|
Eröffnet am: 23.02.2004 18:35 Letzte Reaktion: 26.06.2005 23:35 Beiträge: 722 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| HIHIIII~~~~ sooo ich hoffe die nüvit 2 hat euch spaß gemacht ^^* hock hier grad in freiburg bei meiner sis~ ano ;___; ich hoffe, ihr habt mich vermisst XD~ also wegen der dritten nüvit schon mal vorne weg~ diesesmal werden wir höchstwahrscheinlich einen raum haben~ aber ich muss das noch ausmachen ^_~ die nächste nüvit findet erst im november oder erst im ferbruar nächsten jahres statt. die orga sind diesmal effektiver *mir festvornehm* und bitte seid mir nicht böse, wenn die nächste nüvit auf sich warten lässt... aber wenn wir sie zu oft aufeinanderfolgend machen, dann verliert sie ihren reiz~ also ich bin nicht dafür dass wir sie schon im september oder oktober wieder machen und ich denke die anderen orga stimmen mir da zu~ also abwarten und teetrinken ... ^_~ wir geben euch auf jedenfall nochmals bescheid ^.^ und nochmals ein großes sorry,~~ da sesa~ ^^~ Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears? .... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 12:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hier der link zu den pics.. http://crckdns.the2knights.de/anime-r/nuvit/ >eine Bitte: ich befürchte,traffic wird sehr hoch sein durch die Bilder. unser server >hat aber derzeit einen beschränkten traffic, wenn es zu hoch wird >(derzeit sind 10gb frei ca), müsst ich die bilder off nehmen ;) >also nicht öfters als nötig die Seite bzw dei Bilder neu laden ^^; o_o warum lädst du die bilderchen nicht nochmal hier bei mexx hoch? ^^ dann musst du deine hp nicht damit belasten..... http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder-upload.phtml da kann man unter con-fotos bilder zur con hochladen ^-^~*chû* Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 17:09:19 | |||||||
|
|||||||
| maybe hassu recht ;p hab nun hochgeladen..mal sehen wie lang s dauert bis die bilder on sind ^^ thx for info =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sesa Natürlich wurdest du vermißt. Ich würde gerne bei der ganzen Organisation helfen. Das ist ja diesmal wirklich vollends zusammen gebrochen. Zwar war das Vit alles in allem meiner Meinung nach schöner als das erste, weil es viel mehr Vermischung gegeben hat als beim ersten Vit, aber ich denke, man kann es nicht immer nach dem "wir gammeln irgendwo rum" Prinzip machen, so sehr das auch meiner vor allem im Sommer sehr faulen Seele entspricht *gg* Was den Termin für das nächste Vit angeht, habe ich darüber am Samstag auch mit Zaphie und Snickers gesprochen und wir waren uns da eigentlich einig, daß ein Rhythmus alle 3 Monate eigentlich das schönste wäre. Das ist nicht zu oft, aber auch nicht zu selten. Deshalb vote ich persönlich für November als nächsten Vit-Monat ^___~ Kannst dich ja nochmal melden, wenn ich helfen darf. ~ Crimson |
|||||||
|
||||||
| @ sesa na du bist vielleicht lustig... -.-' natürlich haben wir dich vermisst!!!!*dat sesa ma knuffl* es war zwar trotzdem N cooles treffen aber du hast einfach gefehlt...dat original war nich da... XD nya also erst so im februar zu machen is denk ich ma scho aweng anch spät meinst net? also ich würd sagen so in den herbstferien oder so... aber büüüüdö net so spääät! ;___; |
|
![]() |
||||||
| Und? ^^ wie war´s so? ^^ Ich hoff doch, ihr plant bald wieder nen Treff TT *schnief* Eine Freundin von mir hat euch glaub ich gesehen ^^ war etwas geschockt XDDD naja TT bb, Seythia ************ Groooooooooooovy! I believe in Trustshipping (SetoxIsis) Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub |
|||||||
|
|||||||
