|
Eröffnet am: 18.05.2010 12:43 Letzte Reaktion: 09.11.2010 01:03 Beiträge: 375 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| >Aber die Atmosphäre des Publikum wird bei uns in Deutschland sowieso anders sein, weil es hier ja keine Sitzplätze im Innenraum geben wird. >Wenn das Publikum stehen muss, hüpft es mit Sicherheit auch mit. Wo hast du das denn her, dass man stehen muss? JA, ich sage gerne meine Meinung. Ich habe wenigstens eine EIGENE! "Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei eins für "Fick DICH" und zehn "Fick MICH" steht - wo bin ich da bei dir?!" |
|
||||||
| Hab ich schon auf Seite 6 geschrieben! ;) Ich hab der Philipshalle eine Mail geschickt, mit der Frage, ob es Sitz- oder Stehplätze geben wird. Deren genaue Antwort lautete: Der Innenraum ist unbestuhlt, aber die Seitenränge sind zum Sitzen geöffnet. ...ob es 100pro stimmt, wird sich zeigen, aber vorläufig halte ich mich an diese Info. |
|
||||||
Berlin (dpa/tmn) - Reisende haben keinen Anspruch auf die Erstattung der Fahrkarte, wenn der Zug wegen eines Bahnstreiks ausfällt. "Eine pauschale Haftung gibt es in diesem Fall nicht", sagte Heinz Klewe von der Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr.Quelle: Web.de Hmm, hat das jemand mitbekommen .. ? Muss man sich da nun Sorgen machen .. ich meine, das wäre ja doof, wenn man nur wegen dem Bahnverkehr nicht hinkommen würde -.- das wäre dann doppeltes Geld zum Fenster rauswerfen. |
|
![]() |
||||||
| Das ist ja Blöd. Hmm und ich wäre fürs Sitzen, weil naja sich Stunden die Beine in den Bauch zu stehen ist ja grässlich, vorallem bei den Showacts... da wollt ich net Stehen. Bzw. dann gibt es sicher so einige große Leute wo man dann eh nixmehr sieht :/. _________________________________________________________ ~~!!Verkaufe 1 Japan Anime Live Ticket!!~~ Bei Interesse ENS an mich, würde mich sehr freuen die Karte loszuwerden. |
|||||||
|
||||||
| Bahnstreik? Das fehlte ja noch! Ich bin auf den Zug komplett angewiesen... So wie ich gerade auf einigen Internet-Seiten gelesen habe, soll der Streik morgen beginnen und im Zeitraum von 5-10Uhr angesetzt sein. Wahrscheinlich eine Woche lang. Ich nehme aber mal an, dass die Streiks in erster Linie die Berufspendler erwischen soll, weshalb ich hoffe, dass es am Sonntag zu keinen Streiks kommen wird. Aber näheres wird man wohl erst in den nächsten Tagen erfahren. > Bzw. dann gibt es sicher so einige große Leute wo man dann eh nixmehr sieht :/. Das befürchte ich auch. ...da hoffe ich auch schon, dass es nicht so viele Kakashi-Cosplayer geben wird, denn da ist die Frisur ja schon fast ½ Meter hoch. XD |
|
![]() |
||||||
| also laut dem was ich gehört habe, soll der Streik schwerpunkt mäßig die Pendler in den den bereich Köln, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, Essen und Dortmund sein. Ob das aber so direkt stimmt kann ich leider nicht sagen. habs grade im fernsehn gesehen, an alle die Informationen zum Streik brauchen hier eine Telefonnummer wo man sich informieren kann, speziel zum thema Streik 08000/ 996633 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2010 20:12:36 | |||||||
|
||||||
| Ich bin mir aber eigentlich relativ sicher, dass es am Sonntag spätestens wieder vorbei ist, da die Bahn mit diesen Streiks schon öfter schnell durchgesetzt hat, was sie wollte. Außerdem glaube ich auch nicht, dass es den Sonntag betreffen wird. |
|
||||||
| also falls du noch niemanden hast und dir zug fahren recht wär, ich such noch leute für we-ticket^^ |
|
||||||
| falls noch jemand von hh nach d-dorf möchte und auch früh aufstehen würde, ich fahr wahrscheinlich mitm zug und hab bei dem ticket noch 4plätze frei^^ einfach melden! und ich hab ne mail bekommen das alles sitzplätze sind ;) falls noch jemand platz inner mitfahrgelegenheit hat, schreibt mir bitte!!! werde als sakura(shippuuden) kommen^^ |
|
![]() |
