Thread: CONNICHI 2005 Animexxtreffen
|
Eröffnet am: 04.04.2005 14:58 Letzte Reaktion: 06.09.2005 09:05 Beiträge: 155 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Connichi |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| AriyaLothiriell | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 07.04.2005, 17:59 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 07.04.2005, 18:11 | |||
| AriyaLothiriell | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 08.04.2005, 18:43 | |||
| KaRe | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 08.04.2005, 21:57 | |||
| AriyaLothiriell | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 08.04.2005, 22:01 | |||
| Diablos | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 07.04.2005, 23:14 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 08.04.2005, 15:10 | |||
| Yuki Matsumoto | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 08.04.2005, 18:33 | |||
| yuuenwildrock | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 09.04.2005, 12:25 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 09.04.2005, 14:27 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 09.04.2005, 14:30 | |||
| Legolana | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 09.04.2005, 14:56 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 09.04.2005, 15:15 | |||
| RedHerring | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 09.04.2005, 15:42 | |||
| Kaoruyagi | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 09.04.2005, 16:30 | |||
| yuuenwildrock | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 09.04.2005, 16:52 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 09.04.2005, 17:30 | |||
| yuuenwildrock | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 09.04.2005, 17:46 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 09.04.2005, 17:57 | |||
| RedHerring | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 10.04.2005, 11:22 | |||
| AriyaLothiriell | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 10.04.2005, 18:51 | |||
| Seiji | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 10.04.2005, 19:02 | |||
| Gilgamesh | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 10.04.2005, 23:13 | |||
| enjiru | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 11.04.2005, 16:36 | |||
| enjiru | Nachfrage für Karten | 11.04.2005, 17:33 | |||
| Magic | Nachfrage für Karten | 11.04.2005, 21:17 | |||
| Yuki Matsumoto | Nachfrage für Karten | 12.04.2005, 10:51 | |||
| enjiru | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 12.04.2005, 09:23 | |||
| Tigg | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 12.04.2005, 11:19 | |||
| enjiru | CONNICHI 2005 Animexxtreffen | 12.04.2005, 13:42 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > @animagicfreak > Mmh.. Kannst du nicht mit dem Zug fahren? Oder sag du hast da ne Freundin XD Oder sag ihnen die wahrheit.. davon sind sie dann so beeindruckt das sie dich fahren..... XD Natürlich fahr ich mit dem Zug. Die Frage ist ob meine alten das überhaupt erlauben, ich darf ja noch nich mal allein von ner Kneipe nach Hause gehen.v.v'' Aber nya...ich werd sie schon rumkriegen...ich hoffs mal...denn die Con is mir echt wichtig. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
||||||
| @AnimagiCfreak_w: Dann frag doch erstmal was deine Eltern davon halten vielleicht machst du dir ja zur zeit unnötige gedanken. Vielleicht sagen sie ja auch ja *immer Positive denken* |
|
![]() |
||||||
| > @AnimagiCfreak_w: Dann frag doch erstmal was deine Eltern davon halten vielleicht machst du dir ja zur zeit unnötige gedanken. Vielleicht sagen sie ja auch ja *immer Positive denken* Die zeigen mir en Vogel...v.v'' Daher fahr ich denk ich mal ohne das Wissen von ihnen hin. Is zwar nicht richtig aber ich muss hin und das nicht um irgendwie Fun zu haben sonders um was wichtiges zu klären. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
