|
Eröffnet am: 17.01.2012 06:16 Letzte Reaktion: 23.11.2012 15:17 Beiträge: 332 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Videodreh ?! Wo ?! WANN ?! *°* Ich will hinkommen aber give me info´s |
|
||||||
| Da hast du Infos XD http://animexx.onlinewelten.com/events/52661/ |
|
||||||
| Mach das X3 Mein Klavier kann ich ja schlecht mitschleppen ^^'' *heul* Also... sag mal, wie sieht denn der alte Fritz aus? XD*dumm sei* Ich trage dich mal in der Liste eiiin~ |
|
||||||
| Oh Gott, das wäre so Awesome wenn du als Fritz kommst, da ich ja als Preußen komme :3 Ich hoffe für dich es klappt alles ^^ Spiele übrigens ebenfalls Querflöte :3 |
|
||||||
| Könntest du das ggf mit der Liste lassen? Weil wegen ich doch den Thread in der Beschreibung aufgemacht habe, mit allen Cosplayern :3 |
|
||||||
| Dat Fischen weiß endlich wen sie cosplayen wir (nicht hundertprozentig, aber zu 90%) :D Entweder Amerika oder Russland :3 |
|
||||||
| okay... aber ich habes ja gemacht, damit wir aktuell hier im Treat bleiben~ hehe und nun... ich bin so ne Person ._.'' Selbst wenn ich nicht mitorganisator bin organisiere ich XD hahahaa.... |
|
||||||
| Männlich ? Wenn ja, dann komm als mein Bro! Außerdem würde sich Matthew echt freuen~ hrhrhrrrr~ |
|
||||||
| Hehe~ W-Wie kommst du denn darauf..?? *innerlich freu* Äh... Ich würde mich trotzdem über noch nen Amerika freuen... :3 |
|
||||||
| Exzessives Burger futtern AHOI :D |
|
||||||
| YAY ~ XD Dann habe ich n Bro zum ... öhm... ka... ausschimpfen :D |
|
||||||
| lol? xD Jetzt muss ich nur Kunstleder finden und alles ist tutti :D |
|
||||||
| Jetzt wo ich grad im Forum bin: In der nächsten Zeit wird sich meine Handynummer ändern, deswegen achtete bitte auf nach folgende Posts. Ich ändere sie dann im Cosplaylink :3 [EDIT] Ignoriert den Post, mein Handy will nicht :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2012 19:20:56 |
|
||||||
| Mach das, ich hab die so oder so nicht XD*immer alles ignorier* hehehe^^'' |
|
||||||
| Fuuuuu~ Wie gemein von dir ~ >_< You don' just ignore THE HERO, dude, so not cool! |
|
||||||
| Also aus eingen gründen ( die ich nichzt nenen will e.e ich mags nähmlich net immer und immer wieder das selbe zu schreiben ) werde ich nicht als Fem! Amerika erscheinen sondern als Schweiz , fem! Iceland oder Fem. Norway |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2012 00:04:07 |
|
||||||
| Ok, no Prob, dudette :3 |
|
||||||
| Wer? *durch dich guck* Hmmmm~ I wonder what Alfred is doing now~ Keine Sorge, ich hab dich ja i-wie doch lieb haha~ |
|
||||||
| nyaw ^~^ Gut~ den währ das ja geklärt |
|
||||||
| Jap, bin ich^^ Wer kommt sonst auf so einen Namen wie Hyouyuri? xD |
|
||||||
| Woohoohoo, das wird schon passen >D Ich muss mir bloß noch 'nen Sklaven suchen, der's mir näht Q.Q Weil ich selbst mehr als unbegabt bin xD Oww, cool *-* Du kannst die ja auch mitbringen und wir üben vorher ein paar Stücke *lach* |
|
||||||
| Gut. Ich bin vorraussichtlich als Preußen daa :) --deJP---> und wech issa------> |
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin ( Leichenpuppe ) wird als China, und ich als ihr dazugehöriges Hong Kong erscheinen :3 |
|||||||
|
||||||
| *huggles* Awww, Iggy~ Wenn du sowas bereu ich's schon fast, dich verlassen zu haben~ |
|
||||||
| Okay, hab ich eingetragen :D Ich freu mich schon ~ ^^ |
|
||||||
| ich komme warscheinlich als Litauen :) |
|
||||||
| awwwww~ Da freut sich dann unser Feliks!!!~ |
|
||||||
| Vé! 8D Ich komme auch, ebenfalls als Ungarn, die es hier wohl sehr oft geben wird XD Im Seven Years War Outfit 8D Ich freu mich schon auf Rumänien >8D |
|
||||||
| *nun, es kommen noch 2 Freunde mit, einmal China und Griechenland 8D |
|
||||||
| Mir ist langweilig aber ich habe euch alle sooo lieb! X3 Also die, die ich kenne, die, die ich noch nicht kenne... ._. *angst* h-hi? ._. X3 |