|
Eröffnet am: 01.03.2004 17:38 Letzte Reaktion: 06.04.2005 16:23 Beiträge: 365 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| pfingsten is im mai Ô_ô wir reden von juli o________o Most people would sooner die than think; in fact, they do so. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch, auch wenn ich von ganz woanders herkomme! *___* Aber ich glaube, ich habe kein Zelt?! O___ô Muss mal abchecken... na, wenn net, dann penn' ich wie an der Connichi im Auto. >____< *sterb* Ah nee, lieber net! XD~~~ ************************************************ If LoViNg YoU iS wRoNg, I DoN't WaNt To Be RiGhT ************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Myuu kishiii.... letztes jahr sind wir ganz ohne zelte ausgekommen! das is halt nur falls es regnet.... ~MIHA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo miha XD ich schlepp noch das zoe mit ^-^ eigentlich will sie net aber ich werde sie dazu zwingen XDD |
|||||||
|
|||||||
| Nyan, urks, wassn mitm Forum los? nyan egal So miah, meld dich abends mal büdde, hab nämlich sonen Vorschlag mal upgeloaded und du muss gucken, ob das geht, was fehlt, was zuviel ist etc ... außerdem wären Vorschläge mal genial! Wenn du mir meine Phantasie willst rauben schon; ~ lehr' ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton! |
|||||||
|
||||||
| sooo~~hab jetzt nich den ganzen thread durchgekämmt aba ich kann stolz verkünden, dass ich (wahrscheinlich mit dem houjun)auf jeden fall auch kommen werd =^.^= |
|
||||||
| ich möcht au.. bremen is net weit weg... aber ich kenn ja niemanden T_T |
|
|||||||
| Macht doch absolut gar nix! Sind alle gaaaaanz lieb! Und wird lustig ^____^ ~MIHA~ |
|||||||
|
||||||
| ja gut.. o.o ^^ Dann hoff ich ma bis dahin geld zu bekommen -__-'' |
|
|||||||
| *gähn* will jemand die Page sehen? mehr bekomm ich leida net zu stande *krank desu* Wenn du mir meine Phantasie willst rauben schon; ~ lehr' ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton! |
|||||||
|
|||||||
| natürliiiiich *_* wo sie ja seltsamerweise auch bei mir geht XD ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| So! Änderungen büdde an Miha, ich bin zu müde um selbst zu denken XD http://BreViT@blacklillysisters.org Wenn du mir meine Phantasie willst rauben schon; ~ lehr' ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton! |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwer meinte heut, dass was verschoben wird? *miiiiieps* Ich bin zu müde/krank um alles zu lesen, sorry...aber sacht mal was geht... *ins bett kipp* ~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Sugizo: Nyan, normalerweise könnten Änderungen immer auffer Page nachgelesen werden ... wenn wer so freundlcih ist, mich per ICQ anzuquatschen, wenn was geändert wird! Ich werd das dann post wendend auf der Site eintragen! Wenn du mir meine Phantasie willst rauben schon; ~ lehr' ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton! |
|||||||
|
|||||||
| waiii sugiiii! hai, is nu n we später, 3.-4.7. ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| Na toll... nützt mir auch nix. Da binsch in Rom!°° Na ja, is wenigstens n besserer Grund net zu können als n gammliger Abiball, der nur einen Abend dauert. In Rom binsch wenigstens fast 10 Tage! *megafreu* *tralalala* Werd an euch denken!^^ Und wehe wenn ihr net an mich denkt! *pouts* ~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| typisch, typisch Ô.o' Most people would sooner die than think; in fact, they do so. |
|||||||
|
|||||||
| toll -.- du warst einer der gründe weshalbs verschoben wurde ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| >du warst einer der gründe weshalbs verschoben wurde *pfeif* isch kann nüsch ;_; nein quatsch ^-^ sch komm oooooch *schmiha & schnaggls & schbeli knuff* Old School & proud of it! |
|||||||
|
|||||||
| will ich dir auch raten, sonst gibbet auf die fresse ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| *roll* koshi kommen muss òo!! sooooooonst...~し-ね *___________* *weiterroll* Most people would sooner die than think; in fact, they do so. |
|||||||
|
|||||||
| mah, bilder funzen nicht so dolle, und neue adresse, bin grad im stress >.< http://www.blacklillysisters.org/brevit/ Wenn du mir meine Phantasie willst rauben schon; ~ lehr' ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton! |
|||||||
|
|||||||
| Oh... neues Datum? Dann muss ich auch erstmal schauen, ob ich Zeit habe! ;_____; ************************************************ If LoViNg YoU iS wRoNg, I DoN't WaNt To Be RiGhT ************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| das war das datum dass ich dir auch gegeben hatte du nase XD ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| oh achso ;__; *sehr dumm ist* ~~~*** In Memories Of LESLIE CHEUNG ***~~~ ~*~*~*~*~ 1956.09.12 - 2003.04.01 ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| was los hina? ó.ò ~MIHA~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach ässsssscht? Na, dann ist ja alles locker und ich kann kommen! XD~~~ *weglach* Zeigt nur wieder, dass ich echt ein Problem mit meinem Kopp hab.. XD~~~ ************************************************ If LoViNg YoU iS wRoNg, I DoN't WaNt To Be RiGhT ************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *nur Bahnhof versteh* Mah, wer kommt denn nu alles? *nich mehr durchsteig* Wenn du mir meine Phantasie willst rauben schon; ~ lehr' ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton! |
|||||||
|
|||||||
| wah sie hat mein avatar geklaut! *_* und ich dachte schon ich bin yezz schon so shizo, dass ich net mal mehr weiß, was für einträge ich schreibe! ¦D~ dann binsch ya doch ned so dumm, wie ich dachte ^________________^ ~~~*** In Memories Of LESLIE CHEUNG ***~~~ ~*~*~*~*~ 1956.09.12 - 2003.04.01 ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *hinano patts* ich dachte aba auch erst, das wärst du...irgendwie.. XDDD~ avatarklauer!! òo!! *mit axt jag* ca. 01:30 h, BoBeVit -Stille in Koshi's Wohnung.- -Irgendwoher vernimmt man leise Musik.- ....-bumm bumm bumm- ... "Hau doch ma einer dem Dreckskerl uffe Fresse!" (Copyright by Hades XP~) |
|||||||