Zum Inhalt der Seite

Thread: ComicMarket 68

Eröffnet am: 19.02.2005 17:58
Letzte Reaktion: 08.07.2005 10:09
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sternenfee ComicMarket 68 25.02.2005, 09:36
Tenshmaus ComicMarket 68 18.05.2005, 13:14
chibi_mana ComicMarket 68 31.05.2005, 23:01
 TokyoJuliet ComicMarket 68 17.06.2005, 19:01
MisakiTRA ComicMarket 68 05.07.2005, 22:26
sixthchildren ComicMarket 68 08.07.2005, 10:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.02.2005 09:36
Betreff: ComicMarket 68 [Antworten]
Wie soll ich denn nach Tokio kommen? Würde da gerne mithin, aber wie soll das ganze ablaufem (Übernachten usw...) wenn man sich dort nicht auskennt und die Sprache nicht versteht?

Sonst würde ich gerne dabeisein^^
Ich zeige die Karten dir
schau mit mir in die Zukunft des Weltalls.
Der Kosmos gehört zu mir
und die Sterne zeigen uns den Weg.



Von:   abgemeldet 18.05.2005 13:14
Betreff: ComicMarket 68 [Antworten]
Avatar
 
> Wie soll ich denn nach Tokio kommen?

Genau die Frage stell ich mir auch. ^^; Keine Chance. So gut is mein japanisch nicht.

> Sonst würde ich gerne dabeisein^^

Dito. ^^
Erwachsen werden wir noch schnell genug! *Lolli lutsch* Also nutzen wir die Zeit in der wir noch rosa glitzer T-shirts tragen, große Kaugummiblasen blasen, sich im Bus die Nägel lackieren, dabei über Schwanzgrößen bei Bishis tratschen, auf dem Boden sitzen und uns herrlich kindisch benehmen können. +*-*+



Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:01
Betreff: ComicMarket 68 [Antworten]
ich freu mich schon rießig *fiebs*
^-^
würd mic hfreuen da wenn zu sehen ^^



Von:    TokyoJuliet 17.06.2005 19:01
Betreff: ComicMarket 68 [Antworten]
Avatar
 
so toll ist ComicMarket nun wieder auch nicht. War auf der Veranstaltung im Winter und kann nur sagen, dass es einfach nur zu voll war! Man konnte sich wirklich kaum bewegen. Wollte eigentlich Cosplayen aber die Umkleiden und alles waren so ueberfuellt, dass ich da echt keine Lust mehr drauf hatte und frueher nach Hause gegangen bin.

Was mir sehr gefallen hat war ComicMarket Special in diesem Fruehjahr. Habe dort auch gecosplayed. Von den Besucherzahlen her war es genau richtig :)




Von:   abgemeldet 05.07.2005 22:26
Betreff: ComicMarket 68 [Antworten]
> Was mir sehr gefallen hat war ComicMarket Special in diesem Fruehjahr.
Oh, ich war da auch.
Das war nett, aehnlich wie ComicMarket um 1990, finde ich.

Aber ich glaube, ComicMarket ist noch gut fuer "Minoritaet"; z.B. ich bin in einem TableRPG Zirkel und mag originale Manga (sousaku) und Besprechungen Dojinshis.
Es gibt 30000+ Zirkel und 400000+ Besucher.
0,01% Minoritaet koennen 40+ Mitglieder finden!

#300000+ sprechen ein bisschen Englisch und 1000+(10000+?) Deutsch, vielleicht... :-)
##Umm. Diesmal kann ich nicht gehen... Viel Spass!



Von:   abgemeldet 08.07.2005 10:09
Betreff: ComicMarket 68 [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr wird mein erster Comiket und ich versuche meine Kostüme zu tragen...zur Not muss ich eben im Kostüm von unserer Unterkunft zum Big Sight.

Sind dort viele Deutsche vertreten?





Zurück