||||||
| @ stigandia Was meinst nun mit alles Sitzplätze? meinst du jetzt Japan Anime Live? ____________________________________________________________________ ~~Verkaufe immer noch 1 Ticket für Japan Anime Live~~ Wer noch eins brauch einfach eine ENS an mich schicken, würde mich freuen. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine Info zum Thema Deutsch oder Japanisch gefunden ^^ "Q: Werden die originalen Stimmen (Japanisch) aus den Serien zu hören sein oder die deutschen Synchronsprecher? Sind die Original Sprecher in Düsseldorf dabei? A: Auf ausdrücklichen Wunsch vieler Fans werden die Originalstimmen mit deutschen Untertiteln zu hören sein. Wir nehmen uns das Feedback aus der Szene sehr zu Herzen und haben uns dazu entschieden, die Sprecher aus Japan zu engagieren!" "Q: In welcher Sprache findet Japan Anime Live statt? Antwort: Japan Anime Live ist unterteilt in fünf Kapitel. In den verschiedenen Action-Episoden werden sowohl japanische, englische und deutsche Sequenzen zu sehen und hören sein. Die Videosequenzen zu 2/3 in Japanisch mit deutschem Untertitel zu sehen sein." |
|
![]() |
||||||
| tanoshimi nya yo ~ (*_______*)y mada yon hi desu. zannen munen mata raishuu ~* "Try to make the best of things because you only live once!" 『永やん』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coool *_* Hoffe die Sprecher von Kakashi, Naruto usw. sind da, hoffe man kann Autogramme abstauben, weil wann bekommt man mal die Gelgenheit auf ein Autogramm von Japanischen Sprechern. *_* Danke das du nachgefragt hast, bei der Facebook-Seite bekam man nie genaue Auskunft voll blöd -.-. |
|||||||
|
||||||
| Stammen die Infos aus einem Interview? Wer hat denn die Antworten gegeben, und gibt es da noch mehr zu? Hört sich zumindest sehr positiv an! *freude* Japanische Synchronsprecher! Da würde ich mir ja glatt den von Gaara/Athrun oder Sasuke/Uryu wünschen. Die Sprecherin von Naruto oder Luffy fände ich auch toll, ich kann mir nämlich gar nicht vorstellen, dass Frauen die sprechen. > und ich hab ne mail bekommen das alles sitzplätze sind ;) Dann können wir uns am Sonntag wohl nur überraschen lassen, ob wir jetzt stehen oder sitzen können. :? Echt nervig, wenn die Leute vor Ort von nichts ne Ahnung haben und jeder andere Antworten gibt. |
|
![]() |
||||||
| > "Q: Werden die originalen Stimmen (Japanisch) aus den Serien zu hören sein oder die deutschen Synchronsprecher? Sind die Original Sprecher in Düsseldorf dabei? A: Auf ausdrücklichen Wunsch vieler Fans werden die Originalstimmen mit deutschen Untertiteln zu hören sein. Wir nehmen uns das Feedback aus der Szene sehr zu Herzen und haben uns dazu entschieden, die Sprecher aus Japan zu engagieren!" Ja, im Sinne von "die Japanischen Synchronsprecher organisiert um es zu synchronisieren damit wir Japanischen Sound haben", aber nicht vor Ort... vor Ort sind Japanische Schauspieler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe auf Masaya Onosaka(Hirako Shinji, Zelos Wilder), Takahiro Sakurai(Kira, Sasori, Asbel Lhant, Haseo the Terror of Death, Cloud Strife, Yu Kanda, Kururugi Suzaku), Romi Paku(Hitsugaya, Edward Elric, Temari), Kousuke Toriumi(Kiba, Yuri Lowell), Fumihiko Tachiki(Zaraki, Sloth, Kratos Aurion), Ikue Ohtani(Konohamaru, Chopper, Sync the Tempest, Pikachu^^), Mamoru Miyano(Ling, Flynn Scifo), Takehito Koyasu(Pesshe, Scars Bruder, Jade Curtiss), Alle außer Romi Paku haben ne Rolle bei irgendeinem Tales Spiel.^^ Leider nur eine Hauptperson dabei, aber bei der langen Liste ist die Chance groß, dass jemand dabei sein könnte. Edit: Hab mal noch die Tales Rollen und ein paar andere dazu geschrieben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2010 14:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Romi Paku wär schon sehr üppig :D Ich mag die Frau einfach XD Sitzplätze wären auch üppig u_u die ganze Zeit stehen wäre ziemlich kacke, auch wenn ich das Argument mit dem 'mehr mitmachen, wenn man steht' durchaus nachvollziehen kann. Aber sitzen wär einfach vorteilhafter, grade für die etwas kleineren unter uns *murmel* *grummel* Zumal wie schon erwähnt 60 euro für Karten (ja ich weiß sie sind was günstiger geworden...) bei reinen Stehplätzen doch nicht angebracht wären. Nya freu mich aber so oder so schon tierisch. |
