Thread: Comic Campus 2005 (Connichi-WB)
|
Eröffnet am: 19.02.2005 12:37 Letzte Reaktion: 10.01.2006 11:36 Beiträge: 1741 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| hier ist auch jemand hellwach, der die nacht durchgemacht hat (sogar zwei hintereinander)*_* tja für mich ist die Zeit gekommen das Handtuch zu werfen T_T ich müsste da noch was inken, da was verbessern und lettern aber wir machen ja den blöden Schulausflug heute;_; ansonsten hätte ich nach der Schule weitergemacht ... was solls~_~ Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück^^ Ich drücke euch die Daumen^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich streiche auch und hab 3 Seiten in der Bleistiftversion hochgeladen. Viel Glück an alle, die es noch geschafft haben :) Fanartadmin Animexx † Copic KAUFT MICH!! http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=450658 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und in einer Stunde muss ich den Bus zur Schule nehmen und habe noch gar nicht geschlafen!XD >Aber ich bin hellwach!O_O Letzteres hällt aber nicht lange an wenn man ne nacht durchgemacht hat...zumindestens bei mir bin es derzeit nicht gewohnt wenig zu schlafen...da hab ich's besser sein gelassen und hab 6 Stunden geschlafen (für manche Leute ist das lang, für mich eher kurz) so...jetzt muss ich noch 6 Seiten rastern, drucken etc bla >_< UND: Postämter machen nciht alle um 18 h zu, in den bereichen wo wenig betrieb ist machen sie auch schon deutlich früher zu Bei uns hat, soweit ich weiß, nur die Hauptpost bis 18 h offen. Die anderen...weiß ich jetzt nciht mehr genau... entweder haben die bis 16:30h oder 17:30h.... Also lieber etwas früher verschicken oder halt vorher genaue Termine einholen BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu 300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr macht mir Angst! Vielleicht mach ich nächstes Jahr doch nicht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 5 min.. Dann macht spätestens überall die Post zu...... Und was ist das Fazit der diesjährigen Connichi?? Hat es wenigstens jemandem spaß gemacht? Mir schon ^^ So.. und in 10 Monaten geht das ganze wieder von Vorne Los XD Aber ich hab schon ne grobe Idee was ich zeichnen könnte *grinsel* Wann werden eigentlich die Gewinner bekannt gegeben? Mein Yugioh doujin/Yaoi wird gedruckt ^^ Jetzt vorbestellen! Auch auf der Connichi 2005 zu kaufen ^^ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10634 Mein kleiner Onlineshop ^^ http://www.epresso.com/shops/frame.php?shopId=8936 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 18:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Hoch auf alle, die mitgemacht haben! IS doch immer schön, wenn man etwas fertig gestellt hat! juheeeeeeeeeeeeeee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ziemlich stolz auf die Tatsache, dass ich trotz aller Widrigkeiten durchgehalten habe, auch wenn der Manga nicht besonders geworden ist. Ich bin irgendwie ziemlich deprimiert weil mein opus mir nicht mehr gefällt ... *sniff* Aber genug der Jammerei, es gibt ja noch mehr Wettbewerbe!! *tschakkaa* Ich empfehle jedem mitzumachen!! Es ist ein umheimlich tolles Gefühl, eine fertiggestellte Seite in der Hand zu halten! Lasst euch nicht von den ganzen unangenehmen Nebeneffekten abschrecken, das ist es wert! Sensei: Nun, wie heißen der Angreifer und der Verteidiger beim Aikido? A-chan: Ähm ... Uke und Seme?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nuja mit dem fertig werden *_* ~_~ ich sag ma nichts dazuXD Aber wettbewerbe sind doch immer wieder gut um besser zu werden, weil man sein bestes geben will, nicht *_* CIL&Connichi rulen~~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So.. und in 10 Monaten geht das ganze wieder von Vorne Los XD Ich würde sagen, wer bei dem CIL WB mit macht und bei dem Koneko WB für den geht das ganze ab morgen wieder los oder es geht weiter... XD Da kann man sich gleich in den nächsten Streß werfen. *hehe* _________________________________________________ Mein Zirkel: Come in and enjoy. ;) Cutie's Zeichenecke: http://animexx.4players.de/community.php/Cutie/beschreibung/ ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dogfish48 hat recht, es ist ein tolles Gefühl, nach den ganzen Strapazen den kompletten Manga mit Cover endlich in den Händen zu halten! :'D Ab wann darf man seinen Beitrag eigentlich hochladen? Und wann werden die Gewinner bekannt gegeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahaha... ich habs geschafft...! die letzten 4 Tage habe ich (wirklich) ohne Schlaf verbracht... Mein PC war am POPO, und ich hätte echt fast aufgegeben. Heute habe ich dann endlich 10 Minuten vor dem Schluss also um 17:50, das ganze abgeschickt... Titelblatt + 16 Seiten Inhalt + CD. Hoffentlich kommt des auch richtig an. ich geh jetze schlafen... Schade dass ihr es nicht hingekriegt habt...=D= *Gähn* Lakan's Fanart-Galerie ********(^o^)/*********** http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=101206 Lakan's Hompage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ab wann darf man seinen Beitrag eigentlich hochladen? Und wann werden die Gewinner bekannt gegeben? ich nehm an, wenn der wettbewerb zuende ist, heißt nach der sieger ehrung etc. heißt, nach der connichi^^ p.s.: jo, für mich wars auch ein geiles gefühl es endlich fertig zu haben, vorallem einige seiten sahen echt gut aus gedruckt^^ (mache das ganze zeichnen am computer) i tell people's secrets, it makes them like me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was?? Ich weiß jetzt gar nicht, was ich mit mir anfangen soll ... Ich hab nix zu tun! Die letzen Tage waren so angefüllt mit zeichnen,zeichnen, zeichnen ... und jetzt ist auf einmal Schluss? Aber hab schon Pläne für weitere Mangas die ich tausendmal besser machen werde als den für die connichi! Nur doof dass ich meinen allerliebsten Lieblingscharakter für den Beitrag verwednet habe. Er ist mir bestimmt böse weil es so sch**** geworden ist -.- Ehm ... ignoriert mich einfach. ^^; Sensei: Nun, wie heißen der Angreifer und der Verteidiger beim Aikido? A-chan: Ähm ... Uke und Seme?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay~ selbst ich bin fertig geworden (zwar mit ach und krach und einem fast-das-Handtuch-werfen aber ich hab's geschafft! xD)! In der ganzen Hetzerei habe ich vergessen den frankierten Rückumschlag beizulegen~ *argh* >.< so'n Mist.. aber egal ^^; kauf ich des Shinkan Special halt so. *lol* Mir geht es auch so wie euch ^^ Das "und was jetzt?"-Gefühl ist seltsam *g* giso *********************************************************** Das meiste Unheil richtet Leichtgläubigkeit an. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und in einer Stunde muss ich den Bus zur Schule nehmen und habe noch gar nicht geschlafen!XD >Aber ich bin hellwach!O_O >Letzteres hällt aber nicht lange an wenn man ne nacht durchgemacht >hat...zumindestens bei mir Und du hattest Recht!^^" Zwichen 7.30-9.30 Uhr war ich irgendwie wie sagt man,schlaftrunken. Ich bin fast umgekippt als ich den Weg vom Bus bis zur Schule gegangen bin vor Müdigkeit. Aber das wars mir wert,denn ich wollte diesmal endlich einen Douji abschicken bei dem ich 100 % gegeben habe und nicht so ein halbherziges Gewurstel. >Ich würde sagen, wer bei dem CIL WB mit macht und bei dem Koneko >WB für den geht das ganze ab morgen wieder los oder es geht >weiter... XD >Da kann man sich gleich in den nächsten Streß werfen. *hehe* Mir kanns nur Recht sein,denn jetzt habe ich endlich wieder Inspiration für neue Geschichten.^^ >Wisst ihr was?? Ich weiß jetzt gar nicht, was ich mit mir anfangen >soll ... Ich hab nix zu tun! Die letzen Tage waren so angefüllt >mit zeichnen,zeichnen, zeichnen ... und jetzt ist auf einmal >Schluss? Aber hab schon Pläne für weitere Mangas die ich >tausendmal besser machen werde als den für die connichi! Na wie wärs mit dem Koneko WB. Aber da muss alles farbig sein...X_X http://animexx.4players.de/forum/?thread=103702 Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind soviel ich weiss noch 3 manga-wettbewerbe im gange! Hehe,Zeit, zu zuschlagen!Ich hab 1.nix besseres zutun(hab ja jetzt immer frei;)und 2.kann das nur deine fähigkeiten steigern^^! Also,ich mach auf jedenfall weiter!!Sag mir bitte bescheid,falls ihr von einem Wettb. hört^^ wie kann man zum teufel seine fanarts hier einbringen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sind soviel ich weiss noch 3 manga-wettbewerbe im gange! > Hehe,Zeit, zu zuschlagen!Ich hab 1.nix besseres zutun(hab ja jetzt immer frei;)und 2.kann das nur deine fähigkeiten steigern^^! > Also,ich mach auf jedenfall weiter!!Sag mir bitte bescheid,falls ihr von einem Wettb. hört^^ ich glaub ich werd mich erst mal an keinen weiteren WB setzen...CIL nur ganz ganz vielleichtm, wenn mir was wirklich gutes einfällt und diesen onestrip-WB dann wohl noch...aber sonst ÄHM XD hab ich eigentlich gar keine zeit für sowas XXD und überhaupt sollte ich mal nur so üben (unter zeitdruck entwickelt sich bei mir nicht ganz so viel ^^;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu...war gegen 16h endlich fertig mit ausdrucken etc. Hab's persönlich bei der Post abgegeben (find ich sicherer als Briefkasten):) Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei der sache, anders als bei den letzten Beiträgen (tja...beim cil2005 ist mir kurz vor Schluss aufgefallen dass das nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist >_<) >Wann werden eigentlich die Gewinner bekannt gegeben? Beim ersten wettbewerb wurden die gewinner erst auf der Connichi bekannt gegeben. Beim zweiten Wettbewerb (oh graus) standen plötzlich vor der Connichi schon die gewinner in den Animexx-News Dieses ist der Dritte Wettbewerb (vermutlich stehen dann vorab schonmal falsche gewinner in den Animexx-News, die aber nicht gewonnen haben XDXD die richtigen werden dann auf der Connichi preisgegeben XDXD... okai..ich spinn rum) >Stichwort "Hochladen": Ich würde sagen sobald man definitiv weiß dass man verlohen hat darf man hochladen. Wann das sein wird steht also noch in den sternen (ich denke aber dass die Gewinner doch wieder auch er connichi genannt werden weil man so die Leute noch zappeln lassen kann, weil dann noch nicht jeder seinen Dojinshi hochgeladen hat und keiner weiß wer jetzt was gewonnen hat und was nicht) .... Für die Koneko hab ich irgendwie kein Bock mehr O_o Ich hatet ein halbes Jahr Praktikum, habe dann für ne FH udn ne Uni jeweils ne Mappe gezeichnet. Gerade damit Fertig hab ich mich in den connichi-WB geschmissen... a bisserl auszeit.... Andererseits...ne story hätte ich ja schon... Kann ja einen etwas gag-haften Stil nehmen...das geht schneller XDXD BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu 300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich bin heute wieder so bescheiert fertig geworden -_-° Kurz vor Schluß bin ich noch in die Post gejumpt...meine Ma hat mich extra gefahren und hat mir auch beim Beschriften der Briefumschläge geholfen und so... Eben beim DUrchsehen der digitalen Daten ist mir dann aufgefallen, dass 2 Seiten nicht gehen -_-° Na toll! Naja, nur Kopien sind ja auch erlaubt *seufz* Ich wollte es mir noch so gerne ansehen aber ich hatte keine Zeit dafür...musste es gelich in den Umschlag stopfen :( Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807 I have no plan but that's alright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lauf gleich die wände hoch.... aus langeweile!!! ;___; zwar bin ich vol von meinem beitrag endteuscht, aber was sollt´s!!! dabei ist alles!!! ^^ ... hmmm...*nach beschäftigung sucht* dann näh ich halt...^^ mal was anderes in der hand halten als stift... TOM @}->-- (ò_) x (ò_ó) --<-{@ <<< S+Z Doujinshi >>> with Chrissy* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10410 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 22:37:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hier ist auch jemand hellwach, der die nacht durchgemacht hat > (sogar zwei hintereinander)*_* > tja für mich ist die Zeit gekommen das Handtuch zu werfen T_T > ich müsste da noch was inken, da was verbessern und lettern > aber wir machen ja den blöden Schulausflug heute;_; ansonsten hätte ich nach der Schule weitergemacht ... was solls~_~ ooh! ich bin nicht die einzige, die es nicht geschafft hat. das erleichtert mich irgendwie. nur ein wenig schade um die durchgemachten nächte. na ja, eine besondere erfarung war es allemal. ^^ mann, war ganz schön schwer, irgendwann aufzuhören. ich war eigentlich schon fast fertig. aber man hat ja noch andere verpflichtungen.. >_> herzlichen glückwunsch an alle, die fertig geworden sind. und an den rest: die angefangenen mangas lassen sich bestimmt noch wo anders weiterverwenden. ^_^ also irgendwas werde ich mit meinem Manga noch anstellen, damit es sich auch gelohnt hat. Sei es, ihn nächstes Jahr einzuschicken, ihn zu drucken oder sonst was. Hochladen ist ja sowieso ein Muss. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2005 23:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab's aufgegeben (wenn ich es geschafft hätte, wäre ich glücklich gewesen, aber so ist es nun auch in Ordnung - ich bin stolz auf mein Werk ^____~)... Es ist unglaublich, was plötzlich für Verpflichtungen auftauchen, wenn man meint, man hätte Zeit >.< (naja, ich hätte noch einige formale Änderungen vornehmen müssen, von wegen Leserichtung, Format, usw.) EGAL, den Doji mach ich nun in aller Ruhe fertig und entweder schick ich ihn nächstes Jahr ein oder überarbeite ihn oder schick in bei einen anderen WB ein oder lad ihn hier hoch oder... oder... oder... Schaun ma mal, dann sehn ma schon ^_____^ Die Herausforderung an alle DC-Fans: Enthüllt die Identität des Täters vor mir: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=77280&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D68738%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich hab schon vor nem monat aufgehoert weiterzuzeichnen.xD dann wollt ich den beitrag, den ich letztes jahr losschicken wollte, fertig machen,hab aber nich mal das geschafft. xD naja,ich wuensch allen viel glueck un drueck die daumen. also eigentlich duerft ihr ab heute eure beitraege zeigen. war letztes jahr auch so Oo nach einsendeschluss. connichi is ja erst im september... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://myblog.de/marika http://tst.strangemedicine.net http://sepultura.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also eigentlich duerft ihr ab heute eure beitraege zeigen. war >letztes jahr auch so Oo nach einsendeschluss. connichi is ja erst >im september... Bist du dir da auch ganz sicher? Ich würde ihn ja so gerne hochladen,aber ich will es lieber nicht riskieren und disqualifiziert werden. All die Arbeit...X__X Ich glaube ich trau mich erst wenn ich ganz sicher bin dass ich verloren habe...was sowieso der Fall sein wird!XD Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2005 17:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hochladen kann man den Beitrag noch nicht, letztes Jahr konnte man das, nach dem die Jury die Gewinner nominiert hatte und somit klar war, welche Beiträge in Heft abgedruckt würden. Also erst mal noch etwas warten. so long and thanks for all the fish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie lange müssen wir da noch warten? o.O Verkaufe Mangas und anderes. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98777#95807 I have no plan but that's alright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war fertig ... mir haben nur 2 seiten gefehlt, die ich am pc rastern musste und wofür ich etwa eine stunde gebraucht hätte, als mein pc in der nacht vom 29. auf den 30. suizid begangen hat .... ;;;;;;________________________;;;;;; töten töten töten!! warum hasst das ding mich bloss so?! >_< dabei hat der manga sogar meiner mama gefallen ( und die ist meine strengste kritikerin ^^;) argh ich hasse computer, die mögen mich alle nicht ~_~ jedenfalls wünsche ich allen, die es geschafft haben mitzumachen viel glück! ^^b und ja es war schon eine erfahrung wert, aber ich ärger mich trotzdem, wie sonst was -_- if i'm leaving with a bleeding heart you'll be leaving with a bleeding nose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich war fertig ... mir haben nur 2 seiten gefehlt, die ich am pc >rastern musste und wofür ich etwa eine stunde gebraucht hätte, >als mein pc in der nacht vom 29. auf den 30. suizid begangen >hat .... ;;;;;;________________________;;;;;; >töten töten töten!! warum hasst das ding mich bloss so?! >_< Oh nein!T.T Mir wäre es bestimmt genauso gegangen. Aber du hättest die beiden Seiten ja auch ungerastert lassen können,das wäre bestimmt nicht schlimm gewesen. Lädst du deinen Beitrag denn jetzt hoch oder gebrauchst du ihn für was anderes? Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 18:39:05 | |||||||
|
||||||
| > ich war fertig ... mir haben nur 2 seiten gefehlt, die ich am pc rastern musste und wofür ich etwa eine stunde gebraucht hätte, als mein pc in der nacht vom 29. auf den 30. suizid begangen hat .... ;;;;;;________________________;;;;;; > töten töten töten!! warum hasst das ding mich bloss so?! >_< ich hätte nicht gedacht, dass es noch anderen geht wie mir!!! ich hab gedacht, dss kann ja nur mir passieren!!!! zum Glück hab ich einen prototypen om Script ausgedruckt, aber der hat ne Scheiß Qulität. Danach hat mir mein PC den dienst versagt und ließ sich nicht mehr Starten. Irgendein Systemfehler!!!!! Runterfahren ließ er sich auch nur noch wenn man den Stecker zog. Das mistding musste eingeliefert werden und ich kriegs erst dienstag abend wieder!!!! also hab ich vorgestern ein Verbrechen Abgeschickt!!! Den Vordruck! Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|
![]() |
||||||
| He,leute~~! Ich muss euch meine schlimme entdeckung mitteilen.DER MANGA WURDE ZURÜCKGESCHICKT!!!!AHRG!shit,ich hab gewusst,dass etwas nicht beim postschalter richtig sauber lief T_T!!Das ist so schade!Dabei war die herausforderung so groß...Außerdem wärs mein erster WB gewesen,wo ich mal was teilgenommen hätte,aber naja... Ich wünsch besonders kibate,yamato,yami,funkel-elfi^^ und alle im forum die noch teilgenommen habn weiterhin viel glück...! *depremier*ich hab es doch rechtzeitig geschafft...egal,es hat auch bwas gutes: meine 'wasser'-geschichte seht ihr zwar diesen jahr nicht,dafür heb ich sie mir fürs next connichi auf-falls es wieder keine themavorgabe gibt- und ich pfeil nochn bisschen dran rum^^! Ich hoffe,dass auch die,die dieses jahr nicht mitgemacht haben bzw.es nicht schafften nächstes mal auch mitmachn^^!! Ich drück euch die daumen,dass wenigstens einer hier ein vertrag mit EMA bekommt!!!(die vampire,reisbällchen,ninja-massaker,apples und vampire sind bestimmt ein voller erfolg^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 20:10:29 | |||||||