Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Twin Marker?

Eröffnet am: 10.07.2019 00:02
Letzte Reaktion: 11.07.2019 18:15
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Zeichentechniken & Material




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kikoxd Welche Twin Marker? 10.07.2019, 00:02
 Taku Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:12
 kikoxd Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:45
 kikoxd Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:54
 Aurora-Silver Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:39
 kikoxd Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:47
 Aurora-Silver Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:48
 kikoxd Welche Twin Marker? 11.07.2019, 16:53
 Taku Welche Twin Marker? 11.07.2019, 18:15
Seite 1



Von:    kikoxd 10.07.2019 00:02
Betreff: Welche Twin Marker? [Antworten]
Ich möchte mir gern solche Twin (copic) Marker kaufen.

Nun steh ich vor der großen Wahl. Bei Amazon/Wish gibt es günstige Marker.
Hat jemand vllt Erfahrungen gemacht? Gibt es günstige gute Marker?
Sind welche nachfüllbar?

Ich bin Laie und hab 0 Ahnung.

Hoffe mir kann jemand helfen.



Von:    Taku 11.07.2019 16:12
Betreff: Welche Twin Marker? [Antworten]
Avatar
 
Was nun, Twinmarker oder Copicmarker?
Das sind 2 verschiedene Hersteller und Markertypen.

Finger weg von Wish. Geh in den nächsten Action, kauf dir da die Boxen für 12Euro, sind schneller bei dir.

Das Hauptargument haste selbst schon geliefert: Du bist LAIE. Wenn du nicht gerade einen Goldesel im Garten hast, überleg dir lieber dreimal, ob du als Anfänger direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen oder dich erstmal vorsichtig rantasten willst.

(FYI, bei Action kostet ein Stift im Schnitt 33ct, große Farbpalette, selbe Ink wie in den teuren Marken.)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    kikoxd 11.07.2019 16:45
Betreff: Welche Twin Marker? [Antworten]
Taku:
> Was nun, Twinmarker oder Copicmarker?
> Das sind 2 verschiedene Hersteller und Markertypen.
>
> Finger weg von Wish. Geh in den nächsten Action, kauf dir da die Boxen für 12Euro, sind schneller bei dir.
>
> Das Hauptargument haste selbst schon geliefert: Du bist LAIE. Wenn du nicht gerade einen Goldesel im Garten hast, überleg dir lieber dreimal, ob du als Anfänger direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen oder dich erstmal vorsichtig rantasten willst.
>
> (FYI, bei Action kostet ein Stift im Schnitt 33ct, große Farbpalette, selbe Ink wie in den teuren Marken.)

Hier gibt es kein Action (wohne bei Leipzig, Sachsen). Zumindest hab ich noch keinen gesehen.
Ja Laie. Deswegen wollt ich nicht gleich über 100 € ausgeben, aber mir bringen auch Stifte nichts, die nach einem Strich alle sind.



Von:    kikoxd 11.07.2019 16:54
Betreff: Welche Twin Marker? [Antworten]
kikoxd:
> Taku:
> > Was nun, Twinmarker oder Copicmarker?
> > Das sind 2 verschiedene Hersteller und Markertypen.
> >
> > Finger weg von Wish. Geh in den nächsten Action, kauf dir da die Boxen für 12Euro, sind schneller bei dir.
> >
> > Das Hauptargument haste selbst schon geliefert: Du bist LAIE. Wenn du nicht gerade einen Goldesel im Garten hast, überleg dir lieber dreimal, ob du als Anfänger direkt mit Kanonen auf Spatzen schießen oder dich erstmal vorsichtig rantasten willst.
> >
> > (FYI, bei Action kostet ein Stift im Schnitt 33ct, große Farbpalette, selbe Ink wie in den teuren Marken.)
>
> Hier gibt es kein Action (wohne bei Leipzig, Sachsen). Zumindest hab ich noch keinen gesehen.
> Ja Laie. Deswegen wollt ich nicht gleich über 100 € ausgeben, aber mir bringen auch Stifte nichts, die nach einem Strich alle sind.

PS: hab dich einen in der Nähe gefunden. Ich werd die holen und testen. Wenn die wirklich so gut sind, wäre das ja toll.



Von:    Aurora-Silver 11.07.2019 16:39
Betreff: Welche Twin Marker? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ebenfalls mit den Twin Markern, die man im Action Markt bekommen kann, extrem zufrieden. Überzeugen vom Preis-Leistungs Verhältnis echt prima :)
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥



Von:    kikoxd 11.07.2019 16:47
Betreff: Welche Twin Marker? [Antworten]
Aurora-Silver:
> Ich bin ebenfalls mit den Twin Markern, die man im Action Markt bekommen kann, extrem zufrieden. Überzeugen vom Preis-Leistungs Verhältnis echt prima :)

Ich war mal online bei Action...aber da gabs nur 12 Stifte oder 1 Stift. Man kann ja auch nicht sehen welche Farben es sind etc.



Von:    Aurora-Silver 11.07.2019 16:48
Betreff: Welche Twin Marker? [Antworten]
Avatar
 
Da musst du selbst in den Laden gehen. Sie haben meist ähnliche Farbtöne in eine Packung zusammen. Aber man kann sich auch einzeln welche aussuchen ^^
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥



Von:    kikoxd 11.07.2019 16:53
Betreff: Welche Twin Marker? [Antworten]
Aurora-Silver:
> Da musst du selbst in den Laden gehen. Sie haben meist ähnliche Farbtöne in eine Packung zusammen. Aber man kann sich auch einzeln welche aussuchen ^^

Ich hab jetzt nochmal geschaut...es gibt doch einen in meiner Nähe. Da werd ich mal hingehen.
Danke dir.



Von:    Taku 11.07.2019 18:15
Betreff: Welche Twin Marker? [Antworten]
Avatar
 
Sie sind für einen Anfänger das Beste, was Preisleistungstechnisch geht und nicht ewig importiert werden muss.
Ansonsten gibt es z.B. auf Facebook diverse Gruppen, wo man nachfragen kann, um Dinge vom Action zu bekommen, weils den in vielen Regionen noch nicht gibt.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.





Zurück