Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 01.07.2005 09:46
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]

Ihr solltet sein Statement lesen <<:
*drop*

Jap er war in Italien
Find ich richtig süß XD
Direkt nach dem Konzi ohne schlaf ^.~
Kaoru-sama the Guitarspecial boy

Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:51

boaaah das find ich ja fett XD und was hat da kyo die ganze zeit getrieben??? O.o *glubsch* von dem erzählt ja niemand what XD

Von:   abgemeldet 01.07.2005 16:53

Ich denke da er nicht so gerne im Ausland ist sondern liebe zuhause in seinen eigenen 4 Wänden ist er im Hotel geblieben

Von:    ---Bakanishi--- 01.07.2005 17:11

>Früher haben sie sich die Geschenke imma angeguckt O.o

>Irgendein Mädel soll Die glaube ich Unterwäsche geschenkt haben
>und nach 3 Monaten hat er ihr zurück geschrieben! ^_~

>Weiß aber net was und das is auch scho 2 Jahre her glaube ich xD

>Nya~ wenn ihr ihnen was schenken wollt,
>könnt ihr es ja einfach ma versuchen!
>Ich weiß 100% dass sie sich über tolle Geschenke
>freuen... Das stand ma in einem Interview...
>Shinya hat sich glaube ich über einen Handstaupsauger
>oder so gefreut... ^^"

>Glaub net, dass sie sich die auf einma net mehr anschaun -_-

ich glaube es wie gesagt auch nicht! wird halt nur so ne "blöde" antwort gewesen sein, whatever.. klar können sie nicht gliech am nächsten tag antworten, aber dass sie sich nciht freuen oder sich überhaupt nix anguckne, bezweifel ich!!

>boaaaaah ich finds so geil XD ich will wieder zu ihhhhhhnen >*betet* noja gaaaanz großes danke dafür, das ich mir des interview >runterladen konnte nur das prob is halt, dass ich kaum ein wort >versteh XD

meinst das radio interview?? müsste des eh noch übersetzen für ne freundin (zumindest die teile, die ich versteh XD) könnte des dann hier reinstellen

(wie shinya dead tree sagt is so süß^^)

stimmt ja, kaoru is ja direkt danach nach italien ~ganz vergessen hat~
ich denke kyo hat.. geschlafen.. oder vielleicht geschlafen?? ^^"""

mmh.. mal ne frage, meint ihr, diru sind immer noch in deutschland bzw. meint ihr sie sind zwischenzeitlich wieder nach japan?? Oo
(sry is off topic, aber ich will keinen extra thread dafür aufmachen ^^"")
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~

Von:   abgemeldet 01.07.2005 17:41

> mmh.. mal ne frage, meint ihr, diru sind immer noch in deutschland bzw. meint ihr sie sind zwischenzeitlich wieder nach japan?? Oo
> (sry is off topic, aber ich will keinen extra thread dafür aufmachen ^^"")

denke mal nich dass sie es wirklich lange hier aushalten würden XD
und erst das deutsche essen, vorallem shinya is ja immer so auf gesund (und reine haut) bedacht, der würd doch sicher ne krise kriegen ^.~
wobei denke mal bisschen sightseeing war vielleicht schon drin ...

Von:   abgemeldet 01.07.2005 20:31
> Ihr solltet sein Statement lesen <<:
> *drop*
>
wo steht das denn? kannsu evtl. link reinposten? +supa doll lieb frag udns chwummeraugen krieg+ ich will wissen wies kao in intaly fand XD da wohnt schließlich mein cousin...^^
naja... ebenfalls sorry, falls das off iz, awa ich weiß ned mal WIE man nen neuen thread aufmacht ... anou..
baibai^^
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31143
einfach mal draufgehen, passiert nix schlimmes^^

Von:    Bou 01.07.2005 20:57

Erstmal das 'Statement'
ich weiß nicht ob Madame über mir DAS hier vom a-knot-only-BBS meinte X_x°;
Aber da steht:

"んでドイツは昨日まで 30度近く暑くて本番は地獄的に暑かったけどしっかり俺 等のライブをやってき たで!

昨日はライブ後一睡も せずイタリアに日帰り でサッカーを観てきま した。その 事は会報で書こうと思 ってます。

とりあえずDir en greyはこっちでも元気にしとります!またな!"

Was übersetzt so viel heißt wie

"By the way, in Germany, it was almost 30C degrees until yesterday. The concert was so hot like hell. But we played our live firmly!

Yesterday, I went to Italy to watch football game on 1 day trip after live and no sleep. I'm going write it on bulletin.

Anyway, "Dir en grey" are fine here in Germany!

Ja mata ne!
See you!"

Hatte ich auch schonmal irgendwo hier geposted.
Und hier der BBS-Screenshot:

http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/7/408275.jpg

UND:
Dir en grey beim Shoppen in Berlin [na ja~ Shinya, Toshiya und Daisuke!]
http://www.livejournal.com/community/dir_en_grey/867631.html

Von:   abgemeldet 02.07.2005 13:34
danke , ist echt lieb von dir das nochmal reinzustellen! ^^

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31143
einfach mal draufgehen, passiert nix schlimmes^^

Von:   abgemeldet 03.07.2005 00:27

is doch toll das es ihnen gefallen hat, ich hoff doch sie kommen nächstes jahr wieder, ich vermisse sie schon soooooooo sehr XD

Von:    Lord 03.07.2005 14:39

Ein Konzertbericht aus der Legacy..hab keinen Scanner, sorry.

Dir en grey
28.05. Berlin, Columbiahalle

Die japanische Goth Rock Legende DIR EN GREY kommt nach Berlin, um ihr erstes und so gut wie einziges Konzert in Europa 'ever' zu spielen. Da ich die Band trotz Legendenstatus noch nicht einmal vom Hören-Sagen her kenne, wird als erstes die Gruftbeauftragte angerufen und zum Mitkommen verpflichtet.
Vor der Halle dann der Schock: Alters- und Geschlechtszusammensetzung des Publikum sieht eher nach einer Boyband als nach einem Rockkonzert aus. Außerdem ist die Menge bunt.
Kunterbunt. Drinnen geht das komische Boy Band-Feeling weiter. Das Gekreische der Menge übertönt 'closer' von Nine Inch Nails aus der PA locker, jeder Roadie, der über die Bühne läuft, wird mit einer Kreischorgie gefeiert und immer und immer wieder muss der Veranstalter Durchsagen machen, man möge nicht so stark von hinten drängeln. Vom Balkon aus sieht man sehr schön, wie die Security Jungs ohnmächtige Mädchen im Dutzend aus dem Publikum fischen. Nach einer Ansage dass beim Klingeln eines einzigen Handys das Konzert abgebrochen werden würde (kein Witz!), geht es dann schließlich los.
Im Rahmen einer fetten Stadion-Rock-Licht-Show mit Bühnen füllender Video-Leinwand und Tonnen von Nebel betreten Dir en grey die Bühne. Der Sänger trägt einen Minirock und zerrissene Strumpfhosen, weshalb auch die Gruftbeauftragte ob seiner Stimmlage nicht sicher ist, ob er Männlein oder Weiblein ist. Bis er seine Ramones-Style Lederjacke auszieht und alles zeigt, zumindest oben rum. Sowieso, Ramones-Style. Warum tragen eigentlich alle japanischen Rockbands das Ramones-Outfit? Ist das ne Rock-Band-Uniform wie die Schul-Uniform? Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich sind die Gruftbeauftragte und ich eh die einzigen, die hier alt genug sibd, um die Ramones zu kennen. Diese mitzunehmen war eh eine gute Idee, denn sie ist rockmäßig Null vorbelastet und hört normalerweise Musik von blutigen Engeln, was meinen Überbau gut ergänzt. Und siehe da: Während sie es öde findet fange ich langsam an mich aufzuregen. Mit Goth oder Industrial hat das nix zu tun, hier wird ein 80er-Haar-Metal-Abklatsch vom Flachsten geliefert. Der einzige Grund, warum irgendwer sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten. Das Riffing und das Solo eines kompletten Songs von Judas Priest zu leihen, muss aber trotzdem nicht sein, irgendwie. Auch wenn die Band tight spielt und der Sänger durchaus in der NWOBHM-Oberliga mitkreischen könnte, ist das Ganze eine eher stumpfe Veranstaltung. Aber was soll's, das Publikum jedenfalls ist hingerissen und schwenkt seine Neon-Leuchtstäbe, dass es Dr. Motte eine Freude wäre. Bei tropischen Temperaturen in der Halle ist für die Gruftbeauftragte und mich nach einer Stunde Schluss, sogar die Werke des Herrn Pohl im Autoradio können mich nach diesem Erlebnis nicht mehr schocken. Wenn ein Konzert zwei Menschen mit fast exakt gegenläufigen Musik-Geschmäckern so wenig gefällt, dann mag es daran liegen, dass beide zu alt für sowas sind.
(PVK)
I'm falling praying, bleeding and screaming..
Fake..Bite..Vice..Blame Voice..sukui nado mou ki ya shinai
Days..I wanna die..
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life...

Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:48

GEBT MIR DIESE REDAKTIONSADRESSE....

*gleich platzt vor wut*

Von:    Lord 03.07.2005 14:53

Ich würds mal bei legacy.de versuchen, aber schreib bitte so dass sie sich auf gar keinen Fall bestätigt fühlen..keine hass-tiraden..^-^..
Days..I wanna die..

Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:54

was ist das für nen schrott ? die olle hat wohl keine ahnung was diru für ne band sind -.-" kann die minirock von hose net unterscheiden??? kyos stimme nicht zu unterscheiden zwischen männlein und weiblein?? das doch wohl die höhe ! und was hat kyos outfit mit den ramones zu tun -_-' das was die hörn is doch ne ganz andere richtung ==''''' *zu viel kriegt* wenn die sich net auskennt und die musik noch nicht mal vorher gehört hat was geht die dann auf das konzert?? den platz hätte se noch lassn können für 2 andere fans die draußn rumstanden und net rein konnten -.-"
suicide.is.the.proof.of.life

Von:   abgemeldet 03.07.2005 14:57

http://www.legacy.de/front_content.php?idcat=8

Zeigt eure Beschwerde, ich habe sie bereits zusammen gestaucht

Von:    Lord 03.07.2005 15:00

Ich will sie nicht dermaßen zumüllen..kannst du deinen text posten?
interessiert mich..
Days..I wanna die..

Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:02

Gerne doch, solange es solche scheiß artikel gibt werde ich NICHT zulassen das Diru beleidigt werden!

Hallo liebe Redaktion!

Ich finde sie sollten sich ein wenig zurückhalten wenn es in der beurteilung von DIR EN GREY geht! Ich finde es eine unverschämtheit das ihre ach so tollen Gothicleute sich für etwas besseres halten! DIR EN GREY sind in japan die Top nr. 1 in Japan unter den Rockbands und alle diese 3500 Leute vor der Columbiahalle haben ihr leben lang darauf gewartet das diese band endlich nach Deutschland kommt!!!
Da sie diese band zum ersten mal gehört haben dürften denke ich nicht das SIE sich ein Urteil bilden können mit ihren billigen "Experten".
Für sie mag es zwar ein Abklatsch sein aber da frage ich mich warum DIR EN GREY Dann so erfolgreich sind?!
Ich denke sie werden noch mehr solcher Leserbriefe bekommen den dieser billige Artikel hat sich soeben bei dem Fanforum rumgesprochen
Insbesondere sollte ein Bericht SACHLICH bleiben falls ihn dieses Wort bekannt sein sollte.

Unterlassen sie demnächst solche Unterstellungen und bleiben sie lieber in ihrer Szene!

Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:08

Man der Bericht in der Legacy ist einfach eine frechheit.
Ich kann solche leute nicht leiden die einfach nur von oberflächlichen sachen ausgehen.
Ich kann mich wirklich nie daran erinnern das Kyos Stimme nur anstatzweise weiblich geklungen hat und ich glaube alle anderen haben auch erkannt das er keinen Minirock anhatte und wo sieht Kyo bitte Weiblich aus?!
Und das der "Grufbeauftragten" Dir en grey nicht so gefallen hat ist auhc nicht sehr verwunderlich da Dir en grey ja keine Gothic Musik machen.
In der Legacy gibt es ja noch einen 2. Beitrag und da reden sie die ganze Zeit davon das Dir en grey eine Goth-Band sind und in den ganzen Beitrag werden sie irgendwie total schlecht gemacht.
Man ich weis echt nicht aber man sollte sich wenigstens ein bisschen Informieren wenn man einen Bericht schreibt udn das man lauter gemeinheiten schreibt nur wei man den Musik geschmack nicht versteht ist für mich einfach nur unprofesionell.

管を伝う 赤い液を 見つめて泣いている
命さえも 切り落とせず 病的被害者

Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:10:00

Von:    kareki 03.07.2005 15:15

ich habe auch einen brief verfasst ^^
bisher kam noch keine stellungnahme.

ich verstehe deinen ärger, aber der brief, Japanese_Zombie_Heroez, ist wenig geeignet - keine argumentation ~
ich, an deren stelle, würde mich beleidigt fühlen, da gerade die redaktion für die berichterstattung eines FREIEN redakteurs nichts kann. du hättest dich an herrn philipp von dem knesebeck richten müssen.
außerdem darfst du deine "richtigstellungen" nicht als fakt ohne begründung darstellen, zumindest nicht ständig.

das erhärtet deren vorwürfe gegen die fans und schadest im endeffekt jenen, denen du helfen willst: dir en grey

und ganz nebenbei: die anrede ist groß zu schreiben....
also "unterlassen Sie"...
das ist gerade bei leserbriefen, wo du etwas ausdrücken möchtest, besonders wichtig.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:18:47

Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:18

Das die noch nichtmal die fans in ruhe lassen können <<
Ich glaube die sind echt neidisch weil ihre Szene nicht so ne Aufmerksamkeit kriegt
*drop*

Ich glaube sie wollen gerade zu Leserbriefe, aber bitte die sollen sie haben

Von:    kareki 03.07.2005 15:19

wie kommst du denn DA drauf?
nicht SIE, sondern herr von dem knesebeck - lass das verallgemeinern, damit bist du keinen deut besser!

Von:    Lord 03.07.2005 15:21

argh, beleidige die Menschen doch nicht..argumente bitte..

Mein Leserbreif, ich bin zu sentimental geworden..sorry..

Guten Tag liebe Legacy-Leute,

Ich habe das Konzert Review zu dem Dir en grey Konzert in Berlin am 28.05 gelesen und bin entsetzt von einem dermaßen unverschämten Schubladendenken.
Anscheinend wurde der Musikstil in Industrial Goth eingeordnet und mit dementsprechenden Erwartungen an die Sache herangegangen, falls man nun doch schief liegen sollte hat man eine "Gruftbeauftragte" mitgeschickt.
Sehr schön.
Schade nur dass kein Stil dem von Dir en grey nahe kommt, der Industrial Rock höchstens dem Musikstil und das äußerliche sowie die Bühnenshow zeigt ab und zu mal einige Gothic-Elemente.
Alles in allem nennt sich die Sache allerdings Visual Kei, und man kann grade in diesem Bereich nicht mit derartig festgefahrenen Erwartungen auftauchen.
Ich gebe gerne zu das für Außenstehende das alles sehr lächerlich aussah, wenn man es nicht gewöhnt ist.
Und ich stimme voll und ganz zu dass das Kreischen das letzte war, aber mehr aus Respekt vor diesen unglaublichen Künstlern die nicht nur mit der EINZIGARTIGEN Musik sondern auch durch hervorragend lyrische und tiefgründige Texte beeindrucken.
Schön und gut, es hat zwei Menschen nicht gefallen.
Das war nicht anders zu erwarten wenn man Goth oder Durchschnitts-Metal hört.
Ist das ein Grund über eine einem völlig fremde Band und Musikrichtung zu urteilen ohne sich vorher schlau zu machen worum es überhaupt geht?
Was mit dieser Musik erreicht werden soll und wer angesprochen wird?
Recherche heißt das Zauberwort.
Ich muss zugeben dass die meisten Fanseiten sie in ihrer Meinung bestätigen werden, zumindest teilweise, aber dennoch werden sie bemerken dass auf fast jeder Seite die Lyrics samt Übersetzungen zu finden sind, das hat einen Grund.
Denn die Musik bedeutet den Fans etwas, Dir en grey sind nichts was wir nebenbei hören, sondern etwas was wir leben und deshalb auch verstehen wollen.
Die teils hysterische Reaktion war vielleicht darauf zurückzuführen dass wir diese Menschen verehren und es das erste mal war dass wir sie tatsächlich live sehen konnten, live mit erleben konnten worum es geht, das pure Dir en grey Gefühl mit allem was dazu gehört.
Das Konzert war extrem, an die 50°C falls es sie interessiert.
Ich bezweifle stark dass auch nur ein Mädchen eingeknickt ist weil Kyo sein Hemd ausgezogen hat.
..was sie zum Glück auch nicht zu behaupten gewagt haben..^-^..
Dieses Konzert bedeutet uns allen viel, wirklich viel.
Und es von zwei Menschen aus völlig anderen Genres, die eine Stunde mal reingeschnuppert haben, heruntergemacht zu sehen, behagt uns nicht wirklich, also bitte ich sie in Zukunft etwas vorsichtiger zu formulieren und zu versuchen tiefer zu blicken als nur auf ein paar Gothic Lolitas und einen Haufen Gekreische.

Vielen Dank, trotzdem dafür dass sie sich mit Dir en grey befassen und für das Interview.

Isabel Zimmermann
Days..I wanna die..

Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:21

Ich rede keinen direkt an und ich glaube kaum das du einer aus der Gothicszene bist

Warum lassen sie Diru einfach nicht über sich ergehen, wenn es ihnen nicht gefällt dann müssen sie keinen bericht darüber schreiben.

Die Plätze die, die eingenommen haben hätten andere fans besser gebrauchen können

@ LordStawberry
Vielleicht lernen sie ja aus den briefen ^^
Der Berliner Zeitungsbericht war allerdings noch viel "schöner"

Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:23:34

Von:    kareki 03.07.2005 15:22

für den artikel ist aber HERR PHILIPP VON DEM KNESEBECK verantwortlich! und nciht die gesamte redaktion, die du hier angesprochen hast!!

Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:24

Gut dann halt der, aber wenn ich dieser Herr Knesebeck wäre würde ich vorsichtig sein

Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:24

ups '_' is das nen mann? ich hab in meinen post sie geschriebn '__'
suicide.is.the.proof.of.life

Von:    kareki 03.07.2005 15:26

stand doch drunter
PHILIPP von dem knesebeck, der ist auch im impressum mit dem kürzel PVK zu finden...
diese gruftbeauftragte (die dame, die keinen namen hat) war nur dabei.

mein brief

Sehr geehrte Damen und Herren!

In der neusten Ausgabe Ihres Alternativ-Magazins hat Herr Philipp von dem Knesebeck einen Bericht und ein Konzert-Review der japanischen Rockband Dir en grey veröffentlicht.

Leider konnte ich keine Kontaktadresse des werten Herren finden und werde meinen Unmut über seine Artikel Ihnen mitteilen, damit Sie dieses Schreiben dem rechtmäßigen Empfänger weiterleiten können, um was ich Sie hiermit bitte.

Ich fand es alleine schon äußerst traurig, dass in einem Magazin, das sich an Menschen mit alternativen Musikgeschmack richtet so viel Intoleranz finden ließ. Herr von dem Knesebeck hielt es anscheinend für unnötig vor einem Konzert und einem Interview mit einer ihm nicht bekannten Formation sich über selbige VORHER zu informieren. Natürlich spiegelt sich in einer derartigen Niederschrift die subjektive Meinung des Verfassers wider, dennoch erwartet man ein wenig mehr Objektivität. So hätte Herr von dem Knesebeck erfahren, dass es sich bei Dir en grey NICHT um eine Gothicband handelt, sondern um eine Rockband, die aus dem Visual Kei hervorgegangen ist.