|||||||
|
||||||
| @ Kakashi17 : ja ich meine im saal der philipshalle sollen sitzplätze für alle im raum (auch vor der bühne)sein. hat mir die leitung da geschrieben o.O falls noch jemand ne mitfahrgelegenheit von hamburg nach d'dorf anbietet bitte schreiben!!! weiß sonst echt nich wie ich dahin kommen soll , außer mitm we-ticket o.O da könnt ich dann selbst noch leute mitnehmen^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hätte noch eine zweite karte anzubieten, die niemand aus meinem umfeld haben möchte... interessenten bitte melden! :) "Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen." (Ikari Gendo, NGE) |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml/9139_Cosplay-Contest_und_FAQ_von_Japan_Anime_Live.html da hab ich die Infos her. Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass die da die originalen Synchronsprecher mitbringen :P Doch wer weiß ^^ |
|
![]() |
||||||
| WICHTIG!! habe heute meine karten bekommen die ich gewonnen habe, allerdings haben dir mir zu viele geschickt, hätte jemand interesse an kostenlosen karten? wenn ja bitte rechtzeitig bescheid geben damit sie rechtzeitig bei euch ankommen!! zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier hab ich ein Video aus Paris gefunden http://youtu.be/sz6JVNjWs6c Tolle Performance ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HALLO! VERKAUFE 1 JAPAN ANIME LIVE TICKET!! Bei Interesse ENS an mich, wäre dringend da es sonst unbenutzt bleibt. :( |
|||||||
|
||||||
| Hätte jemand noch ein Japan Anime Live-Ticket zu viel und würde es mir schenken? ;__; Bitte per ENS melden,danke! >< |
|
||||||
| schau doch mal ein paar Posts weiter oben bei Shibomu :D Sie hat das doch angeboten ^^ |
|
![]() |
||||||
hab gestern meine Tickets bekommen, brauche aber nur eins ^^ So, hab nen Abnehmer gefunden xD Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2010 22:27:24 | |||||||
|
||||||
| ich wusste gar nicht dass das schlecht läuft :O ich hab heute total panik geschoben, weil ich unbedingt hin wollte, es aber sehr kurzfristig war und es keine tickets mehr gab, nur so überteuerte auf komischen seiten...für 109€ oO hab aber noch welche bei ebay bekommen für je 9€... ich hab mich gefreut wie sau un jetzt les ich hier, dass die einem eh hinterhergeworfen werden un gratistickets möglich sind ~_~ hätten die das nich mal früher was publizieren können mann xD hälfte des taschengeldes weg :( nja, egal ^^ ich freu mich trotzdem riesig ♥ |
|
![]() |
||||||
| sei froh dass es nur 9€ waren und nicht 40 xD aber kann man echt keine normalen tickets mehr kaufen? oO auch wenn bei uns nicht soviel nachfrage ist denke ich trotzdem dass es ne riesige tolle show wird und wir uns auf was freuen können ^___________^ zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
per Post müsste sie Fr oder Sa da sein (ohne Gewähr), ansonsten Übergabe in Dü'dorf direkt möglich. wer sich zuerst meldet bekommt sie ^.~ hat sich erledigt~ Light, Left Left, All Light... All Li-hight, Li-do-li-do-li-hight XD *rumjump* Hoshi no Suna-a!! *gröhl* ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2010 00:03:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~Verkauf 1 Japan Anime Live Ticket~~ Habe eine Karte übrig und würde mich über einen Abnehmer freuen, einfach eine ENS an mich schicken und vielleicht einfach mal nen Preisvorschlag machen.. bin flexibel da ich das Ticket loswerden will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2010 22:16:48 | |||||||