wohl irgendwie reingeschummelt haben oder so *whistle*...
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~

Von:    Merle1 20.08.2004 01:07

hmm....hört sich supi an und ist ja gleich um die ecke von mir =^-^= ~nyo~ könnte ic hmir überlegen ob ich kommen kann muß erstmal in meinen terminplaner shcauen ob des geht ~nyo~ würde gern dabei sein *im costume natürlich* bis dann eure Merle ~nyo~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück