|
Eröffnet am: 14.11.2003 16:07 Letzte Reaktion: 03.08.2004 09:04 Beiträge: 423 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| das weisst du aber auch nur, seit du am kavit 3 in durlach festgesessen bisd *_* *pock* There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha *_* ne, haltestelle is bei konkret krasse dönerladens ....und chinaimbiss *_*v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chinaimbiss, bei dem du dir sachen kaufst, von denen du nichts abgeben willst ; ____ ; There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| wir ham doch was bekommen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wir mit den händen essen mussten T_T"""" und soooo wenig *rumschniff* There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja,mein gaymolch, wärest du fingerfertiger gewesen, dann hättest du auch mehr bekommen |D~ |
|||||||
|
|||||||
| Hollarö! Gibts jetzt schon nen festen Termin? Wenn mein Anschlag klappt *zuKuraischiel* dann kann ich Sonntag auch noch mit aufräumen helfen^^ Februar is toll... ich hoff ja auf des Wochendende um den 20. rum, da habsch dann schon semsterferien XD O_O O_+ +_+ ... |
|||||||
|
|||||||
| @Pyo: Sag ma'...die KaMaNi ist doch immer am letzten WE des Monats, oder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich freu mich so >o< Endlich, nach so langem Warten komm ich auch mal mit *kira kick* DIESES MAL WIRST DU MICH NICHT LOS >o< *jib drück* XD Hach, schön dass jemand will dass ich kome XD *froi* *zu dashuu rübergrins* XD Jaja, wir werden auch noch reden XD Ich hoffe du kommst XD |
|||||||
|
|||||||
| Wollen wir das ganze nicht so auf... Juli oder so verschieben? *drop* |
|||||||
|
|||||||
| warum? let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| > warum? Weil ich wegen Abi keine Zeit hab das zu organisieren und hier tut sich ja von alleine nix... |
|||||||
|
|||||||
| alsooo .___. mir isses egal, kann von mir aus auch im juli sein *firn un die anderen ja net stressen wö* *selber au schukstress hat* (okay, zwar kein abi, aber trotzdem *die elfte klasse hass* ><) If only I could call the rain to melt and wash away the pain you feel I would |
|||||||
|
||||||
| juuuuli? *das ja noch eeeeeewig is* ano.... ich versteh dich allerdings *firn zunick* Bekomm das bei meiner sis mit (dabei is die erst in der 12. und stresst sich da schon voll rein oO") Und mein Bruder hatte das letztes Jahr ja auch... und ich denk so ne KaViT Orga hats schon in sich .__. Ano...... was sagen denn die andern zu Juli? *mal in die runde frag* "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| ... und ich denk so ne KaViT Orga hats schon in sich .__. > Ano...... was sagen denn die andern zu Juli? > *mal in die runde frag* Ich war eigentlich schon beim letzten KaViT nicht so besonders an der Organisation beteiligt, wie ich es gerne gewesen wäre und im Moment habe ich das Gefühl, dass hier einfach etwas Initiative gefragt ist...dass jeman zB zum z10 geht und klarmacht, ob wir die Räume für die bisher in Frage kommenden Termine haben können. Da das leider nur Vormittags möglich ist (abgesehen davon dass ich auch Nachmittags nicht kann), fehlt uns zB so jemand. Und daraus folgt dass wir keinen Termin fest machen können woraus folgt dass wir das KaViT nicht machen können. Mir wäre an sich das KaViT selbst im Februar sehr recht, aber ich weiss dass auch die anderen "Orgas" ziemlich mit der Schule beschäftigt sind und naja... vielleicht sollte man erst mal die anderen meinungen abwarten. |
|||||||
|
|||||||