Desweiteren ist zu bemängeln, dass er das Konzert nach einer Stunde Aufenthalt wieder verlassen hat. Meiner Meinung nach ist ein gutes Review mit diesen Voraussetzungen nicht möglich. Alleine schon, dass er die schwarze Lederhose des Sängers Kyo, der EIN Hosenbein abgetrennt hatte, mit einem Minirock verwechselte und aufgrund dessen das Geschlecht des durch und durch männlichen Sängers in Frage stellte. Zudem erhitzte sich des Autoren Gemüt, weil die Fans der NICHT Gothband sich "kunterbunt" kleideten. Anmaßend! Ich möchte hier anfügen, dass ein Großteil der Fans nicht aus der Gothic-Szene stammt; ich betone auch, dass ich mit 20 Jahren, sowie Freunde meinerseits über 20 und 30 sich absolut beleidigt fühlen, als "Boy-Group" Fans dargestellt zu werden.

Ich frage mich nun, wie solch ein Journalist überhaupt die Qualifikation besitzt, für ein Magazin schreiben zu dürfen, denn neben den absolut infarmen Unterstellungen beherrscht er auch nur schlecht die deutsche Sprache bzw. verfasst seine Artikel in flapsigen Jugendjargon. Er rückt die Band, die noch keinen Fuß in Europa gefasst hat, in ein abolut negatives Licht. Negative Publicity schadet ihnen zum jetzigen Zeitpunkt. Deshalb habe ich mir erlaubt eine übersetzte Version seines Reviews an den Sänger von Dir en grey via E-Mail zu senden.

Absolut scheußlich war die HALTLOSE Behauptung, Dir en grey würden Riffs von der Band Judas Priest stehlen. Bei allem Respekt: Dir en grey haben so etwas nicht nötig. Außerdem zentralisierte er den Kleidungsstil der Band, betitelte diesen als Abklatsch der Ramones, behauptete, nur er und die Gruftbeauftragte seien überhaupt in der Lage, die Ramones zu kennen, was er natürlich nicht belegte. Wir wissen alle, dass dies der Unwahrheit enspricht.

Die absolute Frechheit liegt aber eher in der Führung des Interviews.
Auch da konnte er mit Nichtwissen glänzen. Als Person, die Dir en grey nicht kennt, würde ich es tunlichst vermeiden, diese nach dem Legacy-Interview kennenzlernen zu wollen. Die Band wurde als absolut desinteressiert und antipathisch dargestellt, nur weil sie der englischen Sprache nicht besonders mächtig ist. Die teils abolut sinnfreien Fragen Ihres Redakteurs lassen aber auch keine anderen Antworten zu. Die anstößigen Kommentare zu den Antworten der Bandmitglieder des Herrn von dem Knesebeck zeugen von absoluter Intoleranz und diffamieren Dir en grey .

Mir ist klar, dass er der Pressefreiheit unterliegt, die er auch schamlos ausgenutzt hat. Dennoch war ich immer der Überzeugung, dass gerade der deutsche Journalismus zur Recherche befähigt ist.
Letztendlich bleibt mir nur zu sagen, dass ich mehr als nur enttäuscht von dieser Berichterstattung bin.

Mit freundlichen Grüßen,
....

Von:    Lord 03.07.2005 15:26

Argh, zu spät..hätte ich besser gucken müssen..wo steht denn was von diesem Menschen?
Postest du auch mal deinen Text Miyabimaru?
PVK..das ist der?
Und wo steht die "Übersetzung"?
argh..zwei Seiten weiter..okay..mein Fehler..dummer Fehler..
Aber sie werden schon wissen wer denn gemeint ist.
Days..I wanna die..

Von:    Lord 03.07.2005 15:29

GENIAL !!!
Schickst du Kyo den wirklich?
..^-^..du schreibst so gut..ich vergess immer was ich schreiben wollte..
Vielen Dank für diese Beschwerde !!!
Days..I wanna die..

Von:    kareki 03.07.2005 15:31

EDIT
danke
hab ich schon längst, den brief habe ich schon vor tagen geschrieben und kyo eine übersetzung geschickt.

das steht im heft selbst ~
eine direkte kontaktadresse hab ich auch nicht gefunden!

was für eine übersetzung?
im impressum steht bei FREIEN mitarbeitern:
Philipp von dem Knesebeck (PVK)
und unter dem bericht selbst steht sein name ebenfalls XD

Zuletzt geändert: 03.07.2005 15:33:31

Von:   abgemeldet 03.07.2005 15:32

@ all in diesem Forum

schreibt weiter Briefe

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96

Zurück