Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12186260413761/
http://desu.de/qrkx_70




Von:   Arcturus 13.08.2008 13:35
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> coffeeofarts arg, ist mir auch grad aufgefallen XD Ist unheimlich mein Lieblingswort XD
>
> hab mir mal Gedanken wegen dem von mir angesprochenen Problem gemacht. Man könnte zuerst posten "Ich bewerte User x1, User x2, User x3" das schonmal abschicken, und dann auf "Ändern" gehen, und die Bewertung verfassen. So sieht jeder User, ob gerade eine Kritik in Arbeit ist und welche 3 Vorposter dann für ihn bereit stehen würden. Damit würde a, keiner übergangen werden und b, gebe es keine Doppelpost bzw. keine unnötigen und zu viele Einträge. Was haltet ihr davon?

Find ich nicht so toll. :/
Ich neige dazu, aufzuploppen, mir zu greifen, wozu ich grade was sagen kann und nach erfolgter Kritik wieder wegzuploppen.:/
Ich möchte mich da nur ungern an feste Schemata halten, vor allem dann, wenn mir zu Zeichnern schlicht nichts einfällt, was ich sagen kann.

_________________________________________________________________

> PS: Ich stehe gern ebenfalls für Kritik bereit. Ich brauch mal klare, augenöffnende Fakten, weil meine Bilder langsam alle gleich aussehen .__.

Die Art, wie du colorierst, gefällt mir. :)
Was mir auffällt: Du zeichnest sehr häufig Menschen in den Vordergrund und bei diesen Menschen sieht man idR entweder die Frontansicht, eine Dreiviertelansicht oder das Profil. Oft schauen die Figuren mehr oder minder in die Kamera. Die Körper sind meistens bis zur Hüfte zu sehen, seltener bis zu den Knien oder ganz und meistens scheinen deine Figuren zu stehen oder zu sitzen. Deine Farbwahl ist zwar durchaus bunt, dennoch neigt sie dazu, nicht allzu knallig zu sein, sondern eher ... Mist mir fällt das wort nicht ein >__< Gedeckt? Herbstlich? Ne, herbstlich nicht, aber in die Richtung geht es. *am Kopf kratz*
Die Stimmung, die deine Bilder vermitteln, ist in der Regel düster (unter anderem liegt das mit an der Farbwahl und an deiner Art, wie du die Augen zeichnest, diese wirken bereits auf den Thumbs oft sehr dunkel.)

Was ich damit sagen will: Versuchs vielleicht mal knallig oder mit Action. Zeichne die Figuren auch mal von hinten oder setze sie in eine richtige Szene, vielleicht in Aktion mit anderen Figuren und lasse sie weniger posen.
Und wie wärs mal mit ein paar Kerlen? Dein Yuuki ist doch toll. ;)


__________________________________________________________________

Ihr könnt gerne auch mal ne Runde über mich herfallen. ;D
Ich weiß, dass ich Probleme mit der Anatomie habe. Meine Köpfe werden gerne mal zu groß und Füße und Hände würde ich am liebsten verstecken. ;___;
Noch dazu fehlt mir zuweilen der Mut zum Kontrast.
Hat jemand Tipps?

Zurück zum Thread