|
Eröffnet am: 28.02.2003 13:38 Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25 Beiträge: 2464 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
||||||
| > Laut dem was ich gesehen hab wäre ich nämlich die jüngste XD ich denk nicht, zumindest mit 14, ich werd, ob sie will oder nicht *hehe* XD ein mädl, die Shadowkaze, mitschleppen, die ist auch 14 ^_^ aber so im ganzen sind da einige junggebliebene dabei XD *fg* Das ist unser: langer - dünner - von der Wand runterhängender - neben dem Fenster postierter - unten wieder mit Einklemmwirkung befestigbarer - abknickbarer - manueller - Rollo-runter-und-wieder-rauflasser - Handbedienungsstab - aus Alumininium - mit aus Plastik bestehendem, rutschfesten Griff - neben dem Projektor (da sag noch einer, Schule beinflusse die Beschreibungsfähigkeit negativ *lol*) "If one raindrop meant I love you, then it would rain forever." |
|
||||||
| ja? dann muss ich mal schaun... ob ich kommen könnte.... würd nämlich ur gerne da ich mich dazu entschlossen habe andere animexxler zu treffen XD~ (muss ja net nur auf solche treffen sein, sondern auch reinst "privat" wer lust hat soll sich melden *g*) hab aber sowas auch nie wirklich gemacht dass ich auf solche richtige treffen komme... soll ich da irgendwas beachten? ô.ô |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe auch wieder vor zu kommen, wenn nichts gröberes schief läuft, dann bin ich sicher dabei Und diesmal werde ich nicht meine uralt Zeichnungen vergessen. XD Irgendjemanden sollte ich doch das Vision of Escaflowne Artbook mitnehmen, oder? |
|||||||
|
||||||
| Pff, manchmal fuehle ich mich richtig alt. Kann nicht jemand eine huebsche 30 Jaehrige mitschleppen ;) Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
![]() |
||||||
| *lach* Armer kalumtum *loool* Damit kann ich nicht dienen, tut mir leid *rofl* Vielleicht kommt noch wer dazu *g* "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
|||||||
| Falls es jemanden interessiert, ich bin auf dem Nachhauseweg nicht gestorben. xD; Danke für die Unterstützung, und so~ ^^ Seinen oder nicht Seinen, das ist hier die Frage. |
|||||||
|
|||||||
| jo, bin auch aus Österreicht I am Grufti-Wolf ...... and you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bah,wenn man das so hört,bereut mans ja richtig,nicht mitgeschleppt worden zu sein *gg* Hm,wieder ein treffen verpasst, das ist schon mein 2. +.+' naja, alle guten dinge sind 3 ,werd es beim nächsten wieder versuchen ;D! und hier ist auch noch ne 14-jährige also so jung wärst du garnicht XD oder zumindest nicht alleine in deinem alter XD! und wenn schon,wir sind alle animexxler ,das reicht doch XD!die fotos sehen auch schon witzig aus ,freue mich richtig auf oktober ^-^! *xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mikogami: *meld* ich war das mit dem artbook *g* Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. *** Einstein 1879 - 1955 *** |
|||||||
|
||||||
| @ShadowKaze Yeah *_* Ich bin nicht alleine! *vor freude herumhopps* XD Na ich hoffe dass ich da kommen kann... muss meine beste freundin noch überrreden bei ihr zu pennen von den eltern aus darf ich solange ja nicht raus << *die tret* |
|
![]() |
||||||
| Na heeee...so eine Frechheit!! Ich bin doch auch erst 15...T_T-oder gilt man da schon als alter Sack bei der heutigen Jugend...?Ô.o Ja ja...die Jugend heutzutage....ts ts ts....XDDDDD D_M --Signatur?? ICH brauch keine Signatur!! Meine Galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=79719&PHPSESSID=5259609bfc90ff53a3bcd0c64bd4b20 -- |
|||||||
|
||||||
| Hmm, am 9.7.(oder doch ein andersmal?) waren drei sehr junge Zeichner beim Stammtisch. Diese wurden gebracht und abgeholt. Leider kann ich mich nicht an Namen erinnern (Marie Luise? ..) obwohl ich ihnen auf der AniNite wiederbegegnet bin. Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände. Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne. Wenn du wissen willst, werde zum Freund. (Wenn du wissen willst, kaufe 20th Century Boys) |
|
![]() |
||||||
| @sanjisgirl wäre klasse,wenn du kommen könntest ^__^ hätte ich ja doch wen in meinem alter XD naja,whatever ,hauptsache alle sind verrückt und animexxler =þ @D_M wunderbar,dann bin ich ja ende nächsten januar auch so'n alter sack der jugend XD *fähnchen schwenk* nein,blödsinn,du gehörst auch noch zu uns kleinen XD *nyaha* *xX ~ Die Willenskraft ist das Herz der Seele ~ Xx* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist 16 schon ein blödes alter *lol* Ich mein, Frau ist weder bei der heutigen Jungend dabei noch bei den Erwachsenen *grins* An sich find ich das eigentlich sogar gut XD "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm was ist man dann mit 22? aja nun zum Organisatorischem... Stammtisch Oktober Datum: 01.10 freitag Uhrzeit: ab 18:00 Ort: Cafe Einstein oben Alle einverstanden? Dann: Halloween-Party mit dem Animeboard? Datum: 30.10 Samstag (31 wäre der So) Ort: Cafe Benno. Ich gebe das mal zur Abstimmung frei! sagen wir mal bis 17:09 also meldet euch dafür oder dagegen. Geht nach politischem Prinzip. Wer schweigt stimmt zu. Datum: 11.12 Samstag Ort: Je nach interesse und andrang wird was gemietet oder improvisitert. Programm: Außer dem normalem können sollen alle noch ihre alten MAngas und sonstiges zum abstossen mitnehmen und das wird dan vor Ort getauscht/verkauft. Gegenstimmen? Wieviele hätten interesse? Dann Vorab Weihnachtsfeier mit Flohmarkt. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm > was ist man dann mit 22? > > > aja nun zum Organisatorischem... > > > Stammtisch Oktober > Datum: 01.10 freitag > Uhrzeit: ab 18:00 > Ort: Cafe Einstein oben > > Alle einverstanden? > > > Dann: > Halloween-Party mit dem Animeboard? > Datum: 30.10 Samstag (31 wäre der So) > Ort: Cafe Benno. > > Ich gebe das mal zur Abstimmung frei! > sagen wir mal bis 17:09 > also meldet euch dafür oder dagegen. Geht nach politischem Prinzip. Wer schweigt stimmt zu. > Datum: 11.12 Samstag > Ort: Je nach interesse und andrang wird was gemietet oder improvisitert. > Programm: Außer dem normalem können sollen alle noch ihre alten MAngas und sonstiges zum abstossen mitnehmen und das wird dan vor Ort getauscht/verkauft. > > Gegenstimmen? Wieviele hätten interesse? > > Dann Vorab Weihnachtsfeier mit Flohmarkt. > ich bin eher dagegen, weil wenn wir eine animexx-halloween-feier machen und die vom animeboard auch eine gesondert an einem anderen tag, dann kann man gleich auf 2 feiern, ist doch praktisch gedacht, oder? ^.^v außerdem ist's im einstein so schön geräumig, weil ich ja meine schöne große Waffe mitnehmen muss (brauche also viiieeel platz), wenn ich mich schon verkleide... außerdem kann man im einstein auf der treppe so gute gruppenfotos machen (und DAS ist ein argument!! XD ) und gaaanz außerdem: animexx ist animexx - animeboard ist abnimeboard, das sollte man nicht in einen topf werfen, und damit basta. (an die vom animeboard: bitte nicht als beleidigung sehen ^^') --> hiermit gibt's die 1.Gegenstimme!! mit der x-mas-feier bin ich absolut einverstanden ^_^ Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) ~*~ Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 18:57:28 | |||||||
|
|||||||
| woah es gibt ja doch mehr österreicher hier wie ich gedacht hab °° sag mal aber keiner von euch ist zufällig aus vorarlberg und umgebung or ? xD Voice in the Dark ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schweig* XD ich hab nix gegen die termine, nur wie das jetzt is mit hallowen und weihnachtsflomarkt und abstimmungsfristen hab ich irgendwie nicht ganz gecheckt O_o aja, hab mich per animeboard (unter: Deus) schon zum nächsten stammtisch angemeldet ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2004 21:46:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... das mit dem 11.12. oder was das war hab ich auch nicht ganz überrissen oÔ Ich mein, ich werd schon noch dahinter kommen und eigentlich kann ich immer, solange es doch einfach nur ein Samstag ist XD *samstag schule hat und deshalb keinen Freitag genießen kann* Zu halloween: Finds eigentlich egal, ob mit oder ohne Animeboard aber wenn dann wäre es schon schön, wenn das ned auf den selben Tag fallt. Immerhin kenn ich sowol hier als auch dort viele (oder zumidnest einige *g*) nette Leute ^^ "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist das soooooooooo wurscht...irgendwie...je mehr desto besser...?!XDDDDDD Nein wir sollten bvielleicht mal Halloween nutzen um nur so mal unsere Stammtisch-Runde unter sich zu treffen(ok, das sag grad ich, wo ich ja schon so aoft da war, aber trotzdem)...? Gegenstimme? D_M --Signatur?? ICH brauch keine Signatur!! Meine Galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=79719&PHPSESSID=5259609bfc90ff53a3bcd0c64bd4b20 -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist das soooooooooo wurscht...irgendwie...je mehr desto besser...?!XDDDDDD sag das nicht, sonst müssen wir für die nächsten Stammtische ein ganzes Lokal reservieren ^^ mein neues FF-Projekt (in Zusammenarbeit mit migele): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55478 mata ne rootathell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S.O.S.!!! Ich hab beim letzten Stammtisch meine FinalFantasyX Gashapon Figur liegen lassen, oder hat sie irgendwer aus versehen eingesteckt?? Auf jeden Fall war sie nicht in meiner Tasche, als ich sie zu Hause ausgeräumt habe... Wenn irgendjemand etwas weiß, dann bitte bei mir melden!!! ~ Danke! Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) ~*~ Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm) |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. also ich bin absolut gegen eine gemeinsame Halloween Party!! einfach aus dem Grund weil animexx und animeboard doch was ganz verschiedenes sind, und bei den animeboardfestln sich zb fast nie wer verkleiden will, und das nimmt einem dann doch auch selber die lust verkleidet zu kommen >.< |
|||||||
|
|||||||
| Liebe Leute! DRINGENDE BITTE aus dem Urlaub. Wenn jemand von Euch am Fr./Sa. 3./4.Sept. "Record of Lodoss War 1-13" aufgenommen hat, BITTE, bitte, bitte aufheben für mich. Egal ob VHS-Normalplay oder VHS-Longplay (nicht S-VHS). Ich dürfte das falsche Programm für die Aufnahme eingestellt haben. *sniff* rubi ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. Animexx-Stammtisch Wien / Oktober: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1691 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Votig Halloween Stammtisch mit Animeboard 4 Gegenstimmen 0 Fürstimmen Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
||||||
| > Votig Halloween Stammtisch mit Animeboard > 4 Gegenstimmen > 0 Fürstimmen *handheb* auch Gegenstimme (falls noch zählt o_O?) Ich find zwar viele Leute ganz lustig, aber das Animexx-Tischerl ist schon das letzte Mal groß genug gewesen, um naja, ein ganz eigenes Flair zu erzeugen (sag nicht dass es schlecht war, nur anders halt) Und wenn mal die beiden unbedingt mixen, dann in einer normalen Runde bitte(Wobei ich dann, ohne wen angreifen zu wollen, das Gefühl von Animexx verlieren würd, ehrlich gesagt o_O;; Das ist unser langer - dünner - von der Wand runterhängender - neben dem Fenster postierter - unten wieder mit Einklemmwirkung befestigbarer - abknickbarer - manueller - Rollo-runter-und-wieder-rauflasser - Handbedienungsstab - aus Alumininium - mit aus Plastik bestehendem, rutschfesten Griff - neben dem Projektor (da sag noch einer, Schule beinflusse die Beschreibungsfähigkeit negativ *lol*) "If one raindrop meant I love you, then it would rain forever." |
|
![]() |
||||||
| > *handheb* auch Gegenstimme (falls noch zählt o_O?) > Ich find zwar viele Leute ganz lustig, aber das Animexx-Tischerl ist schon das letzte Mal groß genug gewesen, um naja, ein ganz eigenes Flair zu erzeugen (sag nicht dass es schlecht war, nur anders halt) Und wenn mal die beiden unbedingt mixen, dann in einer normalen Runde bitte(Wobei ich dann, ohne wen angreifen zu wollen, das Gefühl von Animexx verlieren würd, ehrlich gesagt o_O;; *bluebellrechtgebbluebellrechtgeb* sie hat 100%ig genau das ausgesprochen, was ich auch gemeint habe!! (nur dass ich mich wieder zu dämlich ausgedrückt hab ^^') Außerdem wäre ich für eine allgemeine Kostümierungspflicht beim Halloweenstammtisch! (Das gilt auch für Kalumtum, der sich im Fasching davor gedrückt hat ^.^v ) Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) ~*~ Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zwar dafür, dass die beiden treffen getrennt abgehalten werden, weils sonst zuviele leute werden (wirklich) vlt meldet sich ja wer frwiwllig, eine afterparty zu veranstalten bei demjenigen daheim dann XD aber mit einer kostümpflicht kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine weitere Gegenstimme von mir! *hach*....ich freu mich scon so auf das Oktober-Treffen....XDD D_M --Signatur?? ICH brauch keine Signatur!! Meine Galery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=79719&PHPSESSID=5259609bfc90ff53a3bcd0c64bd4b20 -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine weitere Gegenstimme von mir! > *hach*....ich freu mich scon so auf das Oktober-Treffen....XDD > Noch eine Gegenstimme... mir war das letztes Mal schon zu viel, irgendwie war das "Gemütliche" weg, weil dann nur mehr Grüppchen zusammengesessen sind -.- und Kostümpflicht, unbedingt! ^_- Laufende WBs: "Stadt + Handlung = toller Preis" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7534 "FMA, Gundam Seed oder Naruto" http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8628 |
|||||||