|||||||
| @Ani: > scheiße...wie überedet man seine Eltern für 2 Tage in ne 400 km entfernte Stadt zu fahren wenn man erst 17 is...X___x'' o.o hm~ also meine Mutter hat mir gesagt, nächstes Jahr, darf ich machen, was ich will... d.h da wäre ich 16... und du darfst das noch nicht mal mit 17? Sogar, wenn du das selbst zahlst? (was wohl auch der Fall sein wird...)Das ist ja unfair o.Ô dann sag denen halt nichts und fahr einfach so xDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ani: > > > scheiße...wie überedet man seine Eltern für 2 Tage in ne 400 km entfernte Stadt zu fahren wenn man erst 17 is...X___x'' > > o.o hm~ also meine Mutter hat mir gesagt, nächstes Jahr, darf ich machen, was ich will... d.h da wäre ich 16... und du darfst das noch nicht mal mit 17? Sogar, wenn du das selbst zahlst? (was wohl auch der Fall sein wird...)Das ist ja unfair o.Ô dann sag denen halt nichts und fahr einfach so xDDD ei yo...hab ich ja auch vor...xD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
||||||
| vielen dank das du es für dein liebstes brüderchen machst XD *dich mal nen bisschen aufzieh* zur zeit kann ich nicht wirklich viel hier machen du hast ja bis jetzt alles gut unter kontrolle ^^ |
|
||||||
| @An Alle: So gibt es noch weitere vorschläge um sich zu erkennen oder andere Ideen vielleicht?? wenn ja bitte hier rein schreiben das man da drüber reden kann. |
|
||||||
| Ich wär ja immernoch für nen Din A4 Zettel, der mit dem nick an der Stirn klebt xDDD~~ Neeee, mal im ernst...also wie wärs denn mit nem Schild oder sowas??Oo Oder ein blaues/rotes/gelbes...kA-...farbiges band an den klammotten/Körper..etc.pp... Hmm...sonst würde mir auch nix einfallen Vv""" Oleeeee, wir fahren zur Connichi~ |
|
||||||
| Wie wäre es mit Stirntatoos? Nein, spaß beiseite XXXDDDDD Son kleines Buttonteil oder son Namensschildchen, es gab doch für die Animagic auch son Plastikteilansteckervieh, sowas wäre doch gut ^^ Noch ne winzige frage >.< gibts da auch nen Karaoke contest oder sowas?? Kann man da so mitmachen oder werden Songs vorgegeben?? Kleiner Yugioh Seto X Joe Yaoi doujin XD~ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634 |
|
||||||
| @Yuki Matsumoto: Also ich sage mal so ich würde wenn dann bei der Fahne und beim Schild bleiben das andere ist nicht so gut zum sehen finde ich auserdem die 2 sachen reichen bestimmt das man sich in einer gruppe findet *nick nick* |
|
||||||
| @yuuenwildrock: Namenschilder naja das braucht man nicht , weil man bekommt ja die Ticket da kann man seinen Nickname drauf schreiben. Und das mit der Karaoke gibt es da auch. |
|
![]() |
||||||
| Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *rofl* Me is au dabei ... dat 2. ma, aba war letzes Jahr nua gaaaanz kurz da *drop* Nyaaa~a, ich wusst gar nit, dass ein Treffen war o.Ô Dann is me dieses Jahr dabei xD Dat wird kuuu~uhl! *freuz* *hüpfz* Ich war letztes Jahr mit 14 allein da o.Ô Un dieses Jahr ebn mit 15 xD ... okee, hab da aba au ne Freundin, wo ich pennen kann *freuz* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
||||||
| @Legolana: gut gut zu mehr kommen ist es besser in meinen augen *freu* wann/wo das wird dann noch besprochen jetzt besprechen wir gerade wie wir uns zu erkennen bringen. UNd zur zeit steht es bei einer Fahne oder bei Schildern die selber gemacht werden fest. |
|
||||||
| Die meisten von euch die zur Connichi gehen sind 15-20?Jahre alt oder?Vieleicht geh ich diesesmal auch zur Connichi(währe auch das Erste mal)Es gibt Karten für ein oder zwei Tage ne??Aber wo soll man übernachten? Muss man sich Bettzeug oder so mitnehmen?Oder muss man sich da selber ihrgentwie Zurecht finden? Von solchen Sachen hab ich sowieso keine Peilung .Währe nett wenn mir das Jemand erklähren konnte... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 15:49:11 |