| ...märz? ach..ich hab doch keine ahnung.... sorry für diesen sinnvollen beitrag =_= *müde* |
|||||||
|
|||||||
| ohooo pyooooo...genau zu der zeit wo du deinen eintrag geschriebn ahsd bin ich eeendlich wieder in meinem kaff gewesn XD mah..ich bin auch müde... ich denk jetzt gleich in der badewanne drüber nach *blubblub* My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
|||||||
| > ...märz? > ach..ich hab doch keine ahnung.... > sorry für diesen sinnvollen beitrag =_= *müde* März ist irgendwie...noch näher an meinem Abi... -_-; Macht's wie/wann ihr wollt, ich fürcht auch Februahr kann ich es mir schon nicht erlauben ein ganzes WE zu opfern. |
|||||||
|
|||||||
| höhö jib i know *_* hasd ya nur ne stunde länga gebraucht als ich.. @firn eeh schazz ;_; komm doch wenigstens samstag...oder so..ach man ich weiß echt nich wie wir das machen sollen ._. |
|||||||
|
||||||
| hm.. ._. ich würd ya zu diesm z10 gehn, wenn ich nich in stuttgart wohnen würde. >_< *sicher zeit aufbringen könnte* ..kann ich sonst irgenwie helfen? =_= *net so sehr mit schule beschäftigt is* XD''' Was ist makaber? 10 Babys in einer Mülltonne. Was ist makaberer? Ein Baby in zehn Mülltonnen. |
|
![]() |
||||||
| Nyu~...ich versteh's irgendwie vom Orga-technischen...>_> *sniffu* Das is plöth...und wegen der schule sowieso. X.x Nya, macht's im Juni oder so, aber dann kannsch nich kommen, weil ich dann schon seit 3 Monaten in Japan hocken werd...;O;~~~ *rumhoil* ;__; (...*drop*) *kullert weg* ._.~ ~PsEudO~ oO" |
|||||||
|
|||||||
| oh bis juli auf das nächste KaVit warten ist grausam ;_______; ~ aber wenns net anders geht, dann gehts net anders. |
|||||||
|
|||||||
| @Firn: Im März könnts auch problematisch werden, wenns auf das Butzeltag-Wochenende von deinem Twin fallen tät, oda? Ich kann dich schon verstehen... aba ich nix können machen... zu weit weg >.> O_O O_+ +_+ ... |
|||||||
|
|||||||
| hm ya genau..bday..ich mag da auf alle fälle hin T.T |
|||||||
|
|||||||
| > @Firn: Im März könnts auch problematisch werden, wenns auf das Butzeltag-Wochenende von deinem Twin fallen tät, oda? > > Ich kann dich schon verstehen... aba ich nix können machen... zu weit weg >.> Da könnte es bei mir leider wegen dem ABI genauso problematisch werden hinzukommen *snüff* |
|||||||
|
||||||
| Ähm. *meld* ich kann ja mitmachen. wohn doch 5 min von kaya wech. Und Zeit hab ich auch. Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|
|||||||
| > Ähm. *meld* ich kann ja mitmachen. wohn doch 5 min von kaya wech. Und Zeit hab ich auch. Ô_o Gerne... aberd ann klärst du das am besten it Kaya, die war ja auch letztes mal mit der Organisation des z10 beschäftigt und kann das am besten leiten... |
|||||||
|
|||||||
| Hab ersten märz b-day u,u hoffe das fällt nicht da drauf... "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
||||||
| also mir wäre jedes datum recht...ich würde ja auch zum z10 gehen, aber ich kann leider nicht einfach so von hechingen nach karlsruhe fahren...gomen... wollte dann noch irgendwie anmerken, dass ich noch zwei personen...vielleicht auch nur eine...mitbringen würde... ~~~das leben ist scheisse...~~~ |
|
||||||
| > Ô_o > Gerne... > aberd ann klärst du das am besten it Kaya, die war ja auch letztes mal mit der Organisation des z10 beschäftigt und kann das am besten leiten... joaa.. bin von den Bergen wieder runter *gg* jetzt kann ich auch was helfen *sfg* *brandlösch* warum sind theater freizeiten so anstrengend? o.O; Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |