Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 18.05.2005 14:53
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Hurah!!
in 1 1/2 Wochen geht's los Richtung Berlin.
freue mich seeeeehr!

Nur schade, dass es keine Autogrammstunde geben wird *mauz*

Von:    kareki 18.05.2005 15:28

> *wegroffel* was kostet die orkus denn? *g*
> Hört sich ja interessant an XD Also ich hoffe Kyo sieht auf dem Cover nich aus wie auff der Konzertkarte T.T Ich mag seine neue Frisur gar nicht *leise grummel*
> Das sie knappe Antworten geben ist ja nich wirklich was neues.. zumindest bei Kyo XD die können froh sein dass er sie nich angekotzt hat *ggg*
> Sagt mal.. ich finds ja auch supi dass die deutschen Medien sich wohl für die interessieren aber... Ich hab gehört Kyo und Kao wollten erst gar nicht hier her.. WEiß da jemand mehr drüber? kratz*

ich weiß mehr drüber, aber bei deinem Beitrag hier, muss ich mich überhaupt mal fragen, ob du das ganze tatsächlich ernst meinst ~

ich kann dich beruhigen, Kyo hat nun etwas längere Haare, aber stylistisch wird er so auftauchen, da das Konzert ein Teil der aktuellen Tour ist!

Von:   abgemeldet 18.05.2005 15:34
> Das sie knappe Antworten geben ist ja nich wirklich was neues.. zumindest bei Kyo XD die können froh sein dass er sie nich angekotzt hat *ggg*

was soll das denn? =_=''''''''''''''
pain = life = music = emotion

Von:    kareki 18.05.2005 15:49

der hat doch immer blut und so gekotzt... jaja... also... ich mein, der geht bestimmt daheim auch kotzend durch die gegend - sowas wie intelligenz besitzt der ja nicht ~

yoshida, nur die verfasserin kann diese frage beantworten XD

ich frag mcih eh schon, was "wegroffeln" sein soll ^^
Zuletzt geändert: 18.05.2005 15:50:24

Von:   abgemeldet 18.05.2005 15:53
hm,sacht ma hab ich was verpasst?weil irgendwer hat hier ein paar posts vorher irgendwas gesagt,dass sie "in juli nach frankreich düsen" (oder so ähnlich *g*).ist ein live in Frankreich geplant?

Von:    kareki 18.05.2005 16:04

schau auf die offizielle seite XD

Von:   abgemeldet 18.05.2005 17:42

auf der offiziellen steht noch nichts~
aber laut der free will page werden sie dort für frankreich angekündigt~
siehe jmusiceeuropa: http://www.jmusiceuropa.com/en/index.php
und natürlich den angeführten link zu free will:
http://www.free-will-europe.com/home.php?content=degnews

Von:    shippai_da 18.05.2005 17:53

doch es steht auf der offiziellen seite ^_^
7.22.fri FESTIVAL ART SONIC Briouze / France http://www.festival-artsonic.com/

und

7.24.sun TOUR05 It withers and withers Paris / France http://www.free-will-europe.com/

http://www.direngrey.co.jp/englishsite/livenews/live2.htm
Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!
Zuletzt geändert: 18.05.2005 17:55:18

Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:23

> doch es steht auf der offiziellen seite ^_^
> 7.22.fri FESTIVAL ART SONIC Briouze / France http://www.festival-artsonic.com/
>
> und
>
> 7.24.sun TOUR05 It withers and withers Paris / France http://www.free-will-europe.com/
>
> http://www.direngrey.co.jp/englishsite/livenews/live2.htm

Yuhu! Ich werde sie hoffentlich zweimal sehen!!!!!!!!!!!!! Ich muss meine eltern überreden! Gut das ich in juli nirgendwo wegfahre! ^________^
Geist, Seele,Wille, Zelle

Von:   abgemeldet 18.05.2005 20:05

uiii ^_^
nja aber glaub nich das ich da hinkurven werd ...
wobei ... hmm ... *grübel* nja erstmal berlin abwarten ^.^
aber gut das kyo nun wieder etwas längere haare hat xD
aber ich nehm alle dirus, egal wie sie aussehen, die musik zählt doch ;]

Von:   abgemeldet 18.05.2005 21:28

nichmal mehr zwei wochen... ich freu mich so haai XD

ich hoffe ich seh was... und dass nicht wieder so arg gedrängelt wird T-T

um wieviel uhr geht ihr shcon hin?

