ich eriner mich nur an eine woche, wo ich zehn porträts auf leinwand mit Acryl gemalt habe für eine schaufensterdeko. ich frag mich wirklich wie ich das geschafft habe. Das wurde dann einfach nur noch schrecklich langweilig und ich hab mich durchgequält. manche gingen gut, da hab ich nicht mal 3h gebraucht und manche haben gefühlte 24h gebraucht und sind viel schlechter. d.h. ich hab daraus gelernt, gar nicht so lange zu arbeiten, denn da kommt sowieso nicht so viel raus. Motivationsproblem umgangen. und wenns einfach nicht klappt mit der Zeichnung hör ich 1.)einfach auf und mach was anderes '(wenns nicht so dringend ist) oder 2.) mach was anderes, das aber stinklangweilig ist z.B. hausaufgaben oder seit neustem spiel ich dann sims2 (ich denk, das macht noch irgendwie spaß, aber tuts voll gar nicht mehr) dann mal ich doch lieber, denk ich mir...^^
„wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit. außerdem: warum 2 alfabete, wenn eins dasselbe erreicht? warum großschreiben, wenn man nicht groß sprechen kann?”
|