Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: allgemeine Fragen, Tipps und Tricks zum Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74678/-1/10967950770513/
http://desu.de/U9CyBIi




Von:   abgemeldet 03.10.2004 11:20
Betreff: !Zeichentipps und Tricks! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt so viele Threads in denen um Tipps und Tricks rund ums Zeichnen gebeten wird:
"Wie zeichne ich einen Doujinshi?", "Ich habe Probleme Männer zu malen.", "Was sind Copics?", "Ich kann keine hintermesopotamischen Zwergnilpferde zeichnen!"
Das sind nur einige Beispiele, die natürlich alle frei erfunden sind! ^__~

Oft werden die Eröffner eines solchen Threads auch noch recht unfreundlich behandelt, weil es eben schon so viele Threads dieser Art gibt. Diesen Animexxlern wollen wir (Niina, Maharet, ich und unsere vielen lieben Helfer) mit Rat und Tat zur Seite stehen! *___*
Und nebenebei verbannen wir so alle " Ich suche Hilfe -Threads" aus dem Fanartforum!

Also, habt ihr Fragen zu Zeichenmaterialien, bestimmten Farben, Computerprogrammen und Colorationen, Anatomie und Hintergründen oder wollt ihr euch hier mit Skizzen und unvollendeten Bildern Ratschläge einholen? Na, dann seid ihr hier genau richtig!

Willkommen im "Zeichentipps und Tricks"-Thread!!! *konfetti werf*






P.S.Bevor Maharet und Niina hier gleich eine Meuterei anzetteln (ich spüre ihre mordlüsternen Blicke bereits im Nacken o__O), suche ich hiermit noch weitere fleißge Helferlein für diesen Thread. Alleine schaffen wir das wohl nicht! Ihr müsstet nur Ahnung in mindestens einem Bereich der Manga-Zeichenkunst vorweisen. Machen wir in Teamwork diesen Thread zu einer festen Animexx-Institution...*gerührt ins taschentuch schnüffelt*

P.S.S Und ab jetzt können wir zu allen ahnungslosen Animexxlern, die trotz dieses Threads noch immer einen "Ich suche Hilfe"- Thread im FAforum eröffnen so richtig bööööööööse sein...*messerwetz*
Insgeheim habt ihr euch das doch immer gewünscht, oder?! ^__~


"Die Eitelkeit ist eine Hypothek, die auf
den Fähigkeiten eines Menschen ruht;
man muss sie erst wegnehmen, um zu
sehen, wie viel wirkliches, inneres Kapi-
tal vorhanden ist."
Zuletzt geändert: 03.11.2004 11:17:51

Zurück zum Thread