Von:    Misapon 18.05.2005 21:55

so mittags rum...da werden dann auch die meisten ankommen so weit ich weiß weil die meisten da dann mit dem zug eintrudeln...sollte aber auch dicke reichen...mal abgesehn davon, dass du zwischendurch sicher was essen willst...von morgens bis abends dazusitzen und zu hungern ist eine klasse idee (ja, das ging an alle die meinen sich da schon um 6 Uhr morgens hinzupflanzen -.-")

nya, ansonsten...toll...da kommen sie dann nach frankreich und wer ist mal wieder nich da??? *heulz* T___T
aber ich geh dann in japan...und wenn ich sie zwingen musss da zu spielen wo ich da bin, ich will die da sehen XDDDDD

ich glaub es kaum...nur noch... 1 Woche und 3 Tage *__*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.

Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:03

genau..noch ca. 10 tage ^-^
+freu+

also...ich werd gegen halb 3 leute treffen am neo
@_@
und dann werden wir zur halle gehen....
+christin zuwink+
aber ich muss vorher noch zu mcd.
ist da einer in der nähe??

Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:11
jetzt mal kurz ne ganz andere frage. habe mich grad im anderen thread über die columbia halle unterhalten und derjenige meinte dass da unmöglich 3500 leute reinpassen. aber ich habe gehört dass mehr als 3000 karten verkauft wurden. also wie soll denn dass jetzt ablaufen? werden wir aufeinander gestapelt? obwohl ich eigentlich aber auch immer das gefühl hatte dass da schon mind. 3000 leute reinpassen ! oder wie seht ihr dat?

?____?

Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:18

reinpassen werden wir sicher sonst würd die Colmbihalle nicht schreiben und die hatten schon öfters Konzerte in der größenlage also muss es ja stimmen.
Naja wird wahrscheinlich etwas eng werden aber das bin ich eh schon gewohnt *gg*
Bussi Neptuna
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:    FruitsnCookies 18.05.2005 22:33

@Miyabimaru:
Das mit der Tour wusst ich ja^^
Mh... wie meinst du das mit dem ernst meinen? Natürlich mein ich es ernst^^; Ich würde gern wissen ob es nur ein Gerücht ist oder die beiden (oder alle) eigentlich gar nicht hier her wollten. Fänds nett wenn du mir das erzählen könntest, damit ich nicht dumm sterben muss ;D und weiß obs wahr oder gelogen ist.

@Yoshida:
Mit dem kotzen wurde dir ja schon von Miyabimaru erklärt und soweit ich weiß passen in die Halle 3500 Leute rein. Das war die Zahl die ich immer gehört hab. Ich hab heut aber schon von zwei Leuten mitbeokmmen, das sie gehört haben dass es nur 3000 sind die reinpassen... Nun soweit ich weiß sinds 3500..^^; Na wer weiß... ich denke aber nicht dass wir angst haebn müssen nicht rein zu kommen :3
~It's öde to be blöde~

Von:    FruitsnCookies 18.05.2005 22:39

ach und wegroffeln heißt sowas wie wegschmeißen, totlachen etc. ^^
und es freut mich, dass er wieder längeres Haar hat... irgendwann wird er sicher wieder so flauschig wie früher aussehen *grinzl*(was seine frisur angeht)
~It's öde to be blöde~

Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:43
tja das bin mal wieder ich!!! =_=
erst panik machen und dann auf die site gucken wie viele wirklich reinpassen. also alle panik entferne... es passen 3500 leutz rein!^^

Von:    FruitsnCookies 18.05.2005 22:44

*g* ach egal!
und wenns nich so gewesen wär hätten wir uns eben gestapelt XD was solls denn! wär sicher ein einmaliges ereignis *grinz*zwinker*
~It's öde to be blöde~

Von:    kira-teh-sama 19.05.2005 12:49

>>Sagt mal.. ich finds ja auch supi dass die deutschen Medien sich
>>wohl für die interessieren aber... Ich hab gehört Kyo und Kao
>>wollten erst gar nicht hier her.. WEiß da jemand mehr drüber?

würd ich auch gern mehr drüber wissen. :) *bitte bitte*
*zu mybmaru schiel*^^

halle:
also ich denk mir dass sie nicht mehr leute reinlassen werden wie es die sicherheitsvorschriften erlauben.
(der gewinn den sie durch 50 oder mehr verkaufte karten machen hilft ihnen gar nichts wenn sie dann schadensersatz (oder was auch immer) an die, bei einem vorfall verletzen leute zahlen müssen)
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<

Von:    Zeromaru 19.05.2005 13:05

>>@ zeromaru:
>>tehihi ! ^^ und wo kommt ihr her ? isch komm aus bayern un die anderna aus mannheim und denn noch welche aus NRW +lol+ wir sin ne gaaaaaaaaaanz bunte truppe ^^
>>+orkusbesorgen muss+ +interview mit "kaoru: ich kann nicht >>denken." lesen muss+ +auf boden wälz vor lachen+
>>baiiiiiiiiiiii
>>datd ebo<<

Wir kommen alle aus Heidelberg
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 19.05.2005 13:06:24

Von:    Misapon 19.05.2005 13:27

di halle ist größer als sie aussieht...also keine panik...und wenn ihr wirklich paras deswegen habt, dann ruft die doch einfach mal an...*grins*
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.

Von:    kareki 19.05.2005 13:50

> @Miyabimaru:
> Das mit der Tour wusst ich ja^^
> Mh... wie meinst du das mit dem ernst meinen? Natürlich mein ich es ernst^^; Ich würde gern wissen ob es nur ein Gerücht ist oder die beiden (oder alle) eigentlich gar nicht hier her wollten. Fänds nett wenn du mir das erzählen könntest, damit ich nicht dumm sterben muss >;D und weiß obs wahr oder gelogen ist.

gelogen... hm ~ nein, gelogen ist gar nix, aber aufgebauscht...
sie kommen her, reicht dir das nicht?
ich frage mich immer noch, wer euch sowas erzählt... solange ihr sie respektvoll behandelt, ist alles in ordnung ~

> @Yoshida:
> Mit dem kotzen wurde dir ja schon von Miyabimaru erklärt und soweit ich weiß passen in die Halle 3500 Leute rein. Das war die Zahl die ich immer gehört hab. Ich hab heut aber schon von zwei Leuten mitbeokmmen, das sie gehört haben dass es nur 3000 sind die reinpassen... Nun soweit ich weiß sinds 3500..^^; Na wer weiß... ich >denke aber nicht dass wir angst haebn müssen nicht rein zu kommen :3

IRONIE verstehst du aber kein bisschen, oder????
du glaubst tatsächlich, dass ich kyo intelligenz abspreche? er ist doch nicht geistig umnachtet!!! DU glaubst TATSÄCHLICH, dass der kotzend durch die gegend läuft?????

@kuroi:myv
ist schon wichtig, dass kyo wieder deinem geschmack entspricht -.-
Zuletzt geändert: 19.05.2005 13:52:28

Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:47

Dir en grey Live in Berlin &ndash; AUSVERKAUFT!!!

Das Konzert am 28.5 in der Columbiahalle Berlin ist ausverkauft!

Ein kleines Kontingent Restkarten ist noch über Fnac Frankreich und über unsere Shops in München

und Berlin zu beziehen. An der Abendkasse wird ebenfalls ein kleines Restkontingent an Tickets verfügbar sein.

Onlinebestellung über unsere Webseite ist nicht mehr möglich!

----

Mucc Live!!!

Zusätzlich zu Ihrem Auftritt beim diesjährigen Wacken Festival werden Mucc am

Sonntag den 7. August ein Konzert in Deutschland geben! Genaue Details folgen in Kürze!

----

JEY ich wusste es, ein mucc konzert jehaaaa xD

Von:   abgemeldet 19.05.2005 16:19

> Dir en grey Live in Berlin &ndash; AUSVERKAUFT!!!

Y^_^Y ~

> JEY ich wusste es, ein mucc konzert jehaaaa xD

*durch den raum hüpft und schonmal drauf freut*
hach ja ... das wird ja alles immer besser :]
uuuund -> nurnoch 9 tage !! *mega freu und schon voll wuschelig is*

Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:34

huhuhuuuu! Ich freu mich ja soooooo XD *schon karten hat* AHAHAHAHAHA.... wenn ich auf diesem konzert war, kann ich sagen: ICH HABE GÖTTER GESEHEN! XDDDDDDDDD *megafreu*

wenn er kodou singt kipp ich tot um O.o""""""""""
.:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:.

Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:52

> wenn er kodou singt kipp ich tot um O.o""""""""""

das wird nich nur dir so gehen +_+~
aber es wird ja so oder so ein massengetrampel geben, erst vorm neo, dann an der abendkasse und dann an der garderobe xD

hmm.. götter gesehen .. nach dem konzi wird der ausdruck doch sicher untertrieben sein, vorrausgesetzt man kommt lebend raus *gg*

Von:    Misapon 19.05.2005 18:15

*nicknick* hach ja...*______*
ich glaube ich komm so ausgetrocknet aus dieser halle wieder raus...*drop*

nya, weiß man denn schon WO mucc spielen werden?? *das unebdingt wissen muss* *___*
wenn ich da auch hinkann dann...uwoaaaa~ *____* *schmelz*

Von:    Sandra 19.05.2005 18:26

[Edit] stand bereits da ._.
Zuletzt geändert: 19.05.2005 18:28:49

Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:41
@ taryu: ja ich weis dass kyo das manchmal bei konzerten tut, habe schließlich ne menge von denen gesehen. aber diese anmerkung hättest du echt weglassen können ! so als ob er das ständig tun würde! also es sollte wahrscheinlich so ne art ironie von dir sein... und ich fands halt net lustig!! >_<

Zuletzt geändert: 19.05.2005 18:43:48

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96

Zurück