Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Alice-Project TEIL1


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226312/-1/12367025949013/
http://desu.de/ZbrtsQs




Von:   abgemeldet 10.03.2009 17:50
Betreff: Das ALICE-Project.. Convention in 4-5 Tr... [Antworten]
@Jeanne..
OK dann hätten wir ne Pistole.. (sag bitte wenn du sie hast ^^)
Rose.. hmm irgendwie glaub ich sind ECHTE Rosen schöner^^ musst keine selbst machen- auch wenns lieb von dir gemeint is- ich kauf dann einfach so 2/3 Rosen um zu posen usw.. XD

Den Chara kenn ich leider nicht-- Fullmetal Alchemist allerdings hab ich auch schon gehört^^ is bestimmt ein cooler Chara wenn der ne Knarre trägt ^^ *gefääährlich* XD

@Gilli:
Gern, nehm ich die Notenblätter wenn du welche organisieren kannst.. mach aber bitte genug, damit ich genug hab um damit "rumzuwerfen" oder sie zu verstreuen- je nach Szene die gemacht wird ^^ XD jaaa BESSER kopien.. wär sonst net so gut mit originalen die du brauchst.. höhö--

Also den Schatten hätten wir dann auch.. suppi ^^

@Puss: Gilli hätte also Nagellack für dich! Ausser du hast schon ^^

nochmals @Gilli:
is total lieb von deiner Mam- ich kann noch nicht versprechen das ein Treffen am SO sein wird aber die Möglichkeit ist da- und ansonsten wenns halt ein SA wäre würde uns bestimmt jemand anderes Filmen oder Fotografieren, damit du ohne Probleme "Schatten/ oder das Skelett" machen kannst ^^

Hmm joa geht gut voran denk ich mal ^^-

Kurze Info für alle:
Ich könnte mir gut vorstellen das die erste Con "ALICE2-Con"
gegen Ende April stattfinden könnte.. also hätten wir folgende Weekends/ Tage zur Auswahl..


18.4 / 19.4
25.4 / 26.4


Jetzt haben wir also 4 Mögliche Daten.

Location wird wie bereits gesagt in Zürich sein.

(für alle die hier nicht lesen, poste ich dasselbe noch in den ALICE-ZIRKEL!)

Nun die Grosse FRAGE:

WEM geht es WANN?
Nun bitte ich alle die gern Teilnehmen möchten die möglichen Daten zu nennen.
Ich selbst weiss leider noch nicht an welchen dieser Weekends ich FREI haben werde- das erfahre ich erst ENDE MÄRZ wenn ich den Monatsplan für APRIL kriege.

Wenns nach mir ginge würde ich ja zu gern diese Con BALD- also im APRIL machen.. wie es euch geht weiss ich nicht- aber ich denk es wär besser so da im MAI für viele (zB mich) ganz grosse Prüfungen sind und man da besser lernen sollte- zudem haben wir ja schon am 9.5 die JAN-- und ich glaub kaum das ihr euer Geld so kurz davor für anderes ausgeben wollt als für zB Fanstuff oder Mangas des Bring&Buy usw.. XD

Hoffe ihr seht das gleich wie ich- wenn nicht- einfach MOTZEN, ok?
Zudem macht Indianischen Wettertanz oder sowas- dafür das wir SCHÖNES WETTER haben werden an einem dieser Weekends!

^^
Euer bonbon






keine Ahnung was ich hier reinschreiben sollte... XD



Zurück zum Thread