Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:27
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
ich hoff das es ab 16 oda so is... dann würd ich schonma aussm schneider sein und n paar friends hia auch u.u

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:32

ich fälsch zur not ausn ausweiß wenns vielleicht erst ab 18 is oder so o.O
aber wir ham uns uch schon gesagt..wenn wa keine karte kriegen grabn wa uns n tunnel unter die halle xD

Von:    Callie 05.04.2005 16:37

besser wärs wenns ab 18 wär....
dann würd ichs mir wohl auch nochmal überlegen..
aber so....
wenn ich an die ganzen kreisch-kiddies da usw denk, die einen halb zerdrücken um sich nach vorne zu drängeln nur weil sie hoffen von kyo vollgekotzt zu werden..
naja..bin ja kein diru-fan, zumal berlin viel zu weit weg ist und sich das dann für mcih nciht richtig lohnt..da müsste schon hikaru utada kommen *_*
aber ich finds cool dass überhaupt solche bands nach deutschland kommen....und irgendwie lustig dass sich soviele aufregen dass es soweit weg ist wo viele doch vorher immer sagen sie würden bis sonst wo hin fahren wenn ihre lieblingsband käme xD

♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 05.04.2005 16:39:56

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:37
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber:
http://www.rockamring.de/bands.html?objId=68
Diru ist auch bei rock am ring O___O
Zuletzt geändert: 05.04.2005 16:37:27

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:38
wie soll ich da nur hinkommen? ;______;
ich komm doch aus nrw ...
und geld kacken kann ich auch nicht ;___;

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:39
*looool* *sich das ganze gerade bildlich vorstell* *vom stuhl kipp vor lachen*....wie eklisch x__X...

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:40

wärn bisschen scheiße weil dann könnte die hälfte gar nicht kommen
und es sind wohl nicht immer die "kiddies" die da drängeln wenn überhaupt
nich allet auf die noch net 18 jährigen schieben hiar ..wir sind uch lieb xD

Von:    Azamir 05.04.2005 16:40

*ächz* allen ernstes bei rock am ring????? isch glaubs nich. kleines feines problem daran ist, dass mir DAS zu teuer ist... auch wenn mir ne ganze ecke der anderen bands gefallen würden, außerdem komm ich da nciht rechtzeitig hin und wieder zurück und am allerblödsten ist ja wohl, dass das mitten inna schulzeit is.

nene... isch pln mir mal schön einen trip nahc berlin.

aber shcon geil, dass sie auf rock am ring spielen o.O

das Aza^^ *sich verhuscht* *sich über die fehlendes infos über dir en grey auf der rock am ring hp schlapplacht*
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!

Von:    Aho 05.04.2005 16:43

ich bin auch erst 16 und muss trotzdem nicht unbedingt in der 1. reihe stehen (obwohls nich schlecht wäre), auch wenn ich doch gerne was sehen würde. Und ich kreische auch nicht rum, dass ich 'n Kind von Kyo will, oder wie geil ich Shinya finde oder sonstwas. Man kann auch nicht alle über einen Kamm scheeren. Natürlich sind Dir en grey nicht gerade hässlich, aber ich würde auch hinfahren, wenn sie nicht so aussähen, wie sie aussehen, denn eigentlich ging's mir mehr um die Musik?!
animexx - Da ist die Intelligenz zu Haus...

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:44

> das Aza^^ *sich verhuscht* *sich über die fehlendes infos über dir en grey auf der rock am ring hp schlapplacht*

..löl ..lassen die band da auftreten aber ham keine ahnung von diru ..gott ..wie blöd könn leute sein ^^;

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:47
hehe *des auch lustig find*
die solltn ma schleunigst infos üba diru bringn sonst wissn die meisten dort nich wers überhaupt is -.- ich denk nämlich das die meisten eh üba 18 sind und mehr auf sowas wie slipknot und so stehn.. da wissn se doch bestimmt nich wer oder was diru ist -.-'

105 euro oder so für ne karte für rock am ring is zuviel... und ich will soweiso nach berlin dahin und nich da zum rock am ring... is billiger... what ever -.-' ehm joa... das wars von meiner seite

Von:    Callie 05.04.2005 16:49

waaaaah
bei rock im park - in nürnberg (da wohne ich!) spielen sie auch!!!
http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=208
*loooooool*
ich glaub da gehe ich hin...da sind noch soviele andere gruppen die ich mag xD
♥ レイ♥マオ ♥

Von:    Ryourin 05.04.2005 16:51

> waaaaah
> bei rock im park - in nürnberg (da wohne ich!) spielen sie auch!!!
> http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=208
> *loooooool*
> ich glaub da gehe ich hin...da sind noch soviele andere gruppen die ich mag xD

bei Rock am Ring auch...

da bin ich dann ebenfalls... Zweimal Diru, ich glaub ich spinne... *_*

> ..löl ..lassen die band da auftreten aber ham keine ahnung von diru ..gott ..wie blöd könn leute sein ^^;

Blöd? Warum? o_O;

Ich freu mich drüber... Ich find's gut daß auch mal sowas kommt. o_O

Und wenn Diru ab 18 ist - Na geil... Ich kann's mir allerdings nicht vorstellen, Neo würde einige Verluste machen. :3~

Selbst wenn, kontrolliert wird eh nicht.
His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road
Zuletzt geändert: 05.04.2005 16:54:29

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:54

> waaaaah
> bei rock im park - in nürnberg (da wohne ich!) spielen sie auch!!!
> http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=208
> *loooooool*
> ich glaub da gehe ich hin...da sind noch soviele andere gruppen die ich mag xD

ja ...vielleicht hast ja uch glück und da sind keine "kinder" die dich schupsen
hoffe du kriegst vorn nen platz ab ...so vor der bühne

Von:    Callie 05.04.2005 16:56

>ja ...vielleicht hast ja uch glück und da sind keine "kinder" die dich schupsen
>hoffe du kriegst vorn nen platz ab ...so vor der bühne

nee danke..ich steh lieber hinten, fernab kyos kotzreichweite xD

ich bin kein dir en grey fan..aber bei rock im park sind viele gruppen die mich teilweise mehr interessieren würden als dir en grey..von daher würds sich da für mich lohnen...
naja mal schaun..
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 05.04.2005 16:57:07

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:57

> Blöd? Warum? o_O;

mh...wer weiß ob die überhaupt wissen das das visu is
die meisten werden wohl da sein wegen slipknot ..und viele von den punks werden denk ich nich so begeistert sein wenn da "was japanisches kommt"
obwohls cool wäre wenn die diru uch toll findn *-* hehe ^^

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:58

> nee danke..ich steh lieber hinten, fernab kyos kotzreichweite xD

nya glaub vorn wär uch nich so gut ....pog menge x.x

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:59
mal davon abgesehn, dass sich Dir en grey selber als "nicht-mehr-visu" bezeichnen >.>;;...also is das wohl egal

Von:    Ryourin 05.04.2005 17:01

> mh...wer weiß ob die überhaupt wissen das das visu is
> die meisten werden wohl da sein wegen slipknot ..und viele von den punks werden denk ich nich so begeistert sein wenn da "was japanisches kommt"
> obwohls cool wäre wenn die diru uch toll findn *-* hehe ^^

Unwissenheit ist keine Schande ^^;; Und ich find die Idee ziemlich geil...^^;

Zudem, es sind nicht nur Punks bei RaR und... Wenn da "was japanisches kommt" sollen's erstmal ihre tolle Toleranz beweisen. :3
His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road

Von:    Callie 05.04.2005 17:03

ich denk mal dass bei den rock-dingern auch hauptsächlich visus/fans zu diru gehen...die meisten anderen kennen die bands ja nicht und da da noch soviele andere bekannte spielen denke ich mal ist es dort vielleicht nicht sooo voll wie in berlin xD
*froh ist dass in nürnberg wohnt* xD

♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:04

> mal davon abgesehn, dass sich Dir en grey selber als "nicht-mehr-visu" bezeichnen >.>;;...also is das wohl egal

ich hab das allgmein in die schublade getan
aba überleg doch mal o.o ..punks ..slipknot fans ..punks sind eh schon schwierige leute und dann kommt ...wie unsre deutschen punks es hier nenn ne " spasti band" die meint rock machen zu müssen
glaub ncih das die reaktionen positiv sind o.O

und so wie ichs geschrieben hab isses bei vielen deutschen richtigen punks wirklich o.O

*kumpel hat der punk is und der sich letztens groß udn breit über visual kei und diru lustig machte*

Von:    Seythia 05.04.2005 17:16

ich brauche ganz dringend menschen aus Nürnberg, mit denen ich mich auf die reise begeben kann ^^
nyo ^^
bitte ... óò ich verzweifle...
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub

Von:    -hiroto- 05.04.2005 17:18
ach warum gleich so negativ?!
gut, ich kenn eigentlich auch FAST nur leute die dir en grey scheiße finden, aber was solls?! is doch gut wenn sie kommen!!!
dann lernen die anderen sie auch mal kennen und vielleicht finden sie ja auch einige leutz gut!? wer weiß... ich find das gar nicht mal so abwegig, vor allem nach dem withering to death album, was sich ja nun wriklich nicht mehr allzu sehr von anderen westlichen rockbands unterscheidet....
ich hoffe ich schaffe es nach berlin zu fahren...muss mein letztes geld zusammenkratzen ^^°, rock am ring is zu teuer und noch weiter als berlin weg is....
Nach uns,
die Sintflut.

Von:    Callie 05.04.2005 17:19

>ich brauche ganz dringend menschen aus Nürnberg, mit denen ich mich auf die reise begeben kann ^^

nach nürnberg kommen sie doch auch Oo
und das kommt selbst bei den 106euro eintritt allemal billiger als in berlin
♥ レイ♥マオ ♥

Von:    Brooke-Davis 05.04.2005 17:27

Jetzt seid aba mal net so fies zu den unter 18 jährigen,ja!? So schlimm sind wir doch gar net V.V und selbst wenn manche rumschreien, ja und? Man das isn Konzert keine Beerdigung also mal ganz locker ^^

Ich würde auch sooooo gerne hin... aber Berlin...hallo!? Wie soll ichn da hin kommen? Meine Mutter killt mich, erst München, jetzt Berlin... ich glaub des wird nix V.V *in Tränen ausbrech* Dabei würd ich sie so gerne live sehen... Toshiyaaaaa!!! und Shinyaaaa V.V Meine Lieblinge... und wo sitz ich... irgendwo in de Pfalz... das is ja mal wieder typisch... Diru treten in berlin auf und ich versauer hier...

aber Rock am Ring... wird das im Fernsehen übertragen? (tut mir Leid, aber ich hab seit Jahren kein MTV oder Viva mehr geschaut ^^)Okay, gut für mich, wenn ich nicht hinkommen sollte (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ^^) aber ich fänds irgendwie mies, wenn des jeder "Nicht Visual" und jeder x-beliebige da sehen würde, mit diesen komischen anderen Bands da zusammen und dann auch noch auf MTV ausgestrahlt... das is sch*** -.-
Dat Haido is MEINS!!!!!Finger weg, ich bin gefährlich!
*hehe* Dat Sayu

Von:    Lord 05.04.2005 17:27

seltsam...wo liegt bei diru und slipknot der große wiederspruch?
Ich vergöttere beide..und sooo verschieden sind sie auch nicht, Dir en Grey sind schon recht metalig..*freu*..gut so !!
Und allein die Tatsache dass sie Japaner sind sollte nicht abschrecken, auch wenn mein lieber Herr großer Bruder sie ganz gerne als Japsentruppe bezeichnet ohne jemals was gehört zu haben..eines Tages zwing ich ihn einfach..hähäh..
Seit doch froh, habt ihr nicht so viel Geschubse und mehr Platz um selbst zu schupsen, ne?
Ist doch gemütlicher.
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)

Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:28
Nyaaahh...Ich wollte auch kommen,aba vielleicht überleg ichs mia nommal xD *kiddie ist* *blush* wieso kann ich nit früher geboren worden sein? ;_____; *diru und diru music love*
Falls ihr mich dann nit rausschmeißt wenn ich ab und zu nen kleinen quietscher loslasse komm ich auch xD Ich hoffe auch dass es nit ab 16 oder 18 oda so ist .______.
Öhhhh...ich könnte auch zu Rock im Park gehen aba da werd ich wahrscheinlich totgetrampelt o.Ö und zu teuer >_<

Von:    Seythia 05.04.2005 17:28

ne XD
wenn ich nämlich 5 leute kriege nach berlin, dann kostet das glatt die hälfte ^^'' so ca. 49 euro ^^
(also 37+((30+30):5) wenn man meienr rechnung folgen kann ^^)
und ich will ein ganzes Konzi...
zu Rock im Park (bin hyperventiliert als ich das gehört hab)geh ich ja sowieso XD
aber die werden ja auch einen dementsprechend kurzen auftritt haben ^^

bb, Sey
Groooooooooooovy!
I believe in Trustshipping (SetoxIsis)

Offizielles Mitglied des Lang-lebe-der-animexx-serverausfall-Fanclub

Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:32

oh man, dieses ganze blöde "visual" und "Nicht-Visual" gelabere geht mir auf die nerven.
erstens sind deg nicht mehr visu und zweitens ist es doch s..sehr egal ob man jetz visu rumläuft und sie hört oder nichtvisu
*nicht visu ist* *und riesen fan is* :p

Von:   abgemeldet adult 05.04.2005 17:35
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück