Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Twin Marker?

Eröffnet am: 10.07.2019 00:02
Letzte Reaktion: 11.07.2019 18:15
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kikoxd Welche Twin Marker? 10.07.2019, 00:02
 Taku Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:12
 kikoxd Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:45
 kikoxd Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:54
 Aurora-Silver Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:39
 kikoxd Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:47
 Aurora-Silver Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:48
 kikoxd Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:53
 Taku Welche Twin Marker? 11.07.2019, 18:15
Seite 1



Von:    kikoxd 10.07.2019 00:02
Betreff: Welche Twin Marker? [Antworten]
Ich möchte mir gern solche Twin (copic) Marker kaufen.

Nun steh ich vor der großen Wahl. Bei Amazon/Wish gibt es günstige Marker.
Hat jemand vllt Erfahrungen gemacht? Gibt es günstige gute Marker?
Sind welche nachfüllbar?

Ich bin Laie und hab 0 Ahnung.

Hoffe mir kann jemand helfen.



Von:    Taku 11.07.2019 16:12
Betreff: Welche Twin Marker? [Antworten]
Avatar
 
Was nun, Twinmarker oder Copicmarker?
Das sind 2 verschiedene Hersteller und Markertypen.

Finger weg von Wish. Geh in den nächsten Action, kauf dir da die Boxen für 12Euro, sind schneller bei dir.

Das Hauptargument haste selbst schon geliefert: Du bist LAIE. Wenn du nicht gerade einen Goldesel im Garten hast, überleg dir lieber dreimal, ob du als Anfänger direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen oder dich erstmal vorsichtig rantasten willst.

(FYI, bei Action kostet ein Stift im Schnitt 33ct, große Farbpalette, selbe Ink wie in den teuren Marken.)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    kikoxd 11.07.2019 16:45
Betreff: Welche Twin Marker? [Antworten]
Taku:
> Was nun, Twinmarker oder Copicmarker?
> Das sind 2 verschiedene Hersteller und Markertypen.
>