|
![]() |
||||||
| jaaaaa ich bin auch wieder da >XD und alle drei tage sogar nur freitag eben um 20 uhr erst oder so -_- da ich nach der schule fahre und dann noch so 4 stunden ^^" das mit dem namensschilder braucht man echt net XDD man muß einfach immer nur auf die karte schauen die man um sein hals hängen hat, ist echt cool oO weil man einfauch auch aus der messe gehen kann und wo anders essen und dann wieder zurückgehen kann und wieder reingehen kann XDDDDD die schauen dann ja nur so auf der karte und fertig XD karaoke gibs da echt viel, leztes jahr war eines im gang so und sonstige in räumen, sogar eines mit video im hintergrund von dem lied oder so war da auch °° und bei dem ein stand wenn man denen zugehört hat bekam man ein glückskeks geschenkt >XD aber ich werde wohl kein karaoke singen XDDDDD ich bin wohl auch beim treff dabei, aber ich weiß es nicht genau da ich immer so viel zu tun habe, auf der connichi wollen imemr so viele con-hon einträge X__x voralelm wenn man beim mexx stand ist und ins animexx con-hon malt XDD my art site www.darkvanilla.de http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 freu mich über kommis ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Conhon einträge *,* Wenn ihr was kreischendes seht das mit nem Buch rumwedelt bin wohl ich das.. Mit 14 alleine auf ner Con??? Na wenn dich deine Eltern da auch schön hinbringen und abholen.. Obwohl.. die Jugend von heute ist mit meiner Generation wohl eher nicht zu vergleichen... *alt-desu* *Karaoke liebt* jaaaaaaa~ Wie goil dann freu ich mich nochmehr ^^ Kleiner Yugioh Seto X Joe Yaoi doujin XD~ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634 Karaoke!!!!!!!!! macht mit >.< http://animexx.4players.de/community.php/hoi/beschreibung/ |
|
||||||
| @RedHerring: Ich würde sagen das es ein alterdurchschnitt von 13 bis 22 liegt , aber es gibt auch ältere bis 40 oder so noch. Die Karten gibt es einmal alle 3 Tage 2 Tage ein Tag. Übernachten?? Naja wenn du keine verwanden hast oder so musst du dir halt ein Hotel/Motel/Jugendherberge aufsuchen eben. |
|
||||||
| Ich hab gehört das in der Halle auch Matratzen aufgebaart werden.. für diejenigen die sich kein Hotel oder ähnliches Leisten können ^^ Oder ihr macht die Nacht einfach durch XD Dann kann man euch wenigstens nicht vorwerfen das ihr auf der Parkbank schlaft XD Mein Karaoke Zirkel!! Macht mit ^____________^ http://animexx.4players.de/community.php/hoi/beschreibung/ |
|
||||||
| @yuuenwildrock: Also davon hab ich noch nix gehört. Auserdem können ja dann alle da drin schlafen und das geht schon mal nicht aus technischen gründen. |
|
||||||
| Nur mal so ne Frage:Was sind Con-hon?? Und was habt ihr alles so vor wenn ihr zur Con geht? |
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so ne Frage:Was sind Con-hon?? Hon heißt Buch und ein Con-Hon ist einfach ein Buch in dem sich andere Mangafans/Animexxler die man trifft eintragen können. Man kann was schreiben oder zeichnen. Jeder wie er will...^^ > Und was habt ihr alles so vor wenn ihr zur Con geht? Spaß haben...was denn sonst...<_<'' xD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab euch letztes Jahr nich gesehen, nya hab auch ned drauf geachtet war mim YFT soviel Stress und dann die Leute finden.. Ich denk die Leute sie sich gegeseitig sehen wollen werden sich auch finden, viel Glück mit eurem Treffen. Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2005 19:03:21 | |||||||
|
||||||
| @Seiji: Danke dir vielleicht sieht man sich ja trotzdem bei dem Treffen ^^ |
|
|||||||
