Zum Inhalt der Seite

Thread: [[ Pls. Kritik ^^ ]]

Eröffnet am: 07.01.2009 21:32
Letzte Reaktion: 09.01.2009 13:02
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jack-Spicer [[ Pls. Kritik ^^ ]] 07.01.2009, 21:32
 riedel [[ Pls. Kritik ^^ ]] 09.01.2009, 11:50
 Tsuminoaru [[ Pls. Kritik ^^ ]] 09.01.2009, 13:02
Seite 1



Von:    Jack-Spicer 07.01.2009 21:32
Betreff: [[ Pls. Kritik ^^ ]] [Antworten]
Avatar
 
[[BILD=3668713.jpg]]

Nyaahh o0
es war eigtl. nur ne dumme skizze.
Die ich nach und nach doch besser fand.
Allerdings ist mir die schulter oder i-was kp
jedenfalls ist rechts im bereich schulter - brust i-wie die propertion falsch o.O''
naja ^^
hätt mal trozdem gerne Kritik :D
Pls.
Domdomdomdom...
war mein bester song
habta ihn gehört? ôO XD
Zuletzt geändert: 07.01.2009 21:33:56



Von:    riedel 09.01.2009 11:50
Betreff: [[ Pls. Kritik ^^ ]] [Antworten]
Avatar
 
auf dem ersten blick würde ich sagen es super so wie es ist.. aber als du geschrieben hast etwas stimme nicht in brust- und schulterbereich schaute ich genauer hin... und muss sagen du hast schon recht... es ist richtig gemacht links ist sie ok... bei rechts müsstest du es nur alles ein wenig nach oben setzen. da wir (also der betrachter) ja die rechte seite von dieser position als weiter vorne betrachten, also folglich: die schulter müsste da höher sein. und das wäre alles! ^__________^)d dann basst sie bestimmt besser zum rest des bildes!!! hoffe man darf es mal in farbe sehen xD



Von:    Tsuminoaru 09.01.2009 13:02
Betreff: [[ Pls. Kritik ^^ ]] [Antworten]
hm... ich glaube das liegt nicht ganz an der höhe der schulter.
sondern an dem oberkörper von brust abwärts, der hat nämlich nicht die selbe drehung wie der ganze rest. es ist quasi ein mischmasch zwischen "fast frontansicht" und ner "eher 3/4 ansich", in der sich der sich dann quasi die taille befindet.
wenn du die schulter auch in 3/4 setzen möchtest, müsstest du den abstand von seiner rechten schulter (also von betrachter aus die linke xD) zum hals etwas verkürzung (wegen verzerrung und so) und was evtl auch ausschlaggebend sein könnte den ärmel (ok, das shirt hat gar keine ärmel, aber der ansatz halt) halt dann anpassen, da er ja dann etwas anders ausschauen müsste.
wenn du die andere ansicht möchtest müsstest du den ansatz bei der brust an der rechten seite (vom betrachter aus) verändern.

ya... kann aber auch sein, dass ich scheiße labere xD hatte nicht so viel schlaf. kannst ja mal ausprobieren obs tatsächlich hilft xD"""





Zurück