Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [DS 48] Rette mich!

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_189321/-1/11972042319621/
http://desu.de/T_4e3Oo

Von:    Skorpion 09.12.2007 14:05
Betreff: [DS 48] Rette mich! [Antworten]

Vorsicht, ich bin in Kritikstimmung

@Chelys: Wow, du hast dich an ein schweres Motiv gewagt. Die Handlung ist zwar klar, aber ich finde, es fehlt an Dynamik und Dramatik. Es wirkt eher als würde er sanft herabschweben.
Ich denke, zu hättest6 mit extremen verkürzungen mehr herausholen können, eine verzweifelt nach oben oder unten gestreckt Hand. Aber wie gesagt, das Motiv ist schwer, Kompliment an den Mut dich daran zu versuchen :)

@fitzroi: Ich mag das Motiv und die Farbstimmung. Ich weiss nicht, die ausarbeitung ist etwas undefiniert, vielleicht hätten 10 min mehr Wunder bewirkt, im Moment hat es noch etwas viele Stirche ohne richtige Funktion.

@Lintu Sota Rauha: Auch ein dramatisches Motiv, und auch hier fehlt mir irgendwie die Spannung, die Figut ist so schön eingemittet, das es eher Ruhig als dramatisch wirkt.
Sie steht im Feuer, nicht? Vielleicht wärs gut, wenn die Füsse verdeckt sind, damit sie nicht so schwebt.

@NC: *lol* gute Idee, die Katze ist richtig niedlich. Erinnert mich gerade an unsere, die sich dauernd mit ihren Krallen in Pullovermachen verhängt XD

@geloescht: Das ist böse *g* Ich finds gut umgesetzt, vielleicht könnstest du mit etwas mehr Kontrast die spannung im Bild erhöhen.

@SELain: Fies, der arme Fisch und dann noch in so knalligen Farben, das gibt dem Bild etwas ironisches.

@Nephilim: Noch ein böses Motiv, jedenfalls ist sofort klar, worum es geht. Sie hat eienn zu grossen Kopf, bzw. zu kleinen Körper. Und der Hals wirkt zu dick, wahrscheinlich müsste er länger sein.

Ich war in Mallaune, leider ohne grossartige Idee, sogar die Komposition ist langweilig, aber es hat Spass gemacht :)

Maria aus Fragmente, Photoshop elements 2, ca 30 min
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente

Zurück zum Thread