Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74678/-1/10968940392413/
http://desu.de/xEAn3Ob




Von:   abgemeldet 04.10.2004 14:48
Betreff: !Zeichentipps und Tricks! [Antworten]
Avatar
 
>nyo nu hab ich auch ne frage, die mir eigentlich schon etwas länger keine Ruhe lässt ^^ und zwar find ich die Colo der Haare bei Judith Parks Figuren so schön und würds auch gerne mal ausprobieren. Ich hab ihr deswegen auch ma ne Mail geschickt, aber die scheint untergegangen zu sein...
Weis vielleicht jemand wie das geht, oder wie es zumindest ansatzweise gehen könnte? (will ja keine 1 : 1 Stilübernahme ^^)



Abgucken und Nachmalen, nur mehrmals hintereinander eben, in mehreren Bildern ^^ Habs selber einmal probiert.
Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://nagini.deviantart.com

Zurück zum Thread