Einzelposting: Fantasia Buntstifte von Aldi
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_210311/-1/12321085644517/ http://desu.de/45P9Zw6 |
|
![]() |
||||||
| ich denke mal es sind die gleichen stiftminen, aber anders produziert... oder wie schon genannt in andern Mengen WENN es die selbe marke ist. Beispiel: Tee z.b. von Milford gibt es in 3 verschiedenen varianten; 1. Orginal in orginal verpackung 2. der gleiche Orginal Tee in verpackungen extra für lidl, aldi etc. (dann im laden logisch auch billiger, OBWOHL ja der gleiche Tee drinen ist wie beim teuren) 3. billige Teesorten in billigen verpackungen am häufgsten ist aber 1 und 2 und es gibt auch solche bücher die man *glaub* jährlich kaufen kann, ne art Führer wo drin steht, welcher Markenname sich hinter billigen dingern versteckt Vielleicht ist es mit den buntstiftne ja genauso, dass WENN es die Fantasia bunstifte aus England oder Amiland.. oder was weiß ich wo o_O sind, dass sie eine andere Ummantelung (das holz drum rum! ka wie man des nennt xD) und andere verpackung haben, hier diese metalrolle Ich find, die stifte selsbt sehen nicht sonderlich atemberaubend aus oO Man denkt echt nicht, dass die recht gut sind. Aber ds sind sie. Zumindnest für meine Techniken ideal xD Ich habe z.b. auch Faber Castell Busntifte UND Eberhard Faber buntstifte in diesen Metallboxen damals billig gekriegt und dennoch sind es die echten... Es hängen da immer recht viele Faktoren von ab... du kannst einen schick lakierten Holzkoffer mit Aquarellbuntis und nem tollen markennamen kaufen, oder vielleicht den mehr oder weniger gleichen Inhalt, günstiger... Und überlegt mal.. wenn ihr alle ständig Faber sagt.. oder castell oder eberhard oder was weiß ich oO Dann kann ich mir gut vorstellen, dass sich markenstifte Fantasia oder Phantasia oder so, hier nicht verkaufen würden, also was macht man? Man verkauft sie in Massen zu günstigen Preisen Und überlegt mal, wieviele Aldis es in D gibt udn wieviel die dementsprechend davon eingekauft haben müssen.. ich glaube die zahlen nichmal nen Euro für eine Dose o_O Meist zahlt man doch eh nur den Namen mit, klar sind Faber besser als manch "normale bunstifte" und dennoch zahlt man den Namen mit o_O Ob es sich bei unseren Aldi Buntstiften nun um DIE Bunstifte handelt, die sonst teuer verkauft werden, weiß ich nicht... aber wenn ja, könnte man es demnach schon erklären. aber.. *grad mal überlegt* heißen die "orginalen" nich Phantasia? Auf meiner dose von aldi steht ganz unscheinlich nen Bogen mit Fantasia... eingedeutscht, doer wie? xD Vielleicht ja dohc andere :3 Aber letztenendes is mir das eh wurst.. ob da nun Magi oder gut und günstig drauf steht, hauptsache es schmeckt xD - san san Lust auf spanende Wettbewerbe und tolle Preise? Fan Art Factory Postkarten im Anime Stil? :3 Hier bekommt ihr gleich DREI! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2009 13:45:16 | |||||||