|
Eröffnet am: 14.03.2005 22:19 Letzte Reaktion: 06.06.2005 19:33 Beiträge: 288 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Über wen denn sonst? XD *pü patt* Warum so ein trauriger Smilie? oô ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Über wen denn sonst? XD *pü patt* > Warum so ein trauriger Smilie? oô Wüääähh ihr blubbert über mich... Ah geil! XD *lol* Ja klar es wird doch bestimmt kein nächstes ma geben, also ich für meinen Teil will da nich unbedingt wieder hin. Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wieder ins spitz, nein x_x mein panda ist nun notgeil. er geht immer an meinen rochen, wenn er sich nicht grad erhängt. vllt sollte ich meine plüschies zur psychiatrie der kuscheltiere bringen ôô... aber ich glaube, es hat panda gut gefallen ^o^° ladies & gentlemen - time is over. ladies & gentlemen - please die. nein, nix sinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht wieder ins spitz, nein x_x > > mein panda ist nun notgeil. > er geht immer an meinen rochen, wenn er sich nicht grad erhängt. > vllt sollte ich meine plüschies zur psychiatrie der kuscheltiere bringen ôô... > aber ich glaube, es hat panda gut gefallen ^o^° Das es dem gefallen hat glaub ich XD Der wurd ja auch gepoppt :3 Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du gepoppt wirst, gefällt es dir dann auch? *bastelt schonmal voodoopuppe in schlangenformen* I hate myself & I want you to die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2005 21:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du gepoppt wirst, gefällt es dir dann auch? > > *bastelt schonmal voodoopuppe in schlangenformen* nöö ich stehe nich auf männer u.u Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann steht denn das nächste AniWut an? *glubsch* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< >.> <.< ...also irgendwie... lässt mich das Gefühl nicht los, dass das AniWuT putt ist... Y_Y ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <.< > >.> > <.< > ...also irgendwie... lässt mich das Gefühl nicht los, dass das AniWuT putt ist... Y_Y warum? *avathar anschiel* goiler arsch oO Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) http://animexx.4players.de/forum/?thread=101701&forum=1&kategorie=8&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warum? Weil man überhauptnichts mehr neues hört oder liest. (Oder krieg ich einfach nur mal wieder nichts mit?! ^^;) >*avathar anschiel* >goiler arsch oO Hehe. Ja, ne? XD ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 15:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat Enzan zu AniWuT: "mal schaun ^^' ich suhc mir nen termin irgendwann raus... aber nit mehr bis juli...vielleicht danach" hat er in mein GB geschrieben ;__________; *rumheul, weil sofort AniWuT will* Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müssen wir zwischendurch halt drei erdbeertreffen machen o.o ~akuru~ ladies & gentlemen - time is over. ladies & gentlemen - please die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyou, das mit den erdbeeren hab ich ja schon im singstar-treff-thread geschrieben .___. frühestens in 2 Wochen und nicht in Sprockhövel, sondern in Essen Burgaltendorf (vom Wuppertal HBF mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb 1 1/4 Stunde zu erreichen) danach -könnten- wir noch zu mir fahren (sind aber wieder 40 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln) Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen: Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 00:50:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir nicht zu viele werden könnt ich ja Demonlord anhauen, dass wir mit'm Auto hinfahren. ^_~ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn wir nicht zu viele werden könnt ich ja Demonlord anhauen, dass wir mit'm Auto hinfahren. ^_~ Nyuu... Erdbeeren sammeln *drop* Also ich wusel aber nich so im Feld rum... nachher werd ich noch brauner *würg* Aba da ich jetz Arbeitslos bin und mich tierisch langweile, können wir ja auch mal ein Treffen bei mir Zuhause machn. <.< Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Area 4 (Open-Air Festival Oberhausen) http://animexx.4players.de/forum/?thread=101701&forum=1&kategorie=8&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstma hallo an alle XD Enzan ich wollt eigentlich nur sagen das du zwar n klasse Leader-sama bist aber bitte eines bedenken solltest: auch der toleranteste Kellner kann die kriese kriegen wenn 50 Freaks (so sehen die meisten von uns nun mal aus) in ein Lokal kommen..bei so einer Menga an Leuten kann man eben nicht mal "eben" irgendwo reinspazieren ^^; Ich weiss nich wirklich ne lösung aber wollt das mal loswerden und denke doch das mich einige verstehen können XD ich weiss der Kellner war böse nach allem was ich gehört hab aber trotzdem ist es auch von einer so grossen gruppe unverschämt, vor allem wenn die hälfte nichts bestellt oder nur 5 stunden an einem glas rumnippelt (gehört selbst dazu aber is halt so XD) Trotzalledem bin ich auf den termin für AniWuT 7 gespannt und hoffe wieder dabei sein zu können (is euch sicher eh egal ;_; *mitleid erhasch* XD) CHAOS CONTROL! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3072 das ist nächster Termin und Treff @Zacki hast schon Recht... aber ich wollt ja halt nen Raum... nu isses für den ersten plan wieder entweder nen Café oder ein Raum... und das würde für eine so große Gruppe sich lohnen... #und ja, wir wollen dich wieder dabei haben und bist immer herzlich willkommen ^^' und danke fürs kompliment ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch mal kurz was @ Zacki: Das die meisten fünf Stunden an einem Glas rumnippeln, haben sie sich aber zumindest diesmal selber zuzuschreiben gehabt, da sie sich nach der ersten Bestellung schon geweigert haben noch ein weiteres Mal an unsere Tische zu kommen. Die Devise hieß also entweder (wohlgemerkt als EINZIGE Gäste im Lokal) den Kram selber an der Theke zu Bestellen und Abzuholen oder auf seinem ersten Glas sitzen bleiben... Da wir aber einen langen Tisch gemacht hatten, um der Gruppenbildung vom letzten Mal entgegenzuwirken, war das Rauswuseln doch sehr lästig... Zumal ich persönlich das echt nicht eingesehn hab, warum wir friedliche Truppe nicht mehr bedient werden, während ein Gröl-Tisch in der anderen Ecke weiterhin den Service geniessen durfte... Sie hätten sich nämlich gut und gerne ne goldene Nase an uns verdienen können... Und daran, dass sie uns von vorigen Besuchen schon leid waren, kanns auch nich gelegen haben, denn meines wissens hatten wir die Kellner noch kein einziges Mal vorher... Hipp Hipp!...hurra... Hipp Hipp!...nicht nochmal... Hipp Hipp!...mir wird gleich schlecht... (Tadäus bei der Freudenfeier zu Spongebobs Rückkehr) |
|||||||