| Jo kein Sesa da ;____;° Wo ich gleich dabei bin *nörgel-mood EIN* A) Seme, Uke? Muss das auf jedem NüVit sein? Könnt ihr euch das net leise denken... müsst ihr das so laut aussprechen das es jeder mitbekommt? B) Hm... ich war etwas überrumpelt das ein Conreporter da war. Nix dagegen aber ich glaube sowas sollte man vorher bekannt geben, gerade wenn da dann gefilmt wird (ist echt net böse gemeint). Aber ich kann mir denken das es einige, u.a. auch MICH, gibt die net wirklich scharf drauf sind das einfach so`n Video mit denen veröffentlicht wird. Also wirklich dagegen habe ich nun echt nix aber... naja... es wirklich net sein müssen das er da meinen Ausschnitt am Rücken gefilmt halt als sich das Oberteil von mir mal verabschiedet hat und es "provisorisch" getackert wurde. |
|||||||
|
|||||||
| > B) Hm... ich war etwas überrumpelt das ein Conreporter da war. Nix dagegen aber ich glaube sowas sollte man vorher bekannt geben, gerade wenn da dann gefilmt wird (ist echt net böse gemeint). Aber ich kann mir denken das es einige, u.a. auch MICH, gibt die net wirklich scharf drauf sind das einfach so`n Video mit denen veröffentlicht wird. Also wirklich dagegen habe ich nun echt nix aber... naja... es wirklich net sein müssen das er da meinen Ausschnitt am Rücken gefilmt halt als sich das Oberteil von mir mal verabschiedet hat und es "provisorisch" getackert wurde. Er war da? Kannst ihm sagen, dassu net gefilmt werden willlst, bzw net gezeigt werden. ^^' ann man doch machen. Die sind aber lieb und dokumentieren alles mögliche. Warum auch nicht? ^^ "Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht." - Kunham Choi, K2 |
|||||||
|
|||||||
| Er hat zu fragen ob er einfach so filmen darf... |
|||||||
|
||||||
| Also ich fands lustig....selbst wenn ich auch nich so gern gefilmt wurde. Ich finde auch, dass man eigentlich vorher fragen sollte! |
|
|||||||
| hmm..ich bin sowieso der meinung das ich nüch auf den film drauf bin ..*hoff* fragen hätte man trotdem können da stimm ich euch zu... wo kann man sich den film denn dann anschaun? |
|||||||
|
|||||||
| naja davon geht die Welt nun echt net unter aber für`s nächste ViT dann XD K/A würde den auch gerne mal sehen besondert weil ja so schön zu sehen ist wie ich da mene Klamotte getackert bekomme ¬__¬° |
|||||||
|
||||||
| @Testament:ojeoje....*schulter tätschel*naja, wird schon nich so schlimm sein.Außerdem isses ja nit deine schuld, dass es getackert werden musste! Ansonsten will ich hoffen, dass man mich so wenig wie möglich sieht!*snif* |
|
|||||||
| ne ich finde es nur etwas doof wenn man plötzlich so ne Kamera im Rücken hat wenn das ganze Oberteil einfach so "POOF" abfällt XD |
|||||||
|
|||||||
| Klingt alles sehr gut*-*. Und die bilder sind so schön ~~ "She was born with a destiny of roses.. to live in glory and passion" |
|||||||
|
|||||||
| sessssssaaaaaa o>O<o du hast uns doch tierisch gfehlt |
|||||||
|
|||||||
| ;_____________________; *euch alle durchknuddl flausch und nie wieder loslass* ... gute nachricht: ICH HABE WIEDER INET ^______________________-^ ... schlechte nachricht: die nächste nüvit wird FRÜHESTENS im dezember stattfinden! vorher nicht! da bin ich dagegen.. zudem bin ich auch gegen einen drei-monate rhytmus.. nein leute.. da vergeht einem der spaß >_< soooo und mein gb öffne ich dann auch gleich wieder ... oder so o.O,,, wuah.. scheiße... soviele sachen beantworten >_>' Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears? .... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget.... |
|||||||
|
||||||
| was erst im Dezeber?? ;___; so lang muss ichs ohne des geheiligte treffen aushalten?? och nööö... *schnüff* aber warum willst du denn keinen 3 Monate rhythmus? ich find des is eine ziemlich gute zeit so alle drei monate. es is dann nich zu oft aber man muss auch nich ewigkeiten drauf warten.^^ büddebüdde überlegs dia no ma ja? *alle durchknuffl* |
|
|||||||
| ja.. erst im dezember.. also vorher ist es karg bei mir.. zudem.. ich find die 3 monate idee nicht so toll.. da muss man sich drauf fixieren.. so gesehen haben wir freiheiten.. ich meine wir orga sind auch nur normale leute und nicht profis sry,... das ist mein letztes wort bzgl. des termins.. vielleicht später einmal, aber nicht jetzt, die nüvit ist sogesehen noch in babyschuhen.. im "schulalter" kann es ja meinetwegen regelmäßiger werden.. aber jetzt.. nein! Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears? .... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget.... |