| Hi erstmal, musste mich duirch die ganzen Postings mich erstmal durch wühlen *lol* andere Erkennungsmerkmale: tja- wir hatten letztes jahr schon recht viele Ideen, auch das mit dem band! Nur die Cosplayer wollten nicht so recht, was auch verstänlich war (schon mal´n Alucard mit Pinker Schleife gesehen XD *kaputtlacht*) nein im Ernst- wir wollten etwas, was nicht direkt an uns klebt, auch kein A4 großes Blatt auf der Stirn XD *lol* da viel uns nur die Fahne ein... tja- bislang berede ich das mit den leuten, wie groß sie die mir machen könnten und wie viel sie kosten könnte- sie soll halt bezahlbar sein. Im grunde könnte ich alles machen, sogar Lampen für die Connichi- aber die sind stock hässlich T_T" Wie viel Pins kosten, muss ich auch erst noch erfragen, oder diese Schlüsselbänder- aber meistens muss man die in großer Stückzahl bedrucken lassen und das wird mir dann zu teuer- ausser ich verkaufe die, ohne Gewinn zu machen (wie nennt man das, "Schutzgebühr" oder so?!)- aber ob ich all die Sachen los werde und die vorher auch bezahlen kann ist eine andere Sache... (will ja keine Arme S** werden XD) Im übrigen hat die Fahne letztes jahr 12.50€ gekostet und es exestieren nur 2 Exemplare davon, eine habe ich und die andere Gilgamesh... aber ich glaub, damals haben die sich verechnet. Bin auch am Überlegen wegen eines Posters- aber die ganzen Rechte die ich von den zeichner brauche- die ganzen Eiverständnisse und so, ausserdem fehlen mir momentan die Bilder dazu! (Ausruf *schrei*: wer hat passende Bilder dafür?!?) Ich kann auch sabberlätzchen bedrucken lassen, wer will XD bye, enjiru hol mir heute eine Liste der ganzen Preise und so!!! hier ist mein Manga "EndleSS Story" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8399 würde mich über Commis sehr freuen XD |
|||||||
|
|||||||
| habe einen interessante und günstige Druckerei gefunden, der für ca. 55,20€ 50 farbige Chipkartenähnliche Karten druckt, hätte da vielleuiht einer Interesse, eine ztu haben, speziell nur für die Connichi?! Wenn ja, bitte per ENS melden!!! BRAUCHE aber vorher ein layout für die Dinger!!! bye, enjiru (preis pro karte ist ca. 1,10€ plus 0,55€ Porto) Aber ohne Layout geht erstmal nix! hier ist mein Manga "EndleSS Story" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8399 würde mich über Commis sehr freuen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 17:34:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > BRAUCHE aber vorher ein layout für die Dinger!!! can I help you? @ enjiru ?? (schick dir noch ens) bin grad etwas angepisst, dass alle hotels und herbergen schonausgebucht sind T_T ... zumindest bin ich noch nicht fündig geworden.. sogar mein heiß geliebte Hotel Ibis is komplett schon belegt.... des döff doch alles nicht wahr sein -_- werd ich eben unter einer brücke schlafen mit brennender tonne, mir doch wurscht! Und da die, die reinen Herzens handeln Unsere größten Helden sind |
|||||||
|
||||||
| @Magic: Du schläfst garantiert nicht unter ner Brücke >.<"""" Jely und ich pennen in nem Motel, dass ca. 6km von der Stadthalle entfernt ist Vv""" Naja...aber besser als gar nix!!Und außerdem soll man da gut mir Bus und Bahn wegkommen, also was solls!!^_~ Du kannst dann also bei mir mit im Bett schlafen xDD~ Oder bring nen schlafsack mit und penn bei uns aufm Boden Oo Oleeeee wir fahren zur Connichi~ |
|
|||||||
| ich schlaf auch unter der Brücke, eine Nacht im Auto letztes mal war grauenvoll kalt XD hier ist mein Manga "EndleSS Story" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8399 würde mich über Commis sehr freuen XD |
|||||||
|
|||||||
| *drooop* Also ich hab ne Ferienwohnung mit 2 andren Leuten :3 Auffm Fuboden wäre noch Platz XD Darf nur keiner mitbekommen Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
|||||||
| weil ihr mich gerade daran erinnert habt, habe erstmal die Karten bestellt und das Hotel gebucht (reserviert), weia- hät ich beinahe vergessen... *drop* hier ist mein Manga "EndleSS Story" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8399 würde mich über Commis sehr freuen XD |
|||||||