|
Eröffnet am: 20.11.2004 23:24 Letzte Reaktion: 09.06.2005 16:54 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| hab da mal ne frage, was ist denn da am japan tag?? <__< |
|||||||
|
||||||
| Na ja...was denkst du denn was an einem 'Japantag' is...?>D Da sind halt japanische Stände ...hauptsächlih Fressbuden wenn man das so sagen will...nur da stinkts nich und es gibt Suhsi und so Kram...ôo...dann is da ne Bühne da wird dann was vogeführt von japanern halt...joa...und vieeeeeeeeeeele vieeeeeeeeeeeele Visuals...ôo...würde ich sagen...und am Ende n Feuerwerk... ._. |
|
![]() |
||||||
| Njoam njoam njoam. Ich wär ja schon gern da ^^ Aber ich werd auch dafür sorgen, dass ich dahin kann. Ich musses schließlich auch ma mitbekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man an karte kommen. und wo irgentwo liegt das in Düsseldorf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karten bekommt man keine - brauch man auch nicht, das ganze findet nämlich alles in der Öffentlichkeit statt. Das ganze findet am Burgplatz/Rheinuferpromenade statt. Auf der Offiziellen Page kannst Du Dir auch Bilder und so vom letzten Jahr ansehen um einen Eindruck von dem Japantag zu bekommen: http://www.duesseldorf-tourismus.de/article.php?folderID=10344&sub1_folderID=10439&articleID=1440 |
|||||||
|
|||||||
| hui *seite angelookt hab* war noch nie beim Japantag in Düsseldorf und freu mich schon mega ^^ *froi froi* Gackt: "Cause when I look inside my heart and I tell the truth to me Loud and clear my soul cries out with total honesty I need the fire,fire,fire to keep me warm I got to feel the fire ... " -^^- |
|||||||
|
|||||||
| huhu ^^ *Bilder vom letzten Japan Tag angeschaut hat* *-* bin auf jeden dabei ^^ *schon riesig freu* *hihi* Sayonara Ayumi ^^ Aishiteru Chrno! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinereiner ist auch dabei ^^ allerdings... suche ich noch Gefährten ^^° denn so wie's aussieht sind wir nur zu zweit, und da ist so eine Zugfahrt von DHorst nach DDorf ganz schön teuer -.-" also, Leute aus Bremen, Oldenburg und Umgebung meldet euch, damit wir eine Zugfahrgemeinschaft gründen können! XD denn das wäre für uns alle besser ^-^ und wir suchen noch Menschen, die mit uns ein Zimmer in der Jugenherberge teilen wollen ^^ (Einzel- und Doppelzimmer sind alle ausgebucht -.-) ... wir werden auch niemanden umbringen o.ä. XD also falls jemand so nett wäre, ich bin über ENS/Gästebuch ansprechbar ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Jipppiiihhhhhhhh*freu* Japan-Tag Japan Tag ist das beste was es in Düsseldorf gibt*smile* Bye bye ayumi87 |
|
|||||||
| > Jipppiiihhhhhhhh*freu* > Japan-Tag > Japan Tag ist das beste was es in Düsseldorf gibt*smile* > > > > Bye bye ayumi87 Ich biete mal ganz uneigennützig n Schlafplatz an, einziges manko, ihr müsst neben mir auf ner schlafcouch pennen XD Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
|||||||
| @Zacki Ja wir können da zusammen rumgammeln.. mit Zenon und Makkaroni ^.^" und Mystress.. lol When there's that much poison in your blood the only thing left to do is shoot yourself In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Zackichan XD |
|||||||
|
||||||
| Ich komm auch mit Anhang *g* Und Zacki muss mir dann mal was erklären Es ist aus, wir beide, dürfen uns nie wieder sehn Das zu sagen fällt mir schwer, doch muß es weitergehn Ich stelle 1000 Fragen, doch das Herz versteht es nicht Und sollte ich dich wiedersehn, in langer langer Zeit, dann ist auch dieser Schmerz, ein Stück vergangenheit |
|
![]() |
||||||
| mhmmm..... ich war schon zwei mal da XD aba imma nur allein mit der family(ok, des is net allein, aba ohne jemanden von mexx^^°) imma erst ab mittags, hab schon zwei mal des feuerwerk gesehn*______* ich weis net, ob ich diesmal komm kann;______; wir fahrn am 23. oda so auf klassenfahrt...... un ich weis net genau, wie lang, hoff ich bin am 28. schon wieda da ..... wollt eigentich mit drei freundinnen (sin auch auf mexx X3) dahin..... zwei von denen gehn auch in meine klasse..... die drei warn noch nie da......... >.< ich hoff, ich bin dann wieda da*bet* sonst müsst ich von österreich irgendwie nach d-dorf kommen@~@ Kou² rulez!!! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wasser ist nicht unbeständig, es besitzt nur die Gabe, seine Kraft in viele Richtungen zu lenken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2005 15:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.O *????* warum is der satz da jetzt blau?-.-°° ...egal Kou² rulez!!! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wasser ist nicht unbeständig, es besitzt nur die Gabe, seine Kraft in viele Richtungen zu lenken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd mir "visuelle Gestalten" anschaun und Freunde treffen xD Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
|||||||
| > o.O > *????* > warum is der satz da jetzt blau?-.-°° > ...egal Wegen dem ">"... Mexx erkennt das als Anfang eines Zitats und Zitate werden blau ^^" When there's that much poison in your blood the only thing left to do is shoot yourself In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Zackichan XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2005 17:09:48 | |||||||
|
|||||||
| Ich darf meinen Fotoknipser da nit vergessen X3 Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > o.O > > *????* > > warum is der satz da jetzt blau?-.-°° > > ...egal > > > Wegen dem ">"... Mexx erkennt das als Anfang eines Zitats und Zitate werden blau ^^" ahso^^ Dann eben kein >.< mehr an den anfang^^° .....kann net.....-.- na toll, wir sind vom 23 bis zum 30 weg........ *losheul*T___________T ...egal...-`´-*trotzig sei* ich komm schon, irgendwie... sonst werd ich halt krank und muss früher zurückfahren... *entschlossen* Kou² rulez!!! XDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wasser ist nicht unbeständig, es besitzt nur die Gabe, seine Kraft in viele Richtungen zu lenken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o Lizzie ich dachte wenn ich komm kann ich mit dir rumwusseln. oder willst mich garnicht dabei haben? dann komm ich nicht... |
|||||||
|
|||||||
| ich kann mich ja leider nicht zerteilen, warum wollen alle mit mir rumwuseln? ich werd eh da nur die ganze Zeit rumsitzen When there's that much poison in your blood the only thing left to do is shoot yourself In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Zackichan XD |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, Japan-Tag! Japan-Tag! *mitPon-PonsdurchdieGegendwedel* Hach, ich bin jetzt auch schon zum vierten Mal dabei, glaub ich, und ich find's einfach nur herrlich! ^.^ Diese kleinen Kinder in den Kimonos aus dem Kindergarten sind ja soooo süüüß! Und der Männerchor ist auch total cool, ich hoffe nur nicht, dass sie schon wieder diese Frosch-Nummer aufführen, die kann ich mittlerweile auwendig ... ^-^° Hach ja, ich freu mich so! X3 Hoffentlich ist das Wetter dieses Jahr schön, letztes Jahr war's ja glaub ich recht stürmisch und frisch, wenn ich's recht in Erinnerung hab ^-^° |
|||||||
|
|||||||
| > Hach ja, ich freu mich so! X3 > Hoffentlich ist das Wetter dieses Jahr schön, letztes Jahr war's ja glaub ich recht stürmisch und frisch, wenn ich's recht in Erinnerung hab ^-^° Stimmt, mein erster Japantag und das Wetter war leider etwas... gewöhnungsbedürftig ^^° Die Treppe war auch ziemlich kalt, nja. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, Dann machst ja wenig sin für mich extra nach Düsseldorf zu fahren wenn ich eh niemanden kenn =.= vergiss das ich gefragt hab |
|||||||
|
||||||
| nein so war das gar nicht gemeint >.< ich mein nur,dass wir dann eben auch mit den anderen so zusammen rumhängen und hoffe, dass dich das nicht stört, aber ich werd mich natürlich um dich kümmern *knuffelz* und dann lernst du ja auch leutz kennen ob sich das lohnt musst du wissen,..wäre ja dann wieder nur für das we weil Schule und Job und so whää ich hasse schule T.T" When there's that much poison in your blood the only thing left to do is shoot yourself In schleimiger Liebe auf ewig verbunden mit...Zackichan XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 18:47:02 |
|
![]() |
||||||
| yeah! ich bin auf jeden fall dabei! *freunde mit anschleppt und schleichwerbung bei anderen macht* ich freu mich schon wie blöd! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich schaun =.= ich kann momentan überhaupt nix sagen Aber natürlich hätt ich dich da nicht für mich allein beansprucht =.= was denkst du von mir?!? wir werden sehn, momentan hab ich eh so ne "Mir is doch alles schnurz piep egal, last's me mei Ruh'r!" Phase Naja ich hoffe das ich mich nächste Woche wieder einkrieg... und mich nicht doch noch aus'n Fenster stürz (des schaut zur zeit so verführerisch aus) |
|||||||
|
|||||||
| Ach wat Japantach is kuhl, dat muss man sich ma angeglotzt ham´ Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 CosDay in NRW http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1 Man stelle sich Yugi, Marik und Co mal mit Glatze vor..... |
|||||||
|
||||||
| Ich war erst einmal dabei und letztes jahr hab ich es totasl verseumt...*schnief* aber DIESES jahr...^^ *froi* |
|
|||||||
| Ich freu mich schon riesig auf den Japan Tag wird bestimmt Geilo -^^- *kaum abwarten kann* *hihi* ^^ Bye ayu ^^ Aishiteru Chrno! =^.^= |
|||||||
|
|||||||
| wollt auch kommen... ist ganeu mein Burzeltag...^.^ Und das hat was: An diesem Tag hat es, so weit ich mich erinnern kann, noch nie geregnet^^ Und vielleicht kann man sich bei meinem Anlass ja auch was spendieren lassen... *Sushi teuer findet* Aber erst einmal muss ich überhaupt hinkommen... -.- *Feuerwerk sehen will* Asch-kenn-dorr |
|||||||