|||||||
|
|||||||
| nya 3 monate rhytmus is au net so das ware *sesa recht geb* o^O^o sesa is back oO |
|||||||
|
|||||||
| > o^O^o sesa is back oO haaaaiii~ (^O^)/)~ *froi* Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears? .... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget.... |
|||||||
|
||||||
| nya ich mein ja nich das man etz auf den tag genau etz da 3 monate auseinander halten soll sondern halt so ungefähr das man halt etz net 6 monate oder so drauf warten muss.... ._.'' nya abba is schön dassu wieder da bis sesa!^^ |
|
|||||||
| alle 3 monate wär 4 mal im Jahr ^^ würde doch passen. Ich mein: Man muss es net so übertreiben und jedenm Monat ein VIT machen wie die in Stuggi (um mal ein derbes Beispiel zu nennen ^^). Ist zwar "nett" aber zuviel. |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nich.. ich denk mal nochmal drüber nach.. weil ich würd gern die organisation weiterhin machen, weil mir sowas spaß macht und diesmal will ich es besser angehen~ aber ich mache nächstes jahr meinen abschluss und da möchte ich emhr in die schule stecken als in die nüvit.. verständlich oder? ich geh's mir nochmal durch ^^° jedenfalls der termin der nächsten nüvit steht noch nicht fest und ich melde mich noch vorher~ @ann: so sehe ich es auch~ einmal im monat ist ZUVIEL~ Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears? .... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget.... |
|||||||
|
|||||||
| fiep jo abba wenn wir uns dann einen raum mieten (so war das doch oda @.@) was wolln wia da drin dann machn? nya musik hörn und so ist logisch abba sonst? |
|||||||
|
||||||
| Hoi ^_^''........ich wollt nur mal fragen, ob schon n Termin für die nächste Nüvit feststeht. Ich schreib hier das erste mal rein und komm aus Amberg ^^ ........kennt ihr Amberg? KOmmt vllt. Jemand aus Amberg, der zum Nüvit geht? Also ich hab bis jetz noch nie davon gehört. Nur, als ich von der Animagic heimgefahren bin hab ich mich am Bahnhof mit Einer unterhalten, die meinte: Warum gehste nich aufs Nüvit?" .....weil ich genörgelt hab dass es in Amberg KEINE Visus gibt (oder vllt. doch o_o .....drum meldet euch schnell) ...... Mal ne andere Frage? ......Wenn ich auf die Nüvit komm bin ich warscheinlich alleine T.T ......is dass irgendwie schlimm, oder so? Wie sind denn die Anderen Nüvits ausgefallen? Trefen sich da immer nur so kleine Grüppchen die sich schon längst kennen, oder kommen da auch Visus alleine hin. Würd mir nömlich verdammt blöd vorkommen, wenn ich da dann alleins rumsteh T.T |
|
||||||
| Hmm der nächste Termin steht anscheinend noch nicht fest^^ Grüppchen ist relativ glaub ich*zwunker* Paar Leute kennen sich halt gut und hocken sich eben auch mal zusammen,aber es gibt auch einige die zu zweit dort auftauchen oder alleine. Ich finde die Leute auf dem Treffen waren alle immer seeehr nett,also ist das wohl gar nicht so schwer Anschluss zu finden*smile* Beisst doch keiner*löl* |
|
|||||||
| der nächste termin zur nüvit steht noch nicht fest ^^ aber es macht nix aus, wenn du alleine kommst ^^ z.B. sind bei der ersten nüvit viele leute alleine gekommen ^^ und bei der zweiten denk ich wars netanders ^^ wir beißen dich nich ^^ notfall gehst du halt zu einem der orga~ dadurch kriegst du irgendwie gleich kontakt zu einigen anderen ^^ wir beißen schon alle nich ;) Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears? .... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget.... |
|||||||
|
|||||||
| DOCH! ICH SCHON >=D |
|||||||
|
|||||||
| jetzt macht doch den leuten keine angst O,O~ nene XD~ der ann is ein lüber ~ ^^ (okay, ein bissi verrückt XD) Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears? .... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget.... |
|||||||