Thread: Cosday Berlin Vol.1
|
Eröffnet am: 29.01.2005 01:04 Letzte Reaktion: 28.04.2005 17:04 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - Events |
|
|
||||||
| kann ich verstehen, eigendlich war einiges anders geplant. Manche leute sind ja auch einfach abgehauen und haben sich nicht gemeldet oder es zumindes den Orgs gesagt das die vorraus gehen. Daher sind wir auch zum falschen PArk (wiese) gegangen und das mit dem Cosplay ging auch einigermaßen (die anderen leute haben genervt) und die schlägerei zwichen den betrunkenen und einem Event Mitglied war auch nicht gerade prickeld wobei ich mit SirTaze und Satans-tochter spazieren waren. |
|
![]() |
||||||
| *auf Fotos wart* Ich fand's toll... wenn auch die Wartezeiten mittendrin etwas blöde waren... -___- Wann ist das nächste Treffen????? *gespannt schau* ^____________^ I don't take anybody's order! I'll decide my own road! I'll knock over the one who's blocking my road ! -Seto Kaiba- |
|||||||
|
||||||
| Aber sonst war alles Super ^^ die leute hatten ihren spaß auch wenns etwas zu Warm war *g* Wir haben auch nur ein Überfahrenden *auf blatt Papier deut* *momo anschiel* Aber im grund genommen war alles super ;) Das nächte treffen könnte auch balt sein *momo, yuki, taze anschiel* Vieleicht planen wir ja noch so ein treffen diesmal aber auch mit verschiedenen sachen die man machen kann z.B. Ne ecke wo music abgespielt wird ne andere ecke wo es essen und trinken gibt u.s.w. dann eine wo man Mangas untern einander sich anschauen kann und und und, mal schauen ;) Vieleicht fällt mir da ja noch was ein mit yuki, taze und momo ;) (x) was hat dir am besten gefallen???? |
|
||||||
| hi leutz -_- wir sind imma noch ein wenig verpennt...na ja *gähn* war ein langer abend gestern bzw. heute ^^' getsern war alles recht Kaothisch aba es war ja auch das erste mal für uns und für das erste mal waren es viel zu viele leute, ich bin doch auch nur ein Mensch T_T das nächste mal wirds besser und organisierter (hoffentlich) und wir werden uns noch was anderes einfallen lassen was wir machen wollen deshalb wird das Event auch wahrscheinlich einen anderen Namen kriegen ^^' mal sehn PS: es gab übrigens 2 Tote der erste war der Zettel der sich in die freiheit geflüchtete hat und dabei überfahren wurde und der zweite war eine schwert, dass sich bei dem versuch ein armes hilfloses Kuscheltier zu ermorden das Rückrat gebrochen hat und wir es erst mal kleben mussten^^ (ach ja....und tatze hat sich dann noch auf meine Rose gesetzt als wir zu hause waren...arme Rose! Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
||||||
| Tatze: also auri-chan jetzt bin ich aber sauer... ICH HEIßE SirTATZE nicht transe, traze oder taze MERK DIR DAS ENDLICH *grins* War echt lustig sonst, vor allem die Karaoke-Bar...Ach und Klylin...Du kannst echt super singen ;-) Und der Kaktus-song war lustig. Freu mich schon auf Freitag... Die ganze Sache war irgendwie gut, fürs erste mal... Hoffe es kommen beim auch wieder so viele. Das wär Klasse. *knuddel euch alle* Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
||||||
| ja ja sorry trans huch tatze *g* Ja eigendlich super, ich hab da schon ne Idee Yuki ^^ Aber das besprechen wir mal per Ens mit tran *ggg* tatze und momo ^^ *flausch* und das schwert ist draufgegangen? ich weis nur das das plüschtier genäht werden musste *sfg* Not OP beim Alex *lach* |
|
![]() |
||||||
| Ich fand`s toll x3 Ok, die Wartezeiten und so, aber ich mein...das war des ERSTE mal...dafür war`s wirklich total in ordnung find ich...Ausserdem konnten wir uns ja die Zeit gut vertreiben, oder? XD Hab auch Fotos gemacht und versuch die gleich hochzuladen...wie gesagt...versuch*Laptop kick* XD Sind aber unbearbeitet und wer auf Fotos nicht gesehen werden will, soll`s sagen o.o° ...*beim nächsten mal auf jedenfall wieder dabei sein möchte* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* wir sind um 10 heut wieder zu hause angekommen =__= nyo....ich fands toll...auch wenns chaotisch war *lach* die karaoke bar war auch ganz i.o....bis...auf....... =_____= wieso wurden nachher soviele songs von den andern gespielt und wir mussten mehr als ne stunde auf einen von uns warten *grummel* *sich nicht gern an die türken lieder erinnert* *auch nicht an den typ in rot aus der andern gruppe der immer so ins mirko grÖLen musste* *schauder* von mir aus kann das so schnell wie möglich wiederholt werde *hofft* nya...auch wenns dann ein kleine geldproblem geben könnte *lach* *optimistisch denkt* danke allen die mir ins conhon schrieben haben (auch wenn sie nicht unbedingt wollten *zu slain rüberschiel**lach*) bedanke mich bei allen denen ich ins conhon klieren durfte*drop* =_______________= *knuffz 4 all* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jemanden vor die Pumpe spritzen....*möps* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ich fands cool, naja war ja auch mein erstes cosplay. hab also keine vergleiche.egal,hat spaß gemacht, bin auch das nächste mal dabei. |
|
||||||
| ich fands einfach suuper!^^ hab aber kein vergleich... ich finds schade, dass ich 1. meinen hello kitty-kulli verlorern hab... T~T 2. dass ich, nachdem ich von einem gaaaaanz netten "zoro" ein con-hon bekommen habe, keiner mehr zeit zum schreiben hatte... was is denn eigentlich mit freitag? hab nix mitbekommen! ach ja, was is denn der nickname vom conan, der kleine, der nich im cos aufgetaucht is und den ich adoptiert habe?^^ das einzig schlachte is, dass ich meine füße abbeissen könnte, weil sie so weeeeeeeeeeeeeh tuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! aber es hat sich gelohnt!^^ なな |
|
||||||
| wies scheint hats jedem bis zu einem grad gefallen :) Hab mit Tratze und Yuki telefoniert und wir planen noch ein Treffen ;) aber das dauert noch ^^ momo mit dir müsst ich noch reden :)) |
|
![]() |
||||||
| @Sir_Auron: ano.....ich hoff es dauert nicht zu lange bis zum nächsten treffen *smile* *im dreieck springt* @Teno: ähm... ich glaub der kulli wurde verschenkt.....als wa noch an dem brunnen da warn =_=......*drop* da hat sich niemand meldet..... du hast was getan???? CONAN adoptiert °__°......oh ...man *drop* mir wär der kleine zu stressig *fg* lass mal meine füße hätte ich auch in die tonne treten können ......außerdem hab ich draußen gefroren(nach dem karaoke) wie sonstwas =___= pech wenn man die flügel nicht verstauen kann *drop* nya.....ich hatte ja noch relativ viele sachen an... im gegensatz zu andern leuten =__=° *zum mika-chan rüberschmul* (war das nicht extrem kalt in der hose -^___^-*drop**zitter*...ano....die feder ist im bilderrahmen verewigt *möp*) @Dokki: und hats geklappt mit den piccus?????nya.animexx braucht ja immer n bisschen (ewig =___°) mit dem freischalten von allen möglichen sachen *drop* freu mich auf die ganzen tollen pics ich bring meine morgen weg...denk mal die sind spätestens ende dieser woche on -^__^- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Tasuki das stellt sich noch raus wie lange es dauert ^^ Eines kann ich aber sagen "es wird auf ner Wiese stadtfinden mit Schatten wo es Essen trinken gibt und auch Musik" Ist aber alles noch im Planen ;) Tasuki ich glaub ich hab mich mit dir paar mal unterhalten oder irre ich mich gerade?? |
|
||||||
| War auf jeden Fall klasse!! Auch wenn meine weiße Hose total dreckig ist(danke Tala!!) und mein Hals blau(auch hierfür,danke Tala!!).. Mika hat auf dem Rückweg nich gefroren, der hat nur unser Auto mit seinen Flügeln versperrt... Ich freu mich schon aufs nächste Treffen, wie lange es auch immer noch dauern mag^^ Die Dunkelheit braucht kein Licht! |
|
||||||
| also das dich tal so umgesprungen hat fand ich voll niedlich *lach* Ich hatte euch ja gefragt (ob das ne art flirt) sei *g* Aber das nächte treffen dazu kann ich noch nichts sagen ^^ Aber es wird sicher besser :) |
|
![]() |
||||||
| Nuja.... Leider konnte ich mich nicht so recht erheitern lassen, wegen dem Portemonaie welches ich freitags verloren hatte und daraus hätte resultierender potentieller Stress mit den Eltern und so. ~~ Ja, das hat mich tierisch angekotzt. :/ [da war echt ALLES drinne -.-''] Deswegen bin ich auch nicht im Cos da gewesen, da ich eigentlich nur kurz vorbeischauen wollte. Letztendlich bin ich ja doch länger geblieben, da sich meine Laune ein wenig heben lies und dementsprechend habe ich es auch bereut kein Cos angehabt zu haben. ^^# Naja, bis auf den "Die Sonne scheint..."-Fächer. [sry, das KONNTE ich in meiner Situation nicht glauben.] Ich fands in Ordnung fürs erste Mal, bis auf die Tatsache, dass der NeoTokyo sowieso nicht so mein Fall ist aber dafür könnt ihr ja gar nichts. ;) Die Wartezeiten, nunja, im Groben Unfug liess es sich kaum vermeiden aber das am NeoTokyo war echt extrem. oÔ# [warum sind wir dann eigentlich zu dieser anderen Wiese gegangen, wo wir doch zu dieser hinter der Imbissbude wollten!?] Das jeder in die Fastfood-Meile seiner Wahl gerannt war, fand ich ein bisschen unkoordiniert, da wir uns so nach und nach am Alex wieder angetroffen hatten. (vielleicht sollte man sich da 'ne Zeit ausmachen, wann wir alle da sind. (wegen dieser endlosen Wartezeiten - Siehe GroberUnfug und NeoTokyo) Nunja, an 11 Uhr hat sich ja auch nicht jeder gehalten. ;) )Ich bin dann auch wieder gegangen, da es mir nicht wirklich prickelnd ging. :/ Zum nächsten CosDay komme ich definitiv im Cos, sofern er nicht sooo bald ist. [wegen nichtvorhandenem Geld und so... ~~] Also, ich wünsche mir kürzere Wartezeiten und vielleicht sollte man die "Strecke" über den Alex hinaus ausweiten. ([ich meine 5,60Euro könnte man sich doch jetzt schon einplanen. ;) zB. zum anderen GU, Billig-Koreaner, etc. Aber dann wird es wohl eher an der Zeit mangeln. ><''] Ich bin schon irre auf das Hyper-Gruppenfoto gespannt. o__O' @Sir_Tatze: -Wind mach- ;) whatever... .hack//Cruz. Just my 2 cents... - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
||||||
| also mir hattes du ja davon erzählt wegen deiner Geldbörse, tut mir leid für dich *patpat knuddelflausch* Lief ziemlich Daneben für dich :( Hoffe das legt sich wieder (und es wird dir nicht zuviel arbeit machen wegen den Perso und die anderen ausweise neu machen zu lasen) *knuddel* |
|
|||||||
| Auron ich höre. Du wolltest mit mir sprechen????? DAnn fang mal an. Ich fand es auch total cool, das so viele gekommen sind. Es ging zwar das ein oder andere durscheinander, aber wir haben es dann doch geschafft. Am meisten hat mir die KaraokeBar gefallen. *das erste mal überhaupt, bei sowas mitgemacht hat* Das können wir wirklich mal wieder machen. aber nicht so schnell, weil ich auch erstmal mit zur Conneko fahre und da brauch ich auch wieder Geld. HEAGDL MOMO Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich fand das Treffen auch super ^^ Sollte es das nächste mal im Hochsommer sein, werde ich als Afro Ruffy kommen ^^ Und es sind soviele Bilder on wo ich drauf bin *unfotogenist* |
|
![]() |
||||||
| @ Nr_19 Awwww, Mika-Chan x3 Hast dich also wirklich sofort hier bei Animexx angemeldet....brav*pat* XD ... Die Fotos lad ich immernoch hoch...ein paar sind schon on, aber des sind soviele...50 oda so*grad bei Fto 27 sei* °XD |
|||||||
|
||||||
| es freut mich sehr dass es doch so vielen einigermaßen gefallen hat^^ ich persöhnlich fand das das eine einzige katathrophe war aber so bin ich nu mal ^_^' Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara |
|
![]() |
||||||
| @grinsekater: ano...hat er ein glück wurdet ihr gleich vom cheers abgeholt???? wir mussten ja noch zu slain laufen =___= und es war K A L T....*zitter* @Sir_Auron: =_=....nyo....ne ham wa gar ned...ano*drop* han dir ja schon schrieben wer ich war *lach* bin nur ein paar mal an dir vorbei gezischt ^_^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| @Dokki ja gut ne?ich war schon immer ein braves engelchen. |
|
![]() |
||||||
| @Nr_19: ano.....war ne super idee dich hier anzumelden -^_^- willkommen in der großen animexxfamily *lach* ano...deine flügel warn ja groß....sind die einzelnen federn bei dir auch so komisch ...."zerteilt" =___=° (@Flügel: böseböse...wie könnt ihr nur das auto versperren *eg*) meine flügel sehn jetzt aus als wenn jemand die rupfen wollte(nya...danyael ihre schwarzen sind ja ganz ausgefallen *drop* =____=°) @Cruz: ano.....schade das du nich inner karaoke bar warst...am anfang wars acuh echt lusitg ^___^(was man vom schluss nicht mehr behaupten kann >_<°) wie dir wurde am freitag das geldbörse klaut????? *knuffz* mein armes püh *tröst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nr_19 Hörst du immer auf mich? Orr, das muss ich mir merken*hrhr*...*versklav* x3 @ Tasukisama Ich stell mir den original Mika-Chan vor, wie er sich mit seinen Flügeln in ein Auto quetscht XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dokki: ;_;..... *weinen muss vor lachen* nya...... da stelt sich die frage wie groß das auto war..... aber ich glaub für die "echten" mika-chan wings wars bestimmt zu klein *lach* ach ja XD.....i war schneller *möp* *knuddelz* -^__^- ned bös sei hihihi *gomen* *knuff* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU, wHy Do I lOvE yOu? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ja,wir wurden abgeholt!! War wirklich praktisch!! @Nr-19 Noch gutnach Hause gekommen? Wir hatten noch Federn im Auto... Auf jeden fall sehr brav,dass du dich angemeldet hast!! Na ja,wir sehen uns ja morgen (ich will nich...) Die Dunkelheit braucht kein Licht!! |
|
![]() |
||||||
| @ Tasukisama Ach, wie könnt ich dir böse sein*pat* XD Zwei ist auch ne schöne Zahl XDDD @ Grinsekater Du warst auch total knuffig ;_______; Mein Lieblingsschuldig XDDD Hab Fotos von dir on XD Achja Fotos...nu sind alle hochgeladen*puh* Des war ne Mistarbeit <_____<# |
|||||||
|
||||||
| Zum Glück hatte das Mika nich die 1,80Flügel!! Wir haben gerade so mit den kleinen reingepasst... @Dokki Wie schön,ich bin ein Lieblingsschu*knuddel* Hab die Fotos gesehen!! Das Bild von mir von der Seite is irgendwie strange.. @Auron Flirt o-O Vergewaltigung!! Mein Hals tut jetzt noch weh.. Außerdem schreie ich selten so laut,wenn ich flirte... Die Dunkelheit braucht kein Licht! |
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück hatte das Mika nich die 1,80Flügel!! > Wir haben gerade so mit den kleinen reingepasst... *hust* XDDD > @Dokki > Wie schön,ich bin ein Lieblingsschu*knuddel* > Hab die Fotos gesehen!! > Das Bild von mir von der Seite is irgendwie strange.. Des mag ich total o.o Du bist fotogen XD > Mein Hals tut jetzt noch weh.. > Außerdem schreie ich selten so laut,wenn ich flirte... Nein, nicht beim flirten...Erst nachher, ne? XDD |
|||||||