Zum Inhalt der Seite

Thread: CosplayCastle - NRW for Cosplay

Eröffnet am: 03.05.2005 23:00
Letzte Reaktion: 12.08.2005 02:16
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bluewater CosplayCastle - NRW for Cosplay 10.05.2005, 21:45
 Furosuto CosplayCastle - NRW for Cosplay 10.05.2005, 22:40
 Bluewater CosplayCastle - NRW for Cosplay 16.05.2005, 15:23
 Furosuto CosplayCastle - NRW for Cosplay 19.05.2005, 02:13
TrunksLupus CosplayCastle - NRW for Cosplay 20.05.2005, 22:59
 Furosuto CosplayCastle - NRW for Cosplay 21.05.2005, 23:22
 Sargeras CosplayCastle - NRW for Cosplay 25.05.2005, 14:43
 Furosuto CosplayCastle - NRW for Cosplay 25.05.2005, 23:17
 -Hiro- CosplayCastle - NRW for Cosplay 03.06.2005, 20:55
 Furosuto CosplayCastle - NRW for Cosplay 05.06.2005, 18:43
 Yuue CosplayCastle - NRW for Cosplay 05.06.2005, 20:31
pink-spider CosplayCastle - NRW for Cosplay 06.06.2005, 22:46
CosplayCastle - NRW for Cosplay 12.08.2005, 02:16
Seite 1



Von:    Bluewater 10.05.2005 21:45
Betreff: CosplayCastle - NRW for Cosplay [Antworten]
Wo genau treffen wir uns und um wieviel uhr?



Von:    Furosuto 10.05.2005 22:40
Betreff: CosplayCastle - NRW for Cosplay [Antworten]
hm stimmt... das müssen wir ja auch noch ausmachen... also ich würd sagen kurz nach mittag 13 uhr? oder doch schon eher.... ich richte mich nach euch ^^



Von:    Bluewater 16.05.2005 15:23
Betreff: CosplayCastle - NRW for Cosplay [Antworten]
Hi!
*MELD* Also Ich würde gerne auch zum Sushi Restaurant mitkommen.. ;) Würde vorschlagen so ab 17.00 Uhr da aufzutauchen, weil da schätzungsweise die Japanerinnen Dienst haben... (Vorher ist da so'n Deutscher...)
cya
Blue



Von:    Furosuto 19.05.2005 02:13
Betreff: CosplayCastle - NRW for Cosplay [Antworten]
ja ich würd da ja auch super gern mal sushi essen gehn dort, aber die mehrheit möchte wohl lieber picknicken.... ^^"



Von:   abgemeldet 20.05.2005 22:59
Betreff: CosplayCastle - NRW for Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Picnic is glaub ich günstiger, oder?
Ähm wieviel Uhr ist das Treffen?
Und wo trifft man sich.. an der Sparrenburg (wo immer dassein sollte) oder am Bahnhof?
No. Not without incident!



Von:    Furosuto 21.05.2005 23:22
Betreff: CosplayCastle - NRW for Cosplay [Antworten]
also Treffen wird um 13 uhr vor der Brücke der Sparrenburg sein... Treffen am Bahnhof für die Leute die mit der Bahn kommen sollte zwischen 12 und 12:30 uhr sein...

strassenbahnhaltestelle usw. gebe ich dann noch bekannt ^^

wegen picknick schaut dann bitte alle in den zirkelthread ^^ dort kann jeder schreiben was er mitbringt ^^

danke :)



Von:    Sargeras 25.05.2005 14:43
Betreff: CosplayCastle - NRW for Cosplay [Antworten]
Na ich trag mich dann mal ein. Komme ja sowieso am 4.5. zum Treffen von Bluewater und das kann man prima mit dem hier verbinden.
Außerdem wohne ich sowieso in Bielefeld also passt da prima.
Freu mich schon aufs treffen.

man liest sich
bye sargeras12



Von:    Furosuto 25.05.2005 23:17
Betreff: CosplayCastle - NRW for Cosplay [Antworten]
hey das ist toll :) ich freu mich über jeden der kommt!

PS: ich suche noch jemanden der interesse hat an der organisation hinter den kulissen mitzuwirken um daraus auch ein größeres cosplay event zu machen. homepage usw. ist bereits geplant... bei interesse bitte eine ens an mich!

LG, Furo



Von:    -Hiro- 03.06.2005 20:55
Betreff: CosplayCastle - NRW for Cosplay [Antworten]
Avatar
 
kann leider nicht kommen bin in berlin^^
schmu?
ich bin kein schmu!
was ist ein schmu?
*g*



Von:    Furosuto 05.06.2005 18:43
Betreff: CosplayCastle - NRW for Cosplay [Antworten]
Hallo allerseits!

ja das erste CosplayCastle ist vorbei und alle nun wieder zu hause oder auf dem heimweg.

Leider war das CosplayCastle ein CosplayStadthalle *g* und es war nicht wie geplant aber ich denke das war etwas unmatschiger war als wenn wir zur Sparrenburg hochgelaufen wären. Aber ich denke das New Orleans war doch auch ganz schön hoffe ich...

Beim nächsten mal wird alles besser und größer und hoffentlich besseres Wetter! *Wettergott tret*

Nun würd ich aber gern von euch wissen wie ihr es fandet, was euch gut gefallen hat was nicht so gut... vorschläge aller art sind natürlich auch erwünscht =)

Und zu guter letzt möchte ich mich bei allen bedanken die da waren, ihr wart klasse das ihr trotz des wetters gekommen seit!

Furosuto

PS: Ein zweites Treffen wird für ca. August angesetzt und es wird auch eine eigene Homepage geben, also schaut öfters mal hier rein :)






Von:    Yuue 05.06.2005 20:31
Betreff: CosplayCastle - NRW for Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Also ich sach mal, dass es toll war ^^ mir hat es auf jeden Fall guuuuut gefallen =3 Die Leute waren nett und ich konnte trotz des dummen Wetter (X_x) gute Fotos machen X3
Nyoo~~ hatten halt wirklich pech mit dem wetter denn fotos auf sparrenburg wären sicher au toll gewesen, aber sowas kann man net ändern und das ist auch nichts was man besser machen kann >,>

Fakt is: Mit hat es viel Spaß gemacht und ich würde imma wieda gerne kommen =^.^=
I will fight for heaven without wings
In the night of twilight...
you will see me ^.^
I'm the sweetest Angel of Heaven... a Goddess Angel




Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:46
Betreff: CosplayCastle - NRW for Cosplay [Antworten]
Avatar
 
yo~ dann schreib ich hier auch noch mal rein, dass es mir spaß gemacht hat ^^
nette leute ^_~
und das problem mit dem wetter wird auch noch irgendwie ^^'
-Klugheit ist nicht messbar, sie kommt und geht, doch bei den meisten bleibt sie ganz weg-



Von:   abgemeldet 12.08.2005 02:16
Betreff: CosplayCastle - NRW for Cosplay [Antworten]
Avatar
 
mal sehen ob ich es auto bekomme ...
ich weiss nich >_>'
ich bin zu faul auf die burg zu laufen ...... >_<
urk was soll ich anziehen ===????
arg


immer diese fragen
Arroganz und reine Äußerlichkeit zerstören die Visuszene. Macht dass es aufhört bevor es zu spät ist